/deutsch/ früher, jetzt /nachschicht/

Beweise-nötig-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EBvlKhB7yoI
youtube.com/watch?v=ue3kfclhVCQ
youtube.com/watch?v=JYv_MFvlMLY
youtube.com/watch?v=8eAj08nAFP4
youtube.com/watch?v=IeBb-8nWANA
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Sae

SIEG HEIL

>auch: sae die fotze

Warum seid ihr noch wach?

weil ich einfach mein Leben hochficke

Enthaupte alle die Sae lieben

Marktradikalismus alá Ayn Rand oder linksversiffter nannystaat, was bevorzugt ihr?

neues oc

bewertet, ich will diesmal die 8/10 erreichen

>muslimischer Bürgermeister

>Ich weiß nicht wovon du redest
neubiene?
>Volksabstimmung
Volksabstimmungen zerstören den demokratischen prozess!

Ich habs schon so ziemlich maximal hochgefickt. Ich schlag nur noch die Zeit tot bis es endlich ein echtes Ergeignis gibt oder ich irgendwann tot umfalle.

>Khan
Er ist nicht Muslime, er ist ein Finn

es steht ja da nicht, dass ihr eine neue Verfassung bekommen müsst, wenn Deutschland vereint ist.

>>auch: sae die fotze
Kannst du beweisen, dass sie das ist?

Keines. Ich will weder die Marktspinner noch einen Staat, der mich bei allem bevormundet wie ein herrisches Kindermädchen.

...

tot
wie
das
volk

>le goldene mitte miehm
>ich möchte irgendwann einen job haben, in dem ich viel verantwortung trage, aber genauso frei bin wie zur zeit meines studiums.

>le extrempositionen miehm

>moderates Verhalten ist ein miehm

Alles klar du Affe.

ich bevorzuge 100% digitale vermögens- und einkommensabwicklung für unternehmen zur völligen steuer-transparenz und einen min. 50%igen steuersatz auf unternehmensertrag.

Endlösung der Halbjüdischen Preußenfrage wann?

Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Juden das freche Lügenmaul gestopft werden!

SIEG HEIL!

>klägen versuchen meine miehmmagie zu entzaubern

JA HEIL \o

Steuern sind nichts anderes als Epressungsgelder.
Der Markt soll regieren.

Meinst du >klägliche Versuche ?

Versuch mal Deutsch zu sprechen du Kanake.

Trump und Merkel

Was wird ihre Beziehung sein?

Ich bin müde. der freie Markt hat mich heute ganz schon gefordert.
Ich entschuldige meine nachlässigkeit.

>ich bevorzuge 100% digitale vermögens- und einkommensabwicklung für unternehmen

Dann verbiete doch gleich das Gründen von Firmen die über das Internet Geld verdienen, kommt auf dasselbe hinaus uezs.

Schon 2017 wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Volksverrätern das freche Lügenmaul gestopft werden!

HEIL HÖGGE!

Oh warte, da steht abwicklung.

Dachte da steht "100% Einkommenssteuer". Man ignoriere mich bitte

>drin vor (You)s

neiß, gespeichert

>Der Markt soll regieren.
wenn es keine moralischen instanzen und schutz-/ regulierungsmechanismen gibt (also gar keine), dann gibts es nach äußerst kurzer zeit einfach keinen markt mehr...

...

es wird unternehmen geben, die schutz anbieten.
moral ist ein konstrukt das menschen nur einengt.
Regulierungen sind nur sand im getriebe des marktes.

Wird sich Trump jemals davon erholen?

Who is Germany's favorite ally?

Also, does Germany have a good relationship with Russia?

Also, can someone explain Merkel to me? She's been in office for like 11 years? That's so long. Do you guys not get to vote or something?

Also, i don't really understand, she was disliked in the west from the left because she stopped giving money to Greece or something like that, then she is considered pope francis by the left when she let some refugees come into Germany which resulted in her being hated by the right.

And just yesterday there are headlines in the west quoting her saying

"MERKEL WARNS THAT SHE WILL RETURN TO NATIONALISM UNLESS EU PROTECTS ITS BORDERS"

I don't get it. Is she a left or right leaning politician, and do people in Germany like her in general, or is there dislike for her?

Also, is she considered a good leader?

>es wird unternehmen geben, die schutz anbieten.

