/deutsch/

Bettwäschen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4iGSmZlDgwk
twitter.com/SFWRedditVideos

>Ich hab Kopfschmerzen
Du trinkst zu wenig Wasser
>Ich bin erkältet
Du solltest mehr Wasser trinken
>Ich habe die letzten Tage komischen Ausschlag
Du solltest echt mehr Wasser trinken
>Mein Arzt sagt ich habe Lungenkrebs
Du trinkst halt viel zu wenig Wasser, mehr Sport soll auch helfen :(

Fickts euch Leute, man kann nicht alles durch mehr Wasser heilen, ich trink schon zwei Flaschen am Tag.

Germaninnen sind am besten

Schreib die Ausgabe in den Titel du Spast

>Ihr nennt eure Partei das Zentrum, und das passt
>Denn eure Regierungsfähigkeiten sind nur Mittelmaß

*Lässt das Mikrophon fallen*

Watchiere dies;

youtube.com/watch?v=4iGSmZlDgwk

Wasser ist der Urquell germanischer Lebenskraft

>2 flaschen
>insgesamt 2L wasser
ist noch zu wenig

täglich 3-4l wasser du depp

>mitarbeiter fragen warum ich so viel trinke
>habe nur 2x 0,5l wasserflaschen getrunken

der rest der menschheit trinkt viel zu wenig wasser
dafür aber kaffee und dehydrationsdrekc

Du musst in Trippletten rappen

*hebt mikrofon auf*

Das reimt sich nicht
Du wicht

*lässt mikrofon fallen*

SIEG HEIL

I will a tirkn dschi eff

LOL

Keltinnen uezs

"nein"

R A S S E N S C H A N D E

>aber natürlich muss ich soviel trinken
>früher hatten die menschen auch immer ein fass dabei

du bist dem Wasserjuden arg auf den Leim gegangen

>Er kauft 1 Liter Flaschen

Ich rede von den Standard 1,5 Liter Dingern im Sixpack ausm Durstmarkt.

Kelt_Innen SIND germanisch

Nicht umsonst werden im Eurogenes-Orakel Kelten und Germanen ebenfalls als ein- und derselbe Rassencluster behandelt

das Fundament unserer Gesetzgebung ist die Erhaltung der rassischen Wertsubstanz unseres Volkes

Früher starben leute auch mit 30

(Donaukreis!)

Wie hängt deiner Meinung nach denn Pepbesitz und ane Oide zusammen? Frauen bekomm ich nicht für nen 10er bei Kollegen...
Dieses. Würde mir aber auch reichen die Nr zu bekommen und sie wann anders zu fucken, bin nachm Feiern eh meistens mega voll und verballert.

Nein, früher starben die Leute entweder mit 3 Tagen oder mit Anfang 60 bis 70

im Durchschnitt

YOU'RE MY HEART
YOU'RE MY SOUL

Im Hintergrund die Typen die sie gefickt hat

>2 flaschen
>insgesamt 2L wasser
hättest lieber alle unterlagen nutzen sollen

...

Da kann man eigentlich nur noch Heil sagen

Ich würde aber lieber eine Latina

ka hab auf pep mal wien bulle gefickt, aber als ich die oide nach hause gefahren habe bin ich fast in den graben gefahren, grauslichste fahrt meines lebens

naja der rest stimmt schon, nach zu viel alk ist eh nicht zuu viel mit ficken, aber am nächsten morgen/mittag nach ner aspirin gehts meist

und sonst halt die basis legen für einen späteren fick, aber nüchtern funktioniert das meist nicht, alle meine gfs hab ich direkt gefuckt oder es zumindest versucht, nichts mit daten und soner scheisse

oida

*betritt den Faden*

Bin ich hier eigentlich der einzige der beinahe seine Kusine gefickt hat

Hast schon die richtigen Ansätze user. Mach dir keinen Kopf, das wird schon. Musst halt nur mal konsequent sein und dich trauen. Du hast nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen. Körbe muss sich auch der Gigachad mal einfangen aber mit der Zeit bzw. Übung wird man besser, in allem. Musst halt nur mal loslegen.

Die ist halt auch so 95% Iberer

Es steht ein Soldat am Wolgastrand

Die Urheimat sowohl der Kelten als auch der Germanen (und der Ur-Indo-Germanen) liegt in der ruthenischen Steppe - Von hieraus wanderten die besagten Völkergruppen dann die Donau hinauf bis nach Mitteleuropa und von dort aus weiter nach Doggerland

Habe am Vormittag nicht mal meine 0,5l Flasche fertig getrunken. Haltet mich Brudis.

Hab letztes Wochenende eine gefuckt die ich durch Freunde im Club kennen gelernt habe, also nichts mit random ansprechen. Sie meinte auf jeden Fall dass ich einer wäre der oft rumfickt, was ja schonmal keine negative Ausstrahlung ist.

