/deutsch/ "Heil Kirchner!" - Ausgabe

Sogar die Reporter des GEZ-Fernsehens wanzen sich langsam an die AfD heran (jedenfalls im Osten), weil sie nicht ihre Jobs verlieren wollen wenn die an die Regierung kommt.

>Seine Heimatstadt liege ihm sehr am Herzen, sagt Oliver Kirchner vor knapp zwei Wochen im Gespräch mit Reportern des MDR-Magazins "exakt". Der 51-jährige Familienvater zweier Kinder kommt aus Magdeburg. Man bekommt das schnell mit, wenn Kirchner spricht – der Magdeburger Dialekt ist deutlich zu hören. Es passt zu seiner Heimatverbundenheit, dass Kirchners Arbeitsplatz auch weiterhin der Landtag im Herzen der Landeshauptstadt sein wird. Einzig: Oliver Kirchner wird nicht mehr als Abgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender am Domplatz ein- und ausgehen. Er ist jetzt der neue erste Mann in der AfD-Fraktion in Sachsen-Anhalt.

mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/wer-ist-oliver-kirchner-100.html

Attached: Führer AfD Sachsen-Anhalt Oliver Kirchner.jpg (1065x1066, 191K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/9Vm31bEphF8
twitter.com/AnonBabble

youtu.be/9Vm31bEphF8

Avantgarde Kunst

ALLE DIESEN FADEN HIER MELDEN

VIEL ZU FRÜH

ALLE DIESEN FADEN HIER MELDEN

VIEL ZU FRÜH

ALLE DIESEN FADEN HIER MELDEN

VIEL ZU FRÜH

ALLE DIESEN FADEN HIER MELDEN

VIEL ZU FRÜH

*zerstört alle träume der afd anhänger*

Attached: DZXstp_XkAA4spd.jpg (960x716, 38K)

*meldet dich stattdessen*

Aminosäuren

Attached: 1518306132228.jpg (627x653, 151K)

Wieso der Alte ist über 300?

limit ist 410

Limit der Personenwaage deiner fetten Mutter ist 410

Ja aber sind Syrer, Afghaner und Iraker für den Holokaust verantwortlich?

alsob

Attached: YEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH1247.jpg (134x27, 2K)

Armenien

Attached: 1522085800289.jpg (1040x1111, 81K)

AfD? Nicht mit mir!

Attached: DYZ9ryoXkAAG3vq.jpg (1077x1056, 182K)

Lerne gerade Mathematik

nacher dann noch 1 Java Kurs Video

Bin übrigens nicht der JSHR.

fickts eich

anima

Attached: Aristoteles%2C_De_anima_Wellcome_L0044182.jpg (2672x3848, 2.97M)

Alles ich

>Kaufe unter größten Anstrengungen Kondome
>Frage /deutsch/ ob sie mit Doppelten entscheiden können ob ich Sex bekomme
>Doppelte sagen kein Sex (war ein Ösi, denkt nicht dass ich das vergesse)
>Sie kommt
>Schon müde
>Sage willst du im Bett einen Film schauen
>Sie sagt ja
>Reibe mir die Hände, heute passiert es
>Lege mich ins Bett
>Sie setzt sich auf die Bettkante
>Verschränkt die Arme und bleibt da sitzen
>Ich mache wortlos den Film an und wir schauen den Film
Ich sollte die Riddick DVD wegschmeißen, ich werde den Film nie wieder schauen können

Das war m1 gf

Sie mochte das nicht so genannt zu werden aber sie war es

Attached: 1518143658607.jpg (1536x2048, 1.15M)

*kompiliert*

Ich glaube, du mußt mal Duschen.

>Alles ich
>>Kaufe unter größten Anstrengungen Kondome
>>Frage /deutsch/ ob sie mit Doppelten entscheiden können ob ich Sex bekomme
>>Doppelte sagen kein Sex (war ein Ösi, denkt nicht dass ich das vergesse)
>>Sie kommt
>>Schon müde
>>Sage willst du im Bett einen Film schauen
>>Sie sagt ja
>>Reibe mir die Hände, heute passiert es
>>Lege mich ins Bett
>>Sie setzt sich auf die Bettkante
>>Verschränkt die Arme und bleibt da sitzen
>>Ich mache wortlos den Film an und wir schauen den Film
>Ich sollte die Riddick DVD wegschmeißen, ich werde den Film nie wieder schauen können
genau das war es
10/10
gerne wieder

auch:
>Sie kommt
anscheinend ja nicht :^)

BIENENSTACHEL ALARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRM

Anime

Attached: megumin5.jpg (978x1381, 1.03M)

ET TU, BIBONIE TIROLIS?

*ist mit dem kompilieren fertig*

Attached: kompiliert.png (430x177, 8K)

Attached: (((you))).jpg (396x594, 60K)

ca va saloppe?

