/deutsch/ Deniz Yücel-Ausgabe

Freiheit für Tibet und so

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qghQ5eKGcyE
skribbl.io/?EvBDr3AjcAmvBsGw6BxA
youtube.com/watch?v=TWWsW1w-BVo
geolitico.de/2018/01/07/der-hass-auf-die-meinungsfreiheit/
youtu.be/bQH0bcYNwdQ
twitter.com/AnonBabble

abschieben oder abnehmen?

...

abschieben

GIB SKRIBBL LINK REEEE

ok abnehmen

scribbln?

Rainr mach skribll raum

>youtube.com/watch?v=qghQ5eKGcyE

YYEEEEEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHH
Mein Vadder hat endlich das neue Internet Abo abgeschlossen. Nun haben wir ganze 40!!!!!! mbit/s download speed. Fühlt sich endlich nicht mehr an wie in einem dritte Welt Land.

*gröhlt*

HOCHGESCHWINDIGKEITSSCRIBBLN JETZT

ferpiss dich du unteralter

*Schickt dir zahlreiche Datenpakete übers Internet*

Hab die möglichkeit jetzt Glasfaser zu nutzen. Habe gerade 1mb download und 60 ping in spielen und zahle mit Telefon 50€. Lohnen sich da 50/100mb?

Mach jemand skribbl lobby auf ütze

geschäftsidee:
>kaufe 3D drucker
>drucke 3D drucker
>gebe 3D drucker zurück

>sei linksextremer antideutscher Journalist
>Deutschland verrecke! Volxtod jetzt!
>werde wegen Nähe zur PKK (laut dt. Medien natürlich """""unbewiesen""""") in der Türkei inhaftiert
>Hilfe! Deutschland! Zur Hülf!
>alle Deutschen Politiker und Medienleute springen für ihn in die Bresche
Deutschland im gegenwärtigen Jahr

so funktioniet ein 3D Drucker aber nicht

Kugellager, Wellen, Schienen,... aus Plastik??

Was ist Skribbl?

Warum interessiert in Deutschland eigentlich niemand, dass es seit Beginn der Winterolympiade massiv in Goldmedaillen führt?

Duhm? Das war eine der besten Journalisten Deutschlands. Eine der wenigen die sich noch getraut haben gegen Rechts auszusprechen.

>Kaufe 3D Drucker
>Drucke 3D Drucker in Massen
>Verkaufe sie weiter an das Geschäft das dir den ursprünglichen Drucker verkaufte

diese sportscheisse ist verdummung der massen

aber die massen merken dass das nichts mit dem eigenen leben zu tun hat, DIESE DUMME SCHEISSE

Sind doch eh alle gedopet.

Doch,nur sagt das keiner öffentlich,sonst würde niemand mehr dem 3-D-Drucker-Juden auf den Leim gehen

Geschäftsidee:

>kaufe 3D-Drucker
>drucke Geld

Geschäftsidee

>kaufe 3D-Drucker
>drucke Geschäftsidee

Lol! Mir fällt gerade an, dass ich meinem Vadder gestern Abend einen Datencap bei 10kilobit/s reingehauen hab. Kek. Das hat ihn wahrscheinlich so aufgeregt, dass er direkt zum Internetanbieter gerannt ist.
So, jetzt aber genug Unteralterpfostieren. (bin volljährig, hab aber kein Geld auszuziehen)

SKRIBBL LOBBY AM DURCHKOMBEN

skribbl.io/?EvBDr3AjcAmvBsGw6BxA

funktioniert zum teil
zumindest schienen, wellen und die Ringe des Rillenkugellagers können aus Kunststoff gefertigt werden, ob jedoch die Filamente in den nötigen Kunststoffen vertrieben werden ist mir nicht bekannt. des weiteren ist die oberflächengüte der wellen, lager und führungen zu überprüfen.

unga macht bunga
youtube.com/watch?v=TWWsW1w-BVo

>kaufe 3D Drucker
>drucke Waffe
>erschieße Merkel
>???
>Profit

"Satire"

er hat dir auch seinen schwanz reingehauen, vergiss das nicht kleiner schwuli

>Kaufe 4D Drucker
>Drucke deinen eigenen 4D Drucker noch bevor du den Drucker kaufst

>regt sich über Verdummung der Massen auf
>pfostiert auf Sup Forums
hmmm

WAS IST ETZALA SKRIBBL??

KOMB LOBBY

Der Hass auf die Meinungsfreiheit - Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages kam in einem Gutachten zu dem erwartbaren Ergebnis, dass das NetzDG verfassungswidrig ist und gegen Europarecht verstößt. Heiko Maas beharrt weiter darauf, und mahnt sogar an, die Löschpraxis deutlich zu beschleunigen.

geolitico.de/2018/01/07/der-hass-auf-die-meinungsfreiheit/

Wer jedoch tatsächlich aus der deutschen Geschichte gelernt hat, wer Verstand über Gesinnung und den Rechtsstaat über Ideologie setzt, muss das Netzwerkdurchsetzungsgesetz mit jeder Faser ablehnen und bekämpfen.

