/deutsch/

Großdeutsche Edition

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/wahl-in-oesterreich-norbert-hofer-und-der-populismus-kolumne-von-jan-fleischhauer-a-1093649.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Hofer

Scheiß Ausgabe

DIE WACHT AM _____

Jüdische Frauen

Erste für VERPISS DICH WIEN

KRABBENBRUDI
wo hast du die ganze kohle her?
wieso hast du kein kabelmanagement?
wieso liegt die 2,5" hdd da nur lose rum?
wieso 2 verschiedene samsung ssds?
was macht diese asus-karte unter der grafikkarte?
was machst du mit den ganzen hdds?
wieviele TB speicher hast du den so insgesamt?

BITTE ALLES BEANTWORTEN

...

DEUS VULT

BOMBEN AUF WIEN, BERLIN UND PARIS!

>Das Innenministerium betont, dass die Zwischenresultate der Briefwahl-Auszählung noch keine Rückschlüsse auf das Endergebnis zulassen.

Lel, shitty map Marienburg is too far east.

...

>nicht einfach nur alte Männer, die einen elitären Stammtisch mit buntem Klimbim aufgezogen haben
Du verharmlost diese alten Männer ein bisschen. Die Ideologie, die in den Logen vermittelt wird, ist schädlich für Deutschland.

>mge Österreich von einem pädophilen Freimaurer regiert wird, gewählt von Refugeeswelcome-Klatscher Fotzen der Linken Schikeria die sich gerne von Moslems vergewaltigen lassen

Europa ist am Arsch Jungs, richtig richtig am Arsch

Don't worry, the Muslims will do it for you.
I just hope they take out every single old person that ever voted Left.

...

...

Was fürn Ding?

Ich bin ein Hahnrei

War Robert E. Lee der Verräter aus dem Revolutionskrieg oder der Verräter aus dem Bürgerkrieg?

>Die Freimaurer sind daran interessiert den Tempel Salomos zu errichten
Und wann fangen die an zu bauen?

Wer /keingit/ hier?

Robert Edward Lee (* 19. Januar 1807 auf der Stratford-Hall-Plantage, Virginia; † 12. Oktober 1870 in Lexington, Virginia) war bis 1861 Oberst des US-Heeres und der erfolgreichste General des konföderierten Heeres. Sein bedeutendstes Kommando während des Amerikanischen Bürgerkrieges (1861–1865) war der Oberbefehl über die Nord-Virginia-Armee. Schließlich wurde er im Januar 1865 zum Oberbefehlshaber des konföderierten Heeres ernannt. Seinen Ruhm begründete er mit zahlreichen Siegen, die er mit unterlegenen Kräften meist durch Verlagerung des Schwerpunktes gegen überlegene Kräfte erfocht.

Nach dem Bürgerkrieg setzte er sich für die Aussöhnung zwischen den Kriegsparteien ein und war Präsident der heutigen Washington and Lee University in Lexington, Virginia. Lee wird noch heute als Held verehrt, nicht nur in den Südstaaten.

Hat sich gebessert:

In Wien sind derzeit