#gesichtzeigen

>Sie setzt sich auf die Bettkante
>Verschränkt die Arme und bleibt da sitzen
lol
hätte wohl auch einfach den film weiter geschaut

>Es passt zu seiner Heimatverbundenheit, dass Kirchners Arbeitsplatz auch weiterhin der Landtag im Herzen der Landeshauptstadt sein wird.

So ein Geschleime gibt es normalerweise nur im Bayerischen Fernsehen für die CSU

Alles perfekte Beiträge

Attached: awoo alternate 2.png (1500x1200, 2.57M)

hurensohn halts maul

hurensohn halts maul

Pissmett was geht?

Touhou 11 war recht früh in der Beziehnug, Riddick recht spät

Man bemerkt klare Unterschiede in ihrem Verhalten

Duhm? Gibt auch ein Adjektiv dazu.

#gesichtzeigen

Attached: jj.jpg (1024x1024, 141K)

PUH BRUDIS
konnte mich gerade noch rechtzeitig zusammenreißen
habe nur die hälfte der 1200kcal profiteroles gegessen.

>in der Beziehnug
noch weitere hochlichter?
lass mal hören/lesen

hurensohn halts maul

Gab ein paar magische Momente

Attached: Turbohahnrei.png (1181x863, 36K)

Was ist denn ein profiterole?

Hmm Bibione ist ein Badeort an der Adria, einmal im Monat darf ich schon so a Animebild posten oge?

ALETE

Die Luxembrüder stürmen gleich im Doppelpack den Faden. Zieht das Kettenhemd, das ich euch unter den Stuhl gepappt habe, an und wer noch einen Fruchtcocktail zu sich nehmen will der finden in einer Schatulle 3 gelbe Äpfel

ALETE

Schokoelfen uezs

Attached: 6786.jpg (1080x1080, 283K)

warum postest du deine behinderten Verwandten?

Attached: sosos.png (762x766, 283K)

>von Luca Deutschländer, MDR SACHSEN-ANHALT

Ja heil

>die mail
welche mail?

"Die Mail"

Attached: Zuviel Zeit auf a.png (720x492, 102K)

Götttliches Dessert

Ist der user 12? Würde alles erklären. Bis auf O-Phase. aber das gibts im prinzip ja auch in der 5. am gymi.

Amüsierts eich

Attached: Tabakskollegiumsraucher2.png (1500x1000, 1.65M)

Attached: bibonius.png (418x121, 7K)

Bewertet dieses Unternehmen bzw. wie ihr die Leute als Kollegen finden würdet

Attached: alman company2.png (1409x615, 1.41M)

>weil sie studentin ist
wieviel geld hat ihr papa den so? und woher?
hast du sie den schonmal gefickt?

>der Apu in der Pfeife
lel

duhm? der räuchert den peter

NICHT FÜR MICH

Attached: Ran delinquent.jpg (286x286, 23K)

Der mit dem kleinen Würstchen?

Mjam mjam lecker vegane Pidsa bei den Maltes

Keine Ahnung, wie ich die finden würde. Das Aussehen ist mir sowas von egal. Solange sie gute Arbeit leisten ist mir das recht. Ich muss ja nicht meine Freizeit mit ihnen verbringen.

Hast du gender studies studiert oder was

>berüchtigt
Warst du etwa dafür bekannt?

OH
FACK
BRUDIS
DER MEERMANN HAT ZWEI SCHWESTERN
DIE EINE WOLLTE IHREN BRUDER HEIMHOLEN ABER IST AN LAND GEBLIEBEN SO WIE ER UND HAT DANN IHRE BEINE VERLOREN - SIE WAR DIE KLEINTIN
DIE ANDERE HAT DIE BEINE IHRER SCHWESTER ABGESCHNITTEN WEIL SIE DACHTE SIE WÜRDE IHREN BRUDER TÖTEN

UND JETZT HABEN SIE KENZI UND WOLLEN IHRE BEINE

aso die
kek

wie alt bist du etzadla? und du hattest noch nie seks?

Die D I C K E Blondine würde ein gutes Fickloch machen, der Rest scheint nutzlos.

wow voll interessant gerade cool erzähl mehr

kek der Raucher
alter der Apu

Er ist ein gerader Mann

Der neue Fraktionschef der AfD in Sachsen-Anhalt, Oliver Kirchner, will das sozialpolitische Profil seiner Partei im Landtag schärfen. Kirchner sagte MDR AKTUELL, er wolle etwas gegen Alters- und Kinderarmut sowie gegen prekäre Beschäftigung tun. Wenn Rentner nach 35 oder 45 Jahren Arbeit in Mülltonnen nach Essen suchen müssten, laufe in diesem Land grundsätzlich etwas schief.

Menschen, die Pizza essen können keine schlechten Menschen sein.

Attached: ich_ernst.png (1600x1000, 432K)

joschi du hurensohn halts maul

aha wow habt ihr auch von hinten und so?

