/deutsch/

Ausgabe zur Verehrung der Suzane Salimi

Other urls found in this thread:

skribbl.io/?NdrTXevvMyK7nuyV920N
youtube.com/watch?v=qMWV9IFCAqs
docdroid.net/iwcCbB5/woaznchronic.pdf
zeit.de/1985/43/keine-angst-vor-den-tuerken/komplettansicht
twitter.com/NSFWRedditVideo

amnek

Wie oft hab ich mich schon gewundert
und glaube im falschen Film zu sein
Nicht 50 Jahre zu spät auch nicht hundert
es müssen wohl 1000 Jahre sein

Wo sind Ehre und Treue, die mal galten
ich glaub sie sind für immer fort
Treue ist nichts für diese traurige Gestalten
und Ehre nur noch ein leeres Wort

Und dennoch will ich mich nicht beklagen
hat sich die Welt auch gegen mich verschwor'n
Ich kenn die Wahrheit und werd sie immer sagen
denn nur wer aufgibt hat wirklich verlor'n


Egal was passiert: Ich werde nie aufhören für die weiße Rasse zu kämpfen auch wenn ich behindert sein mag und immer kusslos bleiben werde! Wenn einst die Menschheit mit der Hilfe von Maschinen und Androiden den Weltraum erobert werden diese Menschen ARIER sein

HEIL HITLER

>gucke Top Gear Folge von vor zehn Jahren oder so
>Süßmädchen im Publikum
>sie sieht wahrscheinlich heute viel unattraktiver aus und ist möglicherweise schon alleinerziehende Mutter

basiert

>Kanakenlesbe
also für jeden wertlos

skribbl.io/?NdrTXevvMyK7nuyV920N
skribbl.io/?NdrTXevvMyK7nuyV920N
skribbl.io/?NdrTXevvMyK7nuyV920N
skribbl.io/?NdrTXevvMyK7nuyV920N
skribbl.io/?NdrTXevvMyK7nuyV920N

Ösis und Links"deutsche" unerwünscht

2D Hintern

Die kann mir gerne das reaktionäre Gedankengut austreiben und mich einem Soja-Chai schlürfenden Malte machen uezs

BRAAAAAAAAAP

Das nennt man eigentlich "Hugbox" Freunderl

Hab mir jetzt die Woazn Chronik durchgelesen

Die verschwendete Zeit krieg ich nie zurück

dies uezs

>Hugbox
das ist per Definition was anderes als gegenseitige Anerkennung

(Die Woazn Chronik hatte mehr Bilder deshalb war die einfacher zu lesen)

boa geil ey die Suezsi

warum hat fas rechte mettchen drei gurken in der hose

Würd deiner Psyche gut tun uezs. War auch mal so daher weiß ich was Ronnyscheiße mit einem treibt.

SIE FLIEGEN UM ZU SIEGEN, FLIEGEN FRACHT UND FLIEGEN ZIEGEN, FLIEGEN BIS DIE FETZEN FLIEGEN, SIE SIND SIEGER WENN SIE FLIEGEN

...

Kek, metter Kantenronny. Heute Abend Kekswichsen beim Sellner?

Sie ist ein Kappa

Die mögen sowas

Brudis es ist nie zu spät! Ihr könnt dem Ronny FLuch entkommen! Wir werden es alle schaffen!

Bin kein Ronny, sondern eher so der KuK Hahnrei. Ganz früher hat halt alles irgendwie besser funktioniert, da eine bis zur Sturheit konservative Staatsmacht alle Strömungen, die zu absonderlich waren, komplett blockiert hat. Heute macht eben jeder was er will und deshalb haben wir ja all die hinichen Sörens und Ronnys die rumlaufen und ihren Schwachsinn verbreiten.

Anarcho-Monarchie wann

I GLAUB I BI BEHINDERT
BEHINDERT SO BEHINDERT
WIESO FAHRI AM SAMSTIG OBIG WIEDER BSOFFE HEI

speicher mal neue bilder, ist ja langweilig

youtube.com/watch?v=qMWV9IFCAqs

...

>eine stunde seines tages aufopfern um türkinnen auf einem internetforum zu posten um es den rechten zu zeigen

JEDE WOCHE KOMMEN DUTZENDE NEUE BILDER DAZU FERDAMMTE AXT

Hatten wir doch schonmal, lief jetzt nicht so gut.

Problem an KuK-Monarchie war, dass sie irgendwann zu erstarrt war, um sich dem gesellschaftlichen Wandel anzupassen. Zu viel Adelsgehabe etc.

In der KuK hätte ein Türke auch unironisch Platz gehabt wenn er immigrieren wollte. Haben viele Armenier z.B. auch gemacht.

ich sehe, der türke dreht jetzt komplett frei

wieso ist da ein türkei symbol auf dem stelzschuh?

