/deutsch/

Morgenstund-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1_dH403pqRU
ze.tt/diese-erkenntnisse-ueber-die-liebe-haettet-ihr-gern-schon-vor-zehn-jahren-gehabt/
youtube.com/watch?v=AM5kmKxtqmE
twitter.com/NSFWRedditVideo

Brudis habe vermutlich Bürnout wegen Sapui5

>und lauern

Drinnen vor der facebooklinksronny-spastiker tickt gleich wieder aus und krebst den ganzen Faden zu

Reeeeeeeee hab Kopfschmerzen jetzt schon

Gleich Aspirin

...

Ah, glad I caught you guys here

What do ye think of this?
youtube.com/watch?v=1_dH403pqRU

Loide hört doch mal auf kwalitative sowie traditionsreiche deutsche Bilderbrett-Begriffe zu nutzen (neuschwabenland ist ein rechtes Bilderbrett!) und drückt euch lieber wie ein unterschichtiger Denglischkrebser-Mongo aus so wie ich

t. Feesbuklinksronny die Neubiene

akkommodierts eich

Basiert AfD

Bis ich die Übersicht verliere

ich rechts

ja i glaub etzala bin ich fertig
höchstens noch an licht und schatten arbeiten und artefakte übermalen

Macht ist für ihn eine plastische Masse, er knetet sie, er formt sie, es hat entschieden etwas Sinnliches. Doch nun wurde er entmachtet, vermutlich für immer.

streckts eich :3

...

wieso sind katzen äußerlich so süB und innerlich so garstig

wer weiß das

Sag mal wohnst du in einem Wohnheim und was für eine Ausbildung machst du nochmal ?

...

Fetti strömt

Sieht aus wie eine Jugendherberge

Aussehen ist nicht alles

wohnen ja auch lauter unteralter drin

Ob da auch süße Mädchen sind deren Höschen man beschnuppern kann ?

tot wie mein liebesleben

Weil sie mit Schwänen verwandt sind?

duhm? ist 1 berufsschule für assis

Bin 22 und kissless Virgin

DREI DREI DREI

Nur Neger und kanacken hier

Hab mich aber größtenteils abgefunden. Irgendwann sollte man halt realistisch bleiben

Wie viele Jahre bekommt man für Vergewaltigung ?

~ Dreifuchzig

Hab gewichst

wird schon noch brudi

ze.tt/diese-erkenntnisse-ueber-die-liebe-haettet-ihr-gern-schon-vor-zehn-jahren-gehabt/

KANAX IN PARIS

Würdest du mich kennen würdest du das nicht sagen. Ich sag’s mal so, hab zu viele offene Baustellen an mir und meiner Persönlichkeit, aber wie gesagt größtenteils hab ich mich damit abgefunden. Ich meine man kennt es ja nicht anders. Es schmerzt halt zu erfahren was andere in dem alter für Erfahrungen machen aber die Gewissheit dass ich mich vor 30 sowieso selbst umbringe spendet mir Trost

>genieße das singleleben sowas kann auch nur von normies kommen

Kann mich nichmal mehr verlieben uezs
Frauen verlieben sich in mich aber andersrum fühl ich nur Leere. Mehr als ein Abend is nich drin. Fühl für 2D inzwischen mehr als für jede 3D Frau.

>Frauen verlieben sich in mich, mehr als ein Abend ist nicht drin. Verpiss dich du dummer chad

30% aller Beziehungen die ich kenne sind bestenfalls toxisch. Die sind nur da weil Leute Einsamkeit schlimmer als Krebs empfinden. Liebe is das nich und wären sie nich schon zusammen würden sies mit Sicherheit nich erneut versuchen.

40% sind neutral, wos halt grade so passt, dass man sagen kann "bassd scho" aber so wirklich is das nix.

30% sind echte Liebe mit zwei enthusiastischen Partnern. Bis auf diese 30% wären alle alleine besser bedient, wenn sie nur nich panische Angst vorm Alleinsein hätten.

Wenn du Kanacke bist und möglichst was Minderjähriges vergewaltigst, dann unter 3 Jahre, so dass Bewährung drin ist. Hast du was Erwachsenes vergewaltigt, dann vermutlich über 3 Jahre.

Bist Du aber gar kein Kanacke, sondern nur eine Kartoffel, dann gehst Du für 4 bis 6 Jahre in den Knast.

Hoffe geholfen zu haben.