Mit 19 als wir angefangen haben ja

Aber dann habe ich angefangen zu lauern und gemerkt dass ich ein Miehm bin, dann habe ich versucht weniger Miehm zu sein

24 drei Viertel und nein, ABER ich hatte einen Kuss (ohne Zunge)

Hatte einen klitzekleinen Nervenzusammenbruch letzten Dezember nachdem ich rausgefunden habe dass sie einen neuen Freund hat, ansonsten hab ich sie nie wieder gesehn

Attached: Seija confident.jpg (1075x762, 237K)

Es ist einer dieser Tage, an dem wir bei Opa sind. Es duftet nach Kuchen und Kaffee. Im Halbkreis sitzen wir um unseren Großvater, Emma, Lukas, Anna und ich. Wie so oft beginnt Opa vom Krieg zu erzählen. Gespannt lauschen wir mit geschlossenen Augen seiner ruhigen Stimme und schon nach kurzer Zeit trägt uns unsere Fantasie ins ferne Russland der 40er-Jahre.

"Kommt schon Kinder, springt rein." Opa sitzt in einem Panzer IV und ruft uns zu: "Ich fahr euch an die Hauptkampflinie, da können wir dem Ivan so richtig einheizen." Ohne zögern steigen wir auf den stählernen Koloss und ab geht die Fahrt. Mit Vollgas rast Opa durch den Wald. Nicht lange und wir erreichen die Front. Opa springt ab und wir folgen ihm. "Heute schießt uns der Ivan ein paar solide Eier rüber aber das soll uns nicht dran hindern dem Führer zu dienen." sagt Opa mit einem Schmunzeln über dem ganzen Gesicht. Im deutschen Graben decken wir uns mit Granaten und Sturmgewehren ein und flott schmeißen wir uns rüber zum Russki. Opa ist der Erste, er hüpft in den Russengraben und schießt wild um sich. Zehn Ivans erwischt er auf einen Schlag. Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab. "Die packen wir in ein Einmachglas und dann schicken wir sie dem Führer zum Geburtstag." Wir freuen uns weil wir dem Führer eine Freude bereiten können und stimmen lauthals das Horst-Wessel-Lied an.

Plötzlich finden wir uns singend im Altenheim wieder. Mama wartet schon, ums uns nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Heil Hitler von Opa und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer das wir mit ihm erleben werden. Hoffentlich bringt uns Mama bald wieder vorbei.

Attached: nein_Opa--5r865f85d86d879f6d86sd86d5865.jpg (868x960, 87K)

HEIL HÖCKE

Attached: Heil Ostern.jpg (565x318, 50K)

es ist alles so mühsam

warum wollte sie dich überhaupt? und was war während der zeit der o-phase und dem beginn eurer beziehung?
was für 1 typen hat sie jetzt?
und was hatte ihr vater zu dir gesagt?

Einer der seltenen Fälle, wo das Kind durch den Weißen hässlicher wird als durch den schwarzen Teil.

>einen klitzekleinen Nervenzusammenbruch
*reibt sich die Beule*

>dGw das Leben ein Pendel ist, welches zwischen Schmerz und Langeweile hin- und herschwingt.

Attached: 1497424497927.png (510x506, 349K)

ICH KANN DIESEN EWIGEN POLITIKKREBS NICHT MEHR HÖREN
REDET ENDLICH MAL WIEDER ÜBER ETWAS ANDERES IHR VEREINSAMTEN SCHEISS JUNGFRAUEN

das leben ist mehr wie 1 stundenglas bei dem man sehr gut sehen kann wie die zeit verrinnt.

Attached: oh_fugg.jpg (901x580, 130K)

Wisst ihr worüber wir schon lange nicht mehr geredet haben?
Richtig, das Gefühl wenn kein gf !

Wir können ja über unsere Freundinnen reden.

Links 1995
Rechts 2018

Attached: time flies.jpg (550x366, 60K)

mach doch selber fotzenfäden auf damit du mit deinesgleichen da wieder rumgammeln kannst wenn du für unsere fäden nicht das nötige mindestmaß an intellekt besitzt.

Ich freue mich auf meinen Tod

Ja was jetzt

Meine Freundin hat mich heute um 5 Uhr am Morgen angerufen. Sagte, dass sie alles satt hat. Jetzt will sie mit mir nach Mexiko auswandern und in einem Wohnwagen wohnen. Ich, die Katze und sie. Den ganzen Tag Tequila trinken und Muscheln suchen.

Sie macht das immer, wenn ich gerade wieder auf festem Boden stehe.

Meinungen dazu?

Attached: e.jpg (225x225, 8K)

ja was nu?

Doppelselbstmord

>Wir können ja über unsere Freundinnen reden.
Hab mir meine rechte Hand verstaucht. :(

warum möchte sie eskapieren?
wie ist ihr körper?
wie ist der sex?

verpiss dich normie

>dfw 20 und kein vernüftiger Bartwuchs

D-das w-wird noch oder?

Doppelte für heute den Tod im Schlafe

Attached: 1520790900704.png (500x658, 21K)

knappe sache saellner

Kommt auf deine Genetik an

Ihr seit so duhm....

Mittlerweile fertig?

Attached: 1208969282287.jpg (921x606, 25K)