den abend gemütlich ausklingen lassen ausgabe
/deutsch/
erster für Sae
SIEG HEIL
Sae is ne dreckige Hure.
er war ein basierter Mann
xter fuer Bismarck
CENTURIES OF ARYAN PURITY - UNDONE IN THE BLINK OF AN EYE
...
8cuck Krebs gehört unironsch ins Gas uezs.
>dgw Bild vergessen
Klammern bedeuten dass es ein Jude ist.
Kann auch kreativ benutzt werden, z. B. wie in "(((Die))) da oben sind scheiße"
...
Laempimaempi
???
Du........
Jeden Tag, bis es Realität ist?
Brudis, ich bin ein "komischer" Typ.
Sollte ich es aufgeben jemals eine Freundin zu finden?
Wenn ich überlege, dass wenn ich ein wenig Sport triebe, um meine dünnen Ärmchen auf normales Niveau zu bringen, ich passabel aussähe, dann fällt mir ein, was alles auf meiner Festplatte an Daten schlummert.
Daten, die von niemandem - vor allem nicht meine potenzielle Partnerin - jemals gesehen werden dürfen.
Daten von Dingen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Brudis, ich verspüre eine Leere in mir, eine Leere, die nur von einer Frau zu füllen scheint.
Ich hapere mit mir selbst, bin unentschlossen, tröpfle in meinem Leben vor mir her, lebe meine Arbeit und habe doch keine Möglichkeit mein Geld auszugeben.
>dGw keine Freundin
PERKELE
xter für die neue Rechte
Aljoscha, das hast du fein gemacht.
Leftism is a hell of a drug
Haley, es reicht.
>Daten von Dingen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
KiPo?
Na, biste mett?
Habt Ihr schon die Minen aus Lappland geräumt? :^)
>dgw ich von allen Seiten höre, ich sei attraktiv aber ne selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung habe, die es mir nahezu unmöglich macht, mich Menschen auf persönlicher Ebene zu nähern
du hast...
DU..................
>Strache und Petry nicht im Schulterschluss
7/10 ... Hoechstens
'dGw wenn keine Freundin' ist nicht nur die leere die nur eine Frau ausfüllen kann.
Es ist viel mehr das Verlangen nach Selbstzufriedenheit und Selbsterfüllung.
dGw keine Freundin ist nur ein Ausdruck der an der Oberfläche deine Probleme kratzt
DU HAST....
DU HAST MICH.....
Kenne ich
Wenn Du Brände löscht gewinnen sie.
Geh heben. Dadurch findest du zwar keine Freundin aber kannst deine Fühls unter einem Panzer von Fleisch verbergen.
Und vielleicht lernst du in der Kraftkammer einen Gymbrudi kennen den du ganz besonders schätzt :^)
hahahahahahahhahahahahahahahahahahaahahahhahahahahahahahahahhahahgahahahahahaha fucking bermany haahhahahahahahhahahahahaha what a shithole ahahhahahahahaha
Das wäre nett. Sie ist ja ohnehin ein leichtes Mädel. So attraktiv finde ich sie per se nicht. Würde ihre Schenkel dennoch gern mal als Ohrenschützer nehmen, nur damit ich's sagen kann
DU HAST MICH GEFRAGT
DU HAST MICH GEFRAGT
DU HAST MICH GEGRAFT,,,,,
>dgw kein neurechtes gf
...
lol nein.
Einfach jede Menge Anime und Manga.
Und natürlich Dinge, die selbst auf /h/ von einigen als merkwürdig empfunden werden.
Ich höre mir zum Beispiel Audios an, worin der Protagonist (also ich) eine Freundin hat, die für ihn (also mich) sorgt - auf japanisch.
Wenn das nicht merkwürdig ist, was dann?
Ich weiß nicht, was mich erfüllen könnte, Brudi.
In letzter Zeit bin ich recht zum Workaholic mutiert, weil ich in meinem Leben nichts anderes habe.
Ich bin zu undiszipliniert als dass ich das lange genug durchziehen könnte.
Außerdem hab ich nicht genug Selbstvertrauen, um in ein Studio zu gehen.
Ich sehe aus wie frisch aus Auschwitz, Brudi.
Die würden mich auslachen.
oh no le bermany meme
:((((((((((((((
fug bermans
HIER KOMMT DIE SONNE
Yeah! (91)
Niemand würde dich im Gym auslachen. Ganz Ehrlich, es ist jedem egal wie du aussiehst solange du dich zivilisiert verhälst.
Wer ist der Australier Tony Abbott?
Man hätte Meuthen statt Petry nehmen sollen uezs die sind ja von der Position in der Partei gleichwertig.
Ihr habt alles falsch gesungen
WENN ICH DAS SEH'
ICH WILL
>Ich höre mir zum Beispiel Audios an, worin der Protagonist (also ich) eine Freundin hat, die für ihn (also mich) sorgt - auf japanisch.
Deutsche Dubletten entsprechen die Wahrheit
Alibaba
Gott straft nun auch das laesterliche Kanada
Sie sieht zumindest sauber und ordentlich aus.
yeah!
Wenn du bereits gebaut wärst wie Arnold müsstest du auch nicht mehr heben gehen.
