/deutsch/

GEZ - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MLlZLpMzquw
youtube.com/watch?v=yEZgwkmK1rA
reviersport.de/367132---jugendfussball-kriminalpolizei-ermittelt-karatetritt.html
twitter.com/NSFWRedditImage

amnele und die Hoffnung dass ich den Miehmtalk gleich nicht verpenne

Ich hab heute noch nicht GEZahlt und finde auch dass das unangebracht ist dass ich Staatsmedien zwangsfinanzieren muss.

AFD ist Kernbehindert und voller Lügner uezs

Ich will ein DeepFake Alice W.

*kocht schonmal 300g Spaghetti für die Bea*

Spielt wer mit Liga der Legenden?

...

>komme nach hause
>will duschen
>sauberkeitsautismus Mitbewohner putzt badezimmer
>dauert wohl noch 4 stunden
>spühlt schon seit halber Stunde ununterbrochen

>Bescheuerte Populistenpartei
>Stimmenfang auf kleinster gemeinsamer Nenner basis
>Kernbehindert und voller Lügner
Ach waste nicht sagst.

Nein uezs weil ich kein 14 Jähriger Homo bin.

Merkste das ich kluk bin?

>wenn der Liechti nicht der grösste Spinner im Gebäude ist
Wiju, wurde die WG von der Anstalt vermittelt?

Das ist aber ein dicces Eichkätzle

>In ner WG wohnen
verkackt und verdient

Das ist mein autistischer Hamster. Bleib mal freundlich.

Ich bin gerade unironisch am überlegen, ob ich gestern geduscht habe oder nicht.
Davon abhängig ist nämlich, ob ich mich heute duschen muss oder nicht
Ich habe nämlich einen 2 Tagesduschplan. Das heißt ich dusche mich jeden 2. Tag.
Aber mir fällt es ums verrecken nicht ein, ob ich jetzt gestern duschen war oder nicht.
Wenn ich meine Hand durch meine Leiste ziehe, riecht es schon relativ streng, aber das relativ normal bei mir, da ich mich nicht rasiere.

Habe jetzt aber auch keine Lust, auf Gutdünken zu duschen, da es 1. im Badezimmer arsch kalt ist und auch bleibt, weil der Heizkörper lächerlich klein ist und das Badezimmer direkt über den Keller liegt (Erdgeschoss) und somit immer kalt ist.
2. Ich nur noch 1 Handtuch habe und die anderen noch beim trocknen sind und frühestens heute Nacht trocken sind.

Aber nicht zu duschen ist auch blöd, da ich keine Fistel riskieren will

>"Definieren sie bitte No-Go-Areas"
>"Sorry, ich verstehe die Frage nicht"
>youtube.com/watch?v=MLlZLpMzquw

Können diese Leute eigentlich irgendwas ?

hhahaahh der hat ja einen schicken hut :-)

ja uezs
aber er hört nicht auf die scheiss klospühlung zu benutzen...was zum fick macht der da?

Hat der eine kuhle Inselbegabung ? Kann der sofort rausfinden, wie viele Nüsse in einem Glas sind ? Oder kann er gut Klavierspielen ?

spült wahrscheinlcih zerstückelte leichenteile die toilette runter

Anime.
Ach ich meine Tiere mit HÜTEN

Der kann ganz schnell seine roten Artegnossen ausrotten.

Meine Fresse lass es halt sein.
Da wird man ja Blöd im Kopf.
Tschädd kratzt sich am Sack, riecht dran, sagt "Nice!" und Duscht halt dann, wenn er Zeit und lust hat.
Dieses Alles über-analysieren ist es, was dich zum Beta Peter macht.

ne ist mein job
Der typ würde bei dem blut und der sauerei eines mordes Herzinfarkt bekommen
hat mal unseren hausmeister in der nacht um 12 geholt weil da irgendein fleck war auf dem boden

con deutschschafe gewählt werden löl

I want to fuck her in the asshole. Opinions?

