/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Sübe Diskussionsausgabe
Heutiges Thema:
>Wache auf
>Sehe das
Was tun?

Attached: good morning monika doki.png (1300x764, 514K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8aWgT7dlAY0
youtu.be/qAwVFleHNXk
twitter.com/SFWRedditGifs

>Heutiges Thema:
>>Wache auf
>>Sehe das
>Was tun?
Zurück nach Sup Forums du Hurensohn

youtube.com/watch?v=8aWgT7dlAY0

>Wache auf
>Sehe das
Was tun?

Attached: 1519330822948.jpg (1080x1080, 144K)

Bin amoi Honig verkaufen

Attached: Screenshot-2018-3-18 Politik Intern Osttiroler Politiker wirbt für russischen Honig.png (906x478, 299K)

i will net um 8:00 vorlesung

Attached: Strache.png (840x1563, 1.78M)

link zum honig bitte

Was ist die größe geld Verschwendung. Lotto spielen oder tipico ?

>Was tun?
Meine Morgenlatte in die Hand nehmen und mein Gonadenpesto in ihr Gesicht entleeren.

Klick den lieber nicht an, das ist ein Honigtopf

Attached: carlos.jpg (210x239, 13K)

>Lohnsklave

du unteralter hast keine arbeit, ausbildung oder studium. macht es spass bei deinen eltern zu hocken

asozial uezs

Tut mir leid, habe den isolierten Langzeitstudenten Kommentar vom Ösi immer noch nicht verstanden

youtu.be/qAwVFleHNXk

Spielothek

Man kann für offene Grenzen schillen. Man kann für Flüchtlinge schillen. Aber wer für Russland schillt der ist ein wahrer Untermensch.

Ihr sagen, dass ich ihr die Brüggel rauschmeissn werde, wenn sie nicht sofort mit ihrem Ausfluss raus aus meinem Bett geht

hat dich die aussicht auf honig mit bräunlich-cremiger Konsistenz auch überzeugt?

Katzenmilch mit 13

Attached: estrella.jpg (1007x637, 162K)

/balt/

Attached: 1517077387643.jpg (700x525, 44K)

Russland>Flüchtlinge

der typ ganz rechts sieht aus wie ich mit 14

Das wär schön. Monika würde mich sicher nicht verlassen und die Kinder mitnehmen, weil sie keine Lust mehr hat. (Arge Projektion meiner Wünsche.)

ich ess nur breidsamer

gilt übrigens für dich leute wie du sind das letzte

>Stophi

Was ist das für ein Mongoname?

Nicht so mett Bernd
dies uezs

Attached: valhalla bartender.jpg (800x728, 58K)

>Er muss sich schon selber (You)s geben

Ach L*xemburger...

Attached: 62181581_p0.jpg (2150x3402, 2.76M)

Ja, selbstbestimmung und Freiheit ist toll, oder liebe SVP? Das heisst ich darf selber bestimmen, welche Religion ich ausüben, kann, oder? Und auch wie ich sie ausüben kann und, oh nein, kann ich nicht, da die svp minarette, burkas und und kopftücher verbieten will... egal, die svp weiss, echte eidgenossen sind eh christen, also geniesse ich meine Freiheit während meinen sommerferien... Nein, geht auch nicht, ueli und seine kollegen wollen dass ich Militärdienst mache. Egal, nach dieser Portion " Freiheit" möchte ich nun im Herbst meinen Partner heiraten und eine Familie gründen und meine Freiheit geniessen und.., ACH NEIN, geht gar nicht die SVP will keine Glechtgesclechtliche Ehen haben, weil das wäre schon zu viel Freiheit. Nun bin ich einbisschen traurig und möchte meine Sorgen vergessen und mir einen joint gönnen und... Oh? Was, Toni? Ich darf kein Gras rauchen? Na toll
Freiheit und Selbstbestimmung am Arsch. Die SVP ist so heuchlerisch wie keine andere Partei, und leider verstehen das sehr viele Menschen nicht...
ABER HEY LEUTE, diese Politiker sind ja sooo volksnahe, mit hund und lustige musik und der milliardär blocher ist ja eh so wie wir, lass uns diese volldeppen wählen, die sind ja sooo für freiheit und so, uuhh

>Achtung lustikes miehm incoming

Attached: demon2.jpg (682x789, 34K)

Attached: monika doki uno.jpg (590x768, 309K)

schon schockierend was für vollkoffer in der FPÖ NRAbg. werden

>Teenies
>alle mit perfekter Haut
rrrriiiiii

Seid ihr auch ein Hitler-FAN? (hihihihihi)

Attached: 6b607d12ed4308cd.webm (640x640, 508K)

Von ihr wieder herablassend behandelt werden und den Tag stattdessen mit meiner Tochter verbringen

>Teenies
>alle mit perfekter Haut
rrrriiiiii

Na Dschebb, haste Mikromittesser?