>kaufe 3D Drucker
>drucke gf

maaaaaa muss wieder sone scheiss aufgabe fürn viorstellungsgespräch machen aber die aufgabe ist viel zu unkonkret gestellt, ich glaub ich geh einfach nicht hin (hab schon woanders eine Zusage)

>gf
>3D
2D Masterrace, du Lauch

dann kannst ja jetzt mit einem normalen dein gf drucken

Ist der Ali kriminell...

es
geht
los

Wir leben in der Zukunft, wir wissen es nur noch nicht

>Kaufe Gefühlsdrucker
>Drucke mir andere Emotionen als Depression und Selbsthass

Top Humor.

Dota ist so toxisch

warum ist der hurensohn frei? der soll im knast bleiben

BIN SUPER AGGRO GRAD UND SCHLAGE WILD UM MICH mit worten

Arschfick Berlin-West

Ich erwarte euch

...

puhh werde gott sei dank nicht angesprochen

ja leider, aber bestes spiel wenn man zu 5. ist

sobald du 1 hurensohn im team hast, kannst du das spiel einfcah vergessne

Das sagt er nur, weil er Angst hat vor Männern mit Haaren im Gesicht

nee das sagt er weil er ein Gigahahnrei und Opportunist ist

Kann nur normals machen und ich spiel immer alleine. Bin neu und ganz oft verlassen manche einfach das spiel.

>demo für Gewalt gegen Frauen
Ist das echt oder hat er das nur als Gegenargument gesagt? Kanns mir bei antifa schwer vorstellen.

...

kombt mal skribbl, zu 2. is langweilig

skribbl.io/?EvBDr3AjcAmvBsGw6BxA
komb

ja das ist natürlich sehr traurig. habe das psiel bestimmt shcon 2 jahre nicht mehr angerührt. bin teilweise einfach so mett geworden.

du spielst 45 minuten super knappes spiel und irgend ein russischer hurensohn wirft einfach hin. oder wartest 10 min auf ein game und irgend so eine dreckssau füttert wie bekloppt. man kann es entweder nur mit freunden spielen oder schlichtweg keinen fick geben

racewarsky ist so ein gehirnlein. so süss ütz

mich interessiert das nur aus shitposting gründen
habe den medaillenspiegel regelmäßig in den generals der nordischen Länder und vor allem in /brit/ gepostet

komb skribbl riiiiiiiiiiii

hatte ihn abonniert, als er noch mit

süBe falle uezs

hatte letztens mal versucht so einem raum zu dschoinen aber irgendwie wurde ich immer in einen zufällige raum verwiesen? wie inzu

dann mahc ich irgendwann mal mit

youtu.be/bQH0bcYNwdQ
youtu.be/bQH0bcYNwdQ
youtu.be/bQH0bcYNwdQ

SCRIBBLLELEEE

die ströhms sind aber echt geil.

Kann mir mal jemand sein Handy leihen?

Gut so, da soll die Hogesa gleich mit draufhauen. D.h. Quarzhandschuhe und ein Wakizashi sind ein muss unter der Lederkutte. Es wird Zeit für Amputationen.. .

Manchmal werde ich geflamed, aber ich gebe immer mein bestes

Musst deutsch als sprache auswählen

er bekommt trotzdem jetzt eine klage für 18 jahre im türken knast

druck dir doch eines

wirklich guter Post

>Wakizashi sind ein muss unter der Lederkutte. Es wird Zeit für Amputationen.. .
Das Katana ist schon unterwegs...

hoffentlich sterben auch ein paar Polizisten

Satire als ob

+++ YEEEAAAÖÖÖHHH +++

>Kaufe Gefühlsdrucker
>Drucke mir überhaupt erstmal Gefühle
t. der mysteriöse Schizoide

LOIDE???

wann kommt m1ne jahresabrechnugn strom/gas?

bin im april letzten jahres hier eingezogen

zahle nur abschlag
aber habe noch k1 jahresabrechnung loide

Es heißt JAHRESabrechnung... also nach April duhm?

also wir haben schon rückzahlung erhalten

habe aber keine ahnung von sowas

4:20

Blas es

>Mütter die als Männer geboren wurden

ja aber dachte bei jahres ende oder spätestens anfang duhmjanuar?
zum fick?

Hab die Jagdpfeile schon alle montiert und die Zielvorrichtung auf 100m justiert... . Spürt ihr auch das Jagdfieber??

Macron, loide!
Dachte der wäre nicht so schlimm wie deutsche Politiker

...

Haben die sich ja die schönste Ecke von Berlin ausgesucht.

Bist 1 gerader Mann, Facebookronny

gift auf die pfeile?

Vermieter macht meist zum Jahresende,das kann aber dauern,bis er alles zusammen hat.
Stromabrechnung im 12monatsrhythmus

Bist wirklich auf das Miehm reingefallen? Der Typ ist ein Neoliberaler und die meisten Neoliberalen feiern Progressivismus.

>Gegegendemo
Ich geglaube langsam, dass die Rechten nicht die schlausten sind, in diesem Land.

>Bro's
>oldschool

Ich rechts (die 2. Mutter)

Die allgemeine Brechnuss hatte ich nicht parat, aber dafür was gleichwertiges, was die Atmung lähmt. Mein Korallenbaum besitzt das beste Alkaloid weit und breit. Die Paste ist schon auf den Pfeilen! Traditionell hergestellt nach indigenem Rezept... .