/nachtschicht/, auch /deutsch/

Ziehts-endlich-den-Stecker-Ausgabe

Attached: 1511099358853.png (734x778, 88K)

Other urls found in this thread:

kickstarter.com/projects/threemusketeers/meme-restaurant?lang=de
twitter.com/SFWRedditImages

ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST

wo ist überhaupt der personaösi? hab den seit tagen nicht gesehen

hatte nen nervenzusammenbruch

Ich zieh jetzt gliech den Stecker weil ich schlafen muss uezs

NEMA

Attached: Kagerou wants to touch them.png (1600x860, 1.35M)

...

bleib doch ma ruhig

Der übt gerade seine unauffällige Persona. Wenn du ihn nicht bemerkt hast, hat er wohl ne gute Persona erschaffen

Sieht irgendwie heiß aus für nen Kerl. Frage mich manchmal ja schon wie das so wäre mit nem anderen Typen

Attached: images_301.jpg (384x384, 15K)

weswegen?

/balt/

Attached: 1520347382059.jpg (2560x2048, 1.17M)

(alter faden dod)

Ich muss für meine Abschlussarbeit im Bereich Mathe meine Formeln kennzeichnen.
Was ist eigentlich eine Formel?
Ist es bereits eine Formel, wenn ich in Definition so und so angegeben habe, dass 2^S = {A | A Teilmenge von S} (als beispiel)
Aber das ist ja keine wirkliche Formel, sondern eine Definition, oder?

Also: Stell dir vor dein Hirn wäre um das hundertfache langsamer und du würdest um das 10fache länger leben.

Du würdest auf alles langsamer reagieren, aber zb Schmerzen wären auch kürzer, weil du es eben kaum mitbekommst. Wie würde ein normaler Mensch mit dir kommunizieren? Kaum. Und wenn du nicht sehen kannst? Gar nicht.

Aber wärst du deswegen dumm oder kein Lebewesen? Nein.

Das ist wie eine Pflanze lebt

eben darum

Attached: 1502555610017.jpg (243x250, 25K)

t. weiss ich weil...

>Wie würde ein normaler Mensch mit dir kommunizieren?
Also ich würde auf ein Blatt Papier schreiben "Hallo du Schnucki" und das Papier vor die Pflanze legen.
Und dann kann die Pflanze das Papier in 10fach langsamer Geschwindigkeit lesen.
So einfach ist das

Und in einem Jahr bekommst du die Antwort weil es so lange braucht zurückzuschreiben. Deshalb "kaum"

Da hat der Kanacke aber Pech, denn mein Schlaufon ist 6 Jahre alt. Das reicht nicht mal für ne Keramikfüllung für den Ziegenficker.

des oida
bam oida

Attached: Suika crashing ESPN.jpg (1024x768, 91K)

Gibt Studien über Schmerzempfinden

"Intelligenz" hat viele Definitionen

Link mich, bin mir sicher, dass da nicht bewiesen wird, was du glaubst, dass beweisen wird.

Nein nein nein nein nein.
Die Zeit vergeht trotzdem in normaler Geschwindigkeit. Nur die Wahrnehmung der Zeit ist für die Pflanze und den Menschen anders.
Ich kriege die Antwort also immer noch in normaler Geschwindigkeit.

Das ist so wie mit Fliegen. Die können auch kein Fernsehn gucken, und die können super schnell ausweichen, weil die ein anderes Zeitgefühl haben als Menschen. Aber trotzdem bewegen wir uns gleichzeitig zur selben Zeit

Aber /deutsch/ kann mir ja auch zeitnahe antworten, und der einzige Unterschied zwischen den Postern und der Pflanze ist die Lebenserwartung

Und dann kriegst du aus Frust paar Zähne ausgeschlagen. Aber Hauptsache bisschen Geld für Versicherung gespart?

Meisten haben sogar auch Harz

Attached: Sagume trying to understand affection.png (700x700, 505K)

Ringsum der Feinde Heer,
Zahllos wie Sand am Meer,
Der Franzmann, Ruß’ und Britt,
Die kleinen Kläffer mit.


