Nintendo Switch Amazon Österreich

The following is in German:

Ich habe gerade eine Mail von Amazon.de bekommen, dass meine Vorbestellung der Switch storniert wurde, weil diese anscheinend nicht nach Österreich gesendet werden kann. Ich hab vorhin gleich den Support angeschrieben und folgendes erfahren:

>10:15 AM CET Emanuela Marin : Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
>Leider mussten wir den Artikel stornieren, da er nicht mehr nach Österreich versendet werden konnte. Aus technischen Gründen kann ich leider die Stornierung nicht rückgängig machen.

>10:16 AM CET user: Warum kann er nicht mehr nach Österreich gesendet werden? Bei der Bestellung hat es ja noch funktioniert?

>10:18 AM CET Emanuela Marin : Das hat sich nachträglich geändert. Aber wir warten jetzt die Rückmeldung vom Hersteller. Dann erfahren wir wie groß das Kontingent sein wird und Sie können erneut vorbestellen. Wenn das nicht möglich sein sollte, erscheint eine Meldung auf der Artikelseite.

>10:19 AM CET user: Ist es vielleicht möglich, dass ich automatisch zu diesen Vorbestellern hinzugefügt werde oder dass ich eine Benachrichtigung bekommen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist?

>10:20 AM CET Emanuela Marin : Ja, Sie werden benachrichtigt wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Dafür bitte ich Sie auf den gelben Button zu klicken "Senden Sie mir eine E-Mail". Erscheint auf der Artikelseite.

>10:20 AM CET user: Heißt das eigentlich, dass alle Bestellungen in Österreich nicht geliefert werden können? Meine Freundin hat sich nämlich ebenfalls eine der Konsolen vorbestellt.

>10:22 AM CET Emanuela Marin : Wie ich aus der Mail nachvollziehen kann, werden alle Vorbestellungen betroffen. Aber wenn die Vorbestellungen Ihrer Freundin bis jetzt nicht storniert wurde, dann muss ich leider davon ausgehen, dass hier ein technischer Fehler vorlag.

>10:22 AM CET user: Na gut. Ärgerlich, aber jetzt kann man nur abwarten und hoffen. Danke aber für die Bemühungen.

>10:23 AM CET Emanuela Marin : Es tut mir wirklich leid, dass dies so abgelaufen ist. Wir werden den Artikel aber bestimmt wieder auf Lager haben. Ich muss Sie jedoch um noch etwas Geduld bitten.

>10:24 AM CET user: Alles klar. Danke für die Hilfe! Ich wünsche noch einen schönen Tag!

>10:24 AM CET Emanuela Marin : Nichts zu danken, gerne doch! Einen schönen Tag für Sie auch, danke sehr. Viele Grüße

Die Antwort von ihr lässt jetzt aber nicht eindeutig darauf schließen, ob nur ich aufgrund eines technischen Fehlers die Switch nicht bekomme oder ob sie niemand in Österreich bekommen wird.

fuck off hans

>implying I can read this language

go back to krautchan, bernd

Kek

Passiert halt dikka

you're not supposed to be able to read it but okay, I'll make a tl;dr

>preorder switch on amazon
>preorder gets cancelled, says it can't be delivered to Austria
>ask support why
>support says "looks like nobody in Austria who preordered will get it"

>tfw to smart to learn german

>you're not supposed to be able to read it
Then what the fuck was the point of making the thread?

>Die Antwort

Oh man I love those guys. They were great in that robot movie Slappie.

other Austrians should read it

tl;dr anons preorders was cancelled by nintendo germany because his country spawned Hitler and as a german I must say they are right.
Put a Eierschwammerl in your Butt, Bernd.

>preorder gets cancelled, says it can't be delivered to Austria
>Amazon Germany says it just got a big order in (was out of stock before)
I wonder what happened Hans?

>Die Antwort von ihr lässt jetzt aber nicht eindeutig darauf schließen, ob nur ich aufgrund eines technischen Fehlers die Switch nicht bekomme oder ob sie niemand in Österreich bekommen wird.
fands ziemlich eindeutig tbqh fampei

Seems to me no one in Australia is getting the Switch for now and all preorders should be cancelled until further notice.

Who gives a shit.

Use a forwarding address.

she said if my gf's switch hasn't been cancelled yet, there might be a technical error.
well on whose preorder? mine or hers? her first sentence indicates that nobody in Austria will get one, sure, but the second one kinda says it might just be my preorder

>mfw Bazis call Pfifferling Eierschwammerl

Allah akbar to you too buddy

>well on whose preorder?

>Wie ich aus der Mail nachvollziehen kann, werden alle Vorbestellungen betroffen. Aber wenn die Vorbestellungen Ihrer Freundin bis jetzt nicht storniert wurde, dann muss ich leider davon ausgehen, dass hier ein technischer Fehler vorlag.

>all preorders should be cancelled
>if your gfs isn't cancelled I must presume a technical error

of course on hers

hope dies last, user. hope dies last

h-haha, y-yeah

Rip austria