/deutsch/

MELDE DOCH MAL DEN SÄÄHURENSOHN, IHR WIGGSGRÜBEL!

Other urls found in this thread:

skribbl.io/?OTcI5BDkoioksDvunNJj
skribbl.io/?jmMAcQlwMmScbcklrfnm
italia.isidewith.com/en/
speedboats.io
skribbl.io/?jmMAcQlwMmScbcklrfnm
youtube.com/watch?v=7qtUXXHfrvM
twitter.com/SFWRedditVideos

OGE BRUDIS ICH WARTE BIS VIERTEL VOR ODER BIS WIR VIER SBIELER HABEN

skribbl.io/?OTcI5BDkoioksDvunNJj
skribbl.io/?OTcI5BDkoioksDvunNJj
skribbl.io/?OTcI5BDkoioksDvunNJj

LETZTER VERSUCH DANN GEHE ICH SCHLAFEN

Es ist ein Phänomen für sich wie bento jeden zweiten Tag einen neuen Hahnreipropaganda-Artikel prominent auf der Startseite beim Spiegel platzieren darf. Was bezwecken die nur damit?

DIE BLÜCHER WURDE VERSENKT

wie heißt du immer??

Autos sind schöne Nostalgiaobjekte, mag ich selbst, aber als Transportlösung haben sie mittlerweile ihre katastrophalen Nachteile offenbart und sind ein veraltetes Konzept. Leider wird die Allgemeinheit aus Faulheit oder Suchten nach Statussymbolen erst viel zu spät dahinter kommen, dass es sich in Städten umso besser lebt, je autofreier sie sind.

>Regeln lernen mit Abgucken
>du zeichnest
>andere raten
>es gibt punke
so einfach brudi

>katastrophalen Nachteile offenbart
welche denn?

skribbl.io/?jmMAcQlwMmScbcklrfnm

?

Wer /völkischer Ethno-Freistaat Sachsen/ hier

kombt skribbl

>es ist ein B*selfaden

ist doch dod oder nicht?

>standarte

Was ist eigentlich die Zielgruppe von Bento? Können ja eigentlich nur junge Studentinnen in Pommes Mayo Fächern sein

Wär megageil wenn wir telepathie lernen können und dann durch die luft fliegen und keine Autos mehr brauchen

kann man nicht joinen

reee mich hats aus der lobby geschmeißt

gehe schlafen

cs

Zerstörung des deutschen Familienbildes. Stand alles im Plan der Frankfurter Schule

Der mitteldeutsche nationale Flügel ist mit Abstand der basierteste der gesamten Partei mein Freund, deren Wortwahl und Auftreten reflektiert das natürlich auch

Markiere meine Worte, der von Irlmaier vorausgesagte Abfall Mitteldeutschlands vom BRD-Regime wird sehr wahrscheinlich aus dem Umfeld heraus initiiert werden

loby

macht mal town of salem lobby

Das ist Levitation. Telepathie is Gedankenübertragung oder Gedankenlesen

...

he moment wär das nicht telekinese

schaffen wir eh nicht aber ich gehe mal aufschnur

;____________________;

tets

Warum Marc so ein Niedrig-Testo Sojabube ist.

Ja, warum ist er denn so ein Hahnrei?

macht mal lobby, da sind nur nicht /deutsch/e

i schick dir dann amol ein fick di

Telepathie Levitation Teleportieren Telekinese Gedankenlesen (nur ich)

>dfw cuckservativ

italia.isidewith.com/en/

Süßer Name uezs
*umarmt beim Kochen*

>Am Sonntag berichteten kurdische Nachrichtenquellen von einem bevorstehenden Einmarsch syrischer Truppen in Afrin. Nach Angaben der kurdischen Selbstverteidigungseinheiten (YPG) wurden die Regierungstruppen aufgefordert, in Afrin gegen türkisches Militär einzugreifen.

NATO-Verteidigungsfall ist zeitnah anberaumbt Loide

Wer /Konservendosen lagernd/ hier

want meet german girl

Bist du nicht der Einzige
*zeigt auf die kilometer lange /deutsch/ khv Schlange*

Wie reagiert ihr wenn sich eure (imaginäre) (anime) gf zickig verhält?

just say: ich will fucken. große bruste.
instant success guaranteed.

speedboats.io
speedboats.io
speedboats.io

Sie verschmutzen die Luft wie nichts anderes, und verbrauchen einen Haufen Platz und damit Ressourcen und Lebensqualität. Orte, deren Lebensstil sich komplett nach dem Auto richtet, sind kaum noch mit anderen Mitteln wie zu Fuß oder mit dem Fahrrad passierbar und sind Fässer ohne Boden sowohl für öffentliche als auch für private Unterhaltskosten.

schön
bin aber schwerbehindert, hab deshalb Vortritt

BRD-Dirnen sind übelster Dreqq mein Bester

Lieber 'ne Ostgermanin angeln, da weiSS Mann was man imprägnierend ist

Marc ist 1 gerader Mann.

Überraschungspoposex, von dem sie vorher nicht wusste, dass sie ihn wollte

14 der grössten handelsschiffe verpesten die luft mehr als alle autos der welt. na da staunst du, hahnrei.