Du stehst in diesem Strom unablässiger Wandlung. Dein Leben ist eine Welle darin. Jeder Augenblick deines wachen Lebens verknüpft unendliche Vergangenheit mit unendlicher Zukunft. Habe an beiden Teil und deine Gegenwart wird nicht leer sein.

ich denk da immer an die affen die wir früher waren, hatten die immer eine wasserflasche dabei? ich glaube nicht

Soll i amol heben gehen?

kubanisch = spanisch = stolze nachfahrin der westgoten & sueben

MUSS MAN WISSEN !

...

Fuck ich muss in den 2. Bezirk

Duhm? Wir stammen von arischen Andromeda-Neanderthalern ab

Außer mir und dem Däniken weiß das natürlich mal wieder keiner

>Sie meinte auf jeden Fall dass ich einer wäre der oft rumfickt, was ja schonmal keine negative Ausstrahlung ist
Definitiv nicht wenn du auf Fickmaterial aus bist. Denn genau danach sehnen sich die Mädels dort. Ficken und Selbstbestätigung. Jeder geht in Clubs um irgendeine Leere in ihm auszufüllen. Deine Frau für's Leben wirst du da drinnen aber nicht finden.

>Ja natürlich bin ich Hebauf-Künstler

*privatisiert euer trinkwasser und verkauft es euch in plastikflaschen*

Wurde heute geimpft und kann heut net amol hebn gehen uezs

grug nix mögen kunst
grug nur seien wollen glücklich

Heute E-Mail vom Bundesminister bekommen

YEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

wo findet man denn dann seine frau fürs leben? Manche Mädels tanzen auch einfach gerne und wenn ein netter typ sich vorstellt bekommt er eine chance wo ist das problem

ich kann diese klemmschwuchteldenkweise nicht mehr hören

Heute E-Mail von Aliens bekommen

YEAHÖÖ

zeig mal

Ihr vader oder muder ist wortwörtlich spanier

Deshalb konnte sich auch aus kuba abhauen

machs trotzdem, verbeiß dir den schmerz oder bist du schwul?

Was ist denn eine klemmschwuchtel?
Ich wüsste auch nicht wo man sonst Frauen kennen lernen sollte, bin in keinen Vereinen aktiv oder ähnliches.

und ich sagte, was über frühstück bei tiffany ihres?

Ich im echten Leben

ALTER ICH MUSS KACKEN
ABER DER DHL-ZUSTELLER MUSS JETZT DEMNÄCHST KOMMEN ...... SEIT 2 STUNDEN!!!!

in vereinen etc. herrscht doch inzucht und jeder kennt jeden, ich hätte kein bock eine beziehung in der öffentlichkeit zu führen

> Klemmschwuler

>jemand, der sich nicht offen zu seine Homosexualität bekennt

hab den sinn hier arg verfälscht aber ist mir egal

ist dein schließmuskel nicht ausreichend geweitet sodass du schnell kacken kannst?

Fick di

fick du di homoboi

Eher in Alltagssituationen. Oft sind es Freunde von Freunden. Arbeit, Schule, beim einkaufen usw. Dafür sind Clubs ganz gut, um seinen Freundeskreis zu erweitern. Aber überlege. Möchtest du jemanden der regelmäßig Drogen konsumiert aber vor allem jemanden, der wenn er sich von dir nicht mehr ausgefüllt fühlt, direkt wieder in Clubs rennt und sich den nächsten angelt? Rein potentiell. Wenn man mit so einem rumgeficke von Anfang an startet, wirst du dem Menschen niemals zu 100% vertrauen und Sie aber vor allem auch dich selbst niemals glücklich machen können.
>Manche Mädels tanzen auch einfach gerne
Ist richtig. Ich gehe auch hauptsächlich weg um zu tanzen. Genieße es aber auch, wenn ich im Mittelpunkt stehe und andere mich dabei beobachten. Eine Form der Selbstbestätigung. Und Tanzen ist nichts anderes als eine Form von Sex.

Nur vollkommene Entschiedenheit kann uns jetzt noch helfen und vielleicht retten; also ist nun äußerste Konsequenz gefragt, eine letzte härteste Kompromißlosigkeit in den geistigen, religiösen und weltanschaulichen Fragen, die uns bewegen! Denn alles Halbe, Bruchstückhafte, „Gutgemeinte“, Anpasserische, Taktische und Scheinkluge, das wir seit Jahrzehnten erleben, verschlimmert unsere Lage nur und hilft dem Gegner. Wenn auch aller Schein dagegen spricht: Die eigentliche Entscheidung fällt immer im geistig–sittlichen Raum. Gedanken, die auf Taubenfüßen kommen, lenken die Welt.

