Schmuseausgabe :3
/deutsch/ /bayern/
Was trinken?
Ok dann
Es ist gut desu, wir waren Freunde
comicwichser ins gas
YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
HALTS MAUL
h- halt mein text
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Was hat mit Krautchan geschehen?
Was es Merkel?
Ja
Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!
Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!
Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.
Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).
Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!
Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!
Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!
Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!