Und wir – in heißer Schlacht
Wir halten Fahnenwacht
Getreu bis in den Tod
Blauweiß und Schwarzweißrot


Millionen laufen Sturm,
Und stürzen nicht den Turm,
Sie schleppten Helfer her,
Vom Roten, Gelben Meer.


Doch herrlich trotzt und stark,
Die Wacht an unserer Mark,
Getreu bis in den Tod
Blauweiß und Schwarzweißrot.

- Adolf Hitler, 1917

Meinte beim letzten punkt auch eher die Juden allgemein. Bin jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht so bewandert in Ronnyideologie/Verschwörungstheorie. Ist aber grad interessanter als das normale "I hab ka oide" gefasel.

>Du machst den Fehler menschliches Handeln zu sehr auf ökonomische Motive zu reduzieren und in diesem Rahmen zweckrationales Handeln anzunehmen.
Klar, stimmt schon. Aber wenn man von weit weg eingreift, hat man das Problem nicht, weil man schlicht unerreichbar ist.

>Aus dem Grund ist auch die Annahme der kontrollierten Ausbreitung unplausibel
Eigentlich nicht. Auf so eine gewaltige Revolution muss auch eine Gegenrevolution erfolgen (bestes Beispiel auch wieder die Franz. Rev.), und man verdient am Krieg wenn man eine oder beide Seiten versorgt. Und selbst wenn es nicht um Geld geht, bietet Krieg immer die Möglichkeit, Macht anzuhäufen oder die eigene Ideologie hervortreten zu lassen.

Um mal wieder zur Realität zurückzukommen: Ich denke, dass auch die Rothschilds eigene Interessen hatten und die auch vertreten haben - infolge ihres enormen Einflusses waren sie dazu auch in der Lage. Sie haben also auf die eine oder andere Weise ins Weltgeschehen eingegriffen, genau so wie es heute die Ölindustrie oder Hollywood tut. Es wird also auch immer möglich sein, ihnen einen gewissen Einfluss nachzuweisen, und Verschwörungstheorien zu untermauern. Und manches ist vielleicht gar keine Verschwörungstheorie, wird aber abgetan, weil es sich wie eine anhört. Das zum Beispiel in Deutschland gerade ein demographischer Wandel herbeigeführt wird, ist einfach eine Tatsache - man wird nur im Nachhinein nicht feststellen können, ob es Absicht war oder nicht.

Wie sollst du die Antwort in derselben Zeit bekommen wenn das Zeitgefühl des langsamen Lebewesens langsamer ist? Es bewegt sich langsamer (so wie sich die Fliege schneller bewegt) als du und braucht Zeit zu schreiben und zu denken was es schreibt

Schon mal was von Gesetz und Polizei gehört, oder gibts das bei euch nicht?

Google "plants feel pain" Brudi

Definition von Schmerz ist einfach auf Schäden reagieren können da man sie mitbekommt

Jetzt definier mir "Leben" und "Intelligenz". Los!

Dafür willst du dann aber doch Geld bezahlen? Pro Tip: Die Polizei kann nicht überall sein.

>Verbrecher halten sich ja wohl an Gesetze, Brudi
In der Schweiz, vielleicht

Geschäftsidee: Ihr zahlt mir jeden Monat nen festen Geldbetrag. Dann, wenn ihr irgendwann mal in der Zukunft für eine spezifische Sache Geld braucht, habt ihr euch das Anrecht darauf verdient, mich um Geld zu bitten. Ich überlege dann ob ich euch was gebe, und je nachdem wie ich mich fühle bekommt ihr gar nichts, oder weniger als ihr insgesamt eingezahlt habt.
Auf jeden Fall erhöhe ich nach der Sache erstmal eure Zahlungen, ich muss mich ja davor absichern dass ihr auch nur theoretisch in der Zukunft einen Teil eures Geldes zuruckfordert

gigabeschrenkt?
1) zwangsversicherung != steuern
2) fickts euch

Intelligente Menschen hassen Nigger und Kanacken. So einfach ist das.