Kann ich mir da eine Ölplattform voller Söldner vorstellen die vom mysteriösen "Big Boss" betrieben wird?

youtube.com/watch?v=EBvlKhB7yoI
Ich höre den Ruf, und ihr Brudis?

>this is the end
>he can't come back from this
schreibt immer nervöser werdender huffpost redakteur zum 13. mal

If you vote Hillary, you'll get a taste yourself

>es wird unternehmen geben, die schutz anbieten.
du verstehst mich falsch.
es gäbe in deiner utopie 1 einzigen konzern, dem zb die wichtigsten autobahnen gehören.
oder stromleitungen.
oder internet.
oder das aller-krasseste: wasserleitungen/infrastruktur.

gewisse dinge sind schlicht nicht ohne jegliche regulierung umsetzbar.

Trump ist ein Witz und wird noch vor Ende 2015 die Kandidatur an Jeb verlieren!

klingt iwie nach max payne 3

youtube.com/watch?v=ue3kfclhVCQ

warum sind die spastis so jung?
die sind jünger als ich.
was zum fick?

der freie markt verhindert monopole

>der freie markt verhindert monopole
oh brudi...

Es ist noch nicht zu spät, Brudi.
Lass uns gemeinsam segeln.

Nur mit der Zerstörung der Europäischen Rasse

Deswegen kontrollieren ein winzige Anzahl von Riesenkonzernen die gesamte Wirtschaftswelt. Alles klar.

Standart Oil ist auch nur entstanden weil Rockefeller gute verbindungen zum staat hatte.

was für 1 boot?

Ein Segelboot, Brudi.
>dGw kein Geld für Boot
>dGw keine Erfahrung
>dGw kein Geld für Segelschein
fugg :DDD

ne, das ist weil wir tausende regulierungen haben, die die abläufe der marktwirtschaft beeinflussen und den selbstreinigenden prozess verhindern

>dGw kein Geld für Boot
>dGw keine Erfahrung
>dGw kein Geld für Segelschein
wir machen es drodsdem
DDDDDDDDD

Kannst gerne die Fehler der freien Marktwirtschaft auf den Staat schieben, ändert an den Tatsachen leider nichts.

>selbstreinigenden prozess
DIE UNSICHTBARE HAND?

Was kann schon schief gehen, oder?
Im schlimmsten Falle saufen wir 3m vom Ufer entfernt ab.

...

Ich bin gegen beides und nicht für die goldene Mitte. Ich brauche weder den Pädagogenstaat noch einen Staat, der nur den Reichen ihre Macht erhält durch Polizei, Gerichte etc., statt wenigstens gleich den ganz freien Markt einzuführen, d.h. Polizei und Gerichte abzuschaffen.

#YOLO, oder????
DDDDDDDDDDDDDDD

>Meine Uhr läuft nicht richtig, das ist eine scheiß marke!
>guck mal, da hat jemand sand reingestreut, deshalb ist sie wohl kaputt
>warum ist doch egal, sie ist kaputt und ich werde mir keine solche uhr mehr kaufen

millionen von leuten reden im moment über tacco salat

LOIDE

jeder hier weiß unironisch GANZ GENAU, dass eine TATSÄCHLICH DURCHGESETZTE soziale marktwirtschaft das beste prinzip darstellt.

prinzipiell das größte problem der ganzen eu und insbesondere "deutsch"land ist dabei sogar, dass jene formelle soziale marktwirtschaft eben NICHT MEHR durchgesetzt wird.
und das schon seit laaaaaanger zeit...

Someone posted this in the last thread before it died.

youtube.com/watch?v=JYv_MFvlMLY

Can anyone explain why these guys got so pissed off and started fighting about midway through?

My German is rusty, so i don't understand too much.

Du klingst unironisch wie die Marxistenschwuchteln mit ihrem "wahrer Kommunismus wurde noch versucht" Gelaber. Sieh einfach ein, dass der freie Markt ein miehm ist, genau wie der Kommunismus.

>mein amerikanisches restaurant macht tacos besser als jeder mexikaner
>Ich lieber mexikaner, aber ihr seid zu dumm eure nationalspeise besser zu machen als wir hier in amerika
was für ein miehmer.