>der wenn er sich von dir nicht mehr ausgefüllt fühlt, direkt wieder in Clubs rennt und sich den nächsten angelt? Rein potentiell. Wenn man mit so einem rumgeficke von Anfang an startet, wirst du dem Menschen niemals zu 100% vertrauen und Sie aber vor allem auch dich selbst niemals glücklich machen können.
bin jetzt Anfang 30 und hab vor sowas absolut keine Ängste mehr

außerdem nehmen nicht alle Drogen in Clubs, kaputtes Weltbild Alter

>Und Tanzen ist nichts anderes als eine Form von Sex
Hut.jpg

Außerdem was für eine Alltagssituation? Im Zauber bei Aldi an der Kasse?

jeder hetzt nur durch seinen Alltag und will nach hause

dies

klingt gigakringelig nach Disco Fox Buhmer

GIGAkringel.
Selten so was peinliches gelesen.

>bin jetzt Anfang 30 und hab vor sowas absolut keine Ängste mehr
Klar, weil du es genauso machen kannst. Aber ist eben keine Grundlage für eine sehr langfristige Beziehung sprich Heiratsmaterial.

bin amol duschen

hmmmmmm

In Discoutern sind immer alle schlecht gelaunt. Geh mal in einem Combi oder Edeka einkaufen das ist gleich was anderes.

Gleich Leberkäsebrötchen und später Rostbratwurst holen mhhh

ich war immer eher der kaputte in den Beziehungen, man hat eher Angst mich halten zu können aber mittlerweile bin ich gesettelt

bei der musik da muss ich leuten die kehle durchbeißen, ich hasse diese läden und die scheiss SUV Fahrer und Omis mit Hut und Mantel, dann lieber die Billigbierpenner beim Netto

>Heiratsmaterial

was bist du für ein Hahnrei? man muss nicht direkt heiraten, nach ein paar Jahren fühlt es sich eh wie Ehe an wenn man zusammen wohnt. Man kann das alles auch ohne Trauschein haben

>Leberkäsebrötchen
patrizisch uezs

bis aber trotzdem a fetti

Nah boi, hab Gulaggewicht

Die Rede war von Frau für's Leben und zweitere nur um es dir zu verdeutlichen. Beziehungen enden meiner Ansicht nach früher der später sowieso aber es gibt eben Menschen die das anders sehen. Mir brauchst du da im übrigen nichts erzählen, wir sind ein Alter und ich habe schon alles gesehen.
>ich war immer eher der kaputte in den Beziehungen
Ergibt Sinn.

diese faden löl
>mannhure fickt frauhure
>ja mei es ist ok eine hure zu sein, weil ich ja auch eine hure bin und ich mich ja dann selbst kritisieren würde
>mannhure will nicht mehr mannhure sein
>warum finde ich keine gute frau als mannhure
ahahaha

>alle schließfächer mit schönen zahlen sind schon besetzt

*schließt die 69 auf und holt a coler dose raus*
SCCUUUUMMM GAAAANG

ist das gerade cool an der berufsschule?

Komm auf mein Level

NIGGAS IFFY UH, BLINKY GOT THE STIFFY UH

Neger Klatschen und Freiwild hören ist in.

14?
88?
1488?

Wieso enden die Beziehungen sowieso wenn man die/den fürs Leben gefunden hat, dann gibt es diese Person generell nicht, hab da zweifel an deiner theorie, man kann sich ja auch gemeinsam weiterentwicklen

geh deine Cousine im Alphornverein ficken

Alda ich will endlich mal den Orb holen in DCSS

endsmette mannhure

Gigaimpotentiker

>mann ist impotent, wenn man keine mannhure ist
gute logik löl

habe heute gegessen

>1 würstchen brötchen
>1 amerikaner

wieviele kcal

>Wieso enden die Beziehungen sowieso wenn man die/den fürs Leben gefunden hat
Ganz einfach, weil ich nicht daran glaube und denke, dass Liebe vergeht, es früher oder später immer wie Bruder und Schwester wird - Die sich auch lieben können aber eben nicht mehr auf romantische Art. Ich akzeptiere aber jeden der das anders sieht, also an solche Dinge wie Heirat noch glaubt und sich seinen Funken Romantik im Inneren nicht kaputt machen will.
Für mich persönlich hat das Singledasein aber mehr Vorzüge.

Weiß scho sag i aba net

Das Brötchen so 600, der Ami um die 332.000 meinen Berechnungen nach. Kommt aber auch drauf an wie fett.

Für mich ist das Singledasein ungesund, der Partner ist ein Korrektiv, das klingt unromantisch aber ist hilfreich

und ab und an isses auch romantisch, aber Alltag ist Alltag und wer da nicht drauf klarkommt muss kann es halt direkt knicken und sich in eine Blümchenscheinwelt flüchten

Mach mich stolz, Brudi

t. Hat vorgestern nen 3 Runen Charakter in der Gruft verrecken lassen

Mir ist schlecht und ich musste 3 mal kotzen die Nacht; hab ich Magen und Darm ? Gelenk tun weh aber Fieber hab ich nicht

Durchfall? Ohne Durchfall kein MagenDarm