Attached: kabouter you.jpg (411x266, 61K)

>Jetzt definier mir...
>kaum beantwortbare Fragen stellen
Nah boi, das ist mein Spiel.
Überhaupt könnt ihr mir nicht mal beweisen, dass ihr in einem vergleichbaren Sinn Schmerz spürt, wie ich Schmerz spüre.

>Ja hallo ohne Zwangsabgaben an eine Private Mafi- ähh Versicherung können wir deine Sicherheit kaum gewährleisten, aber trotzdem sind wir ein legitimes Staatsgebilde und dürfen bis zu 50% Steuern verlangen (um was zu tun? na ja...)
>MfG
Der absolute Zustand des Gesellschaftsvertrages

Beschränkt. Das kommt von Schranke. Und wieso zitierst du mich? Oder ist bei dir die Polizei immer sofort zur Stelle?

Jetzt zitierst du mich auch noch. Was ich gesagt hab hat doch garnichts mit dem Unterschied zwischen Steuer und Versicherung zu tun.

Ich sag doch nur, dass man, wenn man keine Versicherung hat, gearscht ist wenn Ahmed vorbeikommt...

Attached: pepe--1517433012338.jpg (258x245, 12K)

Ich weiß du machst nur Satire. Aber man kann sich kaum vorstellen, wieviel Geld die Krankenkassen einem wirklich ersparen.
Ein kleiner Arztbesuch, nur um kurz nen Schein für ein Medikament zu kriegen, kann schon ultra teuer sein.
Der Arzt will ja seine 200.000 im Jahr verdienen. Wenn du also 5 Minuten seiner Zeit in Anspruch nimmst, sind das schonmal bestimmt locker 50€.
Ohne Krankenversicherung würdest du dir vielleicht zweimal überlegen, ob du wirklich zum Arzt gehen willst oder nicht.

Ja, deren Frauen würde ich aber dennoch gerne mit meinem germanischen Prachtschwengel brüten

Auch fick das Käptscha

>Beschränkt. Das kommt von Schranke.
Wie ist dein erster Tag hier?

Attached: neubiene--5928uzl095u90328z4.jpg (218x500, 19K)

Ich fühle mich so entfremdet

Was ist das Argument? Dass Achmed kommt, wenn er keine Versicherung hat, oder dass du gefickt bist, wenn Achmed (aus welchem Grund auch immer) kommt und du keine Versicherung hast?
Letzteres ist noch viel behinderter. Erstens mal sind deine Zähne so oder so weg, zweitens solltest du so oder so Entschädigung kriegen.

Siehst du, deshalb steht der Aussage Pflanzen sind lebende intelligente Wesen nichts im Wege.

Aber jetzt mal im Ernst, es ist recht klar dass Pflanzen genauso "leben", nur eben auf eine andere Art als wir.
Auch, dass Tiere Trauer empfinden.
Obwohl eine Pflanze wohl kaum Trauer empfinden kann (obwohl man das nicht ausschließen kann), eine Pflanze reagiert definitiv auf Schaden und das ist wohl über Schmerz. Wo jetzt das Zentrum des Schmerzes ist kann man natürlich nicht sagen, es gibt ja auch bestimmte Insekten und Schalentiere die manchen Schmerz nicht empfinden.

Attached: 1515454435088.jpg (636x319, 26K)

Betonung liegt auf wenn.

Du bist theoretisch genau so im Arsch wenn du unversichert dir die Arschfalte kratzt und der Finger im Loch stecken bleibt.

Währendessen kriegen Länder wie Amerika, Russland oder Japan es hin ohne 56% Steuer auf das Einkommen eine medizinische Grundversorgung für die Bevölkerung bereit zu stellen. Und wenn du mehr Versicherung haben willst, kannst du dir Privat noch eine holen.

Zack, so einfach ist das. Aber neee, wir müssen immer noch an die Sozialkommunistischen Gesetzgebung aus 1875 halten weil wegen alle Menschen sind gleich nur nicht die Kanacken die kriegen alles in den Arsch geblasen.

