"so eng ist meine muschi" - ausgabe
/so eng/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
journalistenwatch.com
sueddeutsche.de
reddit.com
streamable.com
merkur.de
t-online.de
youtube.com
twitter.com
>dein Sohn?
>Der kleine ja
kek
was meinte er eigentlich mit der geste
journalistenwatch.com
Schaut euch mal diese Liste an
Da wird einem richtig schlecht
get a load of this guy
>so eng ist meine muschi
hey, meine ja auch
I wish i lived in New York so I could stalk and rape Emily Helen Barry
Die AfD baut jetzt ihre Stiftung auf mit 1.000 Mitglieder (so viel Mitglieder wie das deutsche Reich an Länge).
Meint ihr die nehmen mich? Hab Master und schaue gut aus.
ULUDAY GAZOZ
guten nabend meine kameraden! ich habe ein sehr gut Neuigkeit
*kompiliert boost*
AV aktiv + passiv, ZK, KB, Lesbenspiele, NS aktiv + passiv, FF aktiv + passiv, spanisch natur, GB, ZA bei Dir :-), devoter Service, EL, FF aktiv, Sxx mit 2 + 3 M...u.v.m...
P.S.: ...”Super-Spezial-Service der Extraklasse von A (AV) - Z (ZK) garantiert -ich bin A***-Anfängerin - also sei schön vorsichtig, wenn Du mir Deinen h*rten Sch**** in meinen kleinen, e**en A**** re*nsteckst :-)”
Was meinte sie damit?
der heliumtank ist endlich angekommen?????
Dann passt der Schweizer ja problemlos rein
anmeneui
>I'm not looking for sex or ons I never have had something like that I don't think it will ever fulfil me...I'm a pretty girl and if I want it I could have it at any given time...i know that if you love someone the sex is so much better...there s trust love and everything combine create something magical :)
>I'm here just wandering around not expecting anything...I would love to fall I love again and being in a loving relationship but you can't force it
>so we will see :)
>I'm working in Germany now so I can't speak German just a lil bit...sorry if I can't reply
>Also pls don't send me pics from your penis I have a good one and I don't need to see yours...
Was meinte sie damit??
Deutschland ist
>tfw you will never have style like the fuhrer
Ich bin ein mieser Hektor
Deutschland isst
außer du bist auslender in essen
Du weißt, wieviel Ausfluss Voe hat?
SAUFE
NASCHE
AUSRASCHTE
Mal schauen. Mit meinem 14cm Prügel ist schon nicht zu spaBen
Macht mich richtig mett wie unästhetisch heutzutage alles ist
SAUFE
NASCJE
ZUR ARBEIT HASCHTE
Was denn
*geht enttäuscht wieder heim*
Ich habe gehabt sex mit Voe.
FMA (Fragen mich alles)
/unser autor/ uezs
Ich habe gehabt sex mit Schwulösi.
FMA (Fick mich anal)
ADOLF HITLER UNSER FÜHRER,
ADOLF HITLER UNSER HELD,
ADOLF HITLER WAR DER GRÖSSTE
REVOLUTIONÄR DER WELT!
is das der Winggler?
Du hast aber schon gewusst dass sie vorher genegert wurde oder?
Wieviel Ausfluss hat sie den so?
Sieht aus als könnte man mit ihm Trüffel finden
Guten tag meine freunde, mein deutsh ist nicht gut
oge
wa ales?
Es ist eine Sache ein altes Miehm zu pfostieren, aber es als Redditlink zu pfostieren ist schon ein hohes Level an Bedenklichkeit uezs
/r/milliondollarextreme ist /unsersubreddit/
ok, du gehst schonmal vor, wir kommen dann nach
Du behöver inte vara oförskämd
haha
a Schweizer und a Schwed
Eine 9/10 blonde Aufmerksamkeitshure mit großen Brüsten unterrichtete eine Klasse an der Beta Universität.
"Bevor der Unterricht beginnt müsst ihr eure Laptops öffnen und all meine Facebookupdates plus die neuen Strand- und Partyphotos liken, obwohl ich niemals eure Existenz bemerken werde"
In diesem Moment stand ein roboterhafter, jungfräulicher NEET Echtbernd, der über 1500 Fühl-Pfostierungen auf Sup Forums und /r9k/ erstellt hatte, das erste Mal seit Wochen das Haus verlassen hatte und sich in vollem Umfang über das weibliche Privileg und die generelle Einfachheit des weiblichen Lebens im Klaren war, auf und hielt einen Stein empor.
"Wie fühlt sich dieser Stein an?"
Die selbstverliebte Lehrerin grinste reichlich dümmlich und antwortete: "Er fühlt sich grob an, meine Hand tut weh wenn ich ihn nur anfasse".
"Falsch. Wenn er grob ist und dir wehtut ... warum hast du ihn dann noch nicht auf dein Gesicht ejakulieren lassen?"
Die Lehrerin war sichtlich geschockt und verlor ihre Kreide und Ausgabe von 50 Shades Of Grey. Sie rannte aus dem Raum während sie ihre Weißritter beschwörenden Krokodilstränen weinte. Alle Betas applaudierten, pfostierten Grüntextgeschichten und realisierten, dass wenn wirklich 20% der Männer alle Frauen abkriegen, sie den Schweizers 5:1 überlegen waren. Eine Katze namens "Jungfräuliche Muschi" rannte in den Raum, setze sich auf die deutsche Flagge und weinte eine Träne auf die Kreide. Nach einer Woche waren alle Frauen versklavt durch die Betarevolutuion und wurden gerecht unter allen Männern aufgeteilt.
