/deutsch/ Feministen-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

lmgtfy.com/?q=Hoffnungsmaschine
faz.net/aktuell/politik/ausland/phillippinen-praesident-duterte-braucht-einen-psychiater-15485617.html
youtube.com/watch?v=BH9-uo7Pqj8
youtu.be/6lnDfVTBYlE
youtu.be/kL62-wHa2iw?t=1m53s
youtube.com/watch?v=SBg4dksU5ko
warhammer40k.wikia.com/wiki/Daemon_Engine
youtu.be/kS0SV0UbvJU
twitter.com/NSFWRedditImage

*ließt den raum*

Du hast Recht.
Das Problem ist, dass Frauen in unserer Gesellschaft so sehr vergöttert werden, dass eine 5/10 eigentlich schon eine 10/10 ist.

wer /nsdap/ hier?

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

anemme des Fadens

Das ist aber eher, weil es genug Fotzenknechte ohne Ansprüche gibt, die sofort den Diener macht, sobald eine Frau sie anlächelt.

w-will küssen ;_;

I MOG NIMMA

>"Mei Flüchtlinge"
>mgw in einem monokulturellen Kaff lebend

Freu mich schon aufs Wirtshaus am Sonntag. Die Meinung der Leute vom Schützenverein zur aktuellen Passierung wird sicher a Gaude.

hat der endsmette spastiker uns schon verlassen?

>sobald eine Frau sie anlächelt.
>nicht schon wenn eine Frau nur in deiner Nähe existiert
TURBOTSCHÄDD BITTE

*pisst in die elektronik der hoffnungsmaschine*

>Hier aufreißen!
>geht an der Stelle total beschissen aufzureißen
>versuche es woanders
>zerreiße die halbe Verpackung

>Sargon

>deutsche Frauen

Dschebb ist der Chad hier im Faden.
>verlobte
>arbeitet im finanzsektor
>wurzelloser globalist

Duhm? Die Hoffnungsmaschine funktioniert mechanisch

>sargon
>wird von der alten rechte herumgeklatscht
>wird endsmett
>schmollt in seiner ecke
episch löl

was ist das? eine daemon engine?

KEK

Duhm? Die Hoffnungsmaschine läuft mit Liebe, Toleranz und Menschlichkeit.

>Es muss eine spektakuläre Szene gewesen sein, einmalig in der jüngeren österreichischen Geschichte: Achtzig Beamte in voller Kampfmontur marschierten vergangene Woche im Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) und in Privatwohnungen von dessen Mitarbeitern ein, um Festplatten und Dokumente zu beschlagnahmen. Normal ist das nicht. Es gibt zwei mögliche Motive für die aggressive Inszenierung: Entweder erwarteten die Beamten, dass ihre Kollegen vom Verfassungsschutz gewaltsamen Widerstand gegen eine Hausdurchsuchung leisten; oder man wollte die BVT-Mitarbeiter einschüchtern und Macht demonstrieren. Beide Optionen sind furchterregend.

Kann man halt echt nur noch Heil sagen. Falls ich wirklich mal auf einer Liste stand hat sich die Sache jetzt erledigt.

Danke Kickl

Bitte um Aufklärung darüber wo das Hoffnungsmaschinenmiem herkommt. Ist das sowas wie der neue Integrationsturbo?

na die ist doch wenigstens ehrlich

Duhm? Der Tschääd des Fadens ist der Daniel.

äh, ja? natürlich ist menschenmüll weniger wert.

Was für eine D-Engine?

ist ein Imperator Klasse Titan

>eine in Österreich lebende Person
Wie die Anna-Lena "Ausländer" umschreiben muss.

>jetzt können wir hemmungslos abhitlern, weil der Kickl einfach die Datenträfger vom BVT beschlagnahmen wird
YEEEAAAHHHHÖÖÖÖ

lmgtfy.com/?q=Hoffnungsmaschine

Gibs einfach mal auf Youtube ein, Bienchen.

Tja, das BVT ist jetzt international wohl diskreditiert. Kann man nur hoffen, das österreich weiterhin zu irrelevant für die Aloha-Snackbars ist

YEEEAAAÄÄÄÖÖÖÖHHH

Gehts da immer noch um die Sache, wo der eine Verfassungsschutz Typ angeblich daran beteiligt war den Schweinekopf auf die Moschee zu stecken oder hab ich schon wieder irgendwas verpasst

