/deutsch/

>Watsche
>Backpfeife
>Ohrfeige
>Schelle
>Backenstreich
>Chlapf
beweist mich falsch

Other urls found in this thread:

twitter.com/herbstblond/status/957276365195284480
twitter.com/herbstblond/status/961887658329956352
twitter.com/SFWRedditImages

GOTTSTUFE DURCHKOMMEND:
Flättere

Was ist denn ein Chlapf? Das Phonem "chl" ist schon einmal nicht deutsch.

grad gits flätterwätter

>einzige Dialektgruppe, die die zweite deutsche Lautverschiebung vollständig mitgemacht hat
>nicht deutsch
oge

Was häsch grad zu mir gseit, du chlini Schlampä? Du weisch scho dasi dä bescht Militärpolizeigrenadier vodä schwiz bi, im Kosovo gsi bi mitem KFOR und über 200 ufem Gwüsse han? Ich bi in Guerillachriegsfüehrig usbildet wordä und bi dä bescht Militärpolizeigröni vo üsere Armee. Du bisch für mich nüt als es witers Ziil. Dich wirdi mitäre bis etz ungsehne Präzision vo däre Welt wägblase. Du meinsch glaub du chasch im Intärnet so Chabis über mich usälah und chunsch no dämit devo? Dänk bessär numal drüber nah, du Lappi. Während dem mir eus da unterhalted hani scho es gheims Netzwerch us Spion kontaktiert, und dini IP wird gad zruggverfolgt, mach dich besser uf es riise Puff parat, du Füdlibürger. Das Puff, wo das erbärmliche chlinä Ding, wo du als „Läbe“ bezeichnisch, uslösche wird. Du bisch verdammt numal murks, Chlinä. Ich chönnt überall sii, ich chönnt dich uf siebehundert verschideni Arte abmurkse, nur mit dä Händ. Aber ich bi nöd nur im unbewaffnete Kampf usbildet, nei ich han au Zuegriff uf Züghüser vo de ganze Schwizer Armee, und ich wirds usschöpfe, zum dis elände Füdli vo dem Kontinänt zblase, du chline Wixer. Wänn duu gwüsst hettsch, was füre apokalüptischi Rache din chline „luschtige“ Kommentar provoziert hät, hettsch wahrschinli dini verfiggti Schnurre ghebät. Aber nei, du häschs nöd anebracht, du häschs nöd welä, und etz wirsch dadäfür zahlä, du huere Tschumpäl. Du wirsch ih mim Hass versuufä. Du bisch tot, du Pajass.

Neger was

t. Shippi

NAH BOI

übersetzt:
eine baslerschelle

wennd Flättere als Usdruck ned kennsch, bisch eifach en Usländer, git nüt anders

>kennsch
>k
BASEL RUUUUEEEEEEEEE

isch jo guet, ueli

gib ä rueh, bin Analgauer

Seit me bi euch eigetlich nid "Gläpper"?

>GEZ ist Religion
Netter Vergleich, Thomas

>Bixi mit basiertem Beitrag
Sie wird immer besser

> jeder zahlt nur das was er will
> das funktioniert nicht

Schonmal gemerkt wie Maischberger ihr 'R' rollt?
"Die öffentlich RRRRREchtlichen"
Alta ist die Nazi?

TRIXIE BLÄST AUS

Hat der Thommi für seine letzte Serie die vorläufig abgestellt wurde nicht den vollen GEZ-finanzierten Betrag gezahlt bekommen?

>Schulen mit Radio vergleichen
Bäckervergleich bitte bringen
>Unterbrechungs mimimi

Geht halt ned :DDDDDD

Bezahl Demogradie :DDDDDD

wielang gehts bis es um flüchtlinge geht?
und anime

DEMOKRATIE GENANNT

Meint ihr die Trixie thematisiert das 400.000€ Jahresgehalt von Tom Burow

Is Dialekt uezs
Hat Adi ja nich ohne Grund gemacht

Wer ist denn dieses "Gremium" das so gut reguliert?

>Wenn ich in einer Diskussion unterbrochen werde, werde ich nicht mehr die Demokratieabgabe verteidigen

>Wir kontrollieren uns selbst.
na dann

>Ich hab zwanzig Gremien
Geld gut angelegt

was sind denn plurale gruppen?

Wzf warum muss ich auf CF nach Unternehmenssteuer auch noch 25% AbgSt zahlen, wenn ich von Gewinnen durch Umsatzerlöse ausgehe? Dachte AbgSt ist nur auf Kapitalerträge zu zahlen

>"Genug von dieser unwichtigen Debatte, werte Herrschaften. Jetzt geht es um ihre Waifu."

Zum Glück hat Maischberger kein Publikum die würden dann dumm klatschen nachdem der Burow redet

Warum das nicht so machen:
Ein Beitrag ist optional, was dabei zusammenkommt ist das Budget für die ÖRs.
Warum brauchen wir Feuerwerke und eine Produktion von Spiderman - das Musikal täglich?
Wenn die Nachfrage stimmt dann wird schon genug Geld zusammenkommen, nein?

ODER ER GUCKT EBEN KEIN KACK FUSSBALL

musste schnaufen

Ich wage es kaum zu sagen, aber.... ich fürchte, das sind diese Intendanten, von denen hier manchmal gesprochen wird

Keiner Ahnung, man könnte die vielleicht austauschen und vielleicht sitzen dort nicht die Richtigen, aber was zählt ist doch das Prinzip.

