/deutsch/

Polnische Freundschaftsausgabe
Zur Bewunderung von tollen polnischen Städten wie Gdansk, Szecezin, Wroclaw oder Poznan

Other urls found in this thread:

youtu.be/olqheDWsQWU
derstandard.at/2000074898543/Afrika-und-der-Ansturm-auf-Europa
twitter.com/SFWRedditGifs

PFOTEN HOCH

DEUTSCHLAND SIEGT AN ALLEN FRONTEN

STALINGRAD WURDE EINGENOMMEN

DER ENDSIEG IST NAH

SEIDS ETZAD DEPPERT WORRA

*Wirft ein leeres Blatt Papier in den Faden*

Denkt mal darüber nach uezs

>Moderne Kunst in einer Nussschale

NAH
JETZ IT

DER ANGRIFF STEINERS WAR EIN BEFEHL!!

Wer noch /Latella/ hier?

FAS RITE IM FROM SOUTH BRAZIL IM 1/8 GERMAN CAN I ENTER YOUR CLUB? I HATE SPANIARDS TOO

BIN AMOL ANE RAUCHN

Ist das deine Latte in deiner Hose oder einfach nur ne Latella?:DDDDDDDDDDD

gib

I au

vü spas

>I au

I och?

:DDDDDDDDDDDDDDD
(obligatorisches DAS Latella, nicht die)
Na, meins

ES IST SAFTIGE MARKIERUNG HIER ZU IHREM NAMEN IST ADES, ES SCHMECKT SEHR SCHLECHT, IST IHR SAFT GUT?

>früh wach
>nur eien McFit Mitgliedschaft
>war seit 2 Monaten nicht mehr
>morgens die einzige Chance zu trainieren, ohne dass die ganzen Kanacken dort ihr Umwesen treiben und alles blockierne und vollstinkern

Der innere Schweinehund loszufahren...hmm

obligatorisches das latTella :DDDDDDDDDD

*Liegt nach einer langen Nacht mit dem Gesicht nach unten vorm Stadtkrämer und zuckt gelegentlich*

a uezs

*positioniert dich knapp über dir und wartet auf die nächste Zuckung*

:-DDDDDDDDDDDDDDD LATTEla

:DDDDDDDDDDDDDDD

Zefix, däh piefkes ham unsr´n Foaden enfaltriert

*schiebt den Puck nach Moskau*

Gigapreiß ruuhhheee

*HILFE FELLOW DEUTSCH*

NAH BOI
ETZAD ISCH PANIK AHGSEED

Wat, wer bisn' du

ANENENMME

Og Brudis

Gehe nun Eisen klatschen in der Muckibude

Og wa alles

Warummmmäääähhhhh, ich will doch nur ein konservatives Europa. Warum muss alles so bunt und amerikanisch und fortschrittlich sein?
Warummmmmmäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh??

>dgw bei -10 Grad der Wind geht

I'm just being retard, there is nothing to do here.
Sorry for shitting your thread ok

Ich fühle dich brudi

DER RUSSE STEHT VOR BERLIN

Irgendwo giebt es noch Völker und Heerden, doch nicht bei uns, meine
Brüder: da giebt es Staaten.

Staat? Was ist das? Wohlan! Jetzt thut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker.

Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk."

Lüge ist's! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heissen sie
Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.

Und?

duhm steht 3:3

Der Gegenschlag erfolgt jeden Moment

Berlin ist doch bereits belagert, Duhmbrudi. Eure Knechte machen einen Aufstand wider euch, aber ihr nehmt es hin und macht euch selber zu Knechten.
Was soll euch der Russe noch antun?

es ist alles ganz mühsam

dies uezs

>morgens die einzige Chance zu trainieren, ohne dass die ganzen Kanacken dort ihr Umwesen treiben und alles blockierne und vollstinkern
gehe auch immer morgens zwischen 4-7 uhr trainieren, aus den von dir genannten gründen. alles danach ist unbegehbar, zu voll, zu viele kanaken und morgens ist es auch noch relativ familiär, man grüßt und kennt sich. mitgliedschaft läuft aber ende märz ab und dann trainiere ich wieder zu hause. geht auch alles mit langhantel,kurzhanteln, bank, hantelständer und klimmzugstange und finanziell kommst da auf's jahr hochgerechnet besser weg, von der zeitersparnis mal abgesehen

Kameras, erinnert ihr euch noch an die endsmette unironisch debile Türkensau mit der österreichischen Flagge gestern im Faden?

Ist wirklich ein Kanakenneger. Postet fleißig im Musel-General

Hatte also die ganze Zeit recht.

