/deutsch/ Die erotische Ausgabe

3D siegt an allen Fronten

youtu.be/dy-kBUyqzUw

Other urls found in this thread:

youtu.be/HcMx-kpFRAs
skribbl.io/?Ud91os9MWQsAPt4mDhi3
twitter.com/NSFWRedditVideo

was ist von dir?

huso

achso oge

ich poste jetzt den ordner uezs

Hurenpfosten ist noch erbärmlicher als Animepfosten uezs
Die Animeautisten sind glücklich mit ihren Waifus, der Hurenpfoster pfostiert stattdessen schlampige Weiber, in dem Wissen, dass er niemals mit ihnen ausgehen wird.

Gebt euch die Filnames vom Ami: >mukutrash.jpg
Kähk, kann man offensichtlicher shillen?

...

kek die ösis

pass auf was du sagst

es geht bis ösis16.png
soll ich weiter posten oder besteht kein interesse?

>Hurenpfosten ist noch erbärmlicher als Animepfosten uezs
What does "uezs" mean?

>Lohnsklaven

ultra elastische zellular segregation

Sorry user ich hab nicht gehört was du gesagt hast, ist so laut hier im Club und ICH HABE GRAD ZEIT MEINES LEBENS während du traurig zuhause rumsitzt

...

Dies uezs
Weiß keiner
um ehrlich zu sein

mit wem hast du früher gespielt ?
>... und wieso geht das heute eigentlich nicht mehr?

das weiß hier keiner um ehrlich zu sein

EINES TAGES WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

UND DANN WIRD DEM DEUTSCHEN SEIN KLEINES LÜGENMAUL GESTOPFT WERDEN!

Wer erinnert sich noch an den arschmetten Hausi nach der Reichsautistennacht?

Hab ja immer die latente Angst, dass ich hier mal aus Versehen ein falsches Bild hochlad und mich doxx.

>Brauche Personal
>Biete 959 Euro Netto für 40h

Warum macht man sowas?

...

Dikdiks haben /deutsch/ aufgebaut

...

Ist mir unironisch auch schon einmal passiert.

>sei ich
>sei schwerstbesoffen auf dem Sofa eingeschlafen
>wache auf
>Blase platzt
>spring auf
>pisse in Pissoir
>Pissoir sind die Lautsprecherständer
>mist

Da verdien ich als Werkstudent in der 20h Woche mehr.

logisch. als stricher tut man das.

schokoützen

youtu.be/HcMx-kpFRAs

was?

...

...

Beste äthiopische Zwerganthilopenrasse uezs

premiumschoko

...

Scheiße lachte gerade laut in der Ubahn

Unironisch alles ich

Was für 1 Albtraum uezs

würde mich echt mal interessieren ob der geschichtenösi die testversion des personaösis war

>Ubahn
Ach Martin

>ultra elastische zellular segregation
I knew that.
>um ehrlich zu sein

Danke.

hör nie auf

Hoffe er hat wirklich nur was erfunden uezs

personaösi, bist dus?
sind die geschichten alle erfunden?

I CHUME VIO BRÜGG

...

Ujmgezs, ein paar sind wirklich wahr.

YEEEEEEEAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

bitte mach weiter, ich fand die immer sehr unterhaltsam

mfg kai

...

kek, guter kram brennt halt 2 mal. hatte eben nen Döner mit extra viel scharf, freu mich schon auf die Toilette nachher.

Übrigens easy 50€ am Automaten gewonnen, läuft.

oge wa alles

Verstehe das Problem nicht, selbst dann wenn meine Familie da nich sowieso drüber alchen würde.
Wenn der Bengel ohne meine Erlaubnis meine Geräte anfasst und dann noch nach Pornos suchen würde kriegt der was zu hören, der macht das nie wieder.

Einziges Problem: Die Mutti, die sich vor ihren Sohn wirdft und fragt was ich denn da so habe.
Als technikversierter Mensch behaupteste dann noch dein Brauserverlauf löscht sich sowieso immer ("aus Sicherheitsgründen!") und wo der Bursche drauf geklickt hat um da hinzukommen weiß nur der liebe Gott. Die sollten mal ein ernstes Wort mit ihm reden.

Als ich auf dem 18ten GEburtstag von einem Klassenkameraden eingeladen war, ist folgendes passiert:
>Playlist (mp3 vom Laptop) ist durch
>Schwester geht zum Laptop und findet den Ordner HipHopHardcore
>Öffnet das Album Midnight Spank
>VLC-Player springt an
>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGHHHHHHHHHHH über die Lautsprechertürme JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>Mädel wird von altem Typen gefistet
>herzliches Schmunzeln überall

G'schicht'n aus der Unterschicht

#onlyworkingclassthings

käk

topkek

DOD

Unironisch alles geklaut

Glaub das ist eine von den nicht erfundenen.
Bitte sag, dass du auch die mit dem durch deutschen Gruß gezähmten Wildschwein hast.

leider nicht

Schade, dann muss ich wohl doch mal das Archiv anwerfen.

