/deutsch/e Untergangsausgabe

3sat.de/mediathek/?mode=live

Attached: undergang.jpg (622x450, 49K)

Other urls found in this thread:

theync.com/user-sudokus-with-shotgun.htm
youtube.com/watch?v=KxwXNICZ5DI
strawpoll.me/15278236
twitter.com/SFWRedditVideos

Attached: 1478537555165s.jpg (125x93, 2K)

Mit welchen Rundfunkgebühren, mein Führer?

Attached: 1504554176535.jpg (320x240, 25K)

Warum ist Krautchan unten? Wann kommt es wieder?

Würde mich auch interessieren

SPOILER:

Hitler stirbt am Ende.

Warum ist /vg/ unten und wann kommt es wieder?

>echte tomaten gibts leider nur im sommer
Dafür nimmt man gute (!) ganze, geschälte Dosentomaten und gießt die Flüssigkeit weg.

nein
lg

1. Domain abgelaufen und vergessen zu verlängern
2. keine Ahnung

kochautisten liefert mal eure pizzateig rezepte

Attached: 1511635247620.gif (235x235, 25K)

lass das einsinken für eine sekunde...

Attached: IMG_2169.png (1900x1120, 211K)

Morgen um 10 Ernennung von Söder

AUWEIA DU DARFST DIR 8 MILLIARDEN NIE VERGESSEN

17,50 E im Monat

Er war auch ganz ganz böse und duhm!

Attached: JewSmiles.png (400x518, 102K)

Ich will fegelein sprechen

Eigentlich gar nicht, wenn man das fragt. Wissen ja schon Jugendliche und wir machen eine Wissenschaft draus. Man kann nur ausharren bis Mitte 30. Wenn sich dann aus Glück nichts ergeben hat, kann man sich getrost umbringen. So ist das Leben als minderwertiger Autist.

in der Schule
in der Uni
im Park
auf einer Party
in der Dicso
in einer Bar
in einem Verein (katze, Hund, Politik, ... was auch immer)
bei einem Nachbarschaftstreff
bei einem Dorffest/Stadtfest

Bewertet meinen Einkauf

Attached: Clipboard02.jpg (1066x888, 68K)

Alle, auf Kontakt ausgelegten Orte/Aktivitäten: Sportverein, Seminare in der Uni, Tierheim, ...

youtube binging with babish pizza tutorial

Nacht Bernds :3
Kann ich so nur unterstützen

Attached: hold be to be dominated 2.jpg (600x1025, 217K)

geht auch auf /deutsch/?
oder in der kirche?

Das fühl wenn angriff steiner nicht erfolgt ist

Attached: 1492100124266.png (619x453, 46K)

Attached: 1504608618615.jpg (629x678, 38K)

hello where are the krautchans

>Alleinfuttermittel für Kätzen
>Kätzen

nein/ja

bzw. in der Gemeinde

Sup Forums wird ein bisschen zugeschnitten. Nutzlose Boards gelöscht etc

Attached: mp2_1024x683_1507034110.jpg (1024x683, 91K)

Kirche ist zum Mädels kennenlernen wunderbar.
Hier auf /deutsch/ das würde ich lassen, alle Frauen, die es hierher verschlägt und hier auch noch gut finden, sind bestenfalls für eine kurze Zeit fickbar, aber nichts für eine längerfristige Beziehung.

Und was sagt man da so ohne Freunde? Hallo? Hab keinen sozialen Status zum Vorweisen

Könnt dir eins raussuchen. Mach Pizza aber nicht selber, weil der normale Backofen nicht heiß genug wird.

Sei einfach du selbst

wenn man wie ein erwachsener rüberkommt stellt niemand fragen

925 g Mehl
500 ml Wasser
20 ml Olivenöl
Prise Zucker
Prise Salz


Hab ich von Chefkoch und gat much noch nie enttäuscht

Du bist hoffnungslos. Weißt du nicht, wie man Small-Talk macht?

Geiler Undertow skin

Gleich ein gutes Dutzend Senioren per Packung verfüttert. Nais.

BBBBBBBBBB

Attached: eager.jpg (1920x1080, 804K)

Sind die Bücher Genesis bis Deuternomium der christlichen Bibel und die Bücher Bereschit bis Devarim der Tanach miteinander identisch?

Was ist Small Talk? Ich kenn nur Talk Talk

Solange ich hier bin haben sich folgende Frauen hierher verirrt

>die literaturinteressierte Chilenin, die irgendeine garstige Krankheit hat und schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gepostet hat
>die Französin mit dem Besatzerfetisch
>(die amerikanische Transe)

>keine hefe
>kein vorteig
den dreck kann man nicht fressen

>miimbuzz

Attached: 1476280785360.jpg (850x400, 46K)

WO IST DIE HEFE?

>katholische jungfrau gf

goals

Attached: 1520969091719.jpg (1080x1349, 597K)

und ich hihihih

Ja sorry den Würfel Hefe hab ich vergessen

Ach dus scheiße alter

theync.com/user-sudokus-with-shotgun.htm

6:55

und dann kommt seine Mama oder so ins Zimmer

KAMPFKOLOOOOSSSS

Attached: 1454488210401.png (1112x1280, 914K)

Die Hose ist zu kurz für die Taschen

youtube.com/watch?v=KxwXNICZ5DI

Für Small Talk gibts Bücher, falls du wirklich so ein Überautist bist. Kann man lernen.