Die Lehrerin verlor ihre Lehrerlaubnis und wurde am nächsten Tag gefeuert. Sie beging Selbstmord nachdem sie bemerken musste dass unter den hundert Männern die sie heiraten wollten nicht ein Millionär war, und ihr Leben somit zu schwierig wurde.
dgw du hattest keine geheime Beziehung mit einem Mann, als es noch illegal war
Doch doch, versteh schon
Apu! Musste die Franzacken noch aus Fort Vaux vertreiben, vergibst du mir?
:3
grmpf meinetwegen
nimm dei coler und gib a ruh
Aspirin ist doch unironisch nur Placebo.
Hat mir noch nie bei Kopfschmerzen geholfen.
Hitler hade rätt, schweizare är något efter
Hello lads, how are the train tickets in Germany? expensive vs taking the bus?
aha, oge
Wir ist alle gleich
Only refugees take the bus
Depends on distance but affordable desu
ich rechts
Wir sind*
Wir sind*
>Wir ist alle gleich
Lögn
Ich nehme immer Dolormin. Dann sind die Kopfschmerzen nach 10 Minuten weg.
Alles auslenders
Nur sind WeiBe halt ein bisschen gleicher
Train it is then.
200km trips and some smaller ones. So a 10-20€ ticket is okay?
only if you like gif
Ich mag diese Geschichten Bernd.
merkur.de
Potsdam (dpa) - Forscher beklagen einen zunehmenden Antisemitismus im Osten Deutschlands. "Wir sind alle irritiert über die Zunahme antisemitischer Vorfälle", sagte der Direktor des Moses Mendelssohn Zentrums für europäisch-jüdische Studien, Julius Schoeps, nach einem Workshop in Potsdam.
>An dem Treffen hatten 40 Experten teilgenommen, darunter waren auch Vertreter von jüdischen Gemeinden und von den Ländern. Organisiert worden war das Treffen vom Zentrum und der F.C. Flick Stiftung gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Intoleranz. Auch das Bundesfamilienministerium war einbezogen worden.
>Schoeps forderte die Berufung von Antisemitismusbeauftragten in allen Bundesländern. Bisher fehlten in dieser Frage die Ansprechpartner. Der Bundestag hatte im Januar die Bundesregierung aufgefordert, einen Antisemitismusbeauftragten auf Bundesebene zu berufen. Darüber hinaus seien aber auch Beauftragte in den Ländern wichtig, sagte Schoeps.
>Neue Zahlen zum Ausmaß des Antisemitismus wurden auf dem Workshop nicht vorgelegt, allerdings schilderten Teilnehmer ihre Eindrücke. "Antisemitismus hat in allen gesellschaftlichen Bereichen zugenommen - bis weit in die Mitte der Gesellschaft", sagte Susanne Krause-Hinrichs, Geschäftsführerin der F.C. Flick Stiftung. An vielen Stellen müsse intensiv gearbeitet werden, damit die Stimmung in der Gesellschaft nicht kippe.
>Der Wissenschaftler Gideon Botsch vom Moses Mendelssohn Zentrum sagte, die Agitation der im Osten besonders starken AfD habe auch den Antisemitismus befördert. "Hier sind Schleusen des Hasses bewusst geöffnet worden." Die AfD müsse in den neuen Ländern als rechtsextrem bezeichnet werden.
Ich bin für Antisemitismus, solange es nicht gegen Juden geht
don't listen to that nazi idiot. Bus is pretty cheap, train is shitty thanks to Die Bahn.
Search Flixbus, it is the best option as of now.
Judenhass JA, Israelkritik NEIN!
wieso sind normies immer so blind?
...
t-online.de
Thousands of people use long distance people to enter Germany illegaly.
danke /deutsch/!
Also, how are the studentenverbindung there, I might wanna visit some guys and have beer or 4.
>Der Wissenschaftler Gideon Botsch vom Moses Mendelssohn Zentrum sagte, die Agitation der im Osten besonders starken AfD habe auch den Antisemitismus befördert. "Hier sind Schleusen des Hasses bewusst geöffnet worden." Die AfD müsse in den neuen Ländern als rechtsextrem bezeichnet werden.
kek
kek
ich hab beim reisen schon öfters israelis kennengelernt. alleine sind die normal wie deutsche auch aber in gruppen sind wirklich alle vorurteile die man über die hat wahr
>dFw Unterschicht ohne einen einzigen Freund
wer da wohl wieder dahinter steckt?
Hey watcha doing?
Video nicht verfügbar.
...
Selbiges hier brudi. Ist schon ein trauriges Leben das wir führen.
>im zug nach prag mit der gruppe aus dem wohnheim
>diw anderen fangen schon wieder das singen an
>diesmal ist es "mich auf weiche art töten"
#jedernormiekennts
schließe mich euch an
Welch ein Wunder, als Nazi hat man keine Freunde? Wer hätte das gedacht?
Guys?
Weiß ihr was eine "russebuss" ist?
Suizidbasler hier....
Bin Antifa Mitglied uezs. Hör auf zu projizieren.
HIER.
DIE.
FAKTEN.
Jo, hab auf Sup Forums davon gelesen vor ein paar Jahren.
Warst du dabei?
Kacke an der Schambehaarung
zeugt von einer Männerpaarung.
Hab geschnauft
Keiner der Leute hier im Zug würde mich verstehen
#metoo
ICH bin hier der Basler
Ich bin der beste
Und was habt ihr studiert?