Aljoscha - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
focus.de
youtube.com
youtube.com
en.wikipedia.org
twitter.com
was hört ihr den so?
BESSERER FADEN
BESSERER FADEN
Hau ab du Hurensohn
Alhamdullah Illaah
würdet ihr?
Unterstützt diesen Thread, HJP mag ihn nicht!
Cooler Faden!
Ich erkläre diesen Faden offiziell /deutsch/
ist das eine falle?
...
vergasen?
Ich kann mir die Frauen nicht gerade aussuchen, aber auch ich habe meine Grenzen uezs
DIESER FADEN WAR ZUERST
ANONS HEIM INS REICH
Sag du es mir.
Doppelte entscheiden wozu ich wichse
Eben nicht
fick dich
Nasenlochfick.
...
Auf dich selber
Was sagt ihr wenn ihr einen Anruf annimmt?
>Ja Hallo, (Name).
dumm?
Hau ab
Link?
Dir selber offenbar
Dazu.
IST EINE MINUTE JÜNGER
HEIM INS REICH
DER ÄLTERE FADEN IST IMMER DER WAHRE
>ans Telefon gehen
Normie, bitte.
ja hallo
wer ist den da
"hallo?"
...
>Was sagt ihr wenn ihr einen Anruf annimmt?
*annehmt
Ansonsten:
Beruf:
>[Firmenname], [Nachname] Guten Tag.
Privat (Handy):
>Jo?
meine Handynummer haben nämlich nur Leute, die ich kenne.
Der zuerst gepostete ist der wahre
Verpisst euch
>annimmt
>annimmt
Ich bin /Unterschicht/ ok ich darf das
hallo
bitte antworten
der verfassungsschutz
Ich LIEBE deutsche Frauen!!!
Ja Heil
Weltoffene Grüße, mit wem habe ich das Vergnügen?
richtige antwort
Heil
Dr. Axel Stoll hier
focus.de
>Die Sicherheitsbehörden in Bayern haben offenbar 80 Moscheen im Visier. Genauer beobachte der Verfassungsschutz aktuell 39 Moscheevereine und islamische Gruppierungen im Freistaat.
Das sind 20% der Moscheen in Bayern.
Färbe mich überrascht.
RELIGION
Schon zu römischer Zeit war die 52 °C heiße Kaiserquelle zusammen mit der benachbarten Quirinusquelle Mittelpunkt eines vom römischen Militär errichteten Badekurorts in der Provinz Niedergermanien.
Über der Quelle hatten römische Legionäre die sogenannten Büchelthermen errichtet. Diese wurde im 4. Jahrhundert bei Frankenüberfällen zerstört.[1]
In karolingischer Zeit speiste die Kaiserquelle ein bei Karl dem Großen beliebtes Badehaus, das in den alten Quellen Königsbad (lateinisch balneum regis)[2] genannt wurde. Diese Bezeichnung hielt sich bis in die Frühe Neuzeit. Das Badehaus Karls des Großen gehörte zum Krongut, und König Heinrich VII. schenkte es dem Aachener Marienstift, von dem es die Stadt im Jahr 1266 erwarb.[3][4] Sie verpachtete es an Badewirte, die das Badehaus für sie betrieben.
Im 16. Jahrhundert war das Königsbad überaltert. Die Stadt kaufte benachbarte kleinere Bäder auf, ließ diese samt dem Königsbad niederreißen und errichtete um 1540 auf dem Areal einen stattlichen Neubau.[5] Dieser wurde ab dem 17. Jahrhundert Kaiserbad genannt.
Are there any real Germans on here?
Seems to me most the time it's just immigrants posting , Germans are just off to their works or something.
Das hat jetzt aber nichts mit dem Islam zu tun.
Es gibt nämlich nicht "den Islam".
t. Augsteyn
Schulde bezahlen.
Eine Fliegerbombe traf am 11. April 1944 das Kaiserbad und zerstörte seine südliche Gebäudeflanke. Da es aber noch bewohnbar war, ging der Badebetrieb weiter.[10] Im Oktober des gleichen Jahres wurde die Stadt von amerikanischen Streitkräften in der Schlacht um Aachen belagert und schließlich eingenommen. Kurz vor der Kapitulation Aachens legten Zerstörungskommandos noch Feuer im Kaiserbad, das dadurch fast vollständig ausbrannte. Lediglich die Fürstenbad genannte Prunkbadezelle blieb unzerstört. Nach Kriegsende war lange ungeklärt, was mit der Ruine passieren sollte, bis sie 1959[14] abgerissen wurde. Schließlich fällte der Stadtrat in einer Sitzung am 13. Oktober 1960[16] den Beschluss, an der Stelle der Kaiserbadruine ein neues, modernes Kur- und Heilbad ohne Hotelbetrieb zu errichten. Die Planungen sahen vor, das noch erhaltene Fürstenbad in den Neubau zu integrieren, deshalb wurde die Badezelle zunächst abgebaut und auf dem städtischen Bauhof gelagert. Baubeginn für das neue Kaiserbad war im August 1961.[17] Die Kosten für das am 8. Juni 1963 eingeweihte Bad inklusive einer Sanierung der Quellfassung betrugen rund 3,75 Millionen DM.[18] Es bot Kapazitäten für 400 Wannenbäder pro Tag und eine etwa gleich hohe Anzahl an Anwendungen von Bewegungstherapie, Fango, Trockenmassagen und Reiztherapie.[19][20] Entgegen dem anfänglichen Vorhaben wurde das Fürstenbad nicht in den Neubau integriert, sondern im Sommer 1963 in die im Bau befindlichen Burtscheider Kurparkterrassen eingebaut.
