/deutsch/

Okonomiyaki Ausgabe

Und was kocht ihr so mit eurem gf?

Attached: 20180313_222535.jpg (1860x1046, 732K)

Other urls found in this thread:

en.wikiquote.org/wiki/Elliot_Rodger
youtube.com/watch?v=VBSPKmKarHk
twitter.com/SFWRedditGifs

>

>le ebin gf maymay

Ist es vielen gypsies in Berlin?

>en.wikiquote.org/wiki/Elliot_Rodger
>Women are not drawn to indicators of evolutionary fitness. If they were, they'd be all over me.

>das ist, was der Typ wirklich gegelaubt hat

Attached: 0346ab.jpg (258x245, 12K)

>kein mechanisches keyboard
dein gf hat echt keine standards du kleiner splasher

kenne die theorie

wow, 13-jährige kinder, sehr effektiv

ach du kagge. was hat denn da auf dein Omelett gepozzt?

Attached: 1494968450882.png (1024x749, 117K)

Ich stell mir auch manchmal vor, ich hätt eine gf, mit der ich kochen könnt, wenn ich etwas nichttriviales koche.

>13-jährige kinder
alles zukünftige kommunisten

youtube.com/watch?v=VBSPKmKarHk

Seit ich depressiv bin hab ich unironisch keine Drang zu wichsen. Mache es alle 5 Tage um feuchte Träume zu vermeiden.
Hoffentlich bleibt das nicht so.

>„Hätte er doch mich erschossen“, sagt die Mutter
Warum sind Mütter solche Hahnreie?

DU KANNST ES SCHAFFEN PAINT BRUDI
grünhaariges_animemettchen_drückt_die_daumen.jpg

feuchte träume sind doch geil

Geht so. Gibt ein paar, die fallen manchmal dadurch auf, dass sie manchmal in der Ubahn penetrant betteln oder Hit the Road, Jack spielen. Sind aber weder viele noch die nervigste Gruppe.

>das is ken mensch, das is e fotze
lel

>denkt als erstes an sowas

aidskind??

San scho a paar Huankinda im Fadn.

wo?

hi

Attached: germany.jpg (658x565, 128K)

Der war einfach nur selbstverliebt und erbärmlich. Kein Mitleid.

Vor allem der Emil.

Der hat das Übel wenigstens an der Wurzel gepackt. Rottet einfach ihre Nachkommen aus und Ruh iss im Stall.

*schlägt den Straßenjakob*

Etzadla noch spazieren gehen?

Kommt wer mit?

Kenn ich. Seit ich auf Medikamenten bin wichse ich normal.

Pfostiert Klassiker

JETZT SOFORT

Attached: 1448457914546.jpg (236x351, 18K)

Attached: hut 2.jpg (300x300, 28K)

ich wünschte ich hätte feuchte träume. meine nächte laufen so ab:
>schlafe ein
>wache auf
nächte fühlen sich also an wie 5 minuten

>kein einziges Ungarnmiehm im Ordner
hmm...

Heute nicht, Brudi. Bin erklältet und muss mich schonen. Werde mir etzala einen Tee machen.

Attached: Absenkanhaenger_Deichselstapler.jpg (513x385, 142K)

Attached: 1490038532257.png (800x480, 597K)

ZEIGT MIR EURE SCHEIDEN

...

Attached: 1449502556004.jpg (378x585, 55K)

Hier bitte

Attached: 9242.png (600x850, 23K)

kannst so viele bildchen posten wie du willst, der mann hat recht

Ein bisschen frische Luft braucht auch ein kranker Bua!

Außerdem, vielleicht bin ich ja 1 Mettchen hihihi... jetzt Interesse?

mitläufer, traurig

wohl keine freunde

>kinder töten ist richtig
absolut behindert

Bin wirklich zu krank. Hab schon den ganzen Tag geschlafen.

Was ist der meiste nervigste Gruppe?

dange

>kinder
junge kultur-marxisten waren das

warum waren amokläufer damals noch so cool
heute haben wir nur autisten die amoklaufen

- Hipster
- Ökomuttis/Arabermütter mit Kinderbombern
- Touristen, die alles blockieren
- Fungis/arabische Assis
- Zugedröhnte Russen/Osteuropäer
- Stinkende Deutsche in der BVG
individuelle Gewichtung variiert.

>klauen
>stinken
>betteln
>"singen"
>lügen
>betrügen

Puh, such es dir aus.

duhm?
Mein Freundeskreis heißt /deutsch/

>Die Opfer waren zwischen 14 und 51 Jahre alt, 32 von ihnen unter 18 Jahre.
spreng dich weg, kantenfürst

...

Zigeuner sind wie Juden in duhm

Pfostiert Anime

Attached: 1280473806589.jpg (377x561, 59K)

Mitunter ein Grund, weshalb ich ein Traumbuch führe. Es trainiert einen, zu träumen und aktiv in die Träume einzugreifen. Man lebt insofern auch ein wenig in der Nacht, im Schlaf. Das wäre ja sonst geradezu verschwendete Zeit.

