/deutsch/

Dichterische Ausgabe für Poesie und Lyrik

Attached: Rolf Schilling 2.jpg (403x600, 76K)

/deutsch/ geht in alle Felder

Attached: awoo.png (1733x2000, 1.43M)

*Löcher

erst ab um 2 nachts

Attached: dumb wolfposter.jpg (450x425, 137K)

>/deutsch/
Eher /goitsch/ haha

Attached: 1475791896642.jpg (310x403, 171K)

Beleidigt mich!

Wirkst du denn wie ein glücklicher Mensch? Ich kann es mir vorstellen, dass sie merkt, dass du unglücklich bist und davon ausgeht, dass das von den fehlenden Freunden kommt.

Eventuell würde es dann reichen ihr einfach vorzugaukeln, dass du glücklich bist anstatt, dass du Freunde hast.

Morgen Bernds
Geh direkt Anime schauen

Attached: THICCC erina.webm (1920x1080, 2.15M)

Seht her, ihr salz'gen Anonymen
Ein neuer Faden steht bereit
Soll'n wieder Bildschirm' als Bühnen
eurer Niederträchtigkeit
und Entsamungshilfen dienen,
Netz uns als Exil weltweit

Ich muss rausfinden wie ich es vermeiden kann so oft "dass" zu schreiben.

Attached: 1471854310568.jpg (456x456, 133K)

Hitler war erst ungefähr 30 als er Mitglied der NSDAP wurde.
Ihr seid jetzt noch Jungfrau und auch sonst so Failures at life?
Kein Problem. Denkt einfach an Hitler

bisch a guatr bua

Attached: 1489439976005.jpg (369x387, 35K)

>mGw 31

Attached: 1477646189533.png (882x758, 16K)

Karlshorst!

Ich gebe mir Mühe, gelingt mir auch meist glaube ich
Definitiv besser als früher

Aber ab und an setze ich es auch in den Sand
Irgendwelche Tips um glücklicher zu wirken?

warum ist 2D so besser als 3D ?

Attached: 1510638585205.jpg (850x637, 304K)

morgen brudi

>Irgendwelche Tips um glücklicher zu wirken?
Glücklicher werden. Yoga ist ganz gut dazu.
Lernt man auch schnieke Schnecken und liebliche Lustknaben bei kennen.

Naja, Mitglied bei einer Partei werden ist jetzt nicht sooo schwer.

SPIELEJOSCHER

WIE SCHAFFST DU ES SO GLÜCKLICH ZU WIRKEN

weil dich der japanische jude verblendet hat

Es hat keine Makel und kein Bewusstsein. Das Bewusstsein stört mich bei Frauen am meisten. Ich hasse es zu wissen, dass ich da ein Wesen vor mir habe, dass eine eigene Identität besitzt. Ich kann mir das bei anderen Menschen nicht vorstellen,

Heulen und Zähneknirschen

Bin halt glücklich

Attached: 1422418755452.jpg (1024x1024, 167K)

Das Bewusstsein stört mich bei Frauen am meisten. Ich hasse es zu wissen, dass ich da ein Wesen vor mir habe, dass eine eigene Identität besitzt. Ich kann mir das bei anderen Menschen nicht vorstellen,

Attached: 1501170384577.jpg (600x1139, 52K)

ding ding ding ding ding ding

Meine Freundin hat mir offenbart, dass sie im Alter von 18 Sex mit einem 14 Jährigen Jungen hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Das kriege ich ganz ehrlich in keinem Fall auf die Reihe
Vielleicht kann ich eine solche Situation in vielen Jahren mal meistern, aber ich muss mit was einfacherem anfangen

Oge wenn der Spielejoscher einfach nur glücklich ist dann habe ich leider keinen Rat für dich.

Musste in meinem ganzen Leben noch nie so tun als ob ich glücklich bin.

Bist du der Eismann?

Attached: Junko saw the face of God and it was weeping.jpg (900x805, 60K)

Habe oft das Gefühl meine Schwester existiert nicht
Ich meine das Konzept ist doch einfach lächerlich, je mehr ich darüber nachdenke

Weiß irgendwer was ich meine?
Bin ich wahnsinnig?

Attached: 1500706787641.gif (544x560, 438K)

Hast du eine Schwester?

Sprüche 12,25

Pfiats eich, bin dann amol schlafn

Attached: 1511743641825.png (960x711, 113K)

Ja schon
Aber kommt mir einfach komplett unwirklich vor, und wenn ich dann drüber nachdenke, ihr Gesicht verschwimmt irgendwie und einfach die grundlegende Idee wirkt immer lächerlicher
Wie wenn man ein Wort oft hintereinander sagt und es Bedeutung verliert

Soooo sehen AfDler aus?
W-werde ich auch Karl Donnerschwanz wenn ich beitrete?

