/deutsch/

Neue - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ
youtube.com/watch?v=0TX7PvOYEj4
diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4983620/EUParlamentschef-Schulz-attackiert-respektlosen-Strache?_vl_backlink=/home/index.do
welt.de/politik/ausland/article155128238/FPOe-Chef-Strache-fordert-Wiedervereinigung-Tirols.html
daserste.de/unterhaltung/koch-show/tim-maelzer-kocht/index.html
www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/
youtube.com/watch?v=z7rxl5KsPjs
welt.de/regionales/nrw/article155129436/Jugendlicher-nach-koerperlichem-Angriff-in-Lebensgefahr.html
express.de/bonn/bonn-junge-maenner-schlagen-17-jaehrigen-brutal-nieder---er-schwebt-in-lebensgefahr--24017304
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. für ALJOSCHA RAUS

EEEERIKAAAA

Warum regen sich alle auf Sup Forums wegen dem BF1 cover auf? Wayne? Dann ist es nun mal ein Dunkelhäutiger, und jetzt? Auch die haben im WW1 gekämpt

youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ
Erika

>dFw man keine Freundin hat, die wie Erika ist :(

>mgw ich mit nem mädel was hatte die erika heißt
kleine brüste, durchtrainierter körper
mein humor
literarisch heiratsmaterial..

Weil Sturmschwuchteln genau so dünne Nerven haben wie SJWs.

>tfw I could heem every here

Wer regt sich denn auf?

...

Du musst dir das im Zusammenhang anshenen. Star wars, alle neuen Filme und Spiele. Es geht hier darum eine Propaganda zu betreiben

Eigentlich sind Nigger auch nur Menschen
Können auch cool drauf sein

Aber ich kann noch nicht akzeptieren, dass sie die weiße Rasse aus gentechnischen Gründen ubertrumpfen

Ich kannte eine Hauptschülerin, die Erika hieß.
Als mich die coolen Gangster aus meiner damaligen Schule zum "chillen" geholt haben, habe ich sie getroffen, aber sie hat mich nur ausgelacht.

Looks like you're going to have a bad time

Battlefield 3 war das letzte gute uezs

...

ok?

Kanns kaum erwarten bis da jemand nen Bart und nen Turban an ihn dranshooped, einen Halbmond an den Big Ben und dann noch islamische Lieder im Hintergrund spielen lässt

Und wo ist das Problem? Schwarze Hauptdarsteller gibt es nicht erst seit gestern.

Kann nicht mehr auf Sup Forums surfen ohne die Threads zu sehen. Das geht schon seit gestern Nacht so. Entweder BF1 oder Overwatch Threads. Auf Sup Forums und /r9k/ das Gleiche

Bin müde, muss heute Mutter besuchen, eh...

bf4 ist imo besser, ticken schneller, bisscen hübscher

On the bright side, this has to bring us one step closer to the race war.

aber nicht mehr als 50 Jahren. Hier, wenn das in dir nicht auslöst bist du innerlich tot : youtube.com/watch?v=0TX7PvOYEj4

Als Jude.würde ich schon mal anfangen meine Sachen zu packen

habe nichts für den morgigen muttertag
könnte zum örtlichen rewe laufen aber habe 0 lust

Wow in fast 60 Jahren weißer Filmgeschichte kommen mal ein paar Dunkelhäutige als Protagonisten vor? Wie schlimm!

>Nicht sich ins Gedächtnis drei Italienisch-Deutsch Kochenglossar von je 700 Wörter einprägen

NORMIES RAUS

Für manche Leute u.a wie mich ist das sehr schlimm. Ich habe kein Bock minderwertige Rassen zu sehen und zu hören. Das sehe ich leider schon genug im Beruf

Morgen Muttertag?

Gut, dass ich Geschwister haben
Da kann ich mich zurückhalten

Die Verfmugn von der dunkle Turm

Wird Roland (ein blauäugiger Arier) von einem Nigger gespielt

>Wird Roland (ein blauäugiger Arier) von einem Nigger gespielt

Die Elfen und Orks in Herr der Ringe werden auch von Menschen gespielt

Das ist aber auch behindert.
1. Weltkrieg
Neger, der deutsche Waffe hält und einen "Morgenstern" in der anderen.
Das ist einfach nur blanker Unsinn.

Das regt mich auch auf, uezs. Das ist dieses typische, wir sind politisch korrekt Bullshit.