Duhm? Wo waren die denn cool? Außer du meinst vor 2000. Waren doch alle so Computerbrudis.

WAAAS? :DDDD

Attached: 1493314694581.jpg (1000x1000, 447K)

Ruhe, irgendwo zwischen Ettelbrück und Diekirch!

Wer unironisch Amokläufer anhimmelt, sollte sich weghängen uezs

>Mitunter ein Grund, weshalb ich ein Traumbuch führe. Es trainiert einen, zu träumen und aktiv in die Träume einzugreifen. Man lebt insofern auch ein wenig in der Nacht, im Schlaf. Das wäre ja sonst geradezu verschwendete Zeit.

Wie sehen deine Träume so aus?

>zigeuner
>juden

über andere leute lästern aber selbst ein behindertes aids-baby sein

deine "eltern" sind stolz auf dich

>ja hallo, natürlich wird der junge Boy Jonas Boysen noch gerotpillt werden
Das war nichts als eine heranwachsende Generation von Kultur-marxisten.

scheiß normies wie du einer sollten sich weghängen

joa...dachte halt nicht, dass ich mal eins brauchen würde

Schlafe ja persönlich nicht mehr. Wenn sich die Zellen über Nacht im Spin abstoppen, kriegt man Krebs. Zapfe stattdessen das Diracmeer direkt an der Quelle an. Stichwort: Perpetuum Mobile

aber wie kann ich eins führen, wenn ich nie träume habe? also mich zumindest nie daran erinnern kann wenn ich aufwache? das einzig gute an der sache ist, dass ich nie albträume hatte

>Etzadla noch spazieren gehen?
Alter bist du lebensmüde? Draußen sind doch diese ganzen Flüchtlinge...

i n g e l d o r f

c a c t u s

dox mich bruuudi

inshallah bruder, wir nutzen die gleiche logik bein den kufr

ALLZEIT BEREIT

Attached: 1498598574526.png (219x288, 21K)

inschaller habibimbam brudi

>er will in einem authoritären Staat leben
>er wird nicht Soldat, sodass er in seinem Beruf und damit einem Großteil seiner Lebenszeit von einem Umfeld umgeben ist, das durch Autorität geformt ist

Guten Tag, I'm an American that's been learning German for a little over a year now, but I've made very little progress. Do you guys have any advice.

Burger King oder McDonald's?

hipstere? Wirklich?

was machen sie?

Okay. Ihr habt mich überzeugt.
Der Scheren-Jude bekommt morgen kein Trinkgeld.

Attached: 1516929513769.png (1280x1100, 762K)

wir machen doch alle nur spaß hier, brudi

>inshallah bruder
>sagt die zecke die kultur-marxisten verteidigt

BURGER KÖNIG, ganz klar

Attached: 1520715270590.png (971x608, 42K)

Hier noch eins

Attached: gulaschmiehm.jpg (225x225, 4K)

Er nicht

die verdienen schon sehr wenig. Schäm dich
ich bin schnappi das kleine krokodil

i love this
give back the apple

Wie meinen? Das ist ganz unterschiedlich. Meistens sind es aber reale Geschehnisse mit Menschen aus meinem direkten Umfeld oder aus meiner Vergangenheit. Weniger mit phantastischen Monstern, Flugscheiben, etc. Das hatte ich mehr als Kind.

Naja, der Anfang ist natürlich schwer. Aber sobald du dich mal an eine Kleinigkeit erinnern kannst, solltest du sie aufschreiben oder auch aufzeichnen. Das kann auch nur ein rotes Sofa sein, oder so. Mit der Zeit wirst du dann merken, wie dir die Träume immer besser im Gedächtnis bleiben und du ganze Handlungen niederschreiben kannst. So war es zumindest bei mir.

beweis mich falsch, sören

bist du eigentlich komplett behindert oder so?

Erklär mal, woher das Apfel-Meme kommt.

come get it :DDD

Attached: 1491389573896.gif (300x200, 82K)

fasteh ich net
just be yourself

>ich habe keine argumente, mimimii

Guter Norweger.
Ich finde Burger King auch besser

man bringt keine kinder um, untermensch
bei dir sollte wirklich mal der heiko vorbeischauen

Gebt mir mal eine Paste und ich destilliere sie mit dem Google-Übersetzer.

zeit für dich zu gehen

ich habe dich schon restlos besiegt

the apple is a hungarian invention
i will :D

Attached: 1520604074002.png (734x778, 84K)

Protipp: Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst und dir Gedanken machst, erinnerst du dich mit der Zeit an mehr und mehr Träume.

ich habe dir gerade gesagt, dass das die selbe logik ist, die die islamisten verwenden. du warst nur zu duhm es zu verstehen

Gebt mir mal eine Paste und ich destilliere sie mit dem Google-Übersetzer.

Vorschlag: die skepsis ist garantiert gegeben

na dann zeig mir diesen Sieg doch mal auf einer aktuellen Karte von Ingeldorf