Gesichter von /deutsch/-Ausgabe
Gesichter von /deutsch/-Ausgabe
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
zeit.de
i.4cdn.org
immoscout24.ch
twitter.com
Ich in der Mitte
Ich der Schwächliche im Hemd hinten
LMAO
Schule war doch immer das Geilste.
Prais Wochendende und Saufeh, OK?
...
Automatisierung hat immer nur den einen Zweck - Kosten einsparen.
Lohnkosten gehören zu den höchsten Ausgaben, welche in einem Unternehmen anfallen. Angestellte sind mühsam. Sie fordern Lohnerhöhungen, werden krank, kriegen Kinder oder tun sich gar zusammen in Gewerkschaften. Maschinen & Software haben all diese Nachteile nicht
bin ich schon Sei der andere Alman.
Ich müsste eigentlich heute oder morgen einkaufen fahren.
Aber ich habe sowas von keine Lust.
Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bettchen legen und nochmal eine Runde schlafen uezs
>Fuß nicht im 180° Winkel nach hinten
RIP Söllnärs Knie
Kauft ihr euch dieses schwule Boyband-Spiel, dessen Story niemand versteht?
Nicht im Bild: Ich, der Joscher und der Luxi
...
Sieht zu extrovertiert aus als dass ich ihn verkörpern könnte
Eben, und deshalb bin ich kein Freund der Automatisierung, wie sie heute stattfindet.
Paprikapulver ist raus.
Geh lieber /einkaufen/ und belohne dich anschließend mit einem vollen Bauch und einem Nachmittagsschlaf.
Doki doki ?
Ich ganz rechts :3
Zieh dich aus
Övts eich
Automatisierung ist gut. Arbeit die von Maschinen gemacht werden kann soll auch von Maschinen gemacht werden. Es muss nur sichergestellt werden, dass die Früchte der Arbeit der Volksgemeinschaft zugute kommen.
Seit wann ist der Stil Marke "Kleiderkiste Jack&Jones" extrovertiert?
Der hat halt keinen Bartflaum wie ein pubertierender Hauptschüler, aber sonst sind die beide auf derselben Stufe.
Trams sind scheisse. t. Aargauer
Habe nur ein T-Shirt und Unterwäsche an. Was jetzt?
>memetext
t.memename
Im Aargau schon, hauptsächlich. In den grösseren Städten kommst du ohne aber nicht aus.
Bist deppert? Der sieht aus wie einer der mit unter 18 Sex hat und zwei Freundinnen während der Schulzeit. Vermutlich im Sportverein oder Bassist.
Bin amol an Apu Suppm essn. Mohlzeit.
>Es muss nur sichergestellt werden, dass die Früchte der Arbeit der Volksgemeinschaft zugute kommen.
Glaube halt nicht, dass das derzeit wirklich ein realistischer Gedanke ist. Im idealen Fall hättest du natürlich schon recht.
ein bisschen story zu dem bild:
Die Jugendlichen am Helmholtz-Gymnasium in Essen-Rüttenscheid sind aufgebracht: Ihr Mitschüler Edgar und seine Familie sollen nach Plänen der Stadt in ihre Heimat Armenien abgeschoben werden – trotz Edgars schwerer Krankheit.
Der 14-Jährige hat Krebs und wird seit zwei Jahren an der Essener Uniklinik in der Kinderonkologie behandelt. Was eine Abschiebung für seine Behandlung bedeuten würde, ist unklar. Die Familie ist damals wegen der besseren medizinischen Versorgung nach Deutschland gekommen. Vor elf Jahren verlor die Familie bereits einen Sohn an der gleichen Krebsform.
>kommt nach Deutschland
>lässt sich von der Solidargemeinschaft aushalten, dessen Teil er nie war
*schnauf*
präis keckh änd pehpäh leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat mir heute a briaferl mit orangem pulver geschickt und vorher in aner mail gemeint
pass auf ich schick dir etzala amol a weng an babbriga...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR KELLERMANNGASSE 5 IN 1070 WIEN TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH TWITTER DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE KOCHKÜNSTE BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE ORANGEN PLASTIKSACKERL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH ANGST VOR PAPRIKAPULVER HAB UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS IDENTITÄRE SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKANTIFANTEN ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE BEWEGUNG ANZUGREIFEN ODER MEINE CHRISTLICH-ABENDLÄNDISCHE GEWÜRZKULTUR ODER MEIN EVROPA ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH DEMONSTRIER DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR
wo studierst du den so
darf ma bei eich in der tram rauchen?