>So neu sein dass man die korrekte Grüntextformatierung nich beherrscht

Tja besser als das ganze Leben lang alleine zu sein und immer nur von Frauen rejected zu werden, tut dem Selbstbewusstsein nicht gut und man entwickelt einen Unterbewussten Frauenhass, naja vor 30 bringe ich mich eh um, hab ich mit meinen Eltern schon geklärt. Sie würden es schade finden aber meinen dass das meine Entscheidung ist

Keine
Lass dich halt nicht erwischen.

Naja für einmal sex würde dich das lohnen. Ich denke mal drüber nach

>Tja besser als das ganze Leben lang alleine zu sein und immer nur von Frauen rejected zu werden
Suckt ja mal full older

Schreibe mit Handy du Chad

I wüll ham nach Fürstenfeld

Jop aber bevor ich sterbe werde ich mir noch eine über den Schwanz reißen, ich zitiere erlkönig:“ und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt“

-bruck oder das bei Ungarn?

Warum hör ich nur deutsche in der Uni? riii

niemand will nach ffb

suhm?

ist die vorhut, österreich wird in 3 tagen angeschlossen

Besser als juden zu hören

>Ja hallo natürlich wären mir Ausländer an der Uni lieber
spreng dich weg sören

Brudis, we need your help, don't be shy

I've messed up with the link, was going to post this one

Verpissts eich ihr scheiß Bolschewisten

KATHARINA BARLEY WIRD JUSTIZMINISTERIN

DIE RECHTEN ZITTERN VOR ANGST

Hi

Hat wer Lust in den Fotzen Faden™ zu kommen?

...

Was soll ich mir am Plotter ausplotten lassen?

einen riesigen penis

lel

ÖSI
Wie ist es in Paris?

Ab besten einen Schriftzug

Wo bist du eigentlich, hab das nicht so mitbekommen
Jugendherberge von der Berufsschule aus oder was

meddl loide

Nein

youtube.com/watch?v=AM5kmKxtqmE

Interessant

Sag halt

morgen brudsi

fast-gf ist jetzt auch krank

was kann ich ihr gutes tun?

ist 1 wohnheim

wieso machst du diese fäden noch?

t. #original editions OP von vor Jahren

Arschfick. Stichwort ist Schmerzverlagerung

Cumshot

Alles vermuselt und vernegert

klatsch ihr eine und fick sie in den arsch

bidde ernste antwrotend

sie im hause besuchen und suppe/tee zu machen.
ingwer klappt gut bei halsschmerzen/schnupfen.

dange brudi, tee nehm ich mal mit
salzstangen?

Freitag, 9. März
5:11 AM
Sendung wird zugestellt.
Mainz, DE


ALDA WANN KOMMT ES DENN JETZT
KACK HERMES

Muss a Schrift plotten

...

plott dir mal das hirn raus vaffanculo

Arabic

schlimmer als Wien oder Berlin?

buongiorno

Was studiert ihr den so?

Weiss ich jetzt nicht.
wenn ihre nase verstopft ist empfehle ich salzwasserloesung aus der apotheke.
kannst du auch alternativ zu hause machen mit einem viertel liter warmen wasser und ungefahr einer messerspitze salz (nicht zu viel weil es sonst brennt).full das ganze dann in eine nasendusche

oge dange

DEUTSCHLAND SIEG HEIL!

*reist ohne gefahr in den iran*

bidde

Na, wie geht's der verlo...äh deiner MUDDER

WIEN > BERLIN > PARIS uezs

>Bei einem Ausflug zur Gay Pride nach Tallinn mit einem Freund erlebte Krause im vergangenen Jahr eine unangenehme Überraschung.

>Bei der Einreise wurden sie darauf hingewiesen, sich außerhalb markierter Stadtteile nicht zu offen homosexuell zu verhalten. Später erfuhren sie, dass die letzte Pride-Veranstaltung vor zehn Jahren abgebrochen wurde, weil Teilnehmer mit Steinen beworfen wurden. Die Feindseligkeit gehe besonders von dem russischen Bevölkerungsanteil aus. "Wir hatten nicht damit gerechnet, dass das in einem Land in Europa ein Problem ist", sagt Krause.

>Insgesamt sei es dennoch eine "wunderschöne Parade" gewesen, allerdings mit einem Zwischenfall: Frauen mit Bibeln in den Händen hätten die Feiernden beschimpft.
kek
basierte russen

EIN AMERIKANISCHER LUFTGANGSTER

REEEEEEEEEEEEEEEE INZEST IST HARAM UND ICH UND MEINE FRAU SIND NICHT DURCH BLUT VERWANDT

Bist musel