>Wird Roland (ein blauäugiger Arier) von einem Nigger gespielt
Und? Erkenne weiterhin nicht das Problem für den Arschschmerz

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4983620/EUParlamentschef-Schulz-attackiert-respektlosen-Strache?_vl_backlink=/home/index.do

>mgw nichts den Norbert Zug stoppen kann
Eurokraten an die frische Luft

b8. Ignoriert den

Bin raus

Ohne Computer ist scheiße

Jetzt nehmen sich die Neger nicht nur unsere Frauen, sondern auch noch unsere Geschichte!

Das ganze wird unironisch hinten höher als vorne.
Erst der Star Wars Unsinn, dann dieser Ghostbuster Schmarn, jetzt die weibliche Indiana Jones Figur und jetzt das.

Ich weiß nicht, was bei den Leuten verkehrt läuft.

welt.de/politik/ausland/article155128238/FPOe-Chef-Strache-fordert-Wiedervereinigung-Tirols.html
>Schlage Zeitung auf
>FPÖ fordert Anschluss Tirols
>Wann endlich Reconquista von Oberschlesien?
>Wann endlich großdeutsches Reich unter habsburger Führung?

Neger mett

>weiblicher Indiana Jones
Quelle bitte. Das kann doch nicht wahr sein.

>weibliche Indiana Jones Figur
was?

Spielt Verdun, ist sowieso besser

>Wann endlich Reconquista von Oberschlesien?
>Wann endlich großdeutsches Reich unter habsburger Führung?

Nie

tschüss haley

Nie ist ein ziemlich großes Wort.

Für dich DOPPELPUNKT DEDEDE

Könnt ihr mir Deusche Kochensendungen empfehlen?

Bitte :3

>so viel Energie in den Hass gegen Entertainmentprodukte stecken, weil einem das Gesicht nicht gefällt

Es beschreibt passend den Zeitpunkt wann diese beiden genannten Situationen stattfinden werden.

Eben nie.

Lafer Lichter Lecker

War doch gar nicht so schwer uezs

nice b8

daserste.de/unterhaltung/koch-show/tim-maelzer-kocht/index.html

www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/

Fällt mir spontan ein, aber keine Ahnung, ob das was taugt.

>Schulz
Warum mischt sich ein gescheiterter Fußballer und trockener Alkoholiker ohne nennenswerte Ausbildung ständig in unsere Politik ein?
Schlimm genug dass der in Brüssel was zu sagen hat

Hier tolle Musik im Austausch dagegen
youtube.com/watch?v=z7rxl5KsPjs

Wir dürfen das.

Würde aber gerne sehen, was (vor allem innenpolitisch) los wäre wenn ein deutscher Politiker offen die Wiedervereinigung mit den Ostgebieten fordern würde.

Es kommt einfach darauf an wie man sich verkauft.

>Ein Kollege geht immer sofort in die freiwillige Samstagsschicht, wenn man ihn fragt. Bekommt vom Chef rein gar nichts, wird nicht mal zum Selbstrüster befördert, obwohl er es könnte

>Anderer Kollege, kündigt immer erst vorher an, was er alles am Wochenende zu tun hat, lässt sich dann 1-2 Tage bitten, jammer rum und bekommt vom Chef, einfach Nachtschichtzulage, wenn er am Samstag rein geht.
Heute hat er vom Chef noch 50€ Brotzeit Geld bekommen. und wurde vor kurzem zum Vorarbeiter befördert.

Finde das sehr interessant.

>inb4 was bist du?
Ich bin nur Zeitarbeiter.

Etwas mehr Respekt bitte! Der Mann hat ein Spaßbad in Würselen gebaut!

Verzieh dich.

Gott Strafe das Treulose Italien

>Ich bin nur Zeitarbeiter.
Dann gibt es aber im ganzen Betrieb niemanden der sich schlechter verkauft hat als du uezs. Das ist moderne Sklaverei was du da machst.

Die sind perfekt :3

Na was wohl. Die würden ihn auslachen und als Nazi abstempeln. Wenn er nicht aufhört werden sie wütend und zerstören seinen Ruf.

>Ich bin nur Zeitarbeiter.
hauptberuflich?

>arbeiten gehen
IHR VOLLIDIOTEN

Gibts dort auch ein Kulturzentrum?