Nein
Ja scho, aber ich fahre immer in die falsche richtung zuerst.
das sind MENSCHEN. mach dir das mal klar...
fickens eana
Ich glaube nicht, dass sich die Automatisierung aufhalten lässt, daher ist das der einzige Weg, denn wenn man hierzulande nicht automatisiert dann tut man es eben anderso. Und hierzulande (bzw. natürlich auch in der Schweiz) hat man zumindest noch einen Standortvorteil da die Infrastruktur gut ausgebaut ist und die Bevölkerung gebildet genug um leicht Leute zu finden die die Maschinen bauen/warten/administrieren usw.
lel
pay reparations and do my homework niemcy
eins von beidem
Ich glaube nicht, dass sich die Zuwanderung aufhalten lässt, daher ist das der einzige Weg, denn wenn man hierzulande nicht aktiv Zuwanderer ins Land holt dann gehen sie am Ende vielleicht woanders hin. Und hierzulande (bzw. natürlich auch in der Schweiz) hat man zumindest noch einen Standortvorteil da die Bevölkerung gut ausgebildet ist und es eine hohen Arbeitskräftemangel im Niedriglohnsektor gibt.
WO HAST DU DIE MUNITION HER?
Brudis. Habe ne Rückmeldung für einige meiner Bewerbungen als Werkstudi. Eine davon ist im Projektmanagement in der IT. Nun wurde ich gefragt, welche Gehaltsvorstellung ich habe. Habe davor sonst nur als purer Programmierer als Werkstudent gearbeitet.
Was sollte man also ca. verlangen eurer Meinung nach?
Bitte ernste nehmen.
Was machen Untermenschen weltweit eigentlich, wenn Deutschland ein scheißhäutiges 2. Weltdrecksloch geworden ist, von dem man nicht mehr schmarotzen kann?
Werde vor dem McFit 2 Kaffe trinken und Kreatin einnehmen, damit ich Power für das Tschädd Training habe
Also ich würde da irgendwo mal paar Wörter reintun
BEIDE
also ich bekomme als lötäffchen 12€/h
>wenn man hierzulande nicht aktiv Zuwanderer ins Land holt dann gehen sie am Ende vielleicht woanders hin.
Das wäre doch nicht weiter schlimm.
>Arbeitskräftemangel im Niedriglohnsektor
Leider eben nicht.
NEIN
Erstmal bisschen dreist hoch einsteigen, die sagen dann schon, wenn sie das nicht zahlen können.
Mach dir noch ein Xing-Profil, dann kannst du bei Lohnverhanldungen gleich noch 3€ mehr brutto rausholen
300k
Google es du Vollmongo. Rechne es in Stundenlohn um. Frage dich, ob du als Werksstudent soviel, weniger oder mehr leisten willst/kannst und erhöhe/senke leicht.
>Kaffee plus Kreatin
Du bist Jungfrau oder?
1. zu
2. nicht
3. zu
4. zu
5. zu
6. nicht
7. zu
8. ? (already a proper sentence)
9. ? (already a proper sentence)
10. zu
ich hab eine freundin
Nicht witzig. Kagg Zürich eyy
stop gassing the jews
Ich kenne persönlich und er lügt. Er hat gar keine Freundin.
glaube der sinn der aufgabe ist zu sagen, wann er zu einsetzen muss und wann gar nix. d.h.
1. zu
2.
3. zu
4. zu
5. zu
6.
7. zu
8.
9.
10. zu
Wat
Wenigstens sind die Verbindungen geil und man muss nicht 20min auf den nächsten Bus warten, wie in Aarau. Aber hast schon recht.
>44'700€
>brutto
kek, da kann man wirklich nur noch in die Schweiz auswandern
>Leider eben nicht.
Wieso putzen dann die ganzen faulen Hartzer nicht die Toiletten im Meggi sondern irgendwelche dahergelaufenen Neger? Warum müssen Polackenlümmel hierher kommen, um unsere Gurken und Erdbeeren zu ernsten?
Schachmatt, Ronny
fickts die russn oafach
danke schon
now just the reparations
yeah some of them you were supposed to skip
wäre besser wenn du den hut zeichnest
selle woll, du sogsch es
>Wieso putzen dann die ganzen faulen Hartzer nicht die Toiletten im Meggi sondern irgendwelche dahergelaufenen Neger?
>Warum müssen Polackenlümmel hierher kommen, um unsere Gurken und Erdbeeren zu ernsten?
Der Markt regelt sowas normalerweise von alleine. Wenn man niemanden findet der es macht, dann muss man eben mehr zahlen.
Würde man keine Ausländer reinlassen die den Preis drücken regelte sich das schon von alleine.
