/deutsch/

Abendausgabe für den Führer

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=oC-GflRB0y4
youtube.com/watch?v=h-i_NK9Uj9c
addendum.org/news/goldene-staatsbuergerschaften/
krautchan.net/download/1520265729002.webm/music no boyfriend no problem dotersha.webm
twitter.com/NSFWRedditImage

Geh dich endlich umbringen Animufranke

M1911 uezs

...

haha, die schmusen mit dem mund

...

HALE ERWISCHT SIE
JETZT IST IHRE FREUNDSCHAFT IN DER SCHWEBE

/Sverigetråden/

echter faden

mach schlachtfeld eins eingangshalle

Ok, ich werd es erst mal nicht tun.

Schon

WOCHENPLANBRUDI HIER

Soll ich täglich 30 Minuten Lernstoff wiederholen oder am Freitag 2 Stunden lang?

Wie managed hier euren Wochenplan?

warum kann ich nciht einfach 10 millionen euro erben?
dann wäre mein leben so viel besser.

boa hätt morgen ezala lust auf so ein richtig geiles stück buttertorte

Wer /Twink/ hier?

War heute Jeans einkaufen und hab "SUPER SKINNY SLIM FIT"-Jeans mit Waist Size 30 ausgesucht, waren trotzdem um einiges zu groß.

Solang sie keine Händchen halten is alles daijoubu
Morgen Joscher

33 Jahre währt die Sauerei

/gas/

Alle dummen Nazis hau mer jetzt zu Brei

>War heute Jeans einkaufen und hab "SUPER SKINNY SLIM FIT"-Jeans mit Waist Size 30 ausgesucht, waren trotzdem um einiges zu groß.
Das is ned dein Ernst

...

...

Duhm? Beim Erben darf man es sich nicht mit den Eltern verscherzen und wenn man dann reich ist hat man diesen erwartungsvollen Bekanntenkreis, als armer Schlucker ist man frei

mach mal foto deiner hose mit deinen streichhölzern drin im spiegel.

>Natürlich trag ich ein ganzes Kilo Waffe mit .45 ACP mit mir rum

ich will nicht von meinen eltern erben sondern von einem afrikanischen prinzen, so wie in den emails die ich permanent bekomme.

t. undisziplinierte ohne festen stundenplan

...

Doch, traurig aber wahr

seiest du diszipliniert, bräuchtest du keinen stundenplan.

du spast.

Falsch, man muss sich diszipliniert an den Stundenplan halten. Haben alle Manager

>nö
dein leben interessiert mich sowieso nicht. vong daher

BRUDIS DIE CLANS WERDEN SICH NICHT GEGEN DEN GARUDA VEREINEN

so müde und kaputt vong arbeit

ist dein stundenplan also selbstzweck?
warum hast du im letzten faden geschrieben du könntest jetzt unbesorgt lauern da du alles wichtige später machtest?
deine idee wird niemals funktionieren.

...

UND ICH
DER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDLICHE BRUDER

KÄMPFT FÜR UNSER FREIHEIT GEGEN DIE WEEABOOS

Nach einem Tag Videospiele, Anime und Schlafen fühl ich mich jetzt bereit und energiegeladen genug um noch ein 2 Kilometer Schwimmen zu gehen uezs
Gott sei Dank bin ich NEET

Ich kann unbesorgt lauern, da ich schon alles erledigt habe. Momentan ist Entspannung/Freizeit und um 20:00 dann Lesen.

Loser

Dies. Gott schütze Bayern

Dann versuche doch einfach mal deinen Dozenten von den segensreichen Eigenschaften der westlichen Kolonisierung zu berichten.

Ich bemesse auch nicht alles in Knete. Die Generationen von Studentinnen, die ihre fruchtbaren Jahre für Noppes verballern, nur um dann Babytorschlusspanik zu bekommen.

Unternehmen werden durch Gesetze und Drohungen von Gesetzen dazu veranlasst den Dreck mitzumachen. Größere Unternehmen finden das vielleicht recht gut (kleine Konkurrenten verkraften höhere Fixkosten weniger gut), aber generell werden die Parteien von der Frauenlobby vor sich her getrieben.

>Ich versteh einfach sprachlich nicht, was du mir mitteilen möchtest.

A. Rainer=fertiger Müll
B. Moderne Studenten=mit viel Aufwand gefertigter Müll, sehr teuer.
A und B sind zwei unterschiedliche Dinge.
Hast du es jetzt begriffen?