Habt ihr noch mehr Fotos aus ihrem Zimmer?
Hab schon ne ungefähre Ahnung wo das is. Nochn paar Infos und ich geb euch ihre Adresse

Aber nett, dass er hier uns seine geilen Schwestern anbietet finde ich gut

Bin jetzt aber mal raus. Werden sich noch genügend Gelegenheit ergeben, den Ronnys zu zeigen, wie unhaltbar ihr Ronnytum ist.

Stimmt. Wird auch in Mein Kampf behandelt.

>Hab schon ne ungefähre Ahnung wo das is. Nochn paar Infos und ich geb euch ihre Adresse
DOX-user BITTE

Das ist ein Tropfen (den der Prophet Mohammed (pbuh) dorthin hat fallen lassen)

>den Ronnys zu zeigen, wie unhaltbar ihr Ronnytum ist.

Wann hattest du denn vor damit überhaupt mal anzufangen, Schabe?

>„Am schlimmsten“, sagte mir die Leiterin eines Ausländerwohnheims [in der DDR], „waren die Algerier. Die sind jetzt, Gott sei Dank, wieder weg. Aber die Mossies (Einwanderer aus Moçambique) sind auch sehr schlimm. Die Kubaner sind wenigstens nur faul. Viel Freude machen uns die Vietnamesen; sie sind bescheiden, klug, fleißig, anpassungswillig.“

woher kommen sie nur, die immergleichen klischees

Juden raus, oge???

Sind halt alles scheiß Nazis ütz

...

Graf Zeppelin riecht ziemlich gut

>Das ist schlimmer als sonst hier zu pfostieren

Das ist ein IMAGEboard. Es steht dir frei auch deine süBe brauenen Weiber zu pfostieren

...

>woher kommen sie nur, die immergleichen klischees
aus der Realität,
du weißt schon das was du verweigerst

alle mettchen mögen die gurke in meiner hose

Schau dir mal Passau auf Google Karten von oben an. Die könntest du anhand von Farbe des Hauses und Daches auch finden, es würde dich nur etwas dauern.
Guter Mann

...

Tripp an, Fäuste der Gerechtigkeit König

...

...

...

...

Unboxing an Apple - iPad 2 reloaded!

Tach meine werten Leser; und Leserinnen - natürlich. Noch einmal flott über den Gender Gap gesprungen, hehe.

Also Gestern (oder war es Vorgestern, anyways) beglückte uns der freundliche Mann von der DHL-Servicetruppe in der Agentur mit frischen Äpfeln aus Holland. Dort liegt nämlich das Hauptlager für Euroland von Steve Jobs seinem Imperium. Früher dachte ich jedenfalls ständig die edlen Gerätschaften kommen direkt aus Kalifornien. Well, nobody is perfect. Aufgenommen in die Kreise der Apple-Shopholics (es erleichtert das stressige Agenturleben einfach riesig, right?!) bin ich natürlich jetzt eines besseren belehrt. Die Freude war natürlich riesig. Meine Kollege Malte hatte ja noch nie ein Appleprodukt ungeboxt also lies ich ihn ruhig gewähren. Mittendrin war ich schon etwas neidisch wie er so mein Baby unboxt aber ich finde jeder sollte es zumindest einmal gemacht haben.

Euer Torben

Woazn hatte eine sehr feminine Handschrift

...

nee, das ist eindeutig ein weiber halbmond mit weibem stern auf rotem grund

auberdem kommen stelzschuhe aus dem osmanischen reich

Leider hatte ich bisher mein iTunes Update immer auf die lange Bank geschoben. Dadurch trennten mich und mein Baby weitere 90 MB von der Synchronisierung, glaube der Download dauerte gefühlt endlos. 11 Minuten, the least. Unsere Agentur hat auch immer mit der Internetgeschwindigkeit immer Probleme (kennt ihr das???) weil der Typ von der IT schon nicht so kompetent aussieht.

Back to topic. Also mein neues iPad 2 mit dem USB Kabel zum 27 Zoll iMac verbunden und noch kurz über das wirklich geniale USB-Lade-Stecker System von Apple gegrinst. Einfach genial auf was für Ideen Steve Jobs immer kommt - er prägt unsere Gesellschaft wie kein anderer, positiv of course. Von der Bedeutung für die Menschen wie Adolf Hitler aber der bekannteste Deutsche war ja mehr negativ für sein Volk.

Mir wurde richtig warm um mein Herz vor Glück und so kam es wie es kommen musste. Bei 76 % Ladeaufladstatus musste ich einfach abbrechen (der erste Ladeintervall soll eigentlich durchlaufen, sagt man in Fachkreisen bei uns in der Agentur) und die Kamera auch outdoor testen. Ein Traum. Apple hat sich mal wieder selber übertroffen. Das Display ist einfach nur schön und gefühlt rennt der Apple schneller als alle anderen iPad-Kopien.