>Zweizimmerwohnung, die mich monatlich 1.810 Euro kostet
der macht eindeutig was falsch
ich im stadtkrämer
>Netflix: 15 Euro im Monat
will halt net jeder im gemeindebau bei die ausländas wohnen
kostet hier auch 11
weiß auch nicht wo die immer dieser kirchspasten auftreiben
>Zum Friseur gehe ich immer, wenn ich in Berlin zu Besuch bin. Da kostet mich ein Haarschnitt 15 Euro anstatt der 80 Euro, die in in der Schweiz dafür bezahlen würde.
whot de fog schwyzer erklärts eich
>ja hallo ein flug nach berlin kostet nix
weil Kevins, Murats und Katarinas lieber auf die Uni gehen, als Gemüse zu pflücken. 1 Abitur gibts quasi für 13 Jahre Anwesenheit in einer dt. Regelschule. Kannst unironisch in halb Deutschland von der Förder/Hauptschule aufs Gynmasium wechseln wenn du Abi willst.
RÜHREI, SPIEGELEI
Beware of Everything is correct except 2) no. 3 and 4 I hope you realise that before you make a fool of yourself
Zahle immer 40 CHF. Aber ja, es ist ungleich teurer, wurde hier schon mehrmals thematisiert.
>Handy und Internet: Ich habe ein Dreierabo, das Internet, Mobil- und Festnetz beinhaltet und mich monatlich 200 Euro kostet.
wow ich hab das auch aber 1&1 erhält monatlich von mir etwa 32 euro
erstmal aspirin+c
Dann soll man sich auch nicht beschweren.
Hat ihn jemand dazu gezwungen nicht zu studieren oder etwas ordentliches zu lernen, sich weiterzubilden und sich schließlich selbstständig zu machen?
Nein. Gerade im deutschsprachigen Raum, stehen jedem alle Möglichkeiten offen.
Dieses Miehm, wir hatten ja nichts und ich konnte nie studieren, ist völliger Unsinn.
In Deutschland und in Österreich wird dir das Geld nur so in den Arsch geschoben, wenn man sich einigermaßen informiert.
Und in der Schweiz gibt es auch mehr als genug Chancen und Möglichkeiten.
Nur weil jemand sich aktiv dazu entscheidet sein Leben wegzuschmeißen bzw. irgendwas zu machen, was halt weder Zukunft noch große Verdienstmöglichkeiten aufweist, heißt das jetzt nicht, dass man jetzt plötzlich alle Berufe besser bezahlen muss.
Siehe Friseur.
Die haben einfach kein Gehalt von 1000€ im Monat verdient.
Die schneiden Haare.... Das ist keine große Kunst....
Und trotzdem wollen sie am Ende 1,8-2,2k Netto haben.
Das ist einfach ein Hohn.
Dann lern was ordentliches und gut ist.
koa aber ned zeichna
Meine Güte, Kartoffeln sind so peinlich.
lel, ich weiss nicht wo diese Kirchenspasten leben.
Haare schneiden kannst du hier beim Türken für 15€
>86493098
immoscout24.ch
>Ich habe ein Dreierabo, das Internet, Mobil- und Festnetz beinhaltet und mich monatlich 200 Euro kostet.
Ohne Witz, solche Turboalmans einfach mit 70%+ besteuern, die lassen sich schon was einfallen, wie die trotzdem noch soviel für Internet zahlen können
Der Typ ist schlecht mit Geld
>1800 Euro für eine 2 Zimmerwohnung
Wie machst du das?
Nicht, dass mich 200€ tangieren würden, aber mich kostet Handy und Internet im Monat 91€
36€ Vertrag + den Handypreis verteilt auf 36 Monate (solange besitze ich normalerweise meine Handys)
55€ 400k Internet + HD-Fernsehen
Das HD-Fernsehen kann ich erst im Januar 2019 kündigen.
Aber weniger Internet könnte ich mir nicht mehr vorstellen und meine 12gb Datenflat brauch ich auch uezs, da ich ständig auf Montage bin
>Typ sitzt im Zug neben mir
>erledigt seine ganzen Telefonate
ICH SAGE EUCH: IN JENER NACHT WERDEN ZWEI AUF EINEM BETT LIEGEN; DER EINE WIRD ANGENOMMEN, DER ANDERE WIRD PREISGEGEBEN WERDEN (LUKAS 17,34).
Yeeeeeaaahöööööö
Faktisch kann nicht jeder studieren weil nicht jeder den Intellekt dazu besitzt. Die hälfte der Bevölkerung hat einen IQ unter Durchschnitt. Zudem gibt es zuhauf Berufe die nicht viel Geld einbringen aber von der Gesellschaft dennoch gebraucht werden - z.B. in der Pflege. Die Idee, dass es "schlechte" Arbeit gibt, die dann als "Strafe" für mangelnden Fleiß angenommen werden muss ist zutiefst undeutsch und eher angelsächsisch verjudet.
>er ist Katholik
lmao
kek