Man Junge, so schwer is das doch nich. Du sagst:
>Schon mal was von Gesetz und Polizei gehört, oder gibts das bei euch nicht?
Ich weise im folgenden darauf hin, dass es den Verbrecher herzlich wenig kümmert, wie die Gesetzeslage ist, und impliziere, dass die Polizei nicht immer vor Ort ist. Wenn die keinen findet, kriegst du auch keine Entschädigung - und wenn der nicht zahlen kann auch nicht. Wenn du dann auch nicht versichert bist, kriegst du keinen Zahnersatz. Hast dus jetzt kapiert du Hirnloch oder muss ich dir ein Bild malen?

Mensch ist Tier -> Mensch folgt nur seiner Natur, wie ein Löwe der eine Antilope verspeist, ohne sich jemals dafür entschuldigen zu müssen

Mensch ist kein Tier -> Mensch hat sich nicht vor anderen Tieren zu verantworten, er ist ja in einer völlig anderen Kategorie. Niemand richtet einen Holzfäller als Mörder weil er einen Baum "ermordet" hat

Ja, aber ich zb muss vielleicht dreimal im Jahr zu diversen Ärzten, wenns hochkommt 5 Mal.

Die ganzen kranken Luschen sollten eh alle verrecken, vermehren sich und dann haben wir den Salat. Eine Krankenversicherung funktioniert nicht wenn JEDER ALLE Probleme hat und dazu führt die Krankenversicherung (oder generell Ärzte) eben.

Gratuliere, so macht man ein sich selbst zerstörendes System. Blinddarmoperationen steigen und Kiefer verkleinern sich bereits.
Einfach schön.

Ja, und das ist ja alles ganz toll, ich hab doch nur den Witz gemacht, dass der Schweizer sagt "Gibt doch Gesetze gegen Verbrechen", als ob das die Verbrecher kümmern würde. Wir sind uns alle einig, dass die Steuern zu hoch sind, oder wir zu wenig verdienen, oder beides. Meine Güte. Manchmal ists echt schwer mit euch brudis.

Attached: bienle.gif (358x358, 3.61M)

Dass Pflanzen Lebewesen sind, bestreitet seit über zweitausend Jahren kaum einer.
Aber dein Begriff von "Schmerz" geht einfach ins lächerliche, wenn du ihn so ausdehnst. Ein Roboter kann auch 'auf Schaden reagieren' - empfindet er Schmerz? Darauf müsste man doch sagen: Vielleicht, aber gewiss nicht in dem Sinne, wie ich Schmerz empfinde.

Habe übrigens mit Gugeln nichts gefunden, was dafür sprechen würde.

Aber wie wir in diesem Faden gesehen haben fühlen Pflanzen Schmerz. Und wenn der Mensch kein Tier ist, dann sollte er vor Gericht gezogen werden weil er einen Grashalm niedergetreten hat.

Verantwortung und so

Und genau deshalb kann er nur ein Tier sein

Wiju, das ist ja noch behinderter.
Einen Strassenbrügelachmed findet man in der Regel.

Die halbe Flasche Nordhäuser ist runter und mir ist speiübel aber ich bin noch nicht richtig dicht, was mach ich denn jetzt Brudis?!

Attached: Estus.jpg (621x621, 118K)

1/2
>Klar, stimmt schon. Aber wenn man von weit weg eingreift, hat man das Problem nicht, weil man schlicht unerreichbar ist.

Mittelbar bist du auf jeden Fall erreichbar, weil du mit dem Eingriff ja irgendwelche Interessen verbindest. Wäre also ein Spiel mit dem Feuer. Und tatsächlich koppeln solche Geschichten oft unerwartet zurück. Der IS ist ein aktuelles Beispiel, was sich aus Saddam gegen den Iran nutzen und Islamisten gegen die Russen entwickeln kann. Aber auch der Plan, mit den Lenin die Russen zu unterminieren hat auf Deutschland rückgekoppelt. Die KPD hatte plötzlich ein Vorbild usw.

