/deutsch/

wer kann sagen was die zukunft bringt ausgabe

oklivetv.com/orf-2-live/ (entscheidung kommt morgen)

Offizieles Fadenthema:
youtube.com/watch?v=Db209vjW2yo

Other urls found in this thread:

aftonbladet.se/nyheter/kolumnister/wolfganghansson/article22863954.ab
welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
wahlhochrechnung.at/
wahl16.bmi.gv.at/index.html
twitter.com/AnonBabble

erster für Sae

NICHT WÄHLER INS GAS

Judenausgabe uezs.

Allah

Ich habe es vorausgesagt

Na, schon mett mein liebes /deutsch/?

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

...

...

Hihi, ich habe Hofer den Sieg gekostet. Apathie gewinnt!

Warum müssen die Linken eigentlich jeden Scheiß verquoten? Sind wir hier im Sozialismus oder was?

hofer hat noch nicht verloren

Warum merkt keiner, wie hässlich Flüchtlinge vom Aussehen her sind im Vergleich zu Europäern? Das fällt doch jedem auf, aber keiner spricht es an.

>Sind wir hier im Sozialismus

Ja

>Hofer hat schon 7 Bundesländer in der Tasche

unter Amerikanischer oder Britischer "Demokratie" hätte er die Wahl schon fix gewonnen.

Ach bitte, mein deutscher Brudi. Mach dir nichts vor.

Ja was glaubst du denn wo wir sind?

>"Demokratie"
Wir haben hier aber echte Demokratie. Noch.

Höhere Mathemathik der Sekundarstufe 2 ist scheiße.

Schön das ihr es könnt, ich kann es nicht. Und das hat mir den Einstieg ins Berufsleben versaut.

>9 Klasse, Grund-Kurs Mathematik. Mit 1 aus dem Jahr raus.
>10 Klasse, erstes Halbjahr, E-Kurs Mathematik, versteh nix beim jüdischen Lehrer Rosenberg, versau alle Arbeiten, 6 am Ende des Halbjahres, zurück in den G-Kurs
>G-Kurs zweites Halbjahr, alles geht wieder klar, Abschlussarbeit mit 'ner 1 zerfickt
>lol kein FORQ kacknerd

Nennt mich wie ihr wollt, dieses System ist scheiße und ihr wisst es.

...

Gut, dass wir hier nicht bei den Angelsachsen sind.

>deutsche Frauen
finden die anscheinend nicht so hässlich

Bundesministerium für Inneres vs. Österreichischer Rundfunk

wem trauen? Wer hat die besseren Statistiker?

better start learning that arabic, osterners

but hey at least you will die as "not nazis" isnt that great

nur einen weiteren Grund für weisse Schuld. Sieht man doch jedes mal wenn einen hässliche negerin als "schön" bezeichnet wird. weiss doch jeder die ist hässlich wie ein lebender kackhaufen.

Da fehlt die Briefwahl von wurzellosen Kosmopoliten

Kek, ihr habt Probleme

>sei ich
>habe BA in Geschichte und Politik
>mache Master in European Studies

Mal sehen, was da bei rumkommt. Sollte wohl Profihahnrei werden und einer Partei beitreten.

BMI ist ohne Wahlkartenprognose

How is FPÖ doing in the presidential election? Is he winning?

Beim Innenminsterium sind Wahlkarten nicht mit eingerechnet.

Beide haben ihre Berechtigung, weil die eine Statistik die Wahlkartenprognose nicht miteinbezieht, die andere schon.