Das hat er nur gespielt um dich zu täuschen
Was glaubst du warum er so lange "spült"

tschädd hat makellose körperhygiene, dummerchen
-t. schädd

>her

Der Staatenbund Deutsches Reich ist die offizielle Repräsentation des wieder im Aufbau befindlichen Deutschen Kaiserreiches (Zweites Reich). Mit der Reorganisation des Freistaates Preußen und der Proklamation der Handlungsfähigkeit des Präsidiums des Deutschen Reichs am 3. Oktober 2015 ist der Staatenbund Deutsches Reich wieder in die Handlungsfähigkeit[1][2][3] gekommen.

Als gefährlichster Kontrahent kann zurecht die Verfassunggebende Versammlung betrachtet werden, da diese durch die Rechtskonformität[4] mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und Basierung auf den Artikel 146 Grundgesetz[5] bei Erfolg das Zweite Deutsche Reich beendet und somit die Grundlage für den Wiederaufbau des völkerrechtskonformen Zweiten Deutschen Reiches unwiederbringbar vernichtet.

Beobachtet man genau die Medienberichterstattung und Zensur im BRD-Regime, fällt auf, daß die Verfassunggebende Versammlung weder mit gesperrten Videokanälen oder zensierten Videos auf YouTube noch Hausdurchsuchungen zu kämpfen hat. Ganz im Gegenteil: Während die Verfassunggebende Versammlung offensichtlich über das ddbradio, auf YouTube sowie mittels Vistenkarten bei PEGIDA und auch auf der österreichischen Seite Deutschlands mittels Flugblättern beworben werden darf, hat zum Beispiel der Staatenbund Deutsches Reich massiv mit der medialen Hetze als „Reichsbürger“, „Nazis“ sowie mit Hausdurchsuchungen zu kämpfen.


>freistaat-preussen.world/application/files/4415/1742/1442/2018-01-30_-_Voelkermord_der_deutschen_Voelker_in_Deutschland.pdf

>Pole hat keine Standarts
schockierend

Die Zeit vergeht einfach nicht schneller aaaaaaaaaaa

Mein Hausmeister würd dem Kerl eine schallern.

True Detective Staffel 1 ist die beste Serie aller Zeiten.

Ha eben nicht.
Tschädd ist nicht dreckig aber er stresst sich auch nicht lang runter wenn er mal ein bisschen Körpergeruch hat für ein paar Stunden.

Die Zeit vergeht viel zu schnell du Homo.
Hab heute noch nix gemacht außer scheißepfostieren.

Even better

Ja, weil du genauso suizidal bist, wie der Hauptcharakter und meinst auch so intelligent zu sein.
Pro-Tipp: Du bist es nicht

>Alki Nachbar wieder seit 10 Uhr am rumlärmen
youtube.com/watch?v=yEZgwkmK1rA
>aufgedreht
>jetzt ist Ruhe

Hör nicht auf den Brudi, für mich bist du der klükste

Hab ich nie gesagt
Ist einfach toll geschrieben

Anime?

Dies uezs.

Kopier mir mal au eine naus, will mal wieder a Katz haben

Macht doch keien Unterschied. Schmeckt so oder so ekehlhaft

reviersport.de/367132---jugendfussball-kriminalpolizei-ermittelt-karatetritt.html

Na und ? Karatetretet ihr nicht den gegnerischen Trainer, wenn ihr einen schlechten Tag habt ?

kek
Umso niedriger der Verein umso mehr Kanacken. Wundert mich gar nich.

Ich bleib dabei, auf Twitter hamse bisweilen auch ganz gute Miehms

Ich Karatetrete den ganzen Raum und dann mich selbst.

Jugendfußball im Ruhrgebiet eben. Wie ich diese Türkentruppen hasse. Ständig wollen die Streit im Spiel anfangen.

rede dir das nur ein, stinkender fetti

Wie lernt man deutsche Grammatik?

Die Nationalmannschaft ist mehr Kanaken als Deutsche, deine Theorie ist schlecht.