Attached: AfD-Veranstaltung-Hofbraeukeller_219-Bearbeitet.jpg (1200x800, 826K)

schlaf gut

Wollte nicht zitieren, einfach behindert...

Gib Burrito einen Gute-Nacht-Kuss von mir, ja?

Nacht Brudi

Der Stützstrumpf naht...

Musste Stehlampe anmachen weil meine Wohnung nur noch eine funktionierende Glühbirne hat

Attached: Seiga thanking.jpg (509x486, 220K)

I HA CHES BÜSI

Wieviele Spielejoschers braucht es, um 3 Glühbirnen auszutauschen?

Dann musst du wachbleiben und mit uns leiden.

Ach Loide

Attached: IMG_20180311_021151.jpg (792x858, 68K)

Es gibt keine Antwort auf diese Frage, denn Joscher können keine Birnen wechseln.

Magst du uns helfen kommen?

Attached: HUMAN.png (800x800, 30K)

3.
einen, der die glühbirne wechselt, und zwei, die selbstmord begehen

W-was?

4

Die im Flur ist auch kaputt

Attached: Cirno is an idiot sandwich.jpg (1280x1757, 489K)

Stehe ich unironisch zu

Was denkst du denn, auf welche Weise wir Selbstmord begehen?

Attached: Doremy smug.png (600x450, 96K)

Schaut aus wie ein Fledermausmann-Bösewicht

naja millimeter peters wie ihr würdet wahrscheinlich vor nen zug springen

Denkst du wirklich ich mach so was schmerzhaftes? Nah boi, das tut weh

Dachte erst, dass Doremy der Junge unter den 2Hus ist. Der trägt immer so schöne gekringelte Strümpfe auf dem einen Bild, dass du manchmalpostest.

gu

Attached: Sagume trying to understand affection.png (700x700, 505K)

Alle drei machen beim Birnenwechsel mit und bekommen gemeinsam einen Stromschlag

Du musst praktischer denken lernen Brudi

Attached: Yakumo family smug.png (8000x4560, 866K)

>mgw gebe Kommilitonin gerade in der Nacht Nachhilfe per Skype
>im Modul, indem sie letztes Semester durchgefallen ist
>sie sichtlich flüstert um ihre Mitbewohner alle nicht aufzuwecken und rumscherzt

Hätte nie gedacht dass sowas sich so toll anfühlen kann

Attached: 1517435380455.jpg (713x1000, 133K)

Bezahlt sie dich?

Nah
Sie hatte mir aber einige Male Mitschriften gegeben an denen ich nicht zur Vorlesung konnte.

Der Vollzug von Staatsangehörigkeitsangelegenheiten durch das BRD-Regime entbehrt jeder Klarheit und ist für keinen Laien überhaupt nachvollziehbar.

Es hat dies zur Folge, daß die BRD – rechtlich betrachtet – nicht in der Lage ist, gültige Staatsangehörigkeitsausweise auf eigene Veranlassung auszustellen, weil sie nicht identisch mit dem fortbestehenden Staat Deutsches Reich ist; letzterem ist es mangels Organisation und Handlungsfähigkeit gleichfalls nicht möglich, Staatsangehörigkeitsausweise zu fertigen (→ Rechtslage des Deutschen Reiches nach 1945). Es besteht somit keine legitimierte Reichsbehörde, die wirksam Reichsbürgerbriefe ausstellen und verleihen könnte.

Das hindert indes nicht daran, daß man als Person die eigene Staatsangehörigkeit durch Besitz beziehungsweise Beschaffung entsprechender Dokumente, wie insbesondere Abstammungsurkunden, nachweisen kann. Anhand dieser Belege kann man sich seine Staatsangehörigkeit von einer Behörde der BRD durch Ausstellung eines sogenannten Staatsangehörigkeitsausweises bestätigen lassen.

Der Bundespersonalausweis oder der BRD-Reisepaß sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, daß der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Obwohl die BRD-Behörden auf Nachfrage nicht in der Lage sind, den Staat, dem man als Deutscher angehört, zu nennen bzw. ihn in die Dokumente der BRD-Bewohner einzutragen, liefert das für Staatsangehörigkeitsfragen zuständige Bundesinnenministerium auf seiner Weltnetzpräsenz dennoch die korrekte Definition:

>„Die Staatsangehörigkeit bezeichnet die Zuordnung eines Menschen zu einem bestimmten Staat, mit allen Rechten und Pflichten. Entsprechend wird mit Staatsangehörigem jemand bezeichnet, der einem bestimmten Staat angehört.“

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

Also seit ich mal in Norwegen war, weiß ich ja eh schon, wie es bei mir einmal enden wird uezs

Attached: Preikestolen.jpg (768x1024, 483K)

welches Fach denn?
>dfw du ein gesamtes Informatik Studium geschafft hast, ohne jemals von irgendjemandem Nachhilfe zu kriegen oder eine Studiengruppe zu bilden

>Hey user willst du mir des Nachts Nachhilfe geben? ;)
>J-ja ok lass ü-über Skype machen

Verdammte Axt Brudi

>Nachhilfe
>Studiengruppen
Ich habe absolut keine Ahnung wie es ist in Deutschland zu studieren.

