/deutsch/

Luxemburg wegsprengen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/2-w3pS5n494
twitter.com/NSFWRedditImage

Otto von Bismarck?

...

alles ich

WIR WERDEN DAS VIERTE REICH OHNE ÜBERLEBENDEN ABSTÜRZEN

...

BITTE BALD

Berlusconis Parei hat bestätigt dass basierter Salvini Kanzler sein wird

italienischer Einmarsch in Buntland wann?

*Partei

Ja, welchen Faden nehmen wir denn nu?

hier normal shitposten
drüben mit popcorn inner hand dem kleinkrieg zugucken

O L D E N B U R G

ich außerhalb des kartenausschnitts

ich unten rechts, außerhalb des Bildes

Bist kamerascheu?

poste billy

F

Kann nicht schlafen

dod

>MemoryError

Spukige Fadenmusik
youtu.be/2-w3pS5n494

War im anderen Faden uezs

Ihr habt die große Spielertorchan Expedition verpasst, ich habe die Ruinen eines anderen /deutsch/s voll mit Eingeborenen erforscht

Wenn auch nichts anderes hab ich eins ihrer Banner mitgehen lassen als die anderen Archäologen nicht geguckt haben

Seid ihr stolz auf mich
Seid ihr stolz

Nie seid ihr stolz

Das kannst du nicht einfach mitnehmen. Hast du mal eine Schriftrolle der Identifikation darauf angewendet? Das könnte verflucht sein

Es war schwer und ich habe vielleicht währenddessen geheult. Aber die Kryptographieaufgabe ist jetzt fertig.

Sind schon a paar verfluchte Bilder dabei

habt ihr einen link zu eurem expeditionsziel?

Hast du gut gemacht Brudi

/deutsch/ auf dem Doppelkanal der hier im Filter ist, deswegen kann ich ned linken

dange
du auch

wennm italien auf der gegnerseite ist kann das vierte reich ja nur gewinnen

achso, auf doppelkanal wart ihr

>MemoryError
oida

Ja, dort ist aber tot, war vorher nie auf der Seite, aber ich kann mir nicht vorstellen dass 10.000 Unterbretter eine gute Idee sind

Poste mal die Primzahl, dange

Musste es leider anders lösen.

Hab eine nicht zyklische Gruppe generiert dessen Ordnung ziemlich glatt ist.

So gleich hackseln

Wer /noch wach/?

traeum weiter Hahnrei

YEAÖH BIN WACH

Endlich mal eine Ausgabe die ich voll und ganz unterstützen kann

/jetzt wach/ hier

1. Aufwachen
2. Traurig sein

Kacke und Toast und dann ab zum hackeln.

Sollte mir endlich mal Ramen kaufen fürs Frühstück

YEEEEAAAAHHÖÖÖÖÖ

>Er geht ärbähn

Lel hab 700 euro für Aktien ausgegeben und jetzt ist das geld weg

Komm ins Animeland Bernd. Wir warten!

>Er ist nicht auf meinen Eskortenvorschlag eingegangen
700 Euro Lehrgeld

Für 700€ kannste nach Sofia fliegen, dich besaufen, in der Bar ne Bulgarin mitnehmen, dich von ihren Cousins bedrohen lassen als du in der Öffentlichkeit ihre Brüste antatscht und anschließend mehr saufen und fressen, das sieben Tage tun, und anschließend wieder heimreisen.
Bleibt sogar noch was über

Ach du bist das du Mongo, war klar

Tja
Morgen Brudi

Ins Gas. ScheiBe muss mich rasieren ein bisschen

I guck kein Anime

Wahrscheinlich der Grund warum du dich so niedergeschlagen fühlst

Animebayer, gib a ruh

Auch dir einen schönen Morgen

Wann sitzt ein Hemd richtig? Soll man seine Arme heben können?

Wenn ich den Führer im Himmel grüße spannt es

Is oge. Du machst ja keine Tanzeinlagen

Ist es eigentlich egal wenn andere Leute sehen dass ihr auf Sup Forums seid? Wenn sie überhaupt wissen was das ist

Das Angebot bei mir als Katze zu wohnen, gilt übrigens noch und meine Kumpels sind nett, keine Sorge

Was für hässliche Gestalten sind eigentlich Leute die Anime zeichnen?

Wie heißt dieser ghibli Typ der Anime hasst wegen weebs und normies?

>wenn man die Schafe draußen kratzen hört und gemütlich eingekuschelt ist
Es sind einfach die kleinen Dinge

Delirium Delarium heint bi i voll wiara aquarium

Nya
Karl Marx
Hab nur im Sommer Schafe auf der Weide vor dem Haus uezs
Ab und zu geh ich hin und streichel die Lämmer wie früher daheim

Streichelst denen den farm

Wurstsemmel uezs

Nimmsch ma oans mit?

Den was?

Darm

Meine die Lohnschafe

Hon lei oane mitnummen, morgen donn oge?
Kriagn iatz die Fachrechnen Tests zrugg, schaugn wer negativ isch

Achso, ja. Werf einfach Steine. Dann machen die leiser

>Animekrebs forcieren

Wiederlich

Mei i hun mi schu so gfreit

De tests wo es a dreiegg ausrechnen hobs miassn mit am Formelheft?

Mir ist das mehr oder weniger Wurst, wenn sie nicht gerade Halenkreuze oder Animetitten sehen.

Animepfostierer forcieren nix
Wir pfosten Anime auf einer Animeseite
Darf jeder mitmachen oder hald ned, wir sind tolerant (und süb und wir haben fluffige Kadsenohren)
Wird scho Brudi
Wennsd nur aweng a bschissns Gefühl hoassd wassd zmindsd, dassda ned kombled higschwabbd bis

Geht mir gleich

Komm nicht wieder zurück

Nya~~

HEIL DIR IM SIEGERKRANZ
HERRSCHER DES VATERLANDS
HEIL, KAISER, DIR

Mein Kaiser...

Lei an 8er kriag riii, hab anscheinend nicht mitbekommen dass der Lehrer nachträglich angeordnet hat Fenster bei Aufgabe 2 zu berechnen.

Typisch italienisches Frühstück: Instant Kaffee, Typ Capuccino sowie Sprudelwasser aus der Plastikflasche

Habs grad nicht parat, aber denk dir einfach saufi_noi.png

ICH HABE MEINEN KAISER NICHT GESTÜRZT

Stimmt

upps

Hots negative gebm?
Ab wonn isch ma ba enk negativ?

Duhm? Das ist #NichtMeinKaiser.

Trotzdem F

Duhm ? #zeitistehrum für alte weize ciz-männer

Welcher ist den so dein Kaiser*in?

Nah boi, die

I glab net, ober a poor 6er und a 6-
5 isch negativ.

*die Zeit beginnt erst wieder

Der gude alde Willi, natürlich

HA!
HAHNREI

t. Hängt am Ausfluss Mutti Sommarugas

Ja klar. Es war halt auch einer #ihreRunde

hallo