Neuer Klonovsky, Ficker

Einen Kommentar verdient der wiederholte Hinweis auf die gesunkene Zahl der erfassten Straftaten. Der Tagesspiegel-Autor erwähnt immerhin, dass die Polizei viele Straftaten nicht erfasst, weil sie gar nicht erst angezeigt werden, und führt dies auf das fehlende Vertrauen in die Aufklärung zurück, deren Quote vor zehn Jahren bei 50 Prozent lag und heute bei 44,2 Prozent. Es gibt noch drei weitere, meines Erachtens maßgeblichere Gründe fürs Nichtanzeigen. Zum ersten haben viele Opfer Angst vor Vergeltung – die Täter haben Brüder, Familien, sie treten in „Gruppen“ auf, oft gibt es keine Zeugen, oder die Zeugen haben Angst, auszusagen. Zum zweiten haben viele Opfer kein Vertrauen in die Bereitschaft der Justiz, die Täter zu bestrafen, denn sie erleben, dass regelmäßig auch Schwerkriminelle mit Bewährungsstrafen aus dem Gerichtssaal schlappen und weiter Angst verbreiten können. Zum dritten dürfte ein großer Teil jener Delikte, die innerhalb reiner Einwanderermilieus geschehen, ebenfalls nicht zur Anzeige kommen, weil man die Kartoffelbehörden aus solchen Dingen raushält und das untereinander regelt.

Last but not least: Wenn in Deutschland die Zahl der Straftaten sinkt, heißt das gemeinhin, dass die Zahl der von Deutschen verübten Straftaten schneller sinkt als die Zahl der von Ausländern verübten Straftaten steigt. Ich habe die aktuelle Berliner Statistik nicht gelesen, aber ich wette, dass es sich auch dort genauso verhält.

Ob der Beamten-Ösi unter ihnen war?

>faz.net/aktuell/politik/ausland/phillippinen-praesident-duterte-braucht-einen-psychiater-15485617.html
>ie philippinische Regierung will eine Gesandte der Vereinten Nationen und mehr als 600 angeblich kommunistische Rebellen zu Terroristen erklären lassen. Die Regierung stellte bei einem Regionalgericht in Manila einen entsprechenden Antrag. Die von diesem Schritt betroffene Sonderberichterstatterin für die Rechte indigener Völker, Victoria Tauli-Corpuz, sagte am Donnerstag: „Ich verurteile diesen Schritt des Justizministeriums, mich in diese Liste aufzunehmen.“ Sie bezeichnete die Vorwürfe als „haltlos, bösartig und unverantwortlich“.
>Der Hohe Kommissar für Menschenrechte der Vereinten Nationen, Seid bin Ra’ad Seid Al-Hussein, bezeichnete den Schritt des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte bei einer Pressekonferenz am Freitag in Genf als inakzeptabel und beschämend. Er sagte: „Es zeigt, dass der philippinische Präsident sich einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen sollte“.

die kiberei hat beim verfassungsschutz eine razzia gemacht, und daten kopiert. geleitet hat die aktion ein fpö-polizeigewerkschafter

Brügglösi, deswegen hatten die die Kampfmontur an

Boah ist die qaiil

youtube.com/watch?v=BH9-uo7Pqj8

youtu.be/6lnDfVTBYlE
youtu.be/6lnDfVTBYlE
youtu.be/6lnDfVTBYlE

>Der Hohe Kommissar für Menschenrechte der Vereinten Nationen, Seid bin Ra’ad Seid Al-Hussein

Muss immer wieder schmunzeln, wenn ich irgendwo lese, dass der Hohe Menschenrechtskommissar ein Guy aus Saudi-Arabien ist. Der absolute Zustand der UNO.

halllo i bin jude ok :DD sag hi bitte dankte :)

YEAÖH
BIN GLEICH LVL 70 KOCHEN AUF RUNESCAPE

Würde ihr meinen Bandwurm geben

youtu.be/kL62-wHa2iw?t=1m53s

War das jetzt alles, was in Sachen "Rassismus" vom Drachen gekommen ist oder hats da noch was gegeben?

hi bitte dankte

hallo freund DD

wo sind die maschinen :DD

>user. Was hast du eigentlich gegen Flüchtlinge? Die tun doch niemanden was!
W-wie reagierst du?

D-dann war sie die ganze Zeit also gar nicht an?

Find's echt knorke dass die Zeit nur Qualitätskommentare durchlässt

>Seid bin Ra’ad Seid Al-Hussein (* 26. Januar 1964 in Amman) ist ein jordanischer Diplomat
hmmm

>Guy

neiiiiiii

kein maschinen ok nur mir heute okkk!!

Kek

Nenn ihn einen Sören und zieh mich zurück in meine Echokammer

ich sag ich bin flüchtling und schlag ihr in die fresse

Oag.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die völlig grundlos irgendwo 80 Leute hinschicken. Allein die Überstunden- Nacht- und Gefahrenzuschläge für so viele Beamte machen sicher a Vermögen aus.

einzig logische antwort

Poste dein Gesicht, wenn sie es umsonst machen.

youtube.com/watch?v=SBg4dksU5ko

Der Invasorendreck (Assilanten & Co.) raubt uns unsere ethnische Homogenität = Lebensqualität.
Außerdem 50 Mill. € pro Jahr.
Und langfristig die Kontrolle über unsere Heimat.