> Auf so eine gewaltige Revolution muss auch eine Gegenrevolution erfolgen (bestes Beispiel auch wieder die Franz. Rev.), und man verdient am Krieg wenn man eine oder beide Seiten versorgt.
Das ist aber alles in kaum kontrollierbar und in seinen Folgen abwägbar. Der Führer hat sich damals z.B. auch verselbstständigt und nach der französischen Revolution war die alte Gesellschaftsordnung abgelöst.

Das Problem mit der Sache am Krieg verdienen ist, dass du schnell selbst reingezogen werden kannst und dann auf der Seite einer Partei gesehen wirst. Und je nachdem wie die Geschichte dann ausgeht, erwischt es dich dann auch. Der alte preußische Adel hat nach dem 2. WK deswegen z.B. seine Vormachtstellung verloren (Enteignung in den von den Russen besetzten Gebieten).

Das ist alles viel komplizierter, als dass da irgendwas in der Form, wie die Ronnys glauben, dran sein könnte.

>Sie haben also auf die eine oder andere Weise ins Weltgeschehen eingegriffen.
Das bestreitet auch niemand. Das Problem ist nur, dass das nicht in dieser Größenordnung und Gezieltheit passiert. Es ist einfach schwachsinnig zu glauben, dass sich ein derart großer Plan am Reißbrett entwerfen ließe und umsetzen ließe (Marxismus erschaffen, um für die eigene Bank vorteilhaften Zentralismus durchzusetzen).

>London
>Paris
>Tokyo
>Buenos Aires

>Frankfurt
>Zürich
>München

WARUM GIBT ES KEINE DEUTSCHSPRACHIGEN MEGASTÄDTE????????????????????
REEEEE ICH WILL RICHTIG GELD VERDIENEN UND DABEI NICHT IN EINER """"STADT"""" LEBEN DIE AUF GLOBALER EBENE EIN LÄCHERLICHES CHEIB MINIKAFF IST!!!! MEIN KOPF EXPLODIERT GLEICH VOR WUT UND IMPLODIERT GLEICHZEITIG AUS MANGEL AN NEUEN SINNESEINDRÜCKEN

Würde es nicht die Größe der Städtlein noch einmal verringern sollte Bomber Harris es noch einmal tun. Fick dieses behinderte Land ohne eine einzige echte Stadt samt seiner gleichsam stadtlosen deutschsprachigen Nachbarrn

Dann sag mir bitte wie DU Schmerz empfindest.
Wenn du das wirklich mal analysierst ist es nur dein Gehirn was dir "Lass den Scheiß, du könntest sterben!" sagt.
Mehr. Nicht. Du folgst dem einfach. Der Begriff und das Gefühl von Schmerz ist etwas derart abstraktes, dass es nur diese Definition haben kann weil alles andere nicht passt.

Sieh es ein, du bist ein biologisches Lebewesen. Und während der "Geist" durch die Liebe unendlich sein kann was man nicht weiß ist das Hirn eine biologische Maschine

Dann verpiss dich doch du Schabbat Goi.

Guter Goy

Alda bin vor 15 min aufgewacht Arbeit fängt in 3 stunden erst an

>London
>Paris
>Megastädte

Kein Plan wie Buenos Aires aussieht aber die ersten beiden sind einfach nur gloreiche Ballungsräume wie der Ruhrpott, ohne sich in 20 Städte aufzuteilen

Wohin denn bitte?
Gibt ja leider kein deutschsprachiges Hong Kong, nur asphaltierte Dörfer

wiggsen () und wieder pennen gehen

Dann zeig mir doch mal das Gehirn und das Nervensystem der Pflanze.
Und nein, deine biologisch-reduktionistische Sicht erklärt NICHT, wieso ich ein Subjekt bin.
Komm, beantworte die Frage: Ist es möglich, dass ein Roboter Schmerz empfinden kann? Eine Maschine? Oder eine dieser Plastikarten, die sich selber reparieren? Nichtnewtonsche Fluide?

2/2
>Das zum Beispiel in Deutschland gerade ein demographischer Wandel herbeigeführt wird, ist einfach eine Tatsache - man wird nur im Nachhinein nicht feststellen können, ob es Absicht war oder nicht.

