/deutsch/

amol a klassische Ausgabe

Other urls found in this thread:

drch.gq
twitter.com/OnlineMagazin/status/970992498637262849
pollmill.com/f/what-is-the-size-of-yu-je-rim-mbc-jeonju-station-announcer-s-nipple-exclujp/answers/new.html
nytimes.com/reuters/2018/03/06/world/europe/06reuters-europe-migrants-italy-protests.html
welt.de/vermischtes/article174247520/Juso-Chef-Kevin-Kuehnert-spricht-erstmals-ueber-seine-Homosexualitaet.html
newscientist.com/article/mg23731674-500-ancient-dark-skinned-briton-cheddar-man-find-may-not-be-true/
youtube.com/watch?v=vkaemNT5JYs
twitter.com/CSU/status/971004699376840704?s=09
twitter.com/NSFWRedditImage

O Brudis!

Ich hab es geschafft das man neue Seiten öffnen kann. Ich hab einfach alle meine Seiten in eine einzige xml geschrieben und blende die einzelnen container nach Bedarf ein und aus.

So muss ich den Router nicht benutzen und sowas

YEAAHOOOÖÖÖÖÖ

Danke an euch habt mir den Rücken gestärkt.

>REICHsadler
>kreuze
rassistisch viel?

Klassisch

>ösi und schweiz zu deutsch
bist du behindert????

Erklärt euch, Almans

>Warum zieht ihr euch nicht wie Schwuchteln an

Ja, warum ziehen sich Almans eigentlich nicht wie angeberische Negermusel an und schmeißen 200€ für ein Paar Turnschuhe aus dem Fenster?

wer behauptet sowas?

burkas sind nur für frauen

bei erkältung tee? oge

aber

bei erkätlung brot, salamit mits enf und käse zu viel?

muss doch was essen

Was trägt man den in damaskus

Die hundemarken der getöteten im bürgerkrieg oder was

Ich esse hambaga

bei erkältung`?

habe lust auf salat und rewe ist uninosch 2 minuten etnfernt

aber.... fühl mich krank

>habe lust auf salat
Wir könnten niemals auge zu Auge sehen

wrong flag.

sage nur wonach mein körper gerade lust hat brudi

kek
kartoffeln gleich mal wieder mett wie fick

was ein hirnmumpizu

ösi und schweiz war nie /deutsch/...........

Bewertet meinen Style

AfD-Sympathisant/10

>haha g-got them h-haha

An die frische Luft mit dir.

Ja, kaum benutzt man auf /deutsch/ bissel schöne Bilder, zack, direkt die stigmata

>Haben die Deutschen wirklich keine Lust auf klassische Mode?

>wird einem schnell ein gewisser Geltungsdrang unterstellt
Nach meiner Erfahrung ist den Sandnegern der Geltungsdrang die Luft, die sie atmen. Kein anderer Mensch als der Sandneger ist so davon besessen, aufzufallen und dominant zu wirken. Muss man denen nicht unterstellen, IST SO.

I hass des mit den Schuppen. Habe jetzt schon den Frisörbesuch die ganze Zeit vor mir hergeschoben deswegen. Naja, bin amol morgen da. Wird offenbar nicht besser von nichts essen.

Lustiqq

drch.gq

ADIPOSITASBOMBER LIVE

twitter.com/OnlineMagazin/status/970992498637262849

lol die Neger, schön das sie da sind

dange

nehem 10 tropfen k2 vitamin obwohl krank

fick dich k2 joscher

>RonnyMagazin

friseur*

schon krass das sowas nicht in den Hauptstrommedien berichtet wird, oder?

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-yu-je-rim-mbc-jeonju-station-announcer-s-nipple-exclujp/answers/new.html

Und dass das Video ausgerechnet dort gepostet wurde, ändert etwas daran, dass es randalierende Neger in Italien gibt?

