OH SHIT LADS

OH SHIT LADS

Other urls found in this thread:

twitter.com/CNN_PoIitics/status/796110093637062656
twitter.com/mitchellvii/status/796113799690514432
twitter.com/SFWRedditImages

>johnson

Literally who?

> Enoch Pinochet retweeted

subtle

Don't believe it. Would be nice if ture

IT'S HAPPENING

Not real. Sage

Nice link

not a real tweet

Nachdem Trump verloren hat, werden mich die Tränen von Sup Forums für Wochen nähren, vielleicht sogar für Monate. Ich werde dieses Imageboard heimsuchen, wie ein Wolf über Lämmer herfällt - und baden werde ich in der endlosen, ohnmächtigen Wut, die dieses Imageboard ausstößt. Mit Augen verspeisen werde ich die Themen über Selbstmorde, die zornerfüllten Beiträge, und trinken werde ich dazu ihr Gejammer. Sobald sie dann tatsächlich ihre Akte der Selbstverstümmelung, bishin zum Suizid, ins Netz stellen, werde ich wahren Rausch erfahren.

Ich glaube nicht, dass mein Penäs jemals härter sein wird, als in jedem Augenblick, in dem eine Million Sup Forumstrottel die Verzweiflung ihrer winzigen weißen Schwänzchen ergießen.

HAHAHAH DRUMP BTFO

Fake. Slate confirmed Trump lost Florida.

fake and gay

Sage

FAKE

>Johnson got over 5%

CAN YOU FEEL IT?

Gary Johnson is a good alternative

Fake tweet, kys.

Fake account.

Sage

> Slate
> OP

Pick none.

Fake account.

borris johnson
lead the brexit camp
he didn't want to be prime minister because he was running for president

twitter.com/CNN_PoIitics/status/796110093637062656

Apologize

MAGA

FAAAAKKKEEE


twitter.com/mitchellvii/status/796113799690514432

...

fake and _____ ?

Gogo gadget Gary!

nice @cnn_politics you fucking autist

no blue check mark, fake account.

fake account and gay