/deutsch/

asienausgabe

Other urls found in this thread:

dw.com/en/germany-deports-more-rejected-afghan-asylum-seekers/a-42668751
playbuzz.com/tomnixon10/only-introverts-can-see-these-hidden-images-because-of-their-unique-observation-skills
derstandard.at/2000074709090/Strache-Keine-Volksabstimmung-ueber-Rauchverbot-vor-2021
twitter.com/BlondJedi/status/966278155651731456
de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk
twitter.com/SFWRedditVideos

>Activities in prison: Locked down, ADX super max federal prison, no activities
Kek

Hab hier ein paar Bilder gefunden. Angeblich können nur introverte Menschen die Figuren sehen. Ich poste mal ein paar und ihr gebt eure Antworten.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

eule

oile

Ihr rafft das nichts. Cerebrusraven ist pädophil und vernascht 11-Jährige Jungs. Deswegen hat man Mimon auf ihn gehetzt

*Schneeeule

olo

Das Ding aus Harry Potter

I HOB KA OILE

...

n hoos

haus

erkenne keinen Scheiss, Kapitän

>"nur" Minus 3 Grad
>kein Schneefall oder Regen
>Straßen sind frei

RIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Jetzt habe ich gar keine Ausrede nicht joggen zu gehen.

Joscha dubs it so ein loser

Alter seit ihr besonders

Einen Neger

DIE STRASSEN FREI DEN BRAUNEN BATAILLONEN!

...

Der Amiman steht schon vor der Tür im Partyvan

Ein Süßkuchen

>gleich Halle
Fühlt Kunstrasen
Knieschmerzen erwachet

Das sagt meine Mama auch immer zu mir

kek

Ich rechts

A OIDE

SA JOGGIERT

Jaboner sind schon a naise Gschicht, wadd scho

Ein Weibsbild

Ok, zwei hab ich noch. Hier ein leichtes Bild.

Und die Autisten haben geantwortet

Haha a Hirsch

dw.com/en/germany-deports-more-rejected-afghan-asylum-seekers/a-42668751
Na seid ihr Kaggnadsis jetzt zufrieden?

dik dik

Hab heute Yung Hurn für mich entdeckt. Was habt ihr für musikalische Entdeckungen gemacht?

n hirsch

Angeblich können nur Introvertierte diese aniem sehen

a Hirschl

Yung hurnsohn

A Schwizerli

SELBER AUTIST

ne dreckige Hure

Erhebts eich

Oge, letztes

Oh Gott ich habe meine Vitamin K2 Tablette gerade durch die Luftröhre gejagt

Ich ersticke

Isn auuuh

Musste heute zum Chef, weil es über mich Beschwerden wegen "Sexistischen Beleidigungen" gab.

WAS NEGER WAS

Zwei duuds

...

Soll der Hofer im Himmel a gutes Wort für di einlegen. Dange, ist gut gelungen.

Hast ihm hoffentlich deinen Schwanz präsentiert um Überlegenheit auszustrahlen.

Die Antworten waren korrekt.
1. Eule
2. Haus
3. Alde
4. Hirsch
5. Zwei Personen
Für den Rest der Bilder kannsu gucke hier mit Auflösung. Ob das wohl wirklich stimmt?
playbuzz.com/tomnixon10/only-introverts-can-see-these-hidden-images-because-of-their-unique-observation-skills

DER VERRAT AN DEN EIGENEN WÄHLERN GEHT WEITER

den blauen hauts seit der wahl komplett den vogel raus: vorher für mehr direkte demokratie shillen und jetzt dagegen sein und gesetz trotz massiven ansturms auf volksbegehren (über 200.000 unterschriften in einer woche) durchdrücken wollen.


derstandard.at/2000074709090/Strache-Keine-Volksabstimmung-ueber-Rauchverbot-vor-2021

und noch dazu wegen so einem kleinen scheiss, der fpö-wählern eigentlich am arsch vorbei geht. sie verbrauchen hier alle politische energie für nebensächlichkeiten und wenns dann um die harten sachen geht (neue Asyl-Richtlinien von der EU) wird ihnen die puste ausgehen.

bereue inzwischen massiv meine stimme für die fpö abgegeben zu haben. sie habens total verkackt, ein unglaublicher versagerverein voller postengeiler präpotenzler.

NIE WIEDER STRACHE

Nice kannst du mehr solche sachen posten? Macht spaß!

Geil wären auch paar fragen die dann jeder beantwortet und schon entsteht eine Diskussion

Alda, ist das der Merzbow Pepe?

Sind hier Leute hier, die eigentlich nicht suizidal sind?

na oida nur huankinder san fürs rauchverbot

>verbot Hofer nach dem ersten Sieg alle „Bälle und Feste“ und befahl per Erlass, dass „Frauenzimmer“ nicht mehr „ihre Brust und Armfleisch zu wenig und mit durchsichtigen Hadern bedecken“ durften.[6][7] Wirtshäuser sollten während der Gottesdienste geschlossen bleiben. Auch kam es unmittelbar nach der ersten Schlacht auf dem Bergisel zu Ausschreitungen gegen die jüdische Bevölkerung Innsbrucks.

