/deutsch/

Dampfend heiße und lesbische Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/tonline_news/status/972443490176110592
youtube.com/watch?v=b6i9bKtdmlk
youtube.com/watch?v=ARrNYyJEnFI
twitter.com/SFWRedditImages

scheiß Juden

1. für Animui

Yuri ist eine dreckige Hure

DIE BASLER KOMMEN!

>2018
>noch nicht SKAM geschaut

Worauf wartet ihr?

dies uezs

LÖS
MICH
NICHT
AUS

Yuri is the purest form of love

>Skam (norwegisch für u. a. „Scham“)[1] ist eine norwegische Fernseh- und Webserie für Jugendliche über den Alltag von Schülern der Hartvig-Nissen-Schule in Oslo. Sie wird von NRK P3 produziert und setzt auf virales Marketing im Internet.
>und setzt auf virales Marketing im Internet.

Dinge dich mich denkend machen

>Hast du Hobbies
>Arbeitest du die ganze Zeit?

ALTER HALT DIE FRESSE DU HURE

Würde blocken wenn meine Mutter nicht wäre

Mein Fürze stinken so sehr
Was ist nur los mit diesen Salzstangen

wo kann man heutzutage eigentlich noch möglichst sicher filme etc. herunterladen? bzw. was nutzt ihr?

Wollte mir heute eigentlich den ganzen Tag Anime ansehen.
Naja dann gönne ich mir jetzt halt Marktanalyse mit Martin Shkreli.

dies uezs
Salzburg war wunderschön. Sie hat direkt am Stadtzentrum gelebt, da war alles nur fünzehn Minuten weg

twitter.com/tonline_news/status/972443490176110592

Warum fallen Linken nur noch Harry-Potter und Essensvergleiche ein?

>ein anderer Mensch zeigt ehrliches und offenes Interesse an dir
>DIE Chance dein Leben in den Griff zu bekommen und normal zu sein

>Nein dafür bin ich viel zu cool

Komm mal über dich weg Brudi, bist keine 15 mehr

>Ja, ich poste tagtäglich in einem Forum für untergetauchte strasseristische Widerstandszellen

>Martin Shkreli.
Hat der Internet im Knast?
Der muss doch jetzt 7 Jahre einfahren.
Danach wird er wohl von Sozialhilfe leben müssen

>Wollte mir heute eigentlich den ganzen Tag Anime ansehen.
Samstags laufen sowieso schon die zwei besten Animus der Jahreszeit uezs
Mehr Animu an einem Tag is nich nötig

Netflix, Amazon Prime Video, ARD Mediathek

Wieso? Sein Vermögen bleibt ihm ja.

Shrekli wirkt eigentlich ganz in Ordnung verstehe nicht warum den alle so hassen
Erklärt Leuten auf Youtube Chemie und so

>er hat WuTang Album gekauft wie kann er es wagen es nicht um sonst mit uns zu teilen
Hat halt dafür bezahlt, hätten die gewollt das sich alle den Scheiß anhören hätten die wohl mehr als eine Kopie verkauft

Oge, das war eine Spolierung, deswegen gibts das als Ersatz

Dann kanns ja nicht so schlimm sein

Heute Abend wieder zum Geburtstag eines Kommilitonen (guter netter Kerl, Absage wäre gemein so wie er sich freut) aka Hausparty eingeladen.
Ekel mich jetzt schon wieder vor den Fragen der anderen...

>Woher kennst du [Gastgeber]?
>Was studierst du denn so
>Haha welche Noten hast du denn so
>Hast du denn schon Arbeitserfahrung?
>Was ist deine Spezialisierung

...und dann peinliche Stille und jeder gammelt mit seiner Begleitung dort rum und sitzt die Zeit ab.

Deutsche (((Studentenparties))) sind teils schon echt traurig und erbärmlich
Dann wieder um Mitternacht auf /deutsch/ und die Erkenntnis, dass das alles langweilig ist.

Kwelle? Da du den Imperativ von "sehen" nicht richtig bilden kannst, halte ich das vorher für Bro-Sience.

Sport spielt nicht die hauptsächliche Rolle beim Abnehmen, kann aber in Form von Ausdauersport durch Kalorienverbrauch durchaus helfen. Die Hauptrolle spielt aber wahrscheinlich wie viel du isst und in welcher Form (Süßigkeiten machen eher dick als Hähnchen), zu welcher Tageszeit etc.

