/deutsch/ Alice im Wunderland Ausgabe

Jetzt in der ARD: Interview mit Alice

Attached: Alice Befiehl wir Folgen Dir.jpg (464x300, 48K)

Other urls found in this thread:

die95prozent.at/nulldefizit-wie-sie-uns-uebers-ohr-hauen/
nordbayern.de/region/nuernberg/merkel-muss-weg-nurnberger-afdler-fliegt-aus-bundestag-1.7348434
youtu.be/i7_YwUZGnsY
twitter.com/AnonBabble

UM 23:00 UHR MIEHMTALK MIT BERND BAUMANN, DEM NEUEN INNENMINISTER DES REICHES

die95prozent.at/nulldefizit-wie-sie-uns-uebers-ohr-hauen/
>Wir kennen die ewige Behauptung: „Man kann nicht mehr ausgeben als man einnimmt – das weiß jede Hausfrau“. Aber wenn der Staat Schulden macht um ein Krankenhaus zu bauen, entstehen Arbeitsplätze, er bekommt Steuern, und am Ende haben alle auch noch ein Krankenhaus! Das ist der Unterschied zwischen uns und dem Staat: Gibt er Geld aus, ist das Geld nicht einfach weg, sondern es fließt an ihn zurück – und alle haben was davon. Eine Studie zeigt sogar: Erhöht der Staat seine Ausgaben um 1 Euro, dann steigt die Wirtschaftsaktivität im Durchschnitt in etwa um denselben Betrag. Umgekehrt gilt das gleiche: Gibt der Staat weniger aus, sinkt auch die Wirtschaftsaktivität.
>Außerdem: Die Wirtschaft wächst momentan, der Staat könnte gleich viel ausgeben wie bisher und würde trotzdem im Vergleich zur wachsenden Realwirtschaft ein kleineres Defizit oder sogar ein Nulldefizit haben – ganz ohne Kürzung. Die Regierung will uns also täuschen.

Und das ist der Grund warum Keynesianismus für immer ein linkes Miehm bleiben wird. Spart der Staat in der Krise kommen die Sozen mit ihrem "mei deficit spending", spart der Staat in der Hochkonjunktur kommen sie mit "mei Wirtschaftsaufschwung, wir können eh das Geld verprassen". Und wenn dann griechische Verhältnisse ausbrechen, waren halt wieder die bösen Neoliberalen schuld.

Attached: Skizze-runterdruecken-cc-nc-sa-20-f-j-morgenbesser.jpg (1067x800, 581K)

so sollte deutschland aussehen uezs

Attached: grunge_grossdeutschland_by_arminius1871-d9nau1i.png (922x866, 460K)

nordbayern.de/region/nuernberg/merkel-muss-weg-nurnberger-afdler-fliegt-aus-bundestag-1.7348434

>Ein AfD-Mitglied ist während der Vereidigung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Störer von der Besuchertribüne des Bundestages verwiesen worden.

>Matthias Vogler, der bei der bayerischen Landtagswahl im Bezirk Nürnberg-West kandidieren will, hatte am Mittwoch während der Vereidigung der Bundeskanzlerin ein Transparent mit der Aufschrift "Merkel muss weg" entrollt.

Mir AfDler san halt die geilsten

Meuthen ist das unterbewertetste /deutsch/ Miehm

Deutsche Polizisten

>Spanner-Alarm: Am Samstagabend ertappt ein Bademeister einen 42-jährigen Deutschen dabei, wie er eine Schweizerin mit ihren beiden jungen Töchtern in der Umkleidekabine des Hallenbads im Münchner Ortsteil Pasing filmte. Das teilt die lokale Polizei mit.

>Der Bademeister rief daraufhin die Polizei. Wie sich herausstellte, handelt es sich bei dem Deutschen selbst um einen Münchner Polizeibeamten. Er wurde vor Ort von seinen Kollegen verhaftet. Sein Handy konnte ebenfalls sichergestellt werden.

>DEM NEUEN INNENMINISTER DES REICHES
na boi, des bin i

Attached: 276.896.505.jpg (620x310, 24K)

neger im norden und weisze in der mitte und goomies im süden?

Die Generation 65 bis 70+ sind Babyboomer

Und bei denen hat die AfD nur 7% ihr Deppen

AfD ist ab der Generation 25 bis 65 stark

Anemonen

Attached: M- MASAKA.jpg (1000x1000, 436K)

HEIL HÖCKE!

Attached: 007.jpg (565x318, 23K)

Blödsinn

Attached: Oberst Pepe Pazderski.jpg (1920x1228, 446K)

ALTER?! Habt ihr nicht gerade erst an den Anschluss erinnert?

