/deutsch/

Sup Forums-Ausgabe

Nicht Anime

Die Tenshi

NEIN NEIN NEIN

...

mag ja Standhaftigkeit

AfD jetzt auch bei Emnid bei 15%

mehr wie
die Huri
lel

Falscher Faden

war heute draußen
war gar nicht so kalt

*Bewacht den Faden*

GENERAL WINTER FÄLLT VON OSTEN EIN

>Wir verlieren Grund
Nein ! Das ist Stalingrad komplett wieder !

DANN SOLL DIE ARMEE EBEN KEHRT MACHEN

>Wir verlieren Grund zu leben

*zerfickt dich*

Spiel?

OpenStronghold

Kataklysmus : Dunkle Zeiten Vorraus

loide die amis können ja jeden auf ihrem grundstück legal töten
gibt es serienkiller die sich auf diese taktik spezialisiert haben?

benutz einfach java

Das stimmt gar nicht. Du kannst nicht einfach einen Weißen abknallen, weil er dir die Zeitung vorbei bringt. Nur, wenn der Briefträger ein Schwarzer ist.

ne

hab mich mit der Pizzakruste am Gaumen verletzt

scho

Das ist schon eine Leistung.
Wie schafft man das?

Hab das auch immer, ich glaub eher, dass das die Tomaten sind uezs. Nervt ziemlich, ich mach mir mittlerweile keine Pizza mehr sondern Zwiebelkuchen. Schmeckt au ganz gut.

openEmil wann?

Welcher Hersteller? Das schreit nach einer Klage

MACHT MAL WER SKRIBBOLE LOOBBY LOIDE

dikdik

ich glaube die war zu lange im Ofen. der Rand war ganz hart
bin der andi uezs
Dr.Oetker
falls der Knusperkissenbrudi hier ist, können wir sie gemeinsam auf körperlichen bzw. seelischen Schaden verklagen

ich hab meinen ganzen tag nutzlos verbracht
gib mir einen grund mich nicht umzubringen

LOIDE EINE SCHWUCHTEL WIRD GESUNDHEITSMINISTER WAS ZUM FICK

Dr.Oetker wird nicht verklagt. Der Mann ist schließlich ein Pizzabäcker mit Doktortitel

Wenn du dich nicht umbringst kann du auch noch den morgigen Tag verschwenden.

Du solltest dich nicht umbringen weil... äh,.... uff...also....oh gott, sory... einen Moment....ähmm lass mich das nochmal.... ich...ich...sei einfach du selbst

>gib mir einen grund mich nicht umzubringen
du könntest immer noch andere umbringen

Mutti hätte die Schwuchtel lieber als Verteidigungsminister installieren sollen. Schlimmer als Uschi kann er nicht sein. Bei ihm würde die Wehrmacht wenigstens neue Uniformen bekommen. Und auch, wenn sie rosa wären, wäre das eine signifikante Verbesserung zur jetzigen Ausrüstung

[Respektloser Witz über AIDS an dieser Stelle]

>Gusenbauer

Warum sind's eigentlich immer Rote, die bei solchen schmierigen Geschichten auftauchen?

Diese Regierung hat fertig. Ich würde gern jeden dieser Typen im Strahl einmal ankotzen.

>US-Medien spekulieren

In die Tonne uezs

Sup Forums. Immer gute Tipps.

...

Erst sobald eure Regierung dieses Level an Völkischheit erreicht, könnt ihr euch wieder aus euren Lauerhöhlen wagen. Buntland hat fertig.

Ocвoбoдитe вac

damn...

Ich dachte schon der Kickl grinst auf dem Bild.
Aber meine Augen haben mich nur getäuscht.

ich habe gerade die wiki seite überflogen und ich glaube der Mann war gar kein Doktor. bin hier was auf der spur.

Wer ist die geile Schlampe rechts neben Kickl?

*Rücken euch nach rechts*

cringe
>23:15
>alleine fressen

46k pro Jahr Einstiegsgehalt aber dafür muss ich in München wohnen.
Soll ich es tun? Mein Master ist nur so mittelmäßig

prozentual zur einwohnerzahl habt ihr in eurem land immer noch mehr kanaken
LÖL

Juliane Bogner-Strauß, Kanzleramtsministerin für Frauen, Familie und Jugend

Tu es, kannst in 3 oder 4 jahren immer noch wechseln.

...

>>/Zahnpastatube/

sind 2k netto im monat
damit steigen bachelors ein

Prozentual und Absolut habt ihr mehr Grüne im Parlament.

...

dito mir passiert das auch öfters geht nach einer Stunde merk ich da aber immer nichts mehr, obwohl mir immer ein paar gewebeschichten rausfallen

lieber ganz alleine Pizza gegen Mitternacht
als Zeit mit dem schlechtesten Poster verbracht

Kek, kurz mein 10-jähriges Abi-Treffen knapp grüntexten.