Könnte ein Text von KIZ sein uezs

Viel Liebe und eine Prise Haß.

Endsieg WANN?

Hab grad mit dem Salami telefoniert.
Er hat mir zugestimmt.
Schach und Matt, mein lieber Bergjude.

Brudi
Kanacken = Asoziale die dir auf den Kopf springen würden

Indem ihr uns das Memelland wiedergebt :^)

Boah man da lad ich ein WhatsApp Bild mit der gf hoch und schon meckert Mutter dass dumm schaue auf dem Bild (nigga what?, stimmt nicht mal)

Anstatt mir zu gratulieren

ANKÜNDIGEN

Die glaubt dir das nicht. Die glaubt halt du bist en homoboy.

Welches animumödchen ist denn deine gf ?

>wikipedia-artikel über beef welllington
>deutscher artikel sagt es wurde von einem schweizer erfunden
>englischer artikel sagt es wurde in der stadt wellington erfunden
>spanischer artikel sagt es wurde in spanien erfunden vom duke of wellington nach einer schlacht serviert
>französischer artikel sagt es ist ein altes französisches rezept
oge

WOAS IS LOS?

fick di

Falsch.
Kanaken = jeder der auf dieser Skala unter 14 ist.
Frag mal jeden Anthropologen.

>Mitbewohner lüftet

Nein, es gibt keine mehr Deutsche dort.
Auch wegen Alphons Gitlerini.

FUGG, da war gerade ein Polizeiheli vor meinem Fenster. Ich entschuldige mich für den Hasssprech im letzen Post!

...

Ach halts Maul, Ronny

bin 36

36 hier

Deine Mutter hat ihrerzeiten so einige Photoshops gesehen.
Sie kann ungereimtheiten anhand der Pixel ohne weiteres erkennen.

Schade
versch's mal mit unter 10

SCHNEIDEN

1 hier

>dgw 1 im Sommer
Fick die Sonne

*bssssssss wii bssssssss wii*
so bitte der Herr, Schwarz Weiß getigert.

Ihr seit so schwarz dass ihr schonwieder blau seit.
Kongratulationen, ihr habt es ins Neo-Übermenschentum geschafft.

Wie wird man so gigaschwarz ? Was ist euer Geheimnis ? Melanininjektionen ?

37 hier

0xFFFFFF hexadezimal

Brudis gute Neuigkeiten. Ich kann keinen Laptop von Arbeit mitnehmen nach Hause und zuhause Weiter programmieren.

Werde das machen am Wochenende...

Scheiße ich muss es schaffen den neuen View anzuzeigen. Alter es ist soviel zu tun. Ich hab noch nicht einmal basic CRUD Operationen und das ist mega kompliziert.

ich hab viel zu hart gelacht utz

Der Stadt hat einen schönes Altstadt, danke.

Bist du 1 Wasserleiche?

so wie meine seele xD

weiß scho sag i aber net

Toller Blog Beitrag!
Hochgewählt!

...

Immerhin kannst du dich besser ausdrücken als alle Türken in meiner Stadt

weiß scho aba verrat i net

So Brudis: Abstract und Introduction steht.
Zeit für die "technical description".

Eh
juden?

>Melanin
Nein uezs.
Es gibt einen Geheimen Farbstoff, namens Nigrin.
Wird im Baumarkt verkauft, musst du intravenös täglich einnehmen oder anal.

Gottschalk wird 100% das "ohne GEZ gäbe es kein Wetten dass? und wetten dass? haben alle Deutschen gern geschaut" Argument bringen.

M98 aus Jugoslawien für 600 Tacken?
Kaliber ist allerdings .30-06

Thomas Gottschalk ist doch ein Reptiloide oder?
Schau dir mal die Fresse an, da stimmt doch was nicht.

Ohne GEZ gäbes es auch keine Miehmsprechs und die haben /deutsch/ auch gerne geschaut. Außerdem kann man ohne Miehmsprechs nicht über die Abschaffung der Miehmsprechen disktuieren