Freunde, was bin ich froh das ich mir die 32 GB-Variante leisten kann und so nicht ständig auf die Größe der Datein achten muss wie normale Leute. Alles andere neben HD k ommt niemals nicht auf mein iPad 2, hehe.

>Ja hallo, ich poste immer ohne Quelle!

quelle?

Stimmt. Aber im Angesicht der immer schlimmer werdenden Nationalitätenkonflikte wohl auch der einzige Weg, offene Konflikte zu verhindern. Hätte man etwa den Leuten mehr Rechte gegeben, hätte das einen Bürgerkrieg mit den Ungarn provoziert, da die ja nochmal ne Spur härter drauf waren als unsere Reichshälfte.
Eben. Auch die Bosnier haben sich problemlos eingefügt, weil es eben klare gesellschaftliche Regeln gegeben hat. Es war klar, dass jeder normal leben kann, der sich an die Spielregeln hält. Ob die am Freitag in die Moschee gehen oder nicht, war deren Privatangelegenheit. Ebenso war aber klar, dass wenn jemand versuchen sollte zur Ermordung aller Ungläubigen aufzurufen, direkt Besuch von der Armee bekommen würde.

Heute macht jeder was er will und wenn in irgendwelchen Hinterhofmoscheen zum Dschihad aufgerufen wird, müssen wir das eben tolerieren.

oh wie süB, du schreibst wie ein 10 jähriger

Osmapaner?

loide?

jahresabrechnung strom7gas gekriegt

soll 68€ nachzahlen

ist das gut? soll ich m1nen abschlag erhöhen?

...

>docdroid.net/iwcCbB5/woaznchronic.pdf

Klingt so als ob man Probleme mit Vernunft lösen konnte und man nicht gleich mit Genozid fantasieren muss! DU BIST JA EIN SÖREN!

vielen Dank für ihre Handschriftenprobe

kendrick kommt nach berlin
ich will dahin

...

Ob als.
Wie viele Scheißhäute gab es damals in Europa, wie viele heute?

Die paar Moslems und Mohren von damals mit den heutigen Millionenheeren an Invasoren zu vergleichen, ist maximal hanebüchen.

>Davor nannte man ich auch gern „Miemösi“. Das ist sogar korrekt: Drake, /nsdap/, halt dein dummes Maul, MINT oder MacDondals, Trip bitte und natürlich die ganzen Sachen die mit Woazn zu tun haben – alles von mir.
Hab die Referenz verstanden

...

...

Ich hab nix gegen Leute, die sich normal aufführen.
Andererseits glaube ich aber nicht, dass man etwa die Tschetschenen aus 1200 mit Vernunft dazu bewegen können wird, zu normalen Mitgliedern unserer Gesellschaft zu werden.

>Ob als.
Hast dich soeben als Russe geoutet. Feucht.

sei woanders endsmett

zeit.de/1985/43/keine-angst-vor-den-tuerken/komplettansicht

Aber WARUM haben Männer Nippel

typische persische und osmanische hamam-schuhe

Ach Windows Phone Mitleider

>i-ich bin kein Autist, guck ich habe Freunde und denen hab ich natürlich die Sup Forums-Fäden gezeigt. H-h-haa
>i-ihr seid die Autisten ha-ha-ha...
ziemlich schwach

Erst mal sorgen das die Oberaffen eingesperrt werden. Dann dem Rest eine Ausbildung geben mit realistischen Jobchancen. In der Ausbildung aufteieln damit sie unters Volk kommen, Problem gelöst.

Könnten wir heute einem solchen Angriff widerstehen?

...

...

...

Wool merkt langsam dass seine Bilder missbraucht werden

Aber ich höre nicht auf

Ich will eine Frau imprägnieren

LMAO
Ich bin ein Hahnrei uezs.
Prais Kuck und Pohzeh.

>Auch die Bosnier haben sich problemlos eingefügt

Ja, in Bosnien. Die sind damals kaum ins Kernland migriert. Eine starke Einwanderung nach Deutsch-Österreich gab es nur von umliegenden Völkern, v.a. Tschechen, Slowenen, Polen, auch Juden.

Ist aber nicht mit Wüstenbewohnern vergleichbar, zumal der Assimilationsdruck von seiten der Merhheitsgesellschaft damals massiv war.

Quatsch

...

Aja, alle, die keine Arbeit haben kriegen Ausbildung und Dschobs vom Staat. Ruf alle Regierungen der Welt an, glaub die könnten an deiner genialen Lösung des Arbeitslosenproblems interessiert sein.