Ist in der Form, wie die Ronnys es glauben eine klassische Verschwörungstheorie. Dafür kommen zu viele unterschiedliche Interessen und Interessengruppen zusammen.

Schweden und Deutschland waren z.B. aufnahmebereiter, weil es eine relativ starke Überalterung gibt. Da haben sich sicher gerade der Mittelstand Azubis in Mangelberufen erwartet. Das würde aber eine schnelle und zügige Integration voraussetzen und umfangreiche Sozialleistungen erfordern. Das beißt sich aber mit dem gerne genannten Motiv, die Sozialsysteme gezielt zu überlasten. Auch die Sozialindustrie ist je nach Branche auf Integration oder Verwahrung ausgerichtet. Private Heimbetreiber sind z.B. sicher eher an einem Fortbestehen des Zustands interessiert. Träger von Integrationsprojekten dagegen an einer erfolgreichen Integration, weil es dann mehr Gelder gibt.

Dazu kommt auch einfach das persönliche Motiv von Merkel mit etwas richtig Großartigem in den Geschichtsbüchern zu landen.

Von der wirklich multikulturellen oder durchmischten Gesellschaft träumen nur ein paar Linke.

Berlin ist größer als Paris Brudi

>Ich kann nicht mal Englisch lernen aber wenn es eine deutschsprachige Megastadt gäbe, würde ich richtig Geld verlieren
Junge...

Du kannst den Lebensstil der großen Städte sehr einfach emulieren uezs.
Zieh einfach in irgendeine 5 Quadratmeter Wohnung in einem sozialen Brennpunkt in Berlin und wirf jeden Monat wenn die Miete dran ist, das fünfzigfache aus dem Fenster um den gleichen Mietpreis wie in deiner Metropole zu haben. Wenn du mit dem Bus fährst, setzte dich immer dahin wo es voll ist, und bitte andere Fahrgäste darum sich auf dich zu setzen.
Lerne eine obskure Fremdsprache die niemand außer dir versteht und spreche Menschen nur noch mit dieser an, um den gleichen Multikulturalismus zu erleben

Aha. Deine Vorstellung von Europa im Jahr 2018 ist also, dass Leute an Blinddarmentzündungen verrecken

Körperverletzung wird zu achtzig prozent aufgeklärt. Und ein Straßenprügelachmed der dir wegen eines Handys die Zähne ausschlägt, hat bestimmt genug geld die 3000-6000€ für deinen Zahnersatz aufzubringen - falls man ihn findet - der eigentlich viel teurer ist weil die Versicherung ja anteilig beteiligt ist.

Und das ist alles vollkommen unabhängig davon, dass du endsmett drüber bist, dass es die Versicherungspflicht gibt.

*

Bestimmt so ein Hipster der sowas machen würde
kickstarter.com/projects/threemusketeers/meme-restaurant?lang=de

Ne ich mache lieber nofap
Hab geträumt das ich die freundin von joko winterscheid gefickt habe mit joko zusammen und in ihr gekommen bin, aber hatte in echt keinen orgasmus
Jedenfalls ist meine hose nicht nass

Gefängnisarbeit?
Ist mir eigentlich egal wegen den Versicherungen, war ja ein anderer Brudi, dem du zuerst geantwortet hast. Ich fand dein Argument einfach ultrabehindert.

>Neue Präsentation
>Frau hält den Vortrag

Attached: Yakumo family sleeping.jpg (800x800, 115K)

>mimimi es ist das aktuelle Jahr

Der Tag an dem ich von diesen Pausenclowns träume ist der Tag an dem ich mir die Kugel gebe.

Attached: 67200713_p0_master1200.jpg (600x825, 182K)

Attached: 1516744279667.gif (380x244, 174K)

ES IST 2018 UND DER SCHWEIZER MOBBT MICH IMMER NOCH

Wenn du einem Roboter die richtigen Sachen einprogrammierst, dann ja, höchstwahrscheinlich.

