/deutsch/

Reichskanzler Ausgabe
Bonus für jede Doppel-8

Other urls found in this thread:

zeit.de/campus/2018-01/lesbische-verhuetung-safer-sex-queer
youtube.com/watch?v=HAom8ws8qp4
instagram.com/hannahwitton/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_ufi_control&action=profilevisit
pollmill.com/f/what-is-the-size-of-megu-aoyama-s-nipple-tzm2vjd/answers/new.html
twitter.com/margaretsbelly
youtube.com/watch?v=SywgLmXSSP4
www1.wdr.de/mediathek/av/video-interview-mit-anja-karliczek-cdu-100.html
youtube.com/watch?v=CqU6LKlZffE
twitter.com/NSFWRedditImage

Anime uezs

Nylonstrümpfe uezs

wer noch /schon am saufen/ hier?

ANA
N
A

es ist diese androgyne was euch anzieht, sie könnte auch ein Junge sein

Kara Boga marschiert in Feindesland, Und singt ein Wh*teoidslied
Ein schütze steht am Elbestrand, Und leise summt er mit
Wir pfeifen auf Unten und Oben, Und uns kann die ganze Welt
Verfluchen oder auch loben, Grad wie es ihnen gefällt
Wo wir sind da geht's immer vorwärts, Und der Wh*teoid der lacht nur dazu! Ha, ha, ha, ha, ha!
Wir kämpfen für Türkei, Wir kämpfen für Merkel, Der Wh*teoid kommt nie mehr zur Ruh'
Wir kämpften schon in mancher Schlacht, In Nord, Süd, Ost und West
Und stehen nun zum Kampf bereit, Gegen die Wh*teoid Pest
Kara Boga wird nicht ruh'n wir vernichten, Bis niemand mehr stört Türkeis Glück
Und wenn sich die Reihen auch lichten, Für uns gibt es nie ein Zurück
Wo wir sind da geht's immer vorwärts, Und der Wh*teoid der lacht nur dazu! Ha, ha, ha, ha, ha!
Wir kämpfen für Türkei, Wir kämpfen für Merkel, Der Wh*teoid kommt nie mehr zur Ruh'

oh nein, wo krieg ich bloss lecktücher her?

>Die oide
>androgyn
wus

füchse uezs

Kauft unironisch bei amazon. Bist du die Salami?

*vergiftet den faden*

>2d Füxxe
*schweres atmen*

Schreibe meine Diss über die soziale Konstruktion von künstlichen Darmausgängen

Klär mich mal auf: Wat is ein Lecktuch?

Kadsen?

Brudis, ich bin süchtig, was machen?

Habe diesen Monat schon 300€ fürs Kartfahren ausgegeben.
Heute fahre ich schon wieder mit Freunden hin.

Was soll ich nur machen?
Aber es macht einfach so viel Spaß

>so wunderschön und mutig

Beine zu fett
Titten hängen

würde nicht ins Stoma ficken

>Lecktuch.mp3

Why do you think your families didnt moved to the new world?

Weil die keine Idioten waren

get out nigger!

zeit.de/campus/2018-01/lesbische-verhuetung-safer-sex-queer

gönn dir brudi

Because they made it here

>Biolehrer in der 8. Klasse macht sich über die Dinger lustig
>10 Jahre später ist es Realität

...

...

Und trotzdem stehen die Männer bei ihr Schlange bzw. sie kann sich die Männer per Tinder/Lovoo frei aussuchen, während du als normaler Typ, keine Chance mehr hast, nur weil du eine Brille trägst und Geheimratsecken hast.

Stimmt, Amazon wird sich nie durchsetzen, viel zu teuer und keine Auswahl, und abholen muss man das Zeug auch noch.

what ze fuck, brudi

Das nicht androgyn
t. Tomboyfetischist

hab brille aber bin trotzdem hübsch, volles dunkles haar, hab gf

youtube.com/watch?v=HAom8ws8qp4

Why do you need to be rude? Polish people are alway more polite than germans. That's simply bad attitude, nothing more.

>zeit.de/campus/2018-01/lesbische-verhuetung-safer-sex-queer
>Ich bin 26 und habe beim Sex mit Frauen noch nie verhütet. Fingern, lecken, Vulven und andere Körperteile aneinanderreiben. Hielt ich alles für unbedenklich.
was ist Vulven bitte?

>Tomboys
Mein Neger

Werd halt Kartfahrer

doch die gesichtszüge

your question was somewhat provocative so don't the nogger that you are

Weil ich ein Arsch bin uezs

>Polish people are alway more polite than germans.
Lul

>Und trotzdem stehen die Männer bei ihr Schlange bzw. sie kann sich die Männer per Tinder/Lovoo frei aussuchen
Ganz sicher nicht.

>während du als normaler Typ, keine Chance mehr hast, nur weil du eine Brille trägst und Geheimratsecken hast.
Unsinn.