SCHON WIEDER DOPPELTE! DAS IST EIN ZEICHEN

Die Remi.

Attached: comfy_remi.jpg (1017x882, 91K)

>Dir gehört KC? Bist du dieser Lolibernd?

Attached: 1316046520441.png (280x320, 78K)

Endlösung der Muselfrage wann?

Attached: meuthen_4.png (680x680, 347K)

Vielleicht vor 150 Jahren (-die Niederländer)
Heute lebt in den meisten Gebieten Ostgebieten kein Deutscher mehr. Österreich+d. Schweiz+Luxemburg+Eupen-Malmedy

JETZT! ARD! Alice!

>Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen

DA WERD ICH SO METT WENN DIESER MAAS REDET

ICH DACHTE ES GEHT UM 11 LOS

Attached: 1310866219199.png (419x248, 50K)

na boi

Attached: meuthi.png (680x614, 415K)

Danke bruder

Attached: wassergymnastik und aqua fitness rehabilitationssport im Westbad Lindenau leipzig.jpg (900x400, 82K)

AfD NENNT DEN ANKÜNDIGUNGSHORST

Server4You bietet VServer für 5 EUR/Monat. Würde ggf. eine Domain unabhängig davon bei godaddy mieten.
Beides zu trennen ist sicherer, falls du mal mit dem VServer umziehen willst.

Gesamtkosten:
VServer bei Server4You 60 EUR/Jahr
Domain bei goDaddy ca. 15 EUR/Jahr
===========================
ca. 75 EUR/Jahr

die Polen lassen sich genauso vertreiben wie die Deutschen

>There are no precise dates for when this cohort starts or ends; demographers and researchers typically use starting birth years ranging from the early-to-mid 1940s and ending birth years ranging from 1960 to 1964.

>CSU wird größter Wahlverlierer
K- kann sie gar nicht wissen

WEIDEL STABIL

yee

Attached: 1512807192195.jpg (680x680, 118K)

kek

Von 1 bis 10, wie gehypt seid ihr auf Pirates™?

Attached: IMG_20180311_005745.jpg (1080x1363, 138K)

Erinnerst du dich, wie das letzte Mal lief, als wir das versucht haben?
Dieser Autismus hat uns doch erst in diese Lage gebracht

Die Remilia Scarlet (Vampir)

Attached: Remilia killing the hag.jpg (1000x1000, 104K)

Etwa drei fufzich

2/10

t. cuck

Gern geschehen.

>Zum Konvertieren gehört bei Männern auch die körperliche Veränderung. Vom Penis muss die Vorhaut ab. Man sollte dafür besser starke Nerven haben.

>Nachdem der rituelle Beschneider sein Messer angesetzt hat, schwillt das Glied an, es verfärbt sich in allen Farben des Sonnenuntergangs und verheilt erst nach einigen Wochen. Die Beschneidung ist das Zeichen des Bundes mit Gott – wie es als Erster in der Bibel der greise Abraham vollzog.

Siehst du Basler, so ist das halt ohne mich im PR

>dfw du in einem Land lebst, in dem die einzige Alternative zu neoliberaler Scheisspolitik die AfD ist
Beendet es!

>Ankündigung ohne Demo
>Ankündigung ohne Mockups
>Ankündigung ohne Plan wie es durchzusetzen ist
-1/10

Die Alice ist mega gut

Sehr präsidentiell

Der Ankündigungsbasler

t. beshrenkte illusionierte Neuschwuchtel

Kommt schon irgendwie bequem für die May dass sie diese Russensache aufblasen kann und die neuen pakistanischen Vergewaltitungsgangs überhaupt nicht vorkommen.

Schaue dauernd Afrikanische Kriegsdokus

Ich will jetzt eine Schockoelfe und als War Lord herrschen

Alice war gut, aber ich mag lieber wenn etwas mehr Emotionen rüberkommen wie beim Guido

Attached: Guido Reil.jpg (1000x802, 174K)

>Sellner raus
>Russen raus
Man kann nicht alle Probleme rauswerfen

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 38K)

Fast zu bequem, nicht?

erster code für pirates wurde geschrieben. nur noch eine frage der zeit

Attached: file.png (578x213, 13K)

regt echt meine mandeln an

Das alles und noch viel mehr sollt ihr bekommen, wenn ihr mich in die Führungsetage von Heerbann miehmt.