Inflation ist dir ein Begriff?
Außerdem bezweifel ich, dass all sein Geld in Bar auf der Bank liegt.
Vield davon wird investiert sein.
Und ich bezweifel, dass man aus dem Knast Bankgeschäfte erledigen darf oder gar genug Zeit findet, diese mit seinem Bevollmächtigten zu besprechen, gerade in Amerika.

In 7 Jahren kann viel passieren, da wird er wohl auf viele Marktveränderungen nicht reagieren können und sein Vermögen werden diesen ausgeliefert sein.

Gerade er, der so arrogant und oberschlau ist, wird wahrscheinlich auch in vielen Risikogeschäften drinstecken.

Die können sich ganz schnell verändern und zack wird sein Geld weg sein bzw. die Nachschusspflicht wird fällig und es kann sein, dass er sogar Schulden macht


Die beste Lösung wird sein, sein komplettes Vermögen liquide zu machen und in Grund zu investieren. (sofern man als Straftäter in den USA überhaupt Grund kaufen darf)

Wette die Tafel in Essen hätte die nicht abgelehnt.

>Haha welche Noten hast du denn so
Niemand fragt sowas alda. Komm auf dein Leben klar.

Geht nicht darum, dass ich zu cool bin. Einfach kein Bock.
Will lieber weiter was für Arbeit machen muss noch programmieren und eine Projektpräsentation anfertigen und nebenbei Musik hören.

Als ob ich jemals nach Russland fliege mit meiner Behinderung

ICH WILL YMIR!!!
Sehr hyped für den Shit!

Sag einfach

>habt ihr schon das mit der tafel gehört dass die keine flüchtlinge mehr aufnehmen? endlich macht mal einer was in diesem land. kann doch wohl nicht sein dass die flüchtlinge sich alles rausnehmen können!

Habe keine Lust mit so einem Idioten, wie mit dir, zu disktuieren.

Welche Noten habt ihr den so?

C-Dur, hauptsächlich.

Wovon redest du?

Lel meine Cousine ist richtig Unterschicht

>hat 1 Kind
>Wohnt in einer Kack-Stadt irgendwo in der russischen Steppe
>verheiratet
>hat "gelernt" Frauen Augenbrauen zu machen

>ich unironisch solche Sachen bei meinen Alman Freunden bringe
Der Kanake darf halt (fast) alles

wir deutsche jungens sind schon ein richtig cooler haufen

youtube.com/watch?v=b6i9bKtdmlk

>Inflation ist dir ein Begriff?

Wenn die Inflation so hoch ist dass man vom Millionär zum Sozialhilfeempfänger wird ists eh schon wurscht weil dann marschiert ohnehin schon das Freikorps oder die Araberclans durch die Straßen.

Habe 50 Punkte geholt und werde mich jetzt wohl ein Pommes mit Mayo Studium suchen

In fünf Jahren, wenn du als Mensch gewachsen bist, wirst du auf diesen Moment zurückblicken
So wie du jetzt auf Dummheiten aus der Schulzeit zurückblickst und dich über dich selbst ärgerst

Es wird passieren.

Doch. Hier schon.
"Klausurenphase war soooo schlimm. Habe nur ..., was du so?"

Klingt nach nem soliden ICEBREAK0R

Ist das wahre Liebe, /deutsch/?

Hätt ich jetzt auch gesagt, du Bruderwissenschaftler.

E-Mol
Hurensohn. DENKST WOHL DU BIST BESSER ALS ICH, HÄ?!

>2:30
youtube.com/watch?v=ARrNYyJEnFI

Duhm? Das ist der Joscher mit dem Lymphoden. Ist schon seit 5 Jahren hier mindestens und hat sich kein bisschen verändert

jeder kennt die gschicht von ditscher bobo. der bäckerlehrling der weltberühmter ditschei wurde.

Nur zwei Animemädchen können wahre, gegenseitige Liebe empfinden

>genau zwei Wochen bis Klausur
>schwerstes Fach
>kann mich nicht zusammenreißen und lernen

schießt mir ezala ins Gesicht

Glei kommt Essen.
1 Pizza und 1 Sandwich bestellt
Dazu werde ich mal Peaky Blinders antesten

ich hasse den animefranken

Der Joscher ist hier seit Jahren und ist hat einige körperliche und geistige Behinderungen. Der wächst nicht mehr seit er 14 is.

Was studierst du den so?

>schwerstes Fach

Welches denn?

*spukt dir ins Gesicht*

2. Versuch regelt.
Hauptsache du hast dich rechzteitig angemeldet.

Das Schweinemännerspiel!