Geh weiter träumen.

>500 ml Wasser
Zu wenig, 55ml dazu
Hefe fehlt auch.
gans wenig hefe und dafür lange kaltgare.
und nicht vergessen salz und hefe getrennt zuzugeben

Ösis mögt ihr Armin Wolf?

ETZ SCHREI NED SO DIE HAB ICH EINFACH VERGESSEN WEIL ICH AUTISTISCH BIN UND NACH MENGE SORTIEREN WOLLTE

>das
>katholische jungfrau

mormonen uezs

Und nichts davon würde für eine Beziehung mit Haus, Auto, Kind und Hund in Frage kommen.

Wieso kommen bei Selbstmord eigentlich sofort die ganzen Normie mit 'inspierenden' Sprüchen daher? Da kringelt es sich mir immer massiv den Rücken hinunter.

Sind das die Bücher die Mit 10-12 Jahren bei den normalen Leuten verteilt werden? ich habe auf /deutsch/ schon von diesem Handbüchern gehört, aber niemand konnte mir den Namen des Buches sagen

ich schrei hier eigentlich immer

aber ich schrei auch schon im echten Leben rum, WIRD LANGSAM EIN PROBLEM

Katholische Jungfrauen huren nicht auf Instagram rum uezs

hier
mach vocaroo

Attached: christian qt.jpg (1340x1500, 536K)

Kannst auch vorher ein oder zwei Kurze trinken. Dadurch wird die Zunge gleich lockerer.

Stimmt, wenn ich gerade die TA aurechne, sind 500ml sehr grenzwertig. Gut aufgepasst.

Außerdem sollte er einen Vorteig machen, der wenigstens 24h fermentiert.

Tough times never last, but tough people do.

You are tough!

Alles ich uezs

Als Mann kocht man doch keine Pizza, Alter seid ihr schwul? Männer bestellen sich Pizza

grrrr gf hat vorhin meinen pint steif geblasen und ist dann einfach zum sport gegangen. manchmal hasse ich die fotze. wenn die gleich wiederkommt gibts schläge und ich vergewaltige sie.

People never seem to understand that problems are temporary and if not then suck it up and deal with it. It can always be worse. Be happy for the little things. Without bad days there would be no good days.

Did the term "Waschbär" exist before raccoons were released in Germany during the 1930s?

Attached: raccoon.jpg (945x531, 73K)

Echte Männer haben eine gf, die die Pizza kocht. Richtige Männer haben eine gf, die die Pizza bestellt.

glaubt dir keiner, du kannst uns viel erzählen.

Es ist keine Vergewaltigung wenn sie es mag

>Vorteig
"nein"
nicht bei pizza.
einfach nur einen teig mit wenig hefe und dann mindestens über nacht in die kaltgare

t. habe von einer nonna gelernt

mag solche posts
this, so much this . you sir win the internet

strawpoll.me/15278236
strawpoll.me/15278236
strawpoll.me/15278236

t. Normalos, die perfekt durchs Leben surfen und wie eine Katze immer wieder auf die Füße fallen
Aktiviert schon die Almandinen

ACH, GROSSER KÖNIG, GROSS ZU ALLEN ZEITEN,
WIE KANN ICH GNUGSAM DIESE TREU AUSBREITEN,
KEINS MENSCHEN HERZE MAG INDES AUSDENKEN,
WAS DIR ZU SCHENKEN.

Habe noch keine Italienerin in einem guten Pizzaladen arbeiten sehen. Nur Männer machen gute Pizza, du Tucke.

*kapituliert nie*

Dumm? Mit Männern meinte ich natürlich Deutsche. Italiener sind doch keine echten Männer

How should I know?

Naja, das kommt ungefähr auf das gleiche hinaus, ist nur weniger Aufwand, gleich den ganzen Teig über nacht fermentieren zu lassen.

Ist ähnlich wie bei Döner. Würde ich aber auch nicht zuhause machen, weil man es dort nicht so gut hinkriegt. Andere Sachen dagegen sind besser als in den meisten Restaurants. Bolognese ist bei vielen Italienern z.B. einfach irgendein Ragu mit Tomatensoße.

No offense, but my question was directed towards actual Germans.

Eine erdückende Mehrheit

gärtnerfag berichtet: die tomaten sind ca 10-15cm groß

diese Lippen

Attached: 1468502375146.jpg (2560x1440, 1.15M)

Käk, sagt eine Kartoffel. Euer Land hat doch seit dem Krieg keinen Mann mehr hervorgebracht.

>schw*z

fick di

Attached: 1501681660845.jpg (1932x2576, 469K)

*bombt das Reich in die Kapitulation*

Attached: bomberharris.jpg (400x520, 14K)

>Italiener sind doch keine echten Männer
Ach so, sorry. Da hast du recht.

Bei (Berg-)Juden muss man mit einem anderen Mass messen.

GUDDE NACHT BRUDDIS :333333333

Seks ist verboten in Litauen.