Der ORF zählt die Briefwähler mit rein, die noch gar nicht ausgezählt werden. Insofern eher BM

Wir haben hier eine repräsentative Demokratie mit Ausschluss von allem was unter 5% ist und ohne Anrechnung der Nichtwähler in das Endergebnis. Außerdem gibt es auf den Wahlscheinen keine Option im Sinne von "ich will eine große Koalition" aber trotzdem stellt Merkel mit

Bin von der 8ten bis zur 10ten Klasse immer jedes Halbjahr von Mathematik vom Grundkurs (immer 1) in den Erweiterten (4-) Kurs hin und her gewechselt. Am Ende lag es einfach an meiner Faulheit. Als ich in der 9/10. Klasse nichtmal Trigometrie draufhatte wurde mir das bewusst. Mathe in der Schule ist nun kein Hexenwerk. Du solltest mal einen fiesen Mathe-Professor der sehr viel Wert auf Transfer legt kriegen und dann darfs tdu dich beschweren.

...

WIEN KANN BLASEN
B L A S E N
L
A
S
E
N

Wenn Hofer verliert, werden die Stimmzettel einfach noch mal nachgezählt. Zettel, die von linken Wahlhelfern fälschlicherweise als ungültig gewertert wurden, werden dann addiert.
Das macht die AfD auch immer.

ALTER ES HAT GEHEISSEN DASS MEHR ALS 51,5% AUCH MIT WAHLKARTEN UNEINHOLBAR SIND

>sei ich
>mache Doktorat in Memologie
>schneide die Hälfte meines Armes ab
>werd Kaiser von Deutschland

Es funktioniert einfach.

Die dümmsten Hurensöhne aus dem Sportlk haben alle mathelk mit mindestens einer 4 gepackt
Man muss wirklich faul/grenzdebil sein um sich in Schulmathematik eine 6 einzufangen

Was würd ich dafür geben ein paar scharfe Gymnasiastinnensüßmädchen zu vögeln.

Gibt es irgendwo Angaben, wie viele Briefwähler es gibt?

>sei ich Info-Student
>habe SAP-Stelle ausgeschlagen, da Arbeit zu langweilig
>weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Der Kopf sagte ja, das Herz aber nein

Mhh...

>muh linke Wahlhelfer maymay

Ziemlich trauriges Video. Miehms beiseite, das war ein unglaublich schreckliches Ereignis, und ich finde es surreal, dass so ein Terroranschlag möglich war.

SIEG

Someone?

Aftonbladet is buttmad about it aftonbladet.se/nyheter/kolumnister/wolfganghansson/article22863954.ab

>sei zweimal ort der entscheidungsschlacht die westeuropa muslimisch machen könnte
>lass jahre später freiwillig musel rein damit dich keiner kaggnadsi nennt
kannst du nicht hochmachen

um die 900k

ist leider kein maymay
welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

>Diesmal wurden fast 900.000 Wahlkarten ausgegeben.
Bei gleicher Rücklaufquote wie beim 1. Wahlgang (etwa 85%) können wir also mit 750.000 Briefwahlstimmen rechnen
Wenn sich diese Stimmem 40:60 (Hofer:Van der Bellen) verteilen, dannn hat Van der Bellen bei den Wahlkarten 150.000 Stimmen Vorsprung.
>wahlhochrechnung.at/

In Österreich ist es ein Meme

Ist bei uns wirklich passiert daher ist es kein maymay

Literally 50/50 for ballot votes.
We'll have to wait for letter votes which will be counted tomorrow.

du wirst noch schauen was in ein paar Jahre möglich sein wird

hab ich schon, bin aber zu keinen Vorlesungen gegangen

...

Der Klassiker: Alle verbreiten fatalistische Hetze gegen Hofer und am Ende gewinnt er!
S*EG H*IL

Is the counting done for the normal ones?

Österreich ist ein Meme

It's still extremely close, virtually 50/50 atm. Results will be in tomorrow once the absentees (around 900k) have been counted.

Werd doch einfach NEET

gerade schon ausgerechnet: 144006 Stimmen Differenz

Weil sie fähig ist, Koalitionen zu bilden. Wen die Leute darauf keinen Bock mehr hätten, würde Merkel unter 5% landen und wäre irrelevant.

yes

Dogg bless, nation under dogg, never forgetti 9/11etti.

yes, here are the results without the letters
wahl16.bmi.gv.at/index.html

Das ist Realität. Linke sind demokratiegefährdend. Zumindest hier in Deutschland.