REEEEE warum ist die beta geschlossen. REEEE

1. Kein Mobbing
2. Rate mal wer gerade aufgewacht ist

*scheißt dir ins Gesicht*

Ich liebe euch alle Bernds
Auch dich Joscher, wenn du dir nur Hilfe suchen würdest
Du?
Morgen Brudi.

Du bist doch schon vor 2 Fäden aufgewacht

>Hurensohn. DENKST WOHL DU BIST BESSER ALS ICH, HÄ?!

Ja.

MIehmNT

Technische Mechanik

Muss den Scheiß uezs dieses Semester schreiben, kann das nicht ewig weiter aufschieben

danke

Was? Da bin ich ins Bett Brudi

Morgen Brudi

I BIN NED DER JOSCHER ICH MAG DDICH NUR EINFACH NICHT

>Das Gefühl, dass es während dem Großteil deines Studiums keine Begrenzung der Prüfungsversuche gab.

Wew nächste Klausur in der Uni kombt Differenzialrechnung dran und Rentenformeln

Wie gefickt bin ich?

Geh einfach in die Bib und löse 6 Stunden am Tag Aufgaben. Lieber in Retroperspektive sagen du hast es versucht als dir nachher Vorwürfe zu machen Brudi

Soll ich einen cytube kanal für Investment/Finanz videos vom Shkreli aufmachen?
Interessieren sich die brudis dafür?

kommt drauf an wie gut du es kannst^^^

Brudi ich bin der Joscher und mag den Kackbratzen auch nicht

...

danach kommt pommes mit mayo

dieses. Verpasst im Internet eh nichts. Die Welt dreht sich genauso weiter und gibt Wichtigeres.

Nein, bin arm wie eine Kirchenmaus

Kotzt mich auch an. Würde viel entspannter an Klausuren rangehen und mich als Student frei fühlen, wenn nicht der Lötkolben je Klausurenversuch immer näher an deine Eier kommt und mit deinen Kopf komische Ding macht.

Überlege ob ich vielleicht meine Eltern besuche und da lerne, abgeschottet von meinem treuen Personalcomputer

Permanent

>Technische Mechanik
I oder II?

Mehr wie Schreklich haha

Uezs war seine erste Regel nicht das eigene Geld zu investieren und damit hat sich die ganze Sache eigentlich auch erledigt

*Schmeisst sein Öttinger im hohen Bindebogen*
Da is aber jemand tsundere
Willst du vielleicht mer sübe und schwule Animemädchen?

Ich weiß nicht worin ich gut werden soll, dass gut bezahlt wird.

Laut dem Artikel haben die abgelehnt weil der Politiker sich mit ihnen ablichten lassen wollte. Also als PR-gag.

50k :)

t. ersti

Abhitlern
600 Gorillionen startend

I

sei einfach du selbst

Sind doch alle auf Youtube.
Außerdem kommt er immer wieder auf den Punkt sein Geld in seine Fähigkeit zu investieren, die später dann einen stätigen Cashflow bringt und nicht in Aktien

>Überlege ob ich vielleicht meine Eltern besuche und da lerne, abgeschottet von meinem treuen Personalcomputer
Ist wahrscheinlich das Beste, wenn die Klausur schwer ist und du nur noch wenig Zeit hast. Ansonsten hättest du dich schon vorher vom Personalcomputer gelöst oder würdest dich wieder dran setzen und hättest dabei ein schlechts Gewissen.

>Kotzt mich auch an. Würde viel entspannter an Klausuren rangehen und mich als Student frei fühlen, wenn nicht der Lötkolben je Klausurenversuch immer näher an deine Eier kommt und mit deinen Kopf komische Ding macht.
Kann ich gut verstehen. War so entspannter und es wurde trotzdem studiert. Lächerliches elitäres Gehabe.

Fliesen legen

Can you post a single good looking German female excepts Lena?

>drinb4 nächste Ausgabe wache ich nochmal auf

>Daniel Schneider 4,9

Heilige Scheisse Daniel!

Suzi und Nina in 1... 2... 3...

...

-t. endsmetter spastiker

Es geht mir nicht wirklich darum Geld zu verdienen aber es passiert mir recht oft, dass ich gerne wissen würde welche Firma in einem bestimmten Bereich den größten Marktanteil hat oder wie hoch das Einkommen einer bestimmten Firma ist.
Google hilft da leider selten.

In dem Sinn erhoffe ich es mir etwas über "Marktanalyse" oder wie auch immer man das nennen soll zu lernen.

>I
>schwer
lel