Mir stellt sich da ja die Frage, wieso er am Wochenende nicht wie ein normaler Mensch im Stadtkrämer ist...

die antifa ventiliert zumindest, das daten über rechts- und linksextreme entwendet wurden, um erstere zu schützen und zweitere zu verfolgen

>Der Invasorendreck (Assilanten & Co.) raubt uns unsere ethnische Homogenität = Lebensqualität.
user ich wusste gar nicht dass du ein Neonazi bist. Greifst du auch Flüchtlingsheime an?
gez. Anna-Lena

Level 70 Kochen Loideeeee

VERLORENES MÄDCHEN STAFFEL DREI UND LOS

Das heißt aber Unterkünfte oder Lager und Geflüchtete. Und der Ronny soll ruhig sein.

>A Daemon Engine is a nightmarish artificial construct used by the Forces of Chaos that is a fusion of a realspace vehicle or combat walker with a possessing daemonic spirit of the Warp.

warhammer40k.wikia.com/wiki/Daemon_Engine

wos is des fü a spül

Ich habe letztens eine weiße Frau mit muslimischen Kopftuch und arabischen Kind gesehen. Ich finde so etwas sehr progressiv. Wir können alle etwas davon lernen

ah, fastehe

Ist das Thomas the Motherfucking tank engine? yeaaaaöööhhhh

what does ich bin mean??

Als ob du jemals draußen bist, fetti

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Andere Menschen essen Nutella mit Butter und Salami.

OH KAGGE BRUDIS BO IST VOLL BÖSE
SIE BRICHT SEIT WOCHEN MENSCHEN UND FAE GESETZE
GREIFT LEUTE AND UND TÖTET SIE UND RAUBT SIE AUS

SIE WIRD JETZT VON DYSON VERHAFTET

Da kann man halt echt nur noch Heil sagen

youtu.be/kS0SV0UbvJU
youtu.be/kS0SV0UbvJU
youtu.be/kS0SV0UbvJU

Starke Frauen yeaaaaaöööhhh

weiß ich nicht
lg

>höre guten Song
>singe mit und finde ihn gut
>finde raus von wem er ist
>mag ihn jetzt nicht mehr
hm

No nia eppas vu Runescape keat?

Wie ist das Leben zurzeit in Österreich? Wie ist die neue Regierung?

>Warum ausgerechnet die EGS, die sich sonst mit Drogendealern beschäftigt? In Polizeikreisen brüsteten sich die Mitglieder der Truppe angeblich gern damit, dass sie mit "Negerklatschen" beschäftigt seien, erzählt ein Wohlinformierter – soll heißen: Man bringe dunkelhäutige Verdächtige zu Boden und kontrolliere sie so auf Drogen.
derstandard.at/2000075765475/Van-der-Bellen-zur-BVT-Affaere-Hoechst-ungewoehnliche-und-irritierende

Ob an der ganzen Sache jetzt was dran ist oder nicht, die Artikel vom Standard samt den Kommentaren sind jedenfalls herrlich.

soll ich mir vermintide 2 kaufen?

Twitterronny Ruhee

Nein.
Kauf dir lieber Sea of Thieves und geh auf den r/de Discord und wechsel auf ein gutes Imageboard

Musste mein Haus umbbauen weil ich dauernd mit meinem rechten Arm irgendwo dran gestoßen bin uezs

>ein gutes Imageboard
Ab nach /reddit mit dir.

S-super. Mein Leben hat sich seit November bedeutend verbessert, so wie das aller anderen Österreicher auch. Ich unterstütze jede Entscheidung der Regierung zu 100%. Ich möchte außerdem festhalten, dass ich kein Grüner oder Roter bin.

Langsam wird es mal wieder Zeit für einen Anschluss.

give me all your kisses baby
cause this is bliss
give me all your kisses baby

BO IST IM HEKABE GEFÄNGNIS

DIE ÄRZTIN IM GEFÄNGNIS IST LAUREN
UND BO TUT NUR SO

ABER WARUM

>Hubertus Heil wir Arbeitsminister
Ja Heil

uuuuuuh
I love you

mfg

muss bei BO immer an Bochum denken

furchtbar.

>12h arbeitstag
>60h arbeitswoche
>hartz4 wird eingeführt
>kindergartengebühren
>rauchen in lokalen ist jetzt wieder erlaubt
>arbeitslose sollen bald zwangsdeportiert werden können
>autos dürfen bald bei rot in die kreuzung einfahren
>tempo 140 auf einem autobahnabschnitt wo die meisten 160 fahren
>berittene polizei damit wien noch mehr nach pferdescheisse stinkt
>weniger steuern für reiche
>mehr förderungen für bauern und beamte
>österreicher sollen bald genau das gleiche sozialgeld erhalten wie asylanten damit eine reduzierung des pullfaktors für flüchtlinge gleichzeitig die armen österreicher trifft
>mehr geld für unser heer, damit wir noch öfters iwo im ausland rumstehen können

hab ich was vergessen?