/deutsch/ und /nachtschicht/

Emotionale, wichtige und vor allem mutige Ausgabe gegen Frauen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hBSgaBzzxT0
youtube.com/watch?v=5mSSfNDUBVo
archive.is/cMG4e
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Elliot hatte recht

Hab mal 2 eier in der hose und schau halt kein anime

+++BRECHEND+++

IST DER ANIMUFRANGE ANWESEND?

+++BRECHEND+++

wer /nsdap/ hier?

IDF Unteralter hören das erste Mal von Elliot

Emotionale, wichtige und vor allem mutige Ausgabe

loide, ich zwänge mich gerade durch den nächsten kaninchenbau. die Hippie Bewegung wurde von der cia initiiert!

Ja hier

Hab 2 Eier in der Hose und Rätsel immer noch über die Kontaktaufnahme zu anderen Menschen und das Pflegen von selbigen. Was nun, Ösi?

>Habe Schobb in USA
>Vertrag läuft bald aus
>Sage Chef die sollen ersatz suchen
>Bewerber melden sich bei mir über Xing
>Sage ihnen, dass hier alles scheisse ist, Arbeitgeber ein asozialer Hurensohn, man nur verarscht wird und die Mitarbeiter alles Ex-Knackis sind etc.
>Stimmt eig. alles nicht
>Bewerber ziehen Bewerbung zurück
>Chef meldet sich:
>"Ja hallo er Arbeitnehmer. Leider verläuft die Suche nach einen Ersatz für Sie schleppend."
>Sage ogge aber 20% mehr Gehalt
>Arbeitgeber hat keine andere Wahl

Tja so ist das

mjam mjam lkecker lakritze

Wo arbeitest du denn so? Ich suche aktuell nach nem job in den USA.

nett

toiflisch

SEXUELLI NÖTIGUNG
I WEISS DU BRUCHSCH SEXUELLI NÖTIGUNG

>Bob Dylan kommt aus einem jüdischen Haushalt der oberen Mittelschicht
>Schreibt Unmengen an Protestsongs, die die gesamte USA destabilisieren
Zufall

Bin seine Vertretung. Wenn du Fragen in Sachen Äminem hast, kann ich dir auch helfne

Doktortitel in Straßenklugheit

Nicht schlecht. Wünschte ich wäre so gewieft.

Umdrehen und raus mit dir aus diesem Bau, du Schnüffler

top kek, hab ich so ähnlich auch mal gemacht.

SIE HET BLAUI FLECKE UND EN OFFENI ROSETTE
VUM ROSETTEMASSAKER UND DE EICHELFLÄTTERE

ES REPORTIEREN EIN

ANONYMOUS
ANONYMOUS
ANONYMOUS
ANONYMOUS
UND
ANONYMOUS

lol

>Sarah Rambatz hat einen Fehler gemacht. Ein Fehler, der ihr Leben auf den Kopf stellte. Sie musste dafür büßen, und wie. Über sie ergoss sich eine Hasswelle, nicht nur im Netz. Sie schwappte in ihr Leben über, erfasste ihre Karriere, ihre Familie und Freunde, kroch in jede Faser, bis alles von ihr durchtränkt war.

>Die Aufregung um ihr Posting ist kein Zufall: Ihre Entgleisung wird in rechten Foren verbreitet, mit folgendem Hinweis: "Dieses Bild sollte unbedingt noch mehr Verbreitung finden." Das Ziel der rechtsextremen Aktivisten: Die Stimmung während der Bundestagswahl manipulieren.

>Ein Verwandter von Rambatz findet in dieser Zeit einen Wischmob vor seiner Haustür. Darauf habe jemand ein "runifiziertes B" geschrieben, erzählt der Mann. Der Kanal, in dem die Adressen veröffentlicht wurden, heißt: "Sup Forums - Unbesiegt" und gehört zu dem Forum Krautchan, das rechte Onlineaktivisten nutzen.

Da ich eh die A70 rauf muss, fahr ich quasi bei dir vorbei. Also wo treffen?