Knie unter ihr und zeige Demut

which to write

>katastrophalen Nachteile
vielleicht beim Berufverkehr in der Großstadt, aber ansonsten sind sie unverzichtbar:
- auf dem Land (ÖPNV unbrauchbar, zu weite Entfernungen fürs Fahrrad)
- wenn man was transportieren muss (und wenn es nur der Wocheneinkauf für die ganze Familie beim Supermarkt ist)
- wenn man mit Kindern/Familie unterwegs ist
- nachts (kein ÖPNV mehr, Fahrrad fahren zu gefählich/gruselig)
- bei schlechtem Wetter, Eis oder Kälte (Fahrrad ist dann unangenehm bis lebensgefährlich)
- bei längeren Strecken oder Fahrten mit mit mehreren Zwischenstopps, weil dann der ÖPNV bzw. Bahn zeitlich nicht mehr mithalten kann mit zig mal umsteigen und warten
- als Fluchtmittel wenn die BRD GmbH das Kaliphat ausruft und dem Michel die Ausreise verweigert

Bewertets mi

mfg Schwulösi

Globalisierten Handel finde ich auch größtenteils überflüssig. Nur, weil das andere NOCH sinnloser ist, heißt es nicht, dass das eine nicht auch sinnlos ist.

ich wusste, dass die C-Star nicht ganz so unproblematisch war, wie alle glauben wollten

das ist doch ein miehm das in dieser form gar nicht stimmt

Außerdem verpesten Containerschiffe die Luft nur auf hoher See, nicht dort, wo Millionen Menschen leben.

...

Gib mal Kwalle für jene Netzseite, möchte die Dirnen darauf auscheckieren

HijabMilf oder die Domina natürlich

warumäh?

...

HjiabMilf natürlich, was für ne Frage

10 Euronen sagen, dass Marc nicht so ein kerniger Typ ist wie auf dem Symbolfoto. Sondern ein pummeliger Hornbrillenträger der ein "So sieht ein Feminist aus"-Shirt trägt und dem mit Anfang 30 schon die Haare aufm Kopf ausfallen.

>globalisierter handel ist überflüssig
>schreibt er auf seinem hahnrei pc direkt aus china

beweise mich falsch

Reeeee wenn wer einen Fakt sagt dann weiß ich oft gar nicht ob der stimmt und weil ich kein allgemein wissen habe kann ich nicht sagen, dass der nicht stimmt oder die daten falsch interpretiert sind ;__;

k*auts

chatiw.com

>aber ich brauch mei Anderthalbtonnenblechkiste, um ne Klappbox Lebensmittel nach Hause zu fahren oder meine Gören zur Schule zu bringen

...

haha

skribbl.io/?jmMAcQlwMmScbcklrfnm

im Grunde einfach nichts glauben, solange keine Beweise pfostiert wurden

wo ist das problem? bist ja nur neidisch

Lel
CL ist mett und will allein zocken

geht ned

Du hast niemals auf dem Land gelebt, oder?

Bewertet mich

Mfg schwulösi

Es bezieht sich nur auf Schwefeloxide (und es liegt vor allem daran, dass Schiffe Schweröl verbrennen). Gleichzeitig ist Verschiffung immernoch die sauberste Methode des Langstreckenwarentransportes.

Im echten Leben. Ich weiß das etwas nicht stimmt, aber ich kann den Fakt nicht wiederlegen und dann google ich das zu Hause und sehe erst im nachihnein warum das falsch war was die person gesagt hat.

I hob mei oide gefickt heit

Was soll eigentlich dieses Gejammerei bei Anne Will?

Die Journaille wird schon was angestellt haben

...

Ich leb selbst in ner Kleinstadt und hab noch ein Auto. Wird aber bald durch einen Oldtimer fürs Wochenende ersetzt, weil ich festgestellt hab, dass ich in beinahe derselben Zeit auf Arbeit radeln kann, wie ich fahre.

Armes Gehirnlein. Darum sitze ich auf der Sptze der Pyramide und überblicke den Wald und du nicht.

anal?

lel da lügengeschichtenösi wieder

speedboats.io
speedboats.io
speedboats.io

Brudis das ist unironisch lustig, macht mal mit
man ist ein kleines boot und schießt andere ab, alles zusammen natürlich

Hahnreie

Nach jedem /deutsch/ faden und jedem Mal googlen steigt mein Allgemeinwissen. Auf /deutsch/ lernt man schon einiges uezs.

raketen sind viel besser. wasserstoff und sauerstoff und ab geht die post.

und aus deiner situation ziehst messerscharf den schluss, dass es für alle anderen genau gleich ist.

Als Falle würdest du nicht taugen uezs, zu definierte, breite Rückenmuskulatur.

t. Hetero

Bisschen muskulös hinten und Haare etwas stohig, aber sonst gut. Kein Haarausfall, guter Hintern und nicht fett. Hat diesen burschenhaften Charme.

ist richtig scheisse, eben ausprobiert

>politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9367561&viewfull=1#post9367561
>Als die Demonstranten die erste Strophe des Deutschlandliedes (...) sangen, drehte die Polizei dem Lautsprecherwagen den Strom ab.

Was für Gigahahnreie m(

Ich hab sehr spezifisch von Städten geredet, und auch selbst schon ohne Auto in Städten gelebt. Keine Ahnung, warum ihr Hirnleins dann sofort von MEI DÖRFLE anfangt.

Konntet ihr das alles so runterschreiben oder musstet ihr googlen? Dicker Respekt an euch wenn ihr so ein großes Allgemeinwissen habt!

youtube.com/watch?v=7qtUXXHfrvM

great ally

keine emotionen bitte

Jo, das Falschwissen von der anderen Seite des Politspektrums lernt man hier. Von der ausgewählten Elite, die die Machenschaften der Politik durchscahut haben im Gegensatz zum mähenden (sexuell aktiven) Normalbürger.

I HOB DEN KAKAO NET AUSGESCHÜTTET