...

Mal wieder auf Sup Forums gewesen?

näh

so, das wars. habe irgendwann aufgehört solche posts neizuspeichern

>Sup Forums

Fake

ja, aber ich mag seine dämlichen geschichten uezs

i weiß scho aba verrat i net

KAMI DU DREGGSSAU

HA
HEIL DEM ARCHIV

kek \o

Noch 1h Praxis, danach Mpreis ja/nein?

hach ja der ösi

was würden wir nur ohne ihn machen?

am schreibstil merkt mann das der fakegeschichtenösi immer der ein und selbe ist

>Stöcker: Was dort passiert, hat tatsächlich einen geländespielartigen Ansatz. Das merkt man ja auch, wenn man diesen aufgeregten jungen Männern bei ihren Lagebesprechungen zuhört. Wie sie über ihre eigene Wichtigkeit sprechen, wäre fast rührend, wenn ihre Motive nicht so widerwärtig wären. Da ist das Gefühl, Teil einer Bewegung zu sein, und es gibt einen Gegner, gegen den man kämpft. Was die Mechanismen und die Motivation angeht, ähnelt diese Geisteshaltung ein bisschen der eines Computerspielers. Es gibt Menschen, die es sich wirklich zu einer Mission gemacht haben, im deutschsprachigen Internet konzertiert Nazipropaganda zu betreiben. Das ist eigentlich das Interessante daran. Diese Leute stecken mittendrin in der westlichen Konsumkultur, haben aber gleichzeitig ein massives Bedürfnis nach rechtem Gedankengut und Hass und Kampf. Das ist ein Problem, das man als Gesellschaft mal adressieren sollte. Woher kommen diese Leute eigentlich? Was bringt sie dazu, sich so zu verhalten? Und wie sorgen wir dafür, dass nicht noch mehr 18-Jährige auf die Idee kommen, das könnte eine schöne Art sein, die Freizeit zu verbringen?


Super /deutsch/, ihr habt es in die Nachrichten geschafft

dikdik?

wann gibts wieder raterei lobby?

skribbl.io/?Ud91os9MWQsAPt4mDhi3
skribbl.io/?Ud91os9MWQsAPt4mDhi3
skribbl.io/?Ud91os9MWQsAPt4mDhi3

ALLE REIN

juden?

käk

flegmon BITTE

LOIDE

skribbl.io/?Ud91os9MWQsAPt4mDhi3
skribbl.io/?Ud91os9MWQsAPt4mDhi3

KOMMT DIKDIK

Schienenverkehr in Niger
>Schienenverkehr in Nigergibt es derzeit noch nicht.
>Pläne, gab es schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
>1903 begannen die Bauarbeiten an
>Der Bau stoppte allerdings 500km vor der Grenze zu Niger.
>1910 begann der Bau einer Eisenbahnstrecke in Benin
>Auch sie endete vor der Grenze zu Niger.
Neger Neger Schornsteinfeger

DA SIND LEUTE DIE WO I NET KENN

...

Kiki da?

gut, dass du das nach 16 gschichtn ausm ösigarten bemerkst

WIESO HAST DU DAS SPIEL GSCHLOSEN DU DEPP

Faden tot und nur du da uezs

>Benin

>sei ich
>sei am samstag bei geburtstagfeier von nem kumpel
>gemütlich, trinken paar bier in seiner wohnung
>bin kein fan von clubs gehe aber trotzdem mit
>es ist einer dieser clubs in der musikwünsche gespielt werden
>da ich gigaronny bin und nur rechtsrock höre bin ich der einzige der musikwünsche hat
>saufen mehr, bin ziemlich zu
>halbe flasche wodka später frag ich den dj ob der die deutsche hymne "zum spaß" spielen kann
>bin so besoffen dass ich den rechten Arm auf und abhebe
>kumpels halten mir den arm runter
>am heimweg singe ich laut das horst wessel lied (in ner großstadt)

am sonntag habe ich mich dann ziemlich geschämt so abgehitlert zu haben

wir waren 4 loide du däpp

...

...

>kumpels halten mir den arm runter
Solltest dir neue Freunde suchen uezs
Vor allem jetzt, wo der mit den Ohren Diktator bei euch ist

wollte mit joscher abändern

kann aber nicht weil kollegen im büro sind

macht das mal einer bitte

bist a bissel eingerostet uezs

kumpels sind auch rechts aber ich habs übertrieben uezs

>Und wie sorgen wir dafür, dass nicht noch mehr 18-Jährige auf die Idee kommen, das könnte eine schöne Art sein, die Freizeit zu verbringen?
Massregelung jetzt!
Gut das /deutsch/ keine Nazis beheimatet
Für alles andere gibt es kc

ist ne wahre geschichte also net so aufregend

...

der endsmette wieder am LARPen