Ich beobachte euch

Attached: creep.png (324x397, 242K)

löl direkt in der 3ten reihe

Attached: breitsamer.png (1462x610, 1.16M)

>für 15€/h als Werkstudent seine vorlesungsfreie Zeit wegschmeißen

Sprengt mich weg uezs

Attached: 1521332507027.gif (405x720, 600K)

Hat der Post nicht gereicht? (Drei > für inter-Faden-Verweise).
>

Gaming PC

Attached: bismarck ass.jpg (649x900, 220K)

ja, die 3te reihe, fast hätte man es nicht erkannt

löööööööl mega witzig

auch
>google nutzen

Schweizer dessen Lieblingsbuch der Fremde ist, hier?

Attached: 957894.jpg (700x443, 27K)

Spitzname von Christoph schätze ich

Du kannst es wahrscheinlich nicht verstehen.

Pass auf wen du mit 13 auslachst
Nein, wurde durch den Hilfskommentar noch verwirrter

Er hat so recht

Attached: fSdULGkY6RQdrDEO0YSIPAhxyIyDP318NOIFnwRrHpQ.jpg (768x768, 120K)

Wieviele Schichten Ironie sind das eigentlich?

nice

Attached: 1521308052399.jpg (1851x1641, 1.6M)

Der Spahn hat einfach sowas von eine unglaublich behinderte Hurensohnfresse

keine
ich prangere sein schamloses verhalten an

Attached: neko cat.jpg (850x1105, 438K)

Bist du das ganze Jahr beim Arbeitgeber angestellt (und Rentenversichert)?

Wem seines?

ah dann is es also doch ein junge

john was geht

Warum schaut der Typ aus wie ein Minecraftyoutuber?

eigentlich ein ganz nettes reaktionsbild

Attached: grins.jpg (240x472, 27K)

Attached: 61871264_p0.jpg (1200x1600, 880K)

Die Kreatur...

wie kann 1 frau nur sooooo süß sein?

Attached: 1474033907251.jpg (1440x2560, 1.02M)

Sind das Jungs? Morgen wird wieder gut. Endlich wieder hetero werden nach einsamen Wochenende mit Bi Fantasien

Attached: 44540649_big_p13.jpg (725x1024, 195K)

was soll ich verstehen?

Komm schon luxembrudi, du weisst dass du es willst.
Mach doch jetzt nicht auf beleidigte leberwurst, du wirst doch noch spass verstehen

weisst du noch wie gut wir uns verstanden haben?

Attached: yuppipepe.png (550x767, 230K)

dem albert war ich mir auch zuerst net sicher

Attached: ntr the bully.jpg (1920x1813, 558K)

schlechtester poster ruuuuuuuuhheeee

Ich werde mich nie mit ihm verstehen

*Spuckt auf ihn*

>Nein, wurde durch den Hilfskommentar noch verwirrter
Ok. Es hatte nur am Rande (zum Thema Soziale Kontakte (& gf finden)) etwas mit deinem Post zu tun.
Die Kernfrage die mich beschäftigt ist:
>Wie lernt man Leute kennen wenn man keine kontakte hat und ein totaler Autist ist aber zumindest auf die Uni geht?

der goblin

dieser Nacken im zu engen Hemd und die diese Bauernargumentation. Der Mann soll Merkel stürzen?

Ich würde wirklich gerne verstehen warum du schwul wirst wenn du alleine bist.

spuck auf dich selber, keiner hat dich gefragt
lauteeer

Jup, unbefristet und mit 3 Monaten Kündigungsfrist

Gesicht des Bereichsleiters relatiert

Attached: 1518566435629.jpg (450x450, 30K)

Attached: 1492884242462.jpg (2031x1369, 469K)

Emil BITTE

*Spuckt weiter auf dich*

bitte wer

Attached: heil am apparat.jpg (480x360, 7K)

Attached: jean bikini jpg.jpg (2164x3076, 924K)

Warum die Leute SVP wählen z.B.?
Was diesen Leuten der Begriff "Heimat" Wert ist?
WARUM Ihnen all diese Sachen nicht in den kram passen?

Siehst du so aus, Emil?

Dass Schweden ist viel schlimmer wenn Norwegen ist ein meme. Norwegen ist ganz zerstört von 20-30 jahren. Kann ich an ihr kommen? Wann es knallt.. bitte brudi.. ich will nicht tod.....

Attached: 1517725159945.jpg (793x786, 54K)

du, bild relatiert

Attached: 1517943540111.png (485x443, 26K)

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

mit den rauchern nach draußen gehen und sich unterhalten.

das ist ein judenröhrekommentar, duhmösi

Gibts beim Einlösen von Andis (Du)s eigentlich Probleme, Schrankemil? Die kriegst du ja mit jedem Post geschenkt. Wirkt das inflationär?

Habe 5 Stunden lang mein Zimmer geputzt und bin endlich fertig. Ich konnte den Gestank nicht mehr aushalten.

Attached: pepe_hut.jpg (900x900, 78K)

Des bin ich

Ach Brudi.. hier wird es noch früher als bei euch knallen

kek

pidsa ist auf dem weg

Attached: petafetti.png (1248x728, 47K)

bist ja wie der lich, analgauer

/deutsch/-Ebertplatz-Treffen wann?

er traut sich halt nicht zu seinen lüsten zu stehen

...