/fickts eich ehemals deutsch/

lobby ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s09MsHXtZ1JX
youtube.com/watch?v=HBoPhqokzho
skribbl.io/?9LqpnMDhfGpd8pzbYRtq
youtube.com/watch?v=HS6R2Q7eRdg
twitter.com/NSFWRedditImage

lobby

lol die lobby
kek die diehgl
alda das cs

an a a

wv smoker gibts insgesamt

Oida, für den Drachen ists vorbei
vocaroo.com/i/s09MsHXtZ1JX

kriegt man die nur bei sacher oder auch im supermarkt

woher stammt das? und wie alt ist es

>schon wieder zu Fallen gewichst

Warum sind sie so überlegen? Stehe auf Frauen, aber der Penis ist ja scho irgendwie ein geiles Ding (no homo)

Mindestens 100, da war letztens ne Sammelchallenge

habe mittlerweile 109

Weiß nit uezs
Hab das noch nie gesehen

link bitte

Wohl 3 Monate oder so. Vielleicht steht noch was in den Kommentaren hier
youtube.com/watch?v=HBoPhqokzho

ah moment, das kommt mir doch bekannt vor

Das ist ziemlich teuer
Die will doch was von dir

Miehms hin oder her, Csgo ist schon ein nices Spiel. Natürlich vorrausgesetzt man muss nicht mit zwölf jährigen Russenkindern zusammenspielen.

Nuttenfaden auf Kadse

Houston, we have a problem.

Meinst? Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht, also würd nicht Nein sagen

Mangels gut aussehender Fallen im echten Leben wirst du eh früher oder später sehr wohl homo da du ja Penen so toll findest

Gut möglich.
Normal ist so ein Geschenk auf jeden Fall nicht, außer ihr seid so ein kleiner familiärer Betrieb wo sich alle auch privat gut verstehen oder sowas.

>dfw wenn du schwuchtel-(you)s ködern wolltest, aber stattdessen offenbart der Luxemburger seine wahre Sexualität

darf man hier nicht linken?

t. nicht mit kc-layout vertraut

>

Hmm, nein privat ist da nix, trotzdem sind alle sehr freundschaftlich unterwegs. Ich kenne halt ihren Sohn ziemlich gut

Da gehts ja richtig ab. Die Geschichte nimmt noch ein böses Ende. Einfach wegziehen kann er ja auch nicht, wird direkt in der neuen Stadt gespottet.

>(no homo)

ist jeder auf sribbl

Ich bin noch da, hab grad ne Quarktasche von heut morgen gegessen die noch übrig war

Na dann, gib ihr den Hahn (falls sie auch sonst durchblicken lässt dass sie ihn will)

Jens bitte

Ist bei so einem endsmetten Typen eigentlich nur eine Frage der Zeit. Umzug würde dem schon helfen, dafür ist der aber viel zu eitel und sieht im Kampf gegen die Haider seinen Lebenssinn.

Dieses Spiel polarisiert

>kwarktaschen

von mama oder gekauft

Ich seh sie fast nie weil ich ja Nachtschicht arbeite und komme bzw gehe wenn sie schon weg bzw noch nicht da ist. Aber die paar male wo sie noch da war haben die Zeichen eigentlich auch auf das gezeigt, mit Komplimenten und Berührungen und so

unironisch?

Gekauft

zeig mal bild bitte

Da ist schon Miehm4.png in der Mache uezs

Aber ich hab sie doch gegessen

*einmal mehr

lel schon wieder in skribbl gewonnen

Postet mal den Drachensmoker

Wie direkt muss denn a Einladung für dich noch sein? kek

>t. Endsmett
>Ne du bist endsmett

Suess

skrnblk

JA WAS SOLL ICH DENN TUN?
Ich hab sie schon seit fast einem Monat nicht mehr gesehen. Anrufen und sagen "he alte figgi figgi?"

...

Gib link uezs

Ist das der berühmt-berüchtigte Ausfluss?

hab nur gmiehmt, weiß net ob die überhaupts spieln

wir spielen alle bf1

Nein, das ist die Regelblutung. Der Ausfluss ist quasi der Bonus davor und danach.

Nicht geklickt

Wie kann man nur so eine scheiße auf ner iksboks spielen

...

Hawara bist du 14?

Nächstes mal wenn du sie siehst laberst du ein bisschen mit ihr, sagst ihr das war nett aber du hast noch was zu erledigen und lädst sie auf nen Kaffee ein. Je nach ihrer Antwort kannst du dann auch recht zuverlässig beurteilen ob sie Bock auf dich hat.

Glückwunsch
Spielejoscher?

Pezä

Meine den saufi

>dfw dem Rothaarjuden auf den Leim gegangen

Lernt mal vernünftig zu verlinken ihr kackbratzen

Black Panther muss ja ganz schön abgehen

Das webm habe ich vor 6 monaten heruntergeladen

mach dich davon

Spiele immer mit ein paar Finnen, mit denen machts halt Spaß auch wenn man mal nicht ptfo'en will.

Ich sollte nicht, aber ich will Chips essen. Doppelte entscheiden.

bin nicht der fetti

Ach Kotnascher

Oge sorry
Bin skribbl tschö

...

Wilsu stres?

Is eh gmeldet Sup Forumssylantenhuso

es geht wieder los

...

es hat niemals gestoppt

Habe schlechte Erfahrungen mit Frauen

dachte eig immer der Saufi wäre Alpenchad und nicht irgendeine seelenlose Kackbratze

Ich wette Dschebb ist auch so ein richtiges Mannkind

Er sagt, er habe schlechte Erfahrungen mit Frauen

skribbl.io/?9LqpnMDhfGpd8pzbYRtq
skribbl.io/?9LqpnMDhfGpd8pzbYRtq
skribbl.io/?9LqpnMDhfGpd8pzbYRtq

KOMMBT LOBBY

Das war einer, der als Saufi gelarpt hat im Italienurlaub. Der Saufi wollte demnächst ne Therapie machen.

Saufi ist ne schrankschwuchtel

>dfw /deutsch/ mal wieder jemanden zum Selbstmord mobben will

Nah

>skribbl.io/?9LqpnMDhfGpd8pzbYRtq
Die kenn I alle ned

suhm?

Saufi bleibt unbesiegt

/balt/

Keine Sorge. Sobald er seinen österreichischen Pass hat wird des Saufis Herz mit Vaterlandsliebe geflutet und der Patriotismusflash wird alle dunkles Wolken vertreiben und er wird direkt der lokalen Abteilung der Tiroler Schützen beitreten.

Bewertets

aso oge

dies

habe die chips gegessen mmmmmmmmmmmmm

Fetti, was geht

nicht besonders

Fühlst dich schon schlecht und schuldig?

ein bisschen, aber ich fühle mich schläfriger

Auf welchen Betriebssystem brogrmirst du Spielejoscher

youtube.com/watch?v=HS6R2Q7eRdg

lel dieses spiel