>Dabei sei das Thema Übertritt ein Tabu in den jüdischen Gemeinden, sagt Loewy. Konvertiten stünden entweder unter dem Verdacht, es mit ihrem Übertritt nicht ernst genug zu meinen und das Judentum zu verwässern oder aber es mit dem Konvertieren zu ernst zu meinen und mit übertriebener Pflichterfüllung zu nerven.

wer sich ablenken lässt ist ein schaf

>Leute die Digitaluhren tragen

Attached: 1402780160219.gif (300x300, 1.49M)

Kann man ja schon, es muss nur der Wille da sein.

Was ist denn ''pirates''?

ruhe Basler. geh weiterarbeiten

Was ist pirates? Ein Spiel das du entwickelst oder so?

Ich singe immer beim Scheißen und ihr so?

Scheiße Bernd, was erschaffst du da?

Attached: meu5.png (679x679, 556K)

>Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wichtig: Inhalte mit Geoblocking können nur von Deutschland aus abgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Selber, A*schloch.

Sei still Analgauer

Habt ihr nattskiftet gesehen? Es ist Welts besten serie

Man kann nicht Jude werden. Fragt mal einen orthodoxen Rabbi.
Man kann ebensowenig Jude werden, wie man Japaner werden kann. D.h. gar nicht.

>Struktur für Partikel
>nicht als template für Probleme in n-Dimensionen
Bring dich um.

Attached: kys--279z5t7k824h80rhf87h28h825gtg436h2.jpg (197x256, 5K)

Ja Heil, Website geht morgen online

Attached: 39539458.png (515x112, 12K)

du redest kernbehindertes zeugs

duhmm bin aus hinteräggeri

Nattskiftet! (die Nachtschicht)

Attached: nattskiftet-dvd-dobbel-dvd-otto-jespersen-john-brungot.jpg (428x600, 31K)

Spieleentwicklung macht nur was nötig ist, nie mehr

Attached: awoo alternate 2.png (1500x1200, 2.57M)

Willst du für mich arbeiten?

Mach mal du Anfänger.

LIEBEN SEEFAHRER

Aber es können doch alle anderen Deutsche werden. Das ist irgendwie nicht fair.

ine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern nicht nur die FED oder die EZB, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Sie manipulieren den Gold- und Silberpreis, haben die Immobilienblase und die Bankenkrise bewusst herbeigeführt und stürzen die Welt absichtlich in den Abgrund. Das jahrhundertealte Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft

Attached: 3oEdv7cGy0m8urBGHC.gif (540x540, 1.9M)

Da hast du wohl recht. Kenne kaum ein Spiel, das nicht beschissen geschrieben ist.

lügenzüricher

Attached: 1464736732800.png (342x359, 196K)

Can I download it for free with subtitles somewhere?
t. want to learn nrowegain

nicht jeder kann so ein "experte" sein wie du löl

lohn ist 300k startend und 3 geile, junge Assistentinnen die ich ficken kann

Abrahamitische Religionen, lach, wer's braucht...

Attached: 269.jpg (512x640, 92K)

Bist du etwa einer dieser Nerds mit Binäruhr?

>Kumpel hat 27.000€ gewonnen
oy

Attached: Kagerou best.png (500x700, 270K)

So sieht es im himmel aus.

Attached: 1520967763093.jpg (2560x1920, 842K)

youtu.be/i7_YwUZGnsY

>er ist nicht beschnitten
>er hat noch Gefühl in seiner Eichel
>er kann noch ohne Gleitmittel masturbieren
shiggy

mal abgesehen davon muss aber nichts beschnitten werden wenn man zum Islam konvertiert, es ist nur empfohlen

Attached: 1520971908553.jpg (932x761, 198K)

Wie ?

Code ist auch so ziemlich das unwichtigste

[Wütende Jonathan Blow Geräusche im Hintergrund]

Attached: Junko singing.jpg (400x300, 29K)

Ist es schon vorbei?

Hat jemand das Meuthen-Miehm mit "Hart aber hart"?

Ich geb dir 300 im Monat für nen Nebenjob (so 5 Stunden in der Woche)

Auf jedenfall VÖLKISCH!

Alles andere wäre eben Nazi.

>71 Wenn dich derHerr, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, eseinzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du,

>2und wenn sie derHerr, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnenden Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben

>3und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne.

habe mal den Zeugen gespielt
war ziemlich naiss uezs

>shiggy
Los Aquaknarre!

Attached: aquaknarre.gif (220x164, 20K)

Geh auf Twidder

Der hat sich hart gegönnt

Attached: okuu football.jpg (480x284, 47K)

Gott wurde nie an ein Kreuz genagelt. Jesus ja. Aber Jesus ist nicht mein Gott #jewish #yeahimjewishfuckoff #israel4thejews

Ich frage mich ob es vor tausend Jahren auch so aussah, halt ohne die Hochspannmasten und so