/deutsch/

Mittagsausgabe

Attached: Bloodborne.jpg (1920x1080, 101K)

Other urls found in this thread:

welt.de/regionales/hamburg/article174740777/Smartphone-Verbot-im-Club-Handys-sind-der-Tod-einer-guten-Party.html
kurier.at/wissen/gesundheit/erster-fall-brite-steckt-sich-mit-super-gonorrhoe-an/400013017
youtube.com/watch?v=GaFNKZO51tw
youtu.be/V3fz5kopo-M

mdagneme

Attached: 1448998406434.png (599x731, 318K)

Schwuchtelausgabe

Anämie

Nachdenksmiley.png

Attached: lol.jpg (1920x918, 243K)

>direkt nach dem Duschen scheißen müssen
ARRRRGHHH *tischkantebeiß*

Attached: Francisco_de_Goya_Saturno_devorando_a_su_hijo_18191823.jpg (1616x2889, 578K)

Anmine

Attached: shouko6.png (1920x1080, 2.04M)

welt.de/regionales/hamburg/article174740777/Smartphone-Verbot-im-Club-Handys-sind-der-Tod-einer-guten-Party.html

gute sache uezs

Ich habe endlich geschafft. Eine Iverse einer Matrix erstellt

Und dabei gucke ich auch Netflix Doku Dope über Drogen

Das sind echt üble Fühls

Häng dich auf

woah, die ist schon ne süBe

Attached: woah.jpg (1920x918, 73K)

Statt ner dritten Piste könnten wir auch ihre Stirn zum Landen verwenden uezs

>Der Mann habe sich mit der "weltweit schlimmsten Art" von Gonorrhö infiziert, berichtet die britische Gesundheitsbehörde.
>Infiziert hat sich der Mann einem Bericht der BBC zufolge beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau in Südostasien.
>"Es ist das erste Mal, dass ein Patient eine derart hohe Resistenz gegen beide Medikamente und gegen die meisten anderen herkömmlichen Antibiotika hat", erklärt Gwenda Hughes von Public Health England gegenüber der BBC.
>"Es besteht die Gefahr, dass Gonorrhö zu einer unbehandelbaren Krankheit wird"
kurier.at/wissen/gesundheit/erster-fall-brite-steckt-sich-mit-super-gonorrhoe-an/400013017

Freut ihr euch auch schon auf das Post-Antibiotische Zeitalter? Ich hab immer damit gerechnet, das der neue Schwarze Tod aus Afrika kommen wird, aber offenbar werden fette, alte Weiße die mit dem Bumsbomber nach Asien fliegen die nächste Apokalypse auslösen.

Kann man schonma den Lörres in die Fresse rammen uezs

einfach hinrichten und verbrennen

sehe das problem nicht

Attached: you franxx.gif (293x480, 3.56M)

Eine tödliche STD-Epidemie fände ich persönlich ja zum Abspritzen geil

>normies haben angst vor sex
>haben ihre triebe aber nicht unter kontrolle und müssen einfach
>infizieren sich
beste

Vorschlag: Ganz Asien und ganz Afrika von möglich Überträgern befreien.
So könnte man beide Fälle ausschließen.
Meinungen?

handyverbot auf konzerten wär mal was

>Homoösi giert schon nach dem Pozz
Wie soll das bloß enden?

> habe keinen Sex
> bekomme keine Gonnorrhö

Jetzt lachen sie nichtmehr

Attached: bow.gif (320x240, 2.62M)

Neues Wallpaper, dange

>Bumsbomber

kek

Das sind ja Leute mit Mitte 20 bis 40 die das betreiben und da hingehen woas. Dachte, dass clubben nur für junge Hüpfer ist

Attached: _20180329_124920.jpg (1492x1882, 280K)

kennt sich hier jemand bisschen mit autos, spezieller opel corsa c, aus?

Nice läuft gut mit dem Inverse Matrizen erstellen

>Most honored captain Pasha. I have seen the words in your letter, and that of the captain which you have imprisoned through lie and betrayal of your word, signed under your name; which you have done because you are no man, for you have no balls, you are like a lying woman and a fool. How do you intend to pact with me, if you committed betrayal and falsity right before my eyes? For I take you in no account, for you are a traitor like a Jew. When I saw your armada, I feared you could do me harm; but now I am assured, for like a Jew you lie, so did those who took Rhodes and Belgrade, because they were scared of battle; and if at Rhodes were the knights that are in this pen, it would not have been taken. Be assured that here are Portuguese accustomed to killing many moors, and they have as captain António da Silveira, who has a pair of balls stronger than the cannonballs of your basilisks, that there's no reason to fear someone who has no balls, no honor and lies like a Jew. The pen before you has such cattle that already you are scared and arranging a pact to betray; such pact, should I accept it, these knights would throw me at sea, and defend it themselves.