WEISZE SCHARIA JETZT
MANDERS ISCHT ZEIT

nicht alle können stille, einsame wächter sein

NICHT SCHUMMELN

Ja Heil

twitter.com/BlondJedi/status/966278155651731456

de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk

Jo fände ich auch gut dann würden die Themen hier wechseln und nicht immer Ronny Kram

Am macht der OP immer Fragen für den Faden

>ganz normal bei Teenagern

UND DIE WARTBURG STEHT SEIT TAUSEND JAHRN UND WARTET
WARTET
WORAUF?
WIR WISSENS DOCH NICHT

es geht um den verrat an den wählern. die fpö hat sich jetzt schon bei einigen ihrer kernthemen (direkte demokratie, EU, CETA, soziale heimatpartei) komplett um 180 grad gedreht und beim kernthema asyl schläft man während die EU gerade an einer Regelung bastelt, die für uns der Supergau wäre.

Das einzige was sie zur Zeit interessiert, ist überall Burschenschafter in Ämter reinzuboxen.

Nicht jammer sondern machen
einfach machen

Ein Ami labert über einen Deutschen aller!
>SPD Mitglied
>Civic Nationalist
ALTER

Ich bin unbedingt suizidal aber der Zustand des Westens und Deutschlands macht mich ziemlich depressiv.

Lel
Warum erwarten die Leute eigentlich Höflichkeiten?

>will Taxi fahren
>frage einen Taxifahrer wie viel es kostet von A nach B zu kommen
>er: "Das fällt mir erst nach einem freundlichen Hallo ein"
>Ich: "Lel Du (sic) bist ein einfacher Dienstleister, also entweder sagst du mir wie viel es kostet und fährst mich oder ich nimm einfach einen deiner anderen unterbezahlten Kollegen, die sich es nicht leisten können abzulehnen, kapiert?"
>er: "Ich habe auch meinen Stolz"
>Ich: "Kannst ja dann deiner Frau erzählen, die wird es dir aber auch nicht glauben"

Mach die Tür zu und geh zu dem hinter ihm
Warum meinen eigentlich so kleine Lichter im Leben, dass sie ein Recht auf Freundlichkeit und auf eine menschliche Behandlung haben?
Hätten sie studiert, würde ich ihnen vllt. mit Respekt entgegnen.
Andernfalls nicht

>inb4 dann zahlst du aber mehr
Kek. Mich würde es nicht mal interessieren, wenn er nen Fuffi verlangen würde

KARPAAATHISCHER WAAAAAAAAALD
PIIIIIIIIIIIILZE

>85930901
bist a fester trottl uezs schleich di

>fahre Oma heute wohin
>mitten in der Fahrt sagt sie "Denk dran, wenn du dir mal eine Freundin zulegst, nimm keine Jüdin. Man weiß nie, was in der Zukunft liegt."

nicht völkisch brudi

>während die EU gerade an einer Regelung bastelt, die für uns der Supergau wäre
Die Regelung läuft effektiv darauf hinaus, dass sich "Flüchtlinge" ihr Land in der EU selbst aussuchen dürfen, der Supergau wär das v.a. für Deutschland. Der Durchschnittsnigerianer kommuniziert mit ca. 3 Wörtern: Tschörmäni, Angela und Merkel.

Du bist wortwörtlich auf einer Stufe mit Kanaken.

G´schichten vom Taxistand

>ich studiere MINT und meine ich gehöre zur absoluten Elite

sind doch eh meistens musels

*holt schonmahl das Popcorn*

MUUULLM

Jetzt verfolgt mich der Joscher schon auf Twitch
REEEEEEEEEEEEEEEEEE

*kommt vom Popcorn holen*
Wzf

*kommt in den Faden, ohne die Brudis zu begrüßen*

>Ja Hallo, natürlich respektiere ich nur Leute die studiert haben

*geht weg*

Bekennts eich

>ich nimm

Oma hat mich gestern angerufen und sich erkundigt, ob ich auch brav meine Vitamin-D-Tabletten nehme, die sie mir gekauft hat.
Musste mich zurückhalten, nicht abzujoschern.

wirst eh nie eine gf bekommen

SS MARSCHIERT IN FEINDESLAND

Wer ist der schneidige Mann auf dem Foto?

UND SINGT EIN TEUEFELSLIED

*schlägt dich mit seinem schläger bewusstlos*

SA marschiert - Achtung, die Straße frei!

Ob der Dünne von seinen "Kameraden" immer hart rangenommen wird?
Schaut mir nach einem femininen Soyboy aus.
Der genießt es bestimmt, wenn er von 3 fetten Schwänzen penetriert wird

Duhm ? Das ist ist Jesus und der hängt am Kreuz

...