50% der Leute in Fitnesscentern sind Fettis die nur auf den Laufbändern rumstolpern weil sie glauben davon würden sie abnehmen. 20% sind Leute die nur hingehen damit sie sagen können sie waren dort (tun aber kaum was), 20% sind Weiber die nur den Cardiogeräten hängen und 10% sind Leute die wirklich was tun. Dort sind haufenweise Leute die noch viel beschissener aussehen als du.
Asami Yui hat die Stimme eines Engels.
Wenn du es einmal hören würdest, dann wüsstest du, wovon ich rede.
Als ich erkältet war, hat es mein Herz erwärmt das hier zu hören.
sagt mal jungs wie groß ist die wahrscheinlichkeit abgemahnt zu werden, wenn ich justin bieber songs über file-sharing websites dowloade?
Weil in der BRD auch alle 100% der Wahlberechtigten zur Wahl gehen...
Du musst dich nur in entsprechend "komischen" Kreisen herumtreiben, wo es auch Chancen auf Weibchen gibt.
>dfw dieses mhiem nicht mehr funktiniert, wenn Hofer gewählt wird
DOOOH RIECHST SO GOOOOHHHHHT
>William Blake
>rechts
Heasd i klesch dia glei ane
Deutsche Kampfgeschwader im Angriff auf sowjetische Truppenansammlungen und Verkehrsknotenpunkte im Raume des Peipussees.
>dfw die Stichwahl erst am 22 ist
>bis
was implizierst du?
Seid ihr Patrioten Loide?
>Sie sieht zumindest sauber und ordentlich aus.
Das sicherlich. Sie ist mir aber zu zickig für ne echte gf, deshalb nur ein Intermezzo
genug zeit für weitere einzefälle
>in stahlgewittern
>fiktion
Bin mett uezs
Ich schon. Viele hier jedoch nicht. Vielleicht aber auch nur, weil sie mir gegenüber fundamental-oppositionell eingestellt sind
...
Ich hatte einen Bekannten in der Klasse, der regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen ist, und dem, als wir gemeinsam im Urlaub in Prag waren, alle Weiber hinterhergesehen haben.
Ich sah neben dem aus wie ein Zweig im Wind.
Das Problem an solchen Weibchen ist aber, dass sie die Art Anime/Mange-"Fan" ist, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann - Weaboos.
Denn die können ihre Besessenheit in der Öffentlichkeit nicht zurückfahren und drücken es jedem auf, der es nicht wissen will.
Brudis, ich glaube, ich will einfach von Anime und dem ganzen Kram wegkommen.
Aber womit fülle ich dann die Leere, die dadurch entsteht?
Und was tue ich, wenn ich zu einer Normalschwuchtel geworden bin?
Eine Normalschwuchtel, die von Sup Forums /h/ /d/ und /meguca/ und anderen Sachen weiß?
Kann ich überhaupt noch umkehren?
Will ich umkehren?
Ich weiß keine Antwort, Brudis.
Klar
...
...
>dgw die Sowjetpanzer nach Berlin rollen
youtube.com
Hoffentlich sprengen die euch noch einmal weg.
Ich war mal mit dem Leistungskurs in Losinj
Ihr habt ne echt schöne Küste. Hab noch nie so ein klares Wasser gesehen, bei dem man auch auf über 20m Tiefe noch den Boden ungetrübt erkennen kann
Was hält dich dann davon ab?
Wenn du erstmal siehst wie du stetig ein bisschen stärker wirst und an Masse zulegst (und das geht völlig unsportlichen Leuten am Anfang recht schnell) bist du sowieso allein schon dadurch motiviert dranzubleiben.
stop talking about yourself you swiss cheese
Hallo Muhammad.
Also no Serbs and no islamic Serbs.
Slovenes and Czechs are ok though.
>country with both alps and mediterranean
Damn that would be comfy.
>Was hält dich dann davon ab?
Ich selbst.
Meine Angst.
Meine Sturköpfigkeit an dem Festzuhalten, was ich seit 8 Jahren tue - Anime gucken und wichsen.
ist roller fahren schwul?
...
>Anime gucken und wichsen.
Hört sich doch gut an.
Remix
explain this
Slovenieb ist doch besser als dieses Kanakenloch
Is das eine Fangfrage?
...
Meinst du, ich soll einfach so bleiben, wie ich bin und keine Gedanken mehr an die 3D-Welt verschwenden?
Das wäre eine Möglichkeit.
Aber es schmerzt immer sehr, wenn ich ergreifende Geschichten lese, wie jemand sein Glück findet.
Bist du ein NEET?
Gehst du heben? Ich sehe endlich ein paar Muckis und fühle mich gut dabei B-)
liveleak.com
What's that German meme that means isolated case again, lads?
Was denkt Ihr Österreicher über Häupl? Ist er ein Hahnrei?
nein aber ich wollte schon immer mal ein roller fahren weil ich das mir nicht leisten konnte als ich 14 war :3
Mit dieser Strategie wirst du elend enden.
Ich bin Azubi und gehe daher einem geregelten Leben nach.
Einzelfall?
>Rochdale
Haha wow I live near there
Anyway Muslims ain't too bad to be honest, they bring some variety to life at least with their mosques and such
Schwul
PS meine Freundin kauft sich bald einen.