Wegen rückläufiger Besucherzahlen stellte das Kaiserbad am 23. Februar 1984 seinen Betrieb ein und wurde anschließend abgerissen. An seiner Stelle befindet sich heute ein Gebäudeensemble aus den 1990er Jahren, zu dem unter anderem das sogenannte Quellhaus und das Aachen-Fenster gehören. Obwohl ein Badehaus nicht mehr Bestandteil dieses Gebäudekomplexes ist, wird er trotzdem Kaiserbad genannt.
duhm?
In den Faden
HEIL
ihalo
Rate my costume lads
...
>Großer Kerl
Bräuchte auch so einen Kurs
Baitet der BR?
Das muss doch Bait sein, dass kann nur Bait sein....
Das Weib würde ich sogar bumsen.
War heute Vögel beobachten, machte Spaß, aber die Hurensöhne verstecken sich immer in den Blättern und sind schwer sichtbar
Hab gedacht die Fungis sind alle arm?
Die Klamotten, die die tragen sind locker 200€+ wert
und wir haben staatlich geförderte gemischt rassische Brutstätten für ein Miehm gehalten.
ich mag gänse
>Die Klamotten, die die tragen sind locker 200€+ wert
kek. Allein die Schuhe kosten schon so viel
was ist unironisch d1 lieblingsvogel?
...
Gänse haben gerade ihre Küken, sehr niedlich
>flinte
>keine ak47
bitte...
das ist ein Jagdgewehr für die Jagd auf Kuffar
Das wär mir relativ egal wenn sie wenigstens kastriert wären uezs
Der Sadik schaut doch ganz sympatisch aus. Wenigstens nicht so ein verweichlichter Cuck wie der durchschnittliche Deutsche
gänse sind auch riesig und immer auf der straße unterwegs
...
...
Dies.
Wenn ich mich im Spiegel sehe, kann ich verstehen warum mich kein Weib will bzw. ran lässt.
Werde wohl mal ein Cuckold c3.
>dgw das linke Bild ziemlich exakt deiner Idealvorstellung entspricht
Verstehe auch nicht, was ist daran bitte schlimm?
Daran sieht man wie geistesgestört dieses Land ist.
Da merkt man erst, wie viel volles Haar ausmacht.
Ich wäre so viel attraktiver, wenn ich keine Geheimratsecken und Haarausfall hätte.
Am ehesten Dohlen, die sehen süß aus, sind schlau und haben schönere Stimmen als Krähen. Es ist aber wirklich schwierig, ich mag eher so verrückt rumhüpfende Kleinvögel und große, die nur blöd rumstehen (Graureiher zB).
Die sind wirklich süß
Du wirst nie 1 GF getten
Boxxer hat Schwuchtel-Frisur
Und darum seid ihr alleine.
Beste Frisur
Werde ich auch nicht. Aber meine Gene sind eh schlecht.
Aber ich bin halt echt ein Beta.
Kleiner Schwanz, komme schnell, kann auf öffentlichen Toiletten oder wenn andere in der Nähe sind nicht pissen, habe Komplexe, bin ein Manlet und ein beruflicher Versager.
Hört sich extrem nach Bait an, aber ich bin echt so, dass sollte einem zeigen, wie Beta ich wirklich bin.
Werde niemals in der Lage sein eine Frau wirklich zu befriedigen und falls ich jemals eine finde, müssen das andere übernehmen.
*Vogel
Aljoscha ohne Trip
der neger zieht ihr doch gerade die kohle aus der brusttasche
bist du behindert?
so schwer ist es nicht eine Frau ordentlich zu ficken.
und für jeden, der nicht der Überflieger ist, findet sich eine Frau, der es genauso geht.
du musst nur wollen, an dir arbeiten und etwas wagen.
Durch meine praesenz wird der Faden offiziell und Aljoscha kann uns mal.
London ist nun offiziell islamisiert.
Du vergisst, dass die ganzen Autisten auf Sup Forums mindestens eine 8/10 haben wollen.
Leute Leute xD
Schon Ergebnisse da?
Jop jetzt koennen die sich den Brexit ganz vergessen.
Glaub ich nicht, ich hab niedrige Standards aber weiß nicht was ich sagen sollte und dann ist da noch die Furcht, dass die alle außerhalb meiner Liga sind.
Na wer erinnert sich noch an diesen Krebs?
57%
en.wikipedia.org
>London is one of the most ethnically diverse cities on Earth. In 2007 there were over 300 languages spoken in it and more than 50 non-indigenous communities with a population of more than 10,000.[1]
>At the 2011 census London had a population of 8,173,941. Of this number, 44.9% were White British.
Wir sind da jetzt auch nicht so weit von entfernt.
>Brexit findet statt
>England tritt stattdessen den VAE bei
Ziemlich bunt uezs.