>Die meisten Menschen interessieren sich für den Mist nicht.
Genau, darum haben die Nischentypen auch die Hegemonie über den kulturen Diskurs an sich reißen können. De swarte Piet, Jim Knopf und Martin Luther sind nicht ohne Grund unter ständigem Angriff. Yücel wird für seinen Schund applaudiert, Horst Mahler sitzt für den gleichen Kram im Knast, aber ich wohne in einer Parallelwelt.

Unis sind wahrlich die Brutstätten der Ignoranz, Dummheit und Überheblichkeit.

Netter Strohmann. Ich habe eingangs erwähnt, dass ich nichts gegen STEM habe, oder das nicht alles 100% verdorben ist. Ein weiterer Punkt gegen die universitäre Bildung, Studierte können selten zuhören, vor allem wenn sie glauben sie wären schlauer. Weiterhin
>Glaubst du ernsthaft, das interessiert irgendwen in der Humanmedizin, JURA, BWL, NaWi, Ingkrams etc.?
Hast du dich in deutschen Gerichten mal umgesehen? Welche Urteile bei wem gesprochen werden? Wer im Verfassungsgericht sitzt? Du bist hoffnungslos naiv, mein verbildeter Freund.

Noch einer der nicht zuhören (lesen) kann.

Hab aber den superseltenen skin

Saure Trauben ;)

Ja dann haste natürlich Recht

Bin bei Card Complete (Visa)

Visa-Herrenrasse

HEINEKEN AUF KOPF RÄPPER SCHLAG ICH KAPUTT

BUTTERFLYEFFEKT MESSER TRAG ICH ALS SCHUTZ

was liest du den so?
was hast du den schon so gelesen?
was willst du den noch so lesen?
und warum?

Schokoelfen uezs

youtube.com/watch?v=oC-GflRB0y4

>brauner mann rennt durch die einkaufsstraße brüllt 'nasis raus scheisnasis ihr seid alle ficken ficken ficken weiße schweinenasis nasis raus'
ohne miehm, was muss mit jemandem passieren bis er an diesen punkt kommt? haben manche leute garniemanden zum reden? niemand hat ihn angesprochen oder so aber die szene hat mich schon stark denkend gemacht

FLASCHEN AUF DEN TÜRSTEHER
FLASCHEN AUF DEN TÜRSTEHER

>Visa-Herrenrasse
dies

habe 3 karten.

BRUDIS IRGENDWAS STIMMT MIT NADIA NICHT
SIE SCHLITZT SICH SELBST DIE HAND AUF UND LECKT DAS BLUT UND ALS LAUREN SIE FINDET SAGT SIE SIE WÜSSTE NICHT WAS LOS IST UND SIE HABE ANGST ABER DANN GRINST SIE HINTER IHREM RÜCKEN

IST DER GARUDA IN IHR DRIN ODER SO???

Du bist Student dui Lügner

>was liest du den so?
Jung
>was hast du den schon so gelesen?
Vieles
>was willst du den noch so lesen?
fange demnächst die Griechen an
>und warum?
will meinen Horizont erweitern

oh man saufi mach ein bisschen langsam mit den posts, ich hab nur diese beiden bilder

+++ BRECHEND +++

LUXEMBURG IST DOCH EIN ALLIIERTER ÖSTERREICHS

war ich

niemand kehrt meer

>brauner mann
NPD oder AfD?

Nett
Bin aber der Joscher

>Jung
?

und was soll
>Vieles
sein? gib mal so 10-20 beispiele.

hat es dir schon etwas gebracht?
ich kann mich leider nie dazu aufraffen zu lesen, dabei steht mein ganzes regal voll mit klassikern.

FICK DICH DU SCHEISS SCHWEIZER

dies

dann "neete" mal vor dich hin wenns spaß macht

sogar doppelte
nett

das ist unironisch das beste was man machen kann, sofern man nicht mindestens einen siebenstelligen betrag zur verfügung hat.

Habibis
War grad Kudamm
Bisschen süße Mädchen angesprochen und gesungen
Diese almans haben sooooo komisch geguckt ^^

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

FICK DICH DU SCHEISS ÖSTERREICHER

>dGw man den ganzen Tag frei hatte und Dune las währenddem das Chätzli neben einem auf dem Sofa lag und laut schnarchte
Wäre besser gewesen mit Schnee da man sich dann noch überlegener gegenüber den Lohnsklaven fühlen kann

SCHWERMETALL

Erst ab diesem Semester wieder
Machts auch uezs
3€ Abendtarif im Schwimmbad is auch gerecht.

