/deutsch/

Ich und die Crew Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/bYy4-SP9Q1U
youtu.be/dNZyf6ufaMw
youtube.com/watch?v=qIkvQzi3VfU
tagesspiegel.de/berlin/integration-von-fluechtlingen-wird-berlin-zum-angstraum/21029108.html
youtu.be/G6muwrZaYGU
twitter.com/NSFWRedditGif

DER FADENTSCHÄDD

Meine Freundin ganz vorne rechts

Ist Bierre einer von uns?

Habt ihr in euren Anfangszwanzigern doch sicher auch alle erlebt sowas oder?

ihr wiggskrübbl

Leute zumindest seid ihr net behindert wie der Joscher!

Der hats hart und dazu noch viel Stress um den Kopf wegen den ganzen Aufgaben im Büro. Aufgaben? Eher aufgeben! Haha

Erst den alten auffüllen uezs

Ich hoffe nicht, dass wir bei der Formulierung unserer Hymne so einknicken, wie die Ösis.
Das wäre schon ziemlich traurig.

DER IS MEI SCHWESTER ALLER

...

>DER IS MEI SCHWESTER
>der

Oge kannst ihn behalten uezs

uzjhjvgj

Freitag wieder mecces Bürger schlemmen

>Anfangszwanzigern
Daniel ist 27 oder so

Die mit den kurzen Haaren im Flapperoutfit links ist schon ne geile Mettchen

IHR DRECKSSPALTER ALTER

Lasst uns den größten Hahnrei im Bild finden.

Bin für den Typen mit dem Weizenglas in der Mitte

Islam und Inklusion und Diversität
für das europäische Heimatland!
Danach lasst uns alle streben
MENSCHLICH mit Herz und Hand!
Einigkeit und Links und Freiheit
sind der Bevölkerung Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, buntes Heimat!

Kenn mich mit dem Alter von Leuten nicht aus. Dachte, dass die alle so 20 bis 23 wären.

interessiert keinen
was willst du mit so ner langweiligen ausgabe?

>"Ach user ..."

...

Titus 3,10

Brudis bin jetzt Aktionär!

Benutze den PortfolioManager

Mergl hat gesagt sie ist dagegen, also wirds auch keine geben.

youtu.be/bYy4-SP9Q1U

...

Geil, würde die mal gerne beißen

...

...

seit sie weg ist, ist mein leben nicht mehr lebenswert
ich vegetiere einfach nur vor mich hin.
ich will nicht mehr.

nein, sie hat nichts falsch gemacht. es war meine schuld. ich habe sie dazu getrieben.
sie war ein engel. sie war perfekt.

jeden tag suche ich aufschnur nach ihr und ihrer familie um kontakt aufzubauen und jeden tag werde ich enttäuscht
sie ist wie vom erdboden verschluckt
ich will doch nur wissen wie es ihr geht
ob sie auch manchmal noch an mich denkt

wäre ich nicht so behindert gewesen könnten wir heute noch zusammen sein.
aber ich hatte mich einfach nicht mehr unter kontrolle. die macht hat mir so sehr gefallen
und dann war alles weg.
ich dachte sie braucht mich so wie ich sie bracuhe aber ich irrte mich gewaltig.

Gestern gewonnen?

nah verloren boi

Die Erinnerung...

Jo stimmt. Macht eigentlich insgesamt schon nen gudden Dschobb. Besonders wenn man schaut, was in anderen Ländern so läuft, sollte man schon auch schätzen, dass Deutschland eine Kanzlerin mit Gewissen hat.

...

>dfw du nie eine richtige Flapperfrau benieren wirst
WARUM
LEBEN
REEEEEEE

Zahle jeden monat 12 euro für Gewerkschaft und traue mich nicht auszutreten

Ich hätte gerne wieder ne Freundin

Das einzige auf was ich mich freuen kann sind neue Umfrageergebnisse für die AfD

so isches im läbe

>Gehe ins Netz
>bestelle dir eine Flappernutte
Das war schwer

Ich will zuerst eine neue gf

Tut mir Leid Brudi

Meint ihr ich krieg eine Dienstfreistellung vom Heer weil ich eine Orientierungsvorlesung an der Uni hören will?

egal wos kummt im leben: rapid wirds immer geben

...

Ich freue mich mehr auf die nächsten paar Jahre SPD. Die Typen sind echtes Komödiengold

...

>seit sie weg ist, ist mein leben nicht mehr lebenswert
>ich vegetiere einfach nur vor mich hin.
>ich will nicht mehr.
mach di ned lächerlich
wenn es das schicksal will trefft ihr euch wieder
nur sie wird nicht mehr sie sein und du ein jammerlappen
sehr attraktiv uezs
reiss di zam!