>ES IST SAFTIGE MARKIERUNG HIER ZU IHREM NAMEN IST ADES
Keine Ahnung was du damit sagen willst

>IST IHR SAFT GUT
Seeeeeeehr gut

Ja heil \o

Duhmer Spacken. Wieso begeht der auch ein Faul?

Kek, der war echt nicht so helle.
Wusste auf Argumente nur mit "Du hast gar keine Argumente vorgebracht" zu antworten.

Jetzt erst mitbekommen dass Game One wieder läuft als Game Two auf Youtube

Hello, /deutsch/
Did you watch the recent hockey game?

Lel habt ihr gewusst, dass Boateng 50% weiß ist? Dabei sieht er aus wie direkt aus Schwarzafrika eingeflogen.

Regressive Gene sind eine Gefahr für uns ARIER!

No, how was it

shit anime

Nobody here cares about hockey desu
Isnt a bit too cold for it anyways?

Пoздpaвлeниe yэцз

Kek game two is Tja super lustig

Gucke jetzt alle Folgen angefangen bei 20

Mannkind

Eben Frühstück gemacht Loide

Auch; Der OP ist ein umerziehungskranker linksgrüner Neubienenkrebser-Sojahuso

Schon Wladimir Illitsch Lenin, der 1917 in Russland erfolgreich die demokratische, bürgerliche Februarrevolution durch seinen Oktoberputsch in eine Bewegung verwandelte, die in einen mörderischen totalitären Staat mündete, sabotierte während des Ersten Weltkrieges alle Friedensbemühungen der linken Parteien Europas. Lenin wollte die Verwandlung des Krieges in einen europäischen Bürgerkrieg. Nur im Chaos, so seine feste Überzeugung, könnte eine neue Weltordnung entstehen.

Mit der Weltordnung wurde es nichts. Aber die Linksradikalen haben den Plan einer Weltregierung nie aufgegeben. Heute wird Europa von der Politik durch geplante Masseneinwanderung destabilisiert. Soll das Chaos, das Lenin zur Schaffung eines Weltimperiums für unverzichtbar hielt, so erzeugt werden? Jedenfalls wird der Plan einer Weltregierung neben der Politik und den Konzernen auch von der Antifa propagiert.

...

Korrekt.

22 und doch kusslos, Handhaltlos, Jungfrau. Program damit, Sören?

Ungelogen eben Pizza zum Frühstück gemacht
Garnicht mal so schlecht Loidee

Nice Wagner pizza?

heizung geht nicht alda

es ist arschkalt

Nicht mobben

Urgh, bald bin ich 25

Fühlt schlecht uezs

Wenn mich jemand fragt wie alt ich bin sag ich aber trotzdem weiterhin 18

Most of your Players take Schweinebullenspermahormon,others take trivaginarozolopopam for Frühstück
Canister head

Ich war bis 23 so. Mach wie du meinst, aber es wird dich reuen.

Ach du warst bis 23 behindert und dann nicht mehr?

Olympia won, german second

youtu.be/olqheDWsQWU

Ja das ist Anfang der Woche passiert, heute ist Sonntag.

*lädt animemädchen.jpg.exe hoch*

Morgen

Morgen Brudi

Und?

Wieso kann ich keine jpg.exe Dateien hochladen was soll das Hiro ich hab das im Fernsehn gesehn

Die Cirno

Soll ich morgen arbeiten oder noch einen Tag frei können? Hab mich am Freitag krank gemeldet weil warum auch immer hart gekotzt habe und jetzt meinen alle ich hatte dir Grippe

>Jetzt kann ich die jpg.exe Datei nicht mehr löschen weil sie anscheinend verwendet wird
Hab ich mich selbst gehäggt? Wem überweise ich dann das Lösegeld?

Hatte dann Geschlechtsverkehr, aber blieb behindert.

Die Yukari

Als ob? Du wärst die erste Person auf deutsch die neben mir behindert ist

I MOG NED RAUS

>pol
Da sollte Sachiko stehen.

Ist es kalt draußem

max wagner gib a ruh

sorry

derstandard.at/2000074898543/Afrika-und-der-Ansturm-auf-Europa

>Was sicher ist: Die europäische Bevölkerung, die sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt hat, am "richtigen" Ort der Welt geboren zu sein, und dieses Privileg genoss, muss nun Platz für andere machen.

DAS RITE WHITE BOY!!!!!!

>5:30
>I'm CIA
>Hintergrundmusik erinnert an TDKR
Das ist doch ernsthaft Satire

meddl loide

Könnte auch meine PSP mitnehmen und im Zug Final Fantasy Tactics spielen

oder deine switch

Ich hab keine Switch

Ich hab nichtmal Monster Hunter World

Bleibt stark Brudis
Bleibt stark

POZZnan
heh