Attached: 1516895398541.jpg (292x173, 12K)

Netzwerksicherheit nennt sich das bei uns

>dfw du ein gesamtes Informatik Studium geschafft hast, ohne jemals von irgendjemandem Nachhilfe zu kriegen oder eine Studiengruppe zu bilden

Kann klappen und auch sehr gut, aber manchmal ist es doch sehr gut auch paar Leute zu kennen, falls man auf etwas angewiesen ist oder auch versucht irgendwie ein berufliches Netzwerk aufzubauen.

In Sex natürlich. Bin doch /deutsch/ Pfostierer.

Am Anfang bilddest du eine 5er Gruppe mit denen du dann eng zusammenbleibst, bis halt er eine abbricht, die eine dir das Herz bricht, der eine in Peru verreckt und der eine dich nur noch anschaut wie man einen Obdachlosen manchmal anschaut

Attached: Mokou come on boy.jpg (355x369, 25K)

Unironisch dies

Jede "Lerngruppe" die ich immer hatte wurde immer auf mich und eine zuverlässige Person reduziert. Die anderen sind irgendwann immer verschwunden.

>Netzwerksicherheit
Was steht da denn so im Syllabus?

Wie macht man des in UK

bitte habt geduld, ich habe autismus

Grundlagen der Kryptographie
Vertraulichkeit, Integrität, Authentizität
Symmetrische und Asymmetrische Kryptographie
Hash-Funktionen und Digitale Signaturen
Protokolle zum Schlüsseltausch
Grundlegende Konzepte der IT-Sicherheit
Authentifizierung und Biometrie
Access Control Modelle und Mechanismen
Grundkonzepte der Netzwerksicherheit
Grundkonzepte der Software-Sicherheit
Zuverlässige Systeme: Fehlertoleranz, Redundanz, Verfügbarkeit

>wenn das schönste Studium aufgrund mangelnder sozialer Fertigkeiten nutzlos ist, da man eh nie aufsteigt
Bittersüßes Fühl uezs

H..haha netter Syllabus Kind, aber du hast nicht mal Analysis 1 belegt, deswegen schmeiß ich deinen Lebenslauf gleich in den Müll

Wie mach ich ein Mädchen beim Lerntreffen zu meiner gf

Nicht zu Vorlesungen gehen. Jede Woche mehrere Deadlines für Übungen. Vorlesungsmaterial online runterladen. Lernen kann man alles in 1-2 Wochen vor der Prüfungsperiode und wer eine Prüfung versaut ist gigaduhm.

Großadmiral Dönitz, der Nachfolger des Führers und in diesem Augenblick Träger der Verantwortung für das gesamte deutsche Volk, ringt um die Anerkennung des deutschen Vorschlags für die Beendigung des Blutvergießens, das nun schon sechs Jahre währt. Wir können ihm neben der natürlichen Pflicht zum Gehorsam nur dankbar sein, daß er alles unternimmt, um uns nicht der Willkür des asiatischen Hasses gegen die Gesittung und der Rachsucht preiszugeben. Wenn trotzdem einmal vielleicht unsere Führung nicht mehr ihre Parolen ausgeben, für Euch handeln und Eure Rechte nicht verteidigen kann, dann wird jeder Arbeiter, Bauer, Handwerker, Angestellter oder Betriebsführer auf sich selbst gestellt sein, und es wird auf jeden einzelnen ankommen. Vergeßt nie des unwandelbaren Naturgesetzes der Gemeinschaft!

Der Einzelne bedeutet nichts, die Gemeinschaft alles.
Bekämpft in Euch Neid, Mißgunst und Kleinmut. Glaubt nicht, daß es Euch nutzen kann, Eure Ehre und Euren Stolz zu verkaufen, um Eure Existenz durch Charakterlosigkeit zu retten oder zu verbessern oder gar persönliche Rechnungen durch Angeberei auszutragen. Verloren ist der, der sich selbst verloren gibt! Wir alle wissen, was Freiheit und Einigkeit, Selbstvertrauen und Glauben bedeuten, was Gemeinschaft vermag. Hütet Euch vor Zwietracht. Haltet an Eurem deutschen Volkstum als Kraftquell fest. Es wird Euch nie enttäuschen. Auch jetzt wird es Haltlose und Verräter geben. Falsche Propheten werden erstehen. Gegen sie gibt es nur einen Schutz: Unsere unzerbrechliche innere Gemeinschaft. Wir werden die Achtung eines jeden Gegners nur dann genießen, wenn wir die nationale Würde wahren und persönliche Haltung zeigen. Das gilt nicht allein für die Männer, das gilt auch für die Frauen und unsere deutschen Mädchen.