Wurd bestimmt schon von ein paar anderen Typen durchgenudelt während du ihr noch nachweinst wie eine Jungfrau

Wenn ich Doppelte bekomme dann krieg ich zuerst eine Freundin

Wenn ich Einfache auf 6 habe dann kriegt niemand im Faden eine Freundin

Wie kann ich unbemerkt einen epileptischen Anfall meines Mitbewohners auslösen?

...

kannst ihr ja mal in bayreuth auflauern

>Rainer fängt an zu Radeln
>denke mir super, er packs villeicht
>natürlich nicht, ausrede nach ausrede
>enttäuscht das er eine arrogande feddsau ist
>rainer probiert mal was neues
Jedes mal. Wann merkt er denn eigendlich was für ein verschissenes leben er führt? Er kennt nichteinmal Patreon oder so gedüns.

ES IST NICHT DAS GLEICHE DAS SIND KEINE ECHTEN FLAPPER DAS SIND NUR HURREN DIE SICH SO ANZIEHEN
AUSSERDEM WILL ICH KEINE HURE SONDERN EINE FLAPPERFRAU UMGARNEN UND BEZIRZEN

traurig ütz

...

schlafentzug

woher kenn i dieses foto?

puh

Ich will generell mal ne Freundin. Mir ist immer so langweilig. Vielleicht hat die Ideen für Sachen, die man so macht in den Zwanzigern.

...

...

Musste s c h n a u f e n

...

>Wann merkt er denn eigendlich was für ein verschissenes leben er führt?
sagte der weeb

...

nachdem sie mich verlassen hat habe ich die schule geschmissen und bin seitdem neet
bin alkoholiker geworden und mache den ganzen tag nichts als trinken, an sie denken und auf /deutsch/ lauern.
ich will einfach nicht mehr
warum war ich nur so gestört
wenn ich mich einfach etwas gemäßigt hätte wäre alles gut
ich hasse mich so sehr

>Suzifaden
>Animeabfall erstaunlich schwach vertreten
Macht mich denkend

So eine süße Flapperdame bei einem Jazzabend im Weimar der 1920er kennenlernen. Das wärs mal.

youtu.be/dNZyf6ufaMw

Ich glaub wenn ich mit dem Studium fertig bin zieh ich irgendwo in die dritte Welt

Ich glaub wenn ich irgendwo in Lateinamerika wohnen würde täte sich schon eine Frau sich für mich erbarmen schon allein weil ich ein weißer Deutscher bin

Dafür sorgen, dass er seine Medikamente ausspeibt.

Kähk

poste mal die personaösi ausgabe

Skribbl?

>warum war ich nur so gestört
>>>war

Mahle Erdnüsse in ein feines Puder und misch es in sein Essen, seine Zahnpaste und verstreue es in seinem Zimmer

*stattet dich mit einem Spalterstern aus und schickt dich ins Brausebad*

Jetzt reichts
*bringt das Oberlicht zum Flackern*

Habe ein wenig geweint
Aus der Traum!
youtube.com/watch?v=qIkvQzi3VfU

tagesspiegel.de/berlin/integration-von-fluechtlingen-wird-berlin-zum-angstraum/21029108.html

Fick di, ich lad jetzt net den gesamten Ordner hier nei

ich übrigens mit dem Schweizerpulli

doppelte und ihr findet euch wieder

youtu.be/G6muwrZaYGU

Ihr seid auf 1 20er Party und dieser Typ klatscht eurem Flappergirl gf auf den Arsch

Wie reagiert ihr?

Ich lebe nicht von Ofenkäse ütz

löl

Umuuuu ~~~~ deutsch :3

Das Leben ist schon gemein uezs.
Zu spät um Flapperdamen in den 20ern aufzureißen
Zu früh um Aliensüßmädchen zu benieren
genau richtig um sich von deutschen Frauen hahnreien zu lassen

*fladdert aus deim Kosten in da Nacht die poor Tausend Schülling*

>nachdem sie mich verlassen hat habe ich die schule geschmissen und bin seitdem neet
>bin alkoholiker geworden und mache den ganzen tag nichts als trinken, an sie denken und auf /deutsch/ lauern.
>ich will einfach nicht mehr
Ich fühl dich Brudi

Weiß aber auch nicht was man da machen kann uezs

>Angstraum
Wat ze fagg?

>Angsttraum

Be hin dert
Wieso schreiben sie nicht Alptraum?

Das ist doch bei euch das Monatsgehalt von einem Regaleinschlichter oder

hau ihm eine in die Fresse und lass ihn dann von der gesammelten Truppe auslachen

Bitte befreie uns!

Fährst du etz am Donnerstag eigentlich nach Passau?

...

SÜSSE RUSSISCHE JUNGS