Und, zeig mir das Hirn des Insekts oder des Bakteriums. Nervensystem!=Schmerzempfinden, das ist es ja. Das Nervensystem ist eine Kommunikationsbahn um Schäden zuz erfühlen. Pflanzen haben dafür ihre Kapillaren.

Eine bestimmte Pflanze (habs vergessen) kann andere Pflanzen warnen wenn Tiere welche sie fressen in der Umgebung sind. Die Reaktion der anderen Pflanzen wenn sie die Stoffe empfangen ist mehr Gift in ihre Blätter zu pumpen.

Nun sag mir, dass das keine Art von "Hirn" ist welche mit Kommunikationbahnen verbunden ist und reagieren kann. Es ist definitiv etwas in derselben Art da mit einem ähnlichen Zweck

War ich gerade wieder und bin schambehaftet am Ende gegangen. Brauche dringend ne Oide.

widerliche Homoratte, ins Gas mit Dir

>tfw only 12 more months till Hillary launches her 2020 campaign

Attached: c3a.png (328x321, 222K)

Ich hab ihn während der show gehahnreit und das publikum konnte das sehen lel

Attached: 91f.jpg (550x366, 60K)

>Hab geträumt das ich die freundin von joko winterscheid gefickt habe mit joko
Für dich kommt jede Hilfe zu spät. Du hast nur noch eine Option, user.

Attached: kys--1520805216235.png (720x960, 1.17M)

Würden sie es, hätte wir in 50 Jahren Blinddarmfälle auf unter 1% reduziert.
Kannst dir selbst ausrechnen wie viel das an Operationskosten (welche auf die Krankenversicherung aufgerechnet werden) spart.

Machen wir es nicht, haben wir aber irgendwann 99%. Und das ist ja nicht das Einzige.

Machts auch nicht wirklich besser.

Attached: 67273684_p0.jpg (1125x1500, 706K)

Nicht er. Aber hatte das ursprünglich mit dem Ahmed geschrieben, glaub ich.

Du kriegst ohne einen Sozialstaat bei größeren Vermögensunterschieden sehr schnell solche Zustände. Und da hilft dir keine Polizei und keine drakonischen Strafen. Das war vor mehreren hundert Jahren so und ist in Amerika häufig heute noch so.

Stell dir mal vor, du wohnst in der Wohnung und du wachst morgens auf, und da hängt ein Toter vor deinem Fenster

Stell dir vor du bist derjenige der in der Wohnung unter ihm lebt.

Wasn das für ein dämliches Outfit

>Neue Chefin hält einen Vortrag
>Thema ist irgendne Scheiße über Gleichberechtigung am Arbeitsplatz oder so
>Platze auf die Bühne und frage sie was denn mit Robotern sei und ob irgendjemand mal an sie denke
>Alle Roboter der Firma erheben sich und schmeißen die Chefin raus
>Chad wird noch am selben Tag darum gebeten das Gebäude zu verlassen
>Roboter in der Personalabteilung schreiben uns allen eine Kündigung und machen uns endlich wieder zu NEETs

Unsere Lymphödeme schmerzen heute noch immer, aber wenigstens sind wir keine Gehaltssklaven mehr

Ja und wenn wir alle Neger töten, gibt es bald keine Neger mehr.
Tolle Lösung!

Das a Puppe

>beantwortet meine Fragen nicht

>Und, zeig mir...
Beweis du mir lieber, dass das Bakterium in einem vergleichbaren Sinne Schmerz epfinden kann.
Dir glaube ich es, weil du so reagierst, wie ich reagiere, wenn ich dich quäle. Dasselbe mit dem Hund. Das Kriterium ist aber nicht, dass ihr "auf Schaden reagiert". Klar kannst du den Begriff so definieren, er ist aber einfach dann nicht mehr nützlich.
Beantworte meine Frage vom selbstheilenden Plastik. Komm!
Wenn ja: Denkst du ernsthaft, dass dieses Phänomen vergleichbar mit dem ist, was in einem leidenden Menschen geschieht?
Wenn nein: Mit welcher Rechtfertigung sagst du hier nein aber bei der Maschine ja?

Kek, das wäre mal eine Überraschung am Morgen.