Asu welcher Region Japans stammst du?

nytimes.com/reuters/2018/03/06/world/europe/06reuters-europe-migrants-italy-protests.html

Hello

Finde ich schon besser wenn hier OnlineMagazin gepostet wird und nicht die NYT.

Lel dieser Joscher

Er kanns einfach!

zugegeben, das scheint aktuell. es ist aber schon häufiger vorgekommen, dass der account alte vorfälle als aktuelle verkauft hat.

go away arab neckbeard

>beschwert sich, dass es keine mainstreamquellen gibt
>poste mainstreamquelle
>"riii ich will das nicht"

Bin nicht er

87 die 14. Feierabend!

How your day sir?

wa ales?

NYT gibt wenigstens noch Kontext uezs
Das Video hätten sie aber auch zeigen sollen.

behinderter vpn nutzer

welt.de/vermischtes/article174247520/Juso-Chef-Kevin-Kuehnert-spricht-erstmals-ueber-seine-Homosexualitaet.html

wer hätte das gedacht

...

@86498271
>>plebbit

Was sind hier wieder für Husos unterwegs.

Zu faul nen Faden bei Sup Forums aufzumachen?

löl

Na, endsmett, Sup Forumssylant?

please fuck my wife

I have to marry her first

Ah der PietSmiet-Poster

Ah der Joscher

newscientist.com/article/mg23731674-500-ancient-dark-skinned-briton-cheddar-man-find-may-not-be-true/

wer hätte das gedacht

Muhammed (pbuh) doesn't think so

>dFw kein Kühni-bf
Er ist schon ein bisschen schnuckelig, no homo.

Mentalverfall außerhalb der Wohnung heute wieder stark

Mir gefällt mein Schwulsein überhaupt nicht. Das sollte nicht immer so normalisiert werden. Ist eine Krankheit und ich will eine Frau und Kinder

not if it's a filthy kuff*r whore
t. islam pro

Bist du auch Agoraphobiker?

Hallo Brudis :3

Nein uezs

Ich fühl mich nur immer schlechter je länger ich in Karlsruhe rumlaufe

schwuchtel

meddl loide

Hoi :3

Was hast du gegen Schwule?

>NYT zählt in Deutschland zu den MSM

Xd DER Joscher

xD der DRACHE

xD Pietmsmiet

xD mei mett

Bring dich um du Mannkind

Danke Hitler. Bring bitte Woazn zurück.

no, we marry non-muslims too

Wer /Zukunft/ hier?

youtube.com/watch?v=vkaemNT5JYs

Fick di ich bin erst amol eine rauchn

>Agenturmeldung

ja oge vü spaB

if they convert

hmm no. My uncle married a Lebanese christian

>CSU Scheißepfostiert die eigenen Miemes die über sie gemacht werden weil sie wieder Käse reden. twitter.com/CSU/status/971004699376840704?s=09
Sozialmedien waren einer der größten Fehler der Geschichte.

extrem suhm?

>dgw mir ein gestern ein Mettchen von der Bettkante gesprungen ist, weil ich nicht beschnitten war wie ihr Mehmet Exfreund
REEEEEEEEEE ich hätte meine Jungfräulichkeit verlieren können

>Mehmet Exfreund
>von der Bettkante gesprungen
>weil ich nicht beschnitten war
>ich hätte meine Jungfräulichkeit verlieren können

löl

er sieht schon aus wie ein sojahannes.

what about the children? which religion do they have?

Erhebts eich

Speicherts eich

...

die ist abgehauen, als sie deinen pen0r gesehen hat? ich habe schlechte neuigkeiten für dich, brudi....das lag nicht an deiner unbeschnittenheit

würde

Deutschland braucht mehr Türken und Kurden

little of both

YEAÖH
*erhebt sich*

Franzosen hassen dieses Milchprodukt

Bin ich evtl zu klein? 15cm und passe nicht in Klopapierrolle. Dachte, das wäre halbwegs ok trotz der 20cm Grafken, die ich hier oft lese