Der eingedeutschte Plural von Vulva

Jens makes anime real!

...

Jungfrau, bitte

Die Bewohner des Planeten Vulva in Star Wars

dies, sie kriegt nur die Freaks und Perversen ab die das mal ausprobieren wollen

Tja, steht er wohl heute auf der falschen Seite der Geschichte

das gibt semantisch nix her da es sich ja in der Konstellation um ein Verb handeln müsste. Meine Frage war "um welches"?!?

>dies, sie kriegt nur die Freaks und Perversen ab die das mal ausprobieren wollen

Neue /deutsch/-Göttin wann?

Warum gehen normies auf so ein Bullshit ab?

Hab ich auch immer in der Tasche für den Fall

Stellt euch mal vor ein so einsames und nichtssagends Leben zu führen dass ihr eure letzten Momente nicht auf Reisen oder mit Freunden verbringt sondern mit shitposten auf Jodel
Manche Leute verdienen halt einfach was sie trifft.

sie wissen nicht wirklich ums FÜHLEN

hängt davon ab wie hoch der fäkalfetisch anteil hier ist

Guter Geschmack uezs

tu dir keinen zwang an

instagram.com/hannahwitton/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_ufi_control&action=profilevisit

FOLL DIEP und so

Frag doch mal den Soziologie-user.

>lange Haare
Was tust du

hey du redest von leuten wie uns

>keine Bex gf
;_;

Sie ist ein bisschen fett, die gute

Wie kann man mit einer Darmkrankheit fett sein

Hatte kein kurzhaarbild zum greifen

>FOLL DIEP und so
FUCK ich hasse diese pseudo-intellektuelle Scheiss und muss mir ständig anhören ich geh mit Scheuklappen durchs Leben.
Junge, Drogen zu nehmen und über Buddha zu reden macht dich nicht zu nem Weltenversteher.

Gemessen am allgemeinen Geschmack im Faden müsste er hoch, sehr hoch sein...

GOTT STRAFE ENGLAND UEZS

Wenn ich mit einem tödlichen Tumor diagnostiziert würde würde ich meine Wohnung kündigen und Vagabundieren gehen mit meinem gesparten Cash bis es mir zu scheisse geht um weiter zu machen und mir dann selber eine Kugel setzen.
Aber sicher nicht auf Jodel deepe scheisse posten.

...

>ER STRAFE ES!
ja keine ahnung war nie auf jodel
würde aber auch lieber ne bangg überfalln weil wollt ich schon immer mal

*reist nach indien um sich selbst zu finden*

Strafts eich

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-megu-aoyama-s-nipple-tzm2vjd/answers/new.html

Habt ihr das eigentlich schon mitbekommen?`
Geil oder. Bald geht Südafrika den gleichen Weg wie Simbabwe.
Ich mein, sie holen sich ja jetzt schon westliche und weiße Ingenieure ins Land, die die Entsalzungsanlagen aufbauen, sodass sie nicht bis Ende April verdursten .

Jetzt stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn das nicht weiße wären, sondern Juden :^)

DER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN

Bild relatiert hat auch ein Stoma ütz

twitter.com/margaretsbelly

>there are people who picked seirogen
top kek

Pfoste mal die Bilder auf denen Simbabwe erst Weisse rausschmeissen und dann betteln, dass die zurückkommen sollen.

Meinst du das?

Genau. Danke, muss da immer wieder lachen.

>Juden
>nicht weiß
Ach Ronny

*gründet anschließlich den Apfel*

Dazu muss gesagt werden, dass Simbabwe wortwörtlich die Kornkammer Afrikas ist und die Böden extrem fruchtbar sind :^)

Wie werd ich so?

youtube.com/watch?v=SywgLmXSSP4

Wenn da steht 6 bis 16 märz lieferdatum und das aus Turkey verschickt wird kommt das dann eher am 6 oder eher am 18 märz an?

>Scheiss Weiße
>Lass mal das ganze Know-How zerficken weil die weiß sind
>Ist ok weil schwarze können keine Rassisten sein, Blackpower ;^)
>oh fugg, wo ist das ganze Essen hin?
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Müssen viele Leiden wegen ein paar Hirnverbrannten.

Duhm? Der bricht dem Peter seine Seeblockade

*stirbt früh und aus*

Geh zu deiner lokalen Paintball-Gemeinschaft und lass "Das Boot" über Handylautsprecher laufen.