FLÄTTERETÄÄÄÄÄ :DDDD

Ich hab nichts gemacht, mein Anonymous

Klingt mehr wie ein Sesamstrassenterrorist

Richtig so

Heil \o

W-Wer ist noch schwul hier? :3

lel, unironisch alles ich

Was hat sie denn gepostet?

Ich bin ein mieser Hektor

>xing
>ex knackis auf arbeit

Dann kannst du auch nichts falsch gemacht haben

Oh, ich glaube du musst dich verlaufen haben

Der ist nicht hässlich uezs :3

LA MICH NIT GRABSCHE
WAS TUESCH DU SO SCHÜCH? SCHÜÜÜÜÜÜCH?
I FASS UF DIE TITTE WÄHRENDDEM DASS I WIIIIX! WIIIX! WIIIHIHIHIX

Das Unglaubliche!

Hätte gerne einen romantischen und charmanten französischen Freund.

na siehste, hab ich dich doch wohlgewiesen :3

> "Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl [...] In einer nicht öffentlichen Gruppe ("Deutsch mich nicht voll") suchte die junge Politikerin nach "antideutschen Filmempfehlungen" und "grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben".

Kein besonderer Affront, lediglich klassisch linkes Gedankengut.

...

Gar nicht. Fairerweise waren die Anons die ich bisher zufällig getroffen hab immer sehr nett.

Jungs ich bin aussenminister ist mir egal was ihr jetzt hier postet

Was ist so dein Typ Mann vom Aussehen und Charakter her?

Danke, lieber Freund :3

Was meinst du damit?

youtube.com/watch?v=hBSgaBzzxT0

Mensch sei mal nicht so.

Du weisst was du getan hast

Jetzt mal ernsthaft. Was haben die eigentlich gegen Deutschland?

>"Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl [...] In einer nicht öffentlichen Gruppe ("Musel mich nicht voll") suchte der junge Högge nach "antiislamischen Filmempfehlungen" und "grundsätzlich alles, wo Türken sterben".

Stellt euch mal vor

Bin momentan sowieso in Passau zum studieren. Wer in Passau was trinken gehen will kann sich jederzeit bei mir melden.
Im Nixnutz seh mer vielleicht sogar den Daniel.

...

Hab ich mir auch gedacht und mich gefreut. Bald gilt das NetzDG nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa!

Ich sehe hier jede Menge Franxxpfosten.
Ist Schätzchen im Franxx ein quintessentiell deutscher Anime und wenn ja wieso?

Frei mi immer, wenn die Trompete in den Liedern vorkommt. Wer die wohl einspielt?
youtube.com/watch?v=5mSSfNDUBVo

>Jetzt mal ernsthaft. Was haben die eigentlich gegen Deutschland?
Linke haben allgemein was gegen dem Westen. Schau doch die 68er an. Hätten alle in das Arbeiter und Bauerparadise abhauen können. Aber an der Uni rumgammeln und mit Papis Benz durch die Gegend fahren ist halt angenehmer als arbeiten.

Kokoro ist zum Kindermachen

Das sind Golems, die von den Juden eingesetzt werden, um die Gesellschaft zu zersetzen. Die Tatsache, dass ein gesunder Organismus sich nicht selbst zum Schlachter führt, sollte klar sein.

Dieser Typ von Mann, der dir zuhört und immer beiseite steht, humorvoll ist und dir die Wärme gibt, die man nach einem anstrengenden Tag braucht. Aussehen ist nicht wichtig, aber soll halt auch nicht hässlich sein.

Um unsere Integrationsministerin zu zitieren:"Es gibt keine deutsche Kultur"
Somit kann Schätzelein im Frankenland auch nicht deutsch sein

Er kreuzt die Beine wie ein Homo haha!
zumindest wurde mir das früher als kind so beigebracht, dass homos so sitzen. naja die 90er halt

>homo
>fuggt das Herz

bin wieder aufgewacht
ich geb den juden die schuld

tu es
Sie wird deshalb so häufig gepfostet weil sie eine geile Schlampe is. Praktisch komplette Dominanz gemischt mit der Suche nach Liebe, gewisser Hilfslosigkeit, Einsamkeit und Verspieltheit.
Selbst wenn du zuvor nie Animu geschaut hast kannste dir mal die ersten zwei Episoden gönnen und schauen obs was für dich is.