Wehe uns, wenn wir unsere, nach soviel Leid und Opfer errungene, sittliche Kraft verlieren würden.

Attached: WiebkeXHöcke.jpg (623x470, 86K)

Es ist ähnlich an meiner Uni hier in Sachsen. Es gibt hier keine Anwesenheitspflicht. Das ist in anderen Bundesländern aber wohl angeblich anders (keine Ahnung).

käk

Wann wird endlich das Geldsystem zusammenbrechen?

Hatten wir schon. Genauso wie Lineare Algebra 1+2. Als Werkstudenten wurde mir eh x-fach von anderen Loiden gesagt in der Branche, dass es Wurst ist, ob du xy belegt hast solange du nachweisen kannst, dass du es kannst. Und solange man nicht in die Computergrafik-Richtung, Physik-Simulationen oder Forschung will passt's mir Brudi.

Ja das ist auch so bei mir. Scheint so eine MINT Sache zu sein. Die liberalen Künstler machen ja ihre Hausarbeiten.

Wenn du allein mit ihr ihrem Zimmer bist ist die Sache doch schon gelaufen

Nicht mehr allzu lange Bru

Attached: bayerischer untergangsprophet.png (796x892, 203K)

>Lernen kann man alles in 1-2 Wochen vor der Prüfungsperiode

Wo geht das? In MINT wäre das ein Giga RIP

riii
gute Nacht Brudis
riii

Attached: apu mit bärli.png (574x430, 204K)

Nacht Brudi

Schlaf ruhig

Attached: haha a dog.jpg (850x850, 79K)

Bei mir nicht. Will es abet nicht versauen. Ist buchstäblich die Chance meines Lebens in vieler Hinsicht. Muss mir da was einfallen lassen.

Für meine Software-Technik Prüfung habe ich das gesamte Semester nicht eine Vorlesung besucht. Habe eine Woche vor der Prüfung angefangen, den ganzen Kack wie Wasserfall Modell und so auswändig zu lernen. Habe dann 'ne 1- geschrieben.
Andererseits hat dieselbe Strategie bei Berechenbarkeitstheorie dazu geführt, dass ich 'ne 5 geschrieben habe

Sei einfach du selbst
Wirst dich ja wohl auch mehr als 1 mal zum Lernen treffen

Informatik.
Ich geh halt das ganze Vorlesungsmaterial 1-3 mal durch und das reicht mir dann.

Das meiste an einem Informatikstudium ist recht einfach. Ausnahmen sind Mathematik und bestimmte Bereiche in der theoretischen Informatik.

>kenne Süßkuchen aus dem Internet
>Halb Asiatin (Japanerin) in UK
>geht nach London um Kunst zu studieren mit Fokus auf 2D-Animationen
>lege ihr nahe wenn sie schon sowas macht ein Portfolio aufzubauen und neben dem Studium relevante Arbeit zu suchen
>"user there's no time for that. I wouldn't be able to finish my courses with a job on top of that."
>Codewort für dass sie lieber Freizeit hat

Nun hat sie seit einen Jahr den Abschluss, findet keinen Job, ist zuhause wieder eingezogen mit 20k pound fish Schulden und weiß nicht wohin.
Nunja.

Attached: 1514921232545.jpg (472x461, 31K)

B- Brudi

Attached: 1508681217453.jpg (500x697, 120K)

Habe das in jedem Fach so gemacht. Die Angst prügelt es rein. Altklausuren helfen auch.

Stimmt schon.

>und bestimmte Bereiche in der theoretischen Informatik

mgw ich TI mit 1,7 bestanden habe
Komplexitätstheorie, Pumping Lemma & co. sind schon kagge
Hoffe sehe ich nie wieder

Das gute ist: Wenn sie nichts verdient muss sie von den Schulden auch nichts zurückzahlen.

Attached: 1519247243900.jpg (1200x900, 96K)

Aber wenn man 3-5 Prüfungen schreibt und simultan alles lernen muss ist das schon wirklich sehr an der Grenze für diie gesunde Mentalität. Persönlich wäre ich so frustriert dass ich einfach im Bett liegen bleiben würde.

Hab ich nur bestanden, weil ich buchstäblich genau nur das gelernt habe, was abgefragt wurde. Will gar nicht an diese Kamikazesituation denken