G e r m a n
M e n

>Mexikoflagge ohne Adler

1 MUSLIM Mayor (Capital)

Brudi, ich liebe scamorza affumicata und gegrillten Schwertfisch mit etwas Zitronensaft.

>mache immer nur Dienst nach Vorschrift
>Punkt 16:30 geh ich nachhause
>Überstunden? Nein
>Extradienste? Nein
>Wochendarbeit? Haha sicher nicht
>Chef kann mich nicht leiden
>Kann mich aber auch nicht rauswerfen weil ich gute Arbeit leiste

So muss das.

Ich habe Angst vor Verantwortung und Angst vor Fehlern.

Mein Job besteht darin, Teilie in eine Anlage zu tun, den Schutzdeckel zuzumachen, einen Knopf zu drücken, abzuwarten, die Teile wieder rausnehmen, sie in Plastikformen reinzustecken und diese dann in ein Karton zu legen.
Ist die Palatte mit den Kartons voll, fahre ich sie mit einer Ameise ins Lager und hole mir eine neue Palette mit leeren Kartons.

Ist einfach und ich kann nichts falsch machen.
Habe mal eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker begonnen und wurde regelmäßig "zamgeschissen". Habe am Ende richtig Angst bekommen in die Arbeit zu gehen. So ging es mir schon in der Schule.

>WIR HATTEN KOLONIEN

>Gott Strafe Italien
;)

;)

Nobullypls

>moslemische Flagge ohne zunehmender Mond

>Implizierend Ich gebe einen Fick ueber Catholicucks

MJAMM MJAMM LEKKER KINDER VERGEWALTIGEN BEI DIE PRIESTERS

>dfw dieser Post von mir stammen könnte

Ketzer bitte

Etzala hast du richtig Scheiße am Arsch Ketzer

Mir wäre der Zwist mit dem Chef eine zu große seelische Belastung. Bin echt sehr empfindlich

welt.de/regionales/nrw/article155129436/Jugendlicher-nach-koerperlichem-Angriff-in-Lebensgefahr.html

express.de/bonn/bonn-junge-maenner-schlagen-17-jaehrigen-brutal-nieder---er-schwebt-in-lebensgefahr--24017304

>Brauner Hauttyp

>go on the streets
>all these cute girls
Please be in Leningrad and choose cute Russian gf

>Der angelsächsischen Kirche den Leim lecken

Wjuh Bru.

> Please be in Leningrad and choose cute Russian gf
But we have cute girls too.

Ein Moslem ist Bürgermeister von London

...

...

>Bonn

Ist das nicht sowieso Standard bei euch?

...

Ich toete sie ficken

>gestern
>im bus nach hause
>es steigen 6 schwarze leute ein
>ich denke mir nur "was machen die ich muss fucken leute hier"
ihr habt mich versaut

I no speaken zee deutsch

RASSENGEMISCHTE ZUCHTGRÜNDE

grosse bruste fucken

Was spricht eigentlich gegen ein multikulturelles Deutschland? Wenn wir die Menschen in unserer Gesellschaft akzeptieren und somit eine gelungene Integration auf den Weg bringen, können wir sie doch eigentlich zu 'Deutschen' machen? Schon alleine wegen der niedrigen Geburtenraten hierzulande ist Zuwanderung pflicht.

FUCKEN. ICH SCHERZE MIT IHNEN.

wer hat uns verraten?

Vor einem Jahr haben wir es angekündigt.
/deutsch/ hatte Recht!

nicht reagien leute, b8

Sowas darf einen gar nicht jucken.
Wenn er damit ankommt, dass ich angeblich eine leistungsfeindliche Einstellung hätte und damit keine großen Perspektiven im Betrieb sag ich ihm eben, dass das Arbeitsamt wenigstens immer pünktlich überweist und nicht erst am 2. oder 3.
Wenn er damit ankommt, dass das so nicht weitergehen kann und ich mich mehr engagieren muss, sag ich ihm er soll mir einen einzigen Fehler in meiner Arbeit zeigen.

Der soll ruhig wissen, dass du keinen Bock auf die Schufterei hast und dir nichts von ihm bieten lässt. Ausgenutzt werden eh immer nur die, die Angst um den Dschopp haben und deshalb auch immer brav Überstunden gegen Zeitausgleich in der unbestimmten Zukunft abfröhnen. Mir dagegen wärs offen gesagt nicht unrecht bei dem herrlichen Wetter 1-2 Monate Urlaub auf Staatskosten zu machen.