>Wen die Leute darauf keinen Bock mehr hätten, würde Merkel unter 5% landen und wäre irrelevant.
2017 kommt ja noch.

Gleich mache ich mir Falafeln. Und ihr so Brudis? :3

>Ing. Norbert Hofer 1.937.863 51,9 %
>Dr. Alexander Van der Bellen 1.793.857 48,1 %


1.793.857 + 150.000 = 1.943.587

hofer fehlen 5.724 stimmen

Can't wait

Expressen and Aftonbladet is buttmad as hell, just like when sd wins elections.

Denkst du die Sterne retten dich wenn der V-Mann direkt im Faden sitzt?
Ich fahr jetzt los

iss doch was deutsches, du linkslinker

Ja und? Ich habe nicht für eine Koalition gestimmt. Warum nicht gleich einfach eine Einheitspartei mit Ausschluss von AfD bilden? Wäre genauso demokratisch. Da kann die Merkel dann mit dem Politbüro regieren.

wat
du hast hofers 40% nicht dazu gerechnet

Ne

Hahahahah Kopf an Kopf rennen. Ösis auf selbstmordwache

...

Ich bereue dir dieses Bild gegeben zu haben
t. Kunstanon

Thanks

topcuck Carl Bildt will tweet angry about this

>ORF eins
>das Arnautovic teil

ich scheiß mich an die ganze familie klingt wie behinderte.

Kleine Erinnerung dass die Wahl sowieso irrelevant ist weil es nur der Bundespräsident ist der de facto sowieso keine Macht hat. Die Tatsache dass FPÖ im ersten Wahlgang 30+% geholt hat ist alleine schon ein Sieg und zeigt was auf uns zu kommt.

idiot
vdb hat 150k stimmen mehr (20%)

bitte sei schmarn

Diese Art der Kunst ist einfach abartig das kann doch gar nicht möglich gewesen sein

Ich zeichne auch gerne, aber nur skizzenhaft, meine Konzentration reicht nicht mal für das Färben, ich zeichne praktisch nur Skizzen.
Wie haben die Künstler es damals geschafft, SO LANGE an einem Bild zu arbeiten?
Dieses hier ist locker ein Monat, wenn nicht sogar mehr.

>Diese Niederlage war ganz eindeutig ein Sieg!

doch, er hat die Differenz von 450k zu 300k = 150 dazugerechnet

sorry, bin doof

Hat er nicht gesagt

Kann man das melden?

alles ist verloren. Die hahnreis haben gewonnen. Der weisse Mann wird schwächer werden und schlussendlich Untergehen. Unsere Zeit ist vorbei.

Ein Genie dieser Kretschmann. Die offizielle Anerkennungsqoute liegt bei unter einem Prozent. Alle anderen "Flüchtlinge" haben Schutzstatus, bis ihre Länder befriedet sind. Hieße ja dann, dass wir nie wieder welche Aufnehmen müssen, weil die Quote für echte Asylanträge dramatisch gering ist.

Wenn das die Claudia liest.

Warum kann man die verfluchten Wahlkarten nicht auch schon am Sonntag auszählen? Die müssen ja auch bis zum Wahltag um xx Uhr eingelangt sein.

It's incredibly unlikely Hofer will make it tbqh. The vast majority of the 900k letter votes will go to vdB.

TREDJE RIKET I ÖSTERRIKE

Never change, Austria, keep getting more based - for a germanic world.

und heutige Kunst ist Ravioli aus der Fotze rausdrücken

Zu früh darf man nicht aufgeben.
Die meisten Tore im Fußball werden so bei 45+1 und 90+ geschossen.

Doch, hat er.
Natürlich nicht wortwörtlich, aber inhaltlich.