>Vergleich mit Sky
DU HUNDESOHN
WEGEN DIR MUSS ICH MIR 10 VERSCHIEDENE ABOS BESORGEN

wie würdet ihr reagieren?

Funktioniert halt nich! :DDD

ja dachte Afd steht für Anime für Deutschland?

Ziemlich solide von Trixi :3

Warum ist die AfD so dumm?

Genauso dumm wie die Republikaner die Abtreibungen abschaffen wollen (nur Schwarze treiben ab)

Der Staatsfunk wird von großem Nutzen sein

lel

Digitalisierung?!

schnelles rennrunter holen bevor ich annehme

Was macht denn eine Hydra auf dem siebten Level vom Verließ alda

Kupferzeit

wie naiv kann man sein?

Die Trixie wurde glaube ich ziemlich gecoacht. Ihre ersten Talkshows waren mega kringelig

wer /nsdap/ hier?

annehmen
möchte schliesslich nicht den Anruf verpassen, der mein Leben rettete

Marktversagen

Bis jetzt ist immer noch das einzige Argument warum wir überhaupt ÖRs brauchen "wir brauchen die alda"

...

WAFFEN
KÄMPFEN
ALTER IST DAS 1 NAZI

...

Hab gedacht es steht für Adolf aber es kommt aufs selbe raus

Ist das ein Nogger Eis?

N SCHWEIZER REDET ÜBER NEN DEUTSCHEN(?)
DER SOLL BLOß DIE FRESSE HALDN

>Am 26. April 1957 wurde Georg Kofler als Sohn eines Holzfällers geboren. Sein Vater starb, kurz nachdem er als Gastarbeiter der ersten Generation zu Mannesmann nach München gegangen war. Im Alter von vier Jahren wurde Kofler damit Halbwaise. Als Fabrikarbeiterin ernährte nun die Mutter die Familie.


basiert uezs

>DU
Bin schon wieder mett

1) Fußball
2) Minderheiten
3) Herdfeuer
4) objektive Nachrichten

Ist der Thommie etwa ein ganz normaler Junge?

>Mei Brieftauben

dachte es kommt nicht auf die grösse an?

In der Reihenfolge

alter der Thomas ist unser junge

Alda mei Frau und der Thommie

Nur ein paar Millionen schwerer

>vergleicht sich mit Joanne D'Arc

Alter hat der Thomas wieder gekokst?

twitter.com/herbstblond/status/957276365195284480
twitter.com/herbstblond/status/957276365195284480
twitter.com/herbstblond/status/957276365195284480

Ist Gottschalk /unserjunge/ ?

ob 13,4cm genug für Waifberger sind?

SIE WERDEN SICH WUNDER WAS NOCH ALLES GEHT

WANN WIRD EIN BESOFFENER TIL SCHWEIGER DAZUGESCHALTET?!?!

Brauchen wir die ÖR Nachrichten wenn es 2 private Nachrichtensender gibt?

> Ja mei Vielfallt ist was Schönes!

hmmm

das ist einfach poggenburgs oide, ich packs nicht

puh
bin zu duhm für Investition und Finanzierung
Fackkagge

twitter.com/herbstblond/status/961887658329956352

Gottschalk ist basiert uezs

Thomas Gottschalk is ein grader Mann uezs
War der beste Freund von Onkel und Papa als Kind. Der war schon 2015 offen auf den Barrikaden gegen Mutti.

lel

riiiii ich will die Pinar fuckieren

Bezweifle ich. Ansonsten hätte er schon gesagt man sollte AfD wählen.

Das ist doch seine Tochter

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

>"ALSO DAS MUSS ICH ZURECHTWEISEN!"
- Tom Buhrow (400k€/Jahr Zwangsgebührenfinanziert)

SIE SOLLEN ERSAUFEN IN IHREM BLUT

Hast du schon mal erzählt Animebayer :3

>Hier spricht der letzte Schlesier.
oge \o

Jeder Mensch hat seine Vorlieben deshalb ist die Welt nicht das Paradies

Die sollen mal langsam über Kika reden.

>mei gremium

>Thomas Gottschalk hat sich kritisch über die "Political Correctness" im digitalen Zeitalter geäußert. Er überlege es sich inwischen lange, ob er zu bestimmten Themen überhaupt etwas sagen soll, sagte der Entertainer auf der Frankfurter Buchmesse.

>"Eine Frage wie zum Beispiel zum Flüchtlingsproblem, die ich früher aus einer Lamäng heraus mit einer Arglosigkeit beantwortet hätte, erzeugt heutzutage einen Shitstorm aller ersten Ranges in einer so kurzen Zeit", beklagte Gottschalk am Freitag auf der Frankfurter Buchmesse.

Das war 2015. Eigentlich müsst er jetzt mit Armbinde ins Studio marschieren.

:3

lisa lehmann, das ist seine freundin

> hallo bin ein ganz normaler bürger und ich finde die ÖR sind nicht ganz neutral
> hallo ich bin expertin und ich finde die ÖR sind neutral

DANGE!

Guck dich an,
Du bist so wie Thomas Gottschalk. Derendorf, Neuss-Süd, Cosa Nostra!