Da komme ich nochmal auf die zu

Hier ein Dikdik für dich und jetzt mach Lobby

*verdopelt die Dosis*
So, nun wirst schön lange schlafen, kleines Büsi

Jedenfalls nicht Douglas selber, hab Ihn 2016 live gesehen und da hat er keine Trompete gespielt.

Hier noch einmal die Quelle, damit jeder es nachlesen kann.
archive.is/cMG4e
Ich bin neu hier, wurde schon ein pastebin mit rezentem Nachrichtenmaterial zum Aufklären der Lemminge erstellt?

Wenn die breite Masse von all dem was das linksautistische Spektrum von sich gibt wüsste, wäre die AFD schon bei 40, und ihre in dieser Zeitlinie hypothetische Schwesterpartei NSAFD schon bei 20 Prozent

Schön beschrieben :3

oge

WUSST ICH DOCH DASS IHR DAHINTERSTECKT

Bin auf dem neuesten Stand und mag die Serie ebenfalls sehr, deshalb Frage ich mich ja ob es an der Serie etwas gibt, was mit der deutschen Seele resoniert.

Wenn ich sowas sehe, bekomme ich das Gefühl, dass ich mein Leben falsch gelebt habe.

alles ich

warum umdrehen? hat sie (er) einen benis?

Tamashī no Kyōmei ?

Hab schon wieder Sodbrennen

Hab zu viel heute gegessen, aber ich hab gestern nix außer Chips gegessen, da dachte ich das sei oge

Wer ist dieser Hacker names Russland?

kann auch sein, dass zu zuviel anime geschaut hast uezs

da ivan

*schläft schön lange*

Der Witz ist ja dass ich keinen Anime schaue

Hab aber heute die neueren übersetzten Samon Kapitel gelesen die ich sehr gut fand. Und Beastar, da haben mich auch ein paar Sachen überrascht

Glaube nicht
Die wird überall gepfostet. Denke, sie resoniert einfach bei Männern. Hat auch mit der unterschwelligen Sexthematik zu tun. Wär sie nicht ein bissl pervers käm sie sicher nich so gut an. So isse glaubwürdig und nicht so versteift wie 90% der "H-H-Händchenhalten? B-Baka!"-Animeindustrie

Bananen und Yoghurt helfen bei sodbrennen bei mir immer
>nix außer Chips
baldiges F

Nein. Kein Benis. Hörner

Ich wäre so gern eine Cudse. Warum musste ich nur als dämlicher Autist geboren werden. Ich will keine Klausuren mehr schreiben. Ich will nur in der Sonne liegen den ganzen Tag

Daaling~

...

>Bananen und Yoghurt

>kein süBes Mädchen wird dich jemals zwingen ihr Freund zu sein
>musste vorgestern ein Treffen mit einem süBen Mädchen absagen
>mgw

relatiere mit diesem Fühl
auf der anderen Seite wäre kastriert sein auch nicht das Geilste

...

>kastriert sein
na dann zeig mir doch mal den Unterschied zu meinem Ist-Zustand auf einer aktuellen Landkarte

Muss ich widersprechen. Darlifra wird auf Sup Forums relativ kontrovers betrachtet und hat im Moment eher eine mittelgroße Fanatikergemeinde. Mich wundert es einfach, dass sie gerade auf Sup Forums in /deutsch/ eine so starke Präsenz hat.

02 ist definitiv ein frischer Wind in der sonst so von Archetypen regierten Animu-Damenwelt. Was mich wundert ist, dass ich schon seit der ersten Folge eine gewisse Verbundenheit mit der Serie gefühlt habe.

>er ist in der Lage, Treffen mit SüBmettchen abzusagen
ich komm nicht mal so weit