>heute, Abi-Treffen (10 Jahre) - Abi 2007 halt
>bin 29 Jahre alt, der Rest auch um den Dreh
>irgendein billiges Burger-Restaurant, dann zur Schule und alles kindisch dekoriert
>hatte mit so gut wie keinen Kontakt in diesen 10 Jahren
>war sowieso eher der Aussenseiter früher (WoW, CS, Naturwissenschaften-Typ)
>bin ungelogen die einzige Person, die in der Klasse MINT erfolgreich studiert hat
>der Rest entweder abgebrochen, studiert so halb erfolgreich, leichter Ausbildungen
>einige sehen schon 4-5 Jahre älter aus als der Rest
>2 aus der Klasse bereits verstorben
>"user, du hast dich ja fein gemacht! :D Die meisten von uns dachten das nicht von dir!!"
>die "Frauen" haben entweder GeWi studiert und finden keinen Job oder haben ein Kind an der Backe
>2 der Mädchen wollten meine Handy-Nr. und ggf. LinkedIn Adresse zum "netzwerken" (beide single)

/blog

Ist schon ein leicht befriedigendes Gefühl. So wendet sich das Blatt.
War echt nur hin, um zu sehen, was aus den meisten geworden ist.

Das war gemein!

Hab mir mit der Pizzakruste Verletzungen im Darmbereich zugefügt ;_;

>überlegt kurz
>hey das ist eine gute idee

>mei Klimaerwärmung

arbeitsloser parasit
weck deine eltern nicht auf

>2 aus der Klasse bereits verstorben

Ich als einer der beiden

>CS
lobby

bist trotzdem ein verkackter autist

bei mir aus der klasse sind auch schon 2 tot
der eine keine ahnung, der andrere hat 1 amoklauf gemacht und sich getötet

>29 Jahre alt
>keinen Dr. haben
Lel. Wie geht das?
Hatte mit 25 schon meinen Master uezs .
Mit 29 habe ich den Dr. ziemlich sicher

>der andrere hat 1 amoklauf gemacht und sich getötet
kann schon mal passieren

>Ein Kälteeinbruch mit Temperturen die vor einen halben Jahrhundert in Mitteleuropa ganz normaler Winter waren, gilt heute als extrem kalt
>der Klimawandel existiert nicht
lel

>der andrere hat 1 amoklauf gemacht und sich getötet
Kevin was geht

Leben ist für viele kein lineares Spiel, was man abarbeitet uezs Früher gab es auch noch Wehrpflicht, länger Schule und nicht diesen Kindergarten, der das Studium als äquivalente Fortführung der Oberstufe sieht. :^)

...

ahahahahaha

>als äquivalente Fortführung der Oberstufe sieht. :^)
Diggi, ich studiere Chemie und wette mit dir, dass ich dir in allen Belangen völlig überlegen bin uezs

Hey, noch einen Holländer. Wo wohnst du in die Niederlande?

löl soll der nur versuchen die stöcke einzusammeln
dann bekommt diese boomerratte auf die fresse

dr. oetker??

2,3k
Das entspricht bei der Größe des Betriebs dem oberen 25% maß. Lohnerhöhung im 2 Jahr auf 50k ist fest vorgesehen, im dritten Jahr meinten die, sollte ich mich so untersetzlich gemacht haben, dass ich neu verhandeln soll.

In 4 Jahren läuft deren Rahmenvertrag mit dem größten Kunden aus und muss neu verhandelt werden. Da kann ich also entweder ordentlich fordern, wenn es mehr Arbeit gibt oder mit Ablöse gehen.

HISTORISCHE KÄLTE LOIDE, MINUSGRADE HAT ES NOCH NIE ZUVOR (!!!!) GEGEBEN

D) Ich sehe erstmal garnicht wo das Problem ist, ist ja nicht mein Kind das geschlagen wird

In welchen Belangen denn so zum Beispiel.
Ich kenne auch Leute die Mathe studieren - die (((studieren))), aber studieren eben nicht so wirklich erfolgreich. Verstehst was ich meine?

War eh klar dass mindestens ein Ösi drauf reinfällt

D. Klopfe meinem Kind auf die Schulter, zupfe ihn währenddessen unbemerkt ein Haar raus und mache einen heimlichen Vaterschaftstest, da er so ein Tschäd ist

>Doktortitel in Chemie
>Jeden Job den ich will
>300k Einstiegsgehalt und einen Assistenten

oge das wa alles

Bin zu den Treffen nie hingegangen, da meine Klasse ein Haufen Autisten waren. Dazwischen ein paar Normieschlampen.
Hab die Mal auf ner Geburtstagsfeier gesehen und es war einfach nur komisch.
Haben sich gefreut, dass ich nicht mehr fett bin, aber das war es auch schon. Hab halt nie mit denen Zeit verbracht, also macht es auch keinen Sinn sie wiederzusehen.

Man weiß bei Buntländern nie, ob sie legit duhm sind oder sich an Satire versuchen uezs.

>-10°C

Naja, kann mich an kältere Winter erinnern.

und bist noch jungfrau die alleine lebt ?

>Doktortitel in Astrologie
>Jeden Job den ich will
>300k Einstiegsgehalt und zwei Assistentinnen mit dicken Hupen
oper was geht

>Hab halt nie mit denen Zeit verbracht, also macht es auch keinen Sinn sie wiederzusehen.

Schlichte, logische Konsequenz uezs

>ist ja nicht mein Kind das geschlagen wird
und falls es deiner Kind waere?

...

>2017+1
>immer noch auf 4Kanal lauern

Warum, user ?

Dann bekommt mein Sohn seinen eigenen Stock uezs