Ich bin zwar immer noch für ein (was bleibt mir für ne wahl, Hillary?!?!?!??!?!?) aber ugezs ich glaube wirklich nicht mehr, dass er da intellektuell gesehen mehr ist als er preisgibt.

the one guy sitting simple held up a printed out flag of israel and the sandniggers chimped out...

> aber ugezs ich glaube wirklich nicht mehr, dass er da intellektuell gesehen mehr ist als er preisgibt.

So ein Trottel aber auch! Dominiert der mal wieder sämtliche Nachrichten in den USA und lässt seine Gegner dumm darstehen weil sie nen Scheiß auf verdammte Tacos geben.
Wie dumm muss man sein?

...

Out of the ones running, i would have only voted for Bernie or Trump really.

So what has Merkel done that is corrupt? I don't seem to understand what people in Germany think of her.

Side question, Is Switzerland much different from Germany? What's it like to live there? I don't know too much about you guys other than than you having some mountains, cool little knives, and huge particle smashers that can theoretically make mini black holes.

was für ein affenzirkus

>mgw ich initial dachte das sei 1 monster-tanga...
wahrscheinlich zu viele chimpout videos gesehen

Wieso durften die Frösche eigentlich überhaupt Besatzermacht spielen? Ganzen Krieg nix auf die Reihe gekriegt oder irgendwas nennenswertes geleistet, aber sich selbst """"Sieger""""macht nennen.

>jede PR ist gute PR
das gilt nur dann, wenn man durch die durch schlechte pr erlangte aufmerksamkeit dazu nutzt, die leute von deiner person zu überzeugen, indem du etwas respektables tust.

Imagine if all the good things liberals say about Canada were actually true, except that it's rather conservative and also smaller by several magnitudes.

That's Switzerland

Pfostiert eGw

...

Ahh.

It was the whole Israel Palestine thing?

I'm not educated on that topic, so i don't understand it too well. Whenever people bring it up, they seem to be very strongly on one side or the other, and it's weird. Lots of people on different sides of the political spectrum, though their stance on this issue tends to be a big variable.

>mGw Neuwahlen und SPD,Grüne,FDP und Linke geben der CDU ihre Stimmen für >50% insgesamt

postet eGw es in dem Fall zu Neuwahlen kommt

Kennt ihr Planet Fitness?
Das ist so ein SJW Fitnessstudio in den Staaten, in dem es einen Alarm gibt, wenn Leute sich zu Machohaft benehmen.

youtube.com/watch?v=8eAj08nAFP4

Absolutes Komödien-Gold.

sandniggers are niggers from sand-cunts. and they behave exactly like the niggers from african cunts.

everybody hates them - but some faggots bandwaggon with them because of
>muh no borders no nation
and shit.
in the end juice isnt much better but its good to shill against the sandniggers.
also we would actually be able to do something against them at least instead of the unholy force of the juice...

Sounds like a pretty nice place. You never really hear negative things about them too, they seem to tend to keep to themselves really, and not make international headlines.

niemals im leben ist das real

Brah, ich müsste nur meinen kleinen Finger bewegen, und schon löst mein gewaltiges Testo den Alarm aus. Da geh ich lieber Mcfit

Wieso Neuwahlen?

>amerikaner

youtube.com/watch?v=IeBb-8nWANA

tot

wie das volk

>schweizer frauen

>they behave exactly like the niggers from african cunts. everybody hates them

I wasn't even talking about Africans or Arabs in general. It was ust a general post about what I've noticed from people who discuss the conflict between Israel and Palestine.

I'm also not really able to relate to what you're saying there either, as i don't hate Africans or Arabs.

>also we would actually be able to do something against them at least instead of the unholy force of the juice...

Do what against who, and for what? Like i said, I'm not educated on the topic, so i probably lack the insight to discuss it.

>i don't hate Africans or Arabs

Doesn't Switzerland have the strongest immigration policy out there? I thought they don't even let Germans in let alone people with dark skin. Or maybe I'm confusing them with Iceland?

...

At least they keep their refugees well hidden in underground bunkers

What? I've got no reason to hate them and think it's pretty irrational to have that kind of mindset. I don't see what the problem is.

You can hate anyone you feel like hating though, I don't care.

>mgw liechtenstein

>You can hate anyone you feel like hating though, I don't care.
thats the fucking great thing about murrica.