Bis gleich dann :3

HABE ZEHN

Wenn es so warm ist, darf ich jetzt die Heizung anmachen

>Ich bemesse auch nicht alles in Knete. Die Generationen von Studentinnen, die ihre fruchtbaren Jahre für Noppes verballern, nur um dann Babytorschlusspanik zu bekommen.
Ausstattung ist an der Stelle aber ein guter Indikator für die akademische Bedeutung. Und geht es dir jetzt um den Erhalt des Volkskörpers?
Die meisten bekommen keine/weniger Kinder wegen Kosten, zu wenig Verdienst etc. Paar Cat Ladies gabs früher auch, das ist irrelevant.

>Unternehmen werden durch Gesetze und Drohungen von Gesetzen dazu veranlasst den Dreck mitzumachen...
Werden sie eben nicht. Das hat ja nichts mit Quoten zu tun (wogegen die sich oft erfolgreich wehren). Eher mit Kundenbindung und Ausweitung des Pools potentieller Arbeitskräfte. Ist auch der Grund für die Diversity-Werbung.

>A. Rainer=fertiger Müll
B. Moderne Studenten=mit viel Aufwand gefertigter Müll, sehr teuer.
A und B sind zwei unterschiedliche Dinge.
Hast du es jetzt begriffen?
Ja, ist trotzdem Unsinn.

>Yücel wird für seinen Schund applaudiert, Horst Mahler sitzt für den gleichen Kram im Knast, aber ich wohne in einer Parallelwelt.
Ach Ronny.... Und die "kulturelle Hegemonie" haben die alten Säcke, die in 80ern studiert haben.

>Hast du dich in deutschen Gerichten mal umgesehen? Welche Urteile bei wem gesprochen werden? Wer im Verfassungsgericht sitzt? Du bist hoffnungslos naiv, mein verbildeter Freund.
Größtenteils CDUler und SPDler, bis auf die Baer alles keine SJW. Was die dort machen hat mehr Wurzeln im alten BRD-Liberalismus.

Erst mal genug gemieht für heute. Geh mal kochen.

dies

youtube.com/watch?v=h-i_NK9Uj9c

DIE MASCHINEN WAREN DA

addendum.org/news/goldene-staatsbuergerschaften/
>Österreich unterhält seit Jahrzehnten ein umstrittenes System, über das Sportler, Künstler, Wissenschaftler, aber eben auch Geschäftsleute zügig eine Staatsbürgerschaft erlangen können. Unabhängig davon hat sich in den vergangenen Jahren allerdings auch die international agierende „Golden Visas“-Industrie hierzulande niedergelassen. Österreich ist dabei auf dem besten Weg, zu einer Art Drehscheibe zu werden.

WAT

I HOAB KA ZEHN VISA OIDAN

Vü Spaß Brudi

krautchan.net/download/1520265729002.webm/music no boyfriend no problem dotersha.webm

GigasüB

+ 50€ aufm paypal durch donations (die gehen nicht über Twitch :^) )

DRÖLF

Mir unironisch scheissegal, wenn die wohlhabenden Leuten die Staatsbürgerschaft geben. Geht bei den Staatsbürgerschaften doch nur drum sie möglichst keinen Leuten zu geben, welche uns dann auf der Tasche liegen. Von mir aus können sie Putin und dem König von Saudi Arabien die Staatsbürgerschaft nachwerfen, macht genau nix.

*meldet dich wegen Steuerhinterziehung und Drogenbesitzes*

ALLES LEBEN AUSGEROTTET

ist das echt?

Ist das eine Transe?

hässliche Thot

die hure sieht danach aus als ob sie sehr duhm wäre und zusätzlich noch einen extrem schlechten charakter hätte.

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

>?
C.G. Jung

>gib mal so 10-20 beispiele.
Der Mensch und seine Symbole
Siddhartha
Steppenwolf
trotzdem ja zum Leben sagen
Jenseits von gut und böse
Schwarzenegger Biografie

Ja es erweitert deinen Horizont. Um dein Leben zu ändern musst du allerdings aktiv handeln, Bücher helfen da direkt nichts.

MUTTERFICKER FICK NICHT MIT DEM STAHL

endsmett

ich gönns dem kevin, der hat ja sonst nix

Oligarchen saugen den Staat auf ihre ganz eigene Weise aus. Muss man wissen.

Was meinst du wieviel Ausfluss hat die beim Tanzen?

>Ja es erweitert deinen Horizont
elaboriere, bitte.
was hat es für dich geändert?
welche erkenntnisse konntest du gewinnen?
zur unterhaltung lese ich keine bücher. wenn, dann nur um erkenntnisse zu erlangen.

auch:
wonach wählst du die bücher aus?
was war das buch aus dem du bisher die besten erkenntnisse gewinnen konntest?