>—Captain António da Silveira[19]


Tipp-topp Geplänkel

FREEEIIIHEEEEIIIIT

Attached: thilo wallace.png (440x504, 405K)

youtube.com/watch?v=GaFNKZO51tw

Kann man Anzug von Steuer absetzen? Das Teil kostet locker 400 Euro und ich brauch auch noch schicke Schuhe

wir sind übrigens alle noch hier

Was meinte er damit?

Attached: 1507548581226-tv.png (600x600, 175K)

Musste furzen uezs

rrrriiiiii meinte hier

Der war eigentlich schon voll. Bis die Mods einen Kiki-Poster gebannt haben.

ja arschlecken

wer meldet sowas eigentlich immer?

>sei jungfrau
>fliege nach asien um jungfräulichkeit zu verlieren
>kommt mit gigaaids zurück
>sterbe

Attached: sh.jpg (553x650, 43K)

>sterbe
Gott, ich wünschte das wäre ich

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SCHEISS ETHEREUM WARUM MEINTE JEMAND ICH SOLL MIR DEN SCHEISS KAUFEN????????????????? FICK DIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

Ich hab unironisch mal auf einer Erstsemesterfeier einen getroffen, der sich in Thailand ne Nutte gegönnt hat, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren.
Der war angeblich auch Vegetarier und hat sich später dann nen Döner mit schön viel Fleisch geholt.
Hab ihn danach nie wieder gesehen, kek

Kek, hoffentlich klagen die ihm den Arsch weg.

Attached: wp_ss_20180329_0001.png (720x1280, 437K)

KEK was ist der sellner für ein gigahahnrei?

er hat laren sasern und noch irgend so einer mulle seine wohnung überlassen und zieht zu seinem bruder??

Hat er schon 1 Video zu gemacht, ist nicht wahr uezs

Es ist aber einfacher, das Leben als gut zu empfinden, wenn man in der warmen Sozialwohnung hockt und was zu Essen hat.

es ist sehr mühsam

warum geben arme leute ihr geld für teure markenkleidung und die neusten handys aus? ich verstehe die denkweise dahinter nicht. vielleicht kann mir das einer erklären

kannst du das aus eigener erfahrung sagen?

Ja uezs

Stimmt des?
youtu.be/V3fz5kopo-M

Attached: 3A2CA9AB-F666-4006-AEC5-C55717E868D9.png (362x385, 5K)

zu viel geld

Das ist der Konsumjude.

Attached: fckmslms.jpg (1399x930, 763K)

Wie hieß nochmal der Typ der Südtirol nach Österreich wollte (der den die Tiroler hier immer anbeten)? Andreas irgendwas

Attached: wise wolf.png (1120x800, 1.4M)

manipulation durch medien und marketing

in einem gewissen maß sind teurere dinge aber auch besser

Hä, wo ist das Kraut hin?

Statussymbole weil sie sonst nichts haben (Armut)

Kann ich dir nicht sagen, dieses Video ist hier verboten. Bitte entferne den Link.

wo? münchen-innenstadt?

Attached: 1501939025118.jpg (657x527, 39K)

>habe keine ausbildung zukunft etc.
>lebe im hier und jetzt von heute auf morgen
>ernähre dich nur von billig lebensmittel etc damit das restliche geld vom staat für statussymbole reicht
so einfach ist das. vorsorge für finanzielle unabhängigkeit wird generell nicht getroffen

Andreas Elsholz?

Andreas Hofer

Andreas Hofer ütz

Nicola Erdmann ist eine dieser typischen, egozentrischen Annalenas, die hauptsächlich mit sich und ihren völlig unwichtigen Problemen beschäftigt ist. Ihre Artikel sind meisten eine Qual und sagen: "Ich bin mit 31 immer noch ein Kind."
Die ist bestenfalls mal fickbar. Aber eine starke deutsche frau, Ehefraumaterial, ist sie nicht.

hat ja auch keiner gesagt

aber süB

Ja sicher, darum gibt es hier auch viel mehr Suizide als in ärmeren Ländern...

danke Brudis

musste guhgeln

wie kann ich eine sexsekte gründen?