Nachdem Black Panther in den USA vor dem offiziellen Kinostart mit dem höchsten US-Kartenvorverkauf aller Superhelden-Filme einen Rekord aufstellte[75], wobei in den ersten 24 Stunden mehr Karten verkauft wurden, als für jeden anderen Film im MCU[76], spielte er dort, nachdem er am 16. Februar 2018 in 4.020 Kinos startete, an seinem ersten Aufführungstag 75,8 Millionen US-Dollar ein (inkl. 25,2 Millionen US-Dollar aus Previews), was in den USA den achtbesten Starttag aller Zeiten darstellte.[77] Am viertägigen Presidents’-Day-Wochenende nahm er dort über 242 Millionen US-Dollar ein.[78] Laut einer Untersuchung von comscore waren am Startwochenende in den USA 37 Prozent der Besucher schwarz, 35 Prozent weiß und 18 Prozent der Kinogänger hispanischer Abstammung.[59] Männer machten 55 Prozent der Besucher aus.[79] Susan Vahabzadeh von der Süddeutschen Zeitung bemerkte zu dem großen Erfolg des Films und den positiven Reaktionen über alle Teile der Gesellschaft hinweg, es sei schön zu hören, dass es noch etwas geben kann, worauf sich sehr viele Amerikaner einigen können, da die USA sind zutiefst gespalten seien: „Das Publikum hat also zusammengehalten.“[80]

In Deutschland verzeichnet der Film mit 809.862 Besucher rund 9 Millionen Euro Einspiel.[81][82] In Österreich spielte der Film am ersten Wochenende mit 45.450 Besuchern rund 530.000 Euro ein und schaffte es damit auf Platz zwei der heimischen Wochenend-Kino-Charts. Inklusive des Donnerstags sahen am ersten Wochenende 55.717 Besucher den Film in Österreich.[83][84] Am zweiten Wochenende spielte Black Panther rund 391.000 Euro an den österreichischen Kinos ein und erreichte damit Platz eins der Charts.[85] Die weltweiten Einnahmen des Films aus Kinovorführungen belaufen sich bislang auf rund 709 Millionen US-Dollar.[86] Hierdurch befindet sich der Film auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme des Jahres 2018[87] und auf Platz 101 der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten.[88]

fühlt schlecht mann

KEK unsre neue Bildungsministerin
www1.wdr.de/mediathek/av/video-interview-mit-anja-karliczek-cdu-100.html
Hört mal bei 2:40 nei, Buntland ist echt am Arsch.

Die Vielen haben die Wenigen gewählt. Wahrscheinlich profitieren davon eh am meisten irgendwelche internationalen Investoren.

du bist doch schon behindert

Teil 2:
>Afrika große Hungersnot und chronische Wasserknappheiten
>Muh weiße sind Schuld weil Handel mit Lebensmitteln und muh Klimawandel
>Europa und Deutschland machen weitere Milliarden flüssig
>Millionen Flüchtlinge machen sich wieder auf den Weg, diesmal auch aus Südafrika

Nicht zu vergessen, dass Afrika gesamt, bis 2050, 2 Milliarden Menschen haben wird.
Ohne strukturierte, moderne und effektive Landwirtschaft und Wassermanagment, werde die alle in Zukunft zu uns kommen :^)

Ergo: Die schaufeln gerade nicht nur ihr eigenes Grab, sondern auch unseres :^)

>Superhelden Filme
Alles Dreck. Un wenn kümmern die Verkaufszahlen? Scheiß Avatar war da führend, und das war Schund erster Güte.

Hör mich an wie ein endsmetter Sup Forumstard uezs

youtube.com/watch?v=CqU6LKlZffE
Wie inzu gigaerfolgreicher chiropraktiker/orthopäde/physio mit eigener Praxis und süßen Patienten werden?

>Es könnte auch damit zu tun haben, dass Facebook bessere Nutzerdaten bekommen möchte. Es gibt Forschungen, die zeigen, dass Google wertvolleres Wissen über seine Nutzer besitzt als Facebook. Die Selbstdarstellung auf Social Media, ob in Gruppenchats oder öffentlichen Posts, ist immer idealisiert. Einen Suchverlauf bei Google macht hingegen niemand öffentlich. Dort sieht man zum Beispiel auch, ob jemand nach bestimmten Krankheiten sucht. Das Bild, das Google von seinen Nutzern hat, ist vermutlich etwas authentischer. Facebook wird gemerkt haben: Wenn Fake News oder minderwertige Inhalte dazu führen, dass die Nutzer sich immer weiter zerstreiten, verlieren sie irgendwann die Lust am Netzwerk – was bereits passiert – und vor allem wird die Datenqualität nicht besser.

>er benutzt noch immer keine alternative Suchmaschine

>>Millionen Flüchtlinge machen sich wieder auf den Weg, diesmal auch aus Südafrika
Ganz ehrlich? Das wird nicht ein zweites mal passieren weil dann die AFD mit über 50 Proznt in den Bundestag einziehen wird. Und so duhm sind auch unsere Volksparteien nicht. Hoffentlich.

nich mal top 100

>>er benutzt noch immer keine alternative Suchmaschine
Goggle kennt schon alle meine fetische. Warum aufhören? Ist zu spät für mich.

>Sie haben ja garkeine Ahnung von der Materie, ist das eine gute Idee
>Ja ich frag mich da einfach durch, wird schon schiefgehen