Nicht der Typ, aber hier in einer Niedersächsischen Kleinstadt, im Nirgendwo, bekomme ich 9,80€ die Stunde als Fließbandknecht. Bin Student und Arbeite 25 Stunden die Woche. Ganz in Ordnung uezs.

Ich musste mal ganz arg Pinkeln und hab an nem Baum gepinkelt.
Aber dann kam ne junge Frau aus einem Haus und hat auf meinen Pullermann geglotzt.
Aber mit Mund offen.
Ich bin dann weggerannt.

>dGw du nie als Skalarhaubitzenrichtschütze an der Bombadierung von Neu-Mumbai teilnehmen wirst

du brauchst haufenweise lsd und verzweifelte jugendliche

verzweifelte jugendliche (männlich)?

Komm einfach am Samstag in den Stadtkrämer

geht aber nur über sozialabgaben dumping

biste in der familienversicherung?

mach das vollzeit es würde genauso viel netto rumkommen

wenn es eine schwule sexsekte werden soll

Der Kanacken-Postträger hat meiner nationalen Sendung doch recht heftig zugesetzt, der Briefumschlag weist an vier verschiedenen Stellen dicke Löcher auf und ist zudem sehr zerknickt

Soll ich mich damit an die Postaufsicht wenden J/N

Attached: 469px-SS-Obersturmbannführer_Dr._Franz_Riedweg.jpg (469x599, 21K)

homos

wie kann 1 frau nur so niedlich sein??

Attached: 1474198361221.jpg (880x704, 151K)

Ja. Ordnung muss sein.

was

>Hofers letzte Worte sollen „Franzl, Franzl, das verdank ich dir!“ gewesen sein. Es wird aber auch berichtet, Hofer habe, nachdem die erste Exekutionssalve ihn nur verletzt hatte, ausgerufen: „Franzosen! Ach, wie schießt ihr schlecht!“
kek

sexy glubschaugen

Attached: 1512071642332.jpg (771x692, 191K)

>dGw du irgendwo in Ukraine verrecken wirst, weil der ewige Inselaffe wieder Tourett hat.

Na, biste behindert?

Was für Sozialabgabendumping?
Das ist ne ganz normale sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle.

>Bis die Mods einen Kiki-Poster gebannt haben.
Gegen welche der Regel verstößt Kiki denn eigentlich, kann da nichts finden. Sie ist ein Miehm wie jedes andere auch. Man kann ja hier nicht mal von Avatar reden, da es deutlich mehr als einen Poster gibt. Sie ist nur ein Miehm. Da müßte man folgerichtig auch jeden Apu bannieren.
Es kann also eigentlich nur sein, dass wir in unseren /deutsch/ Fäden einen endsmetten, fetten, ungefickten Hurensohn-Hausmeister haben, der Kiki nicht mag und gern seine Macht mißbraucht.

Attached: Schweinehund_7w6t436tc7b3t.jpg (666x578, 294K)

Mein Weg zum Ingenieur

Attached: Bildschirmfoto 2018-03-29 um 14.00.41.png (1241x431, 127K)

>/deutsch/ 2018
>ständig Kiki, Auslenders oder Anime
>Nachtschicht ist von letzterem am schlimmsten betroffen
warummmäääähhhh

Duhm? Neu-Mumbai ist am Mars.

"er"

ETH ist geil, habe 100 Stück bei EUR 9,95 gekauft. Ist etwa 15 Monate her.

Wann ging alles so richtig?

Attached: 1521465628954.png (222x160, 32K)

>da es deutlich mehr als einen Poster gibt

Kikihurensohn biddddddddddde

awrum studieren arme leute nicht einfach

Ich. Der Hurensohn nervt mich.

Attached: 1501681933818.png (348x330, 119K)

>Investieren ohne eine Ahnung von der Materie zu haben

*enthauptet Obdachlose*

Was ist eigentlich hier los? War es nur ein Prank Bro?

Attached: file.png (670x749, 438K)

Hä??
Leute Hilfe: Ist der Drache jetzt Sharia Polizei geworden oder warum schreit er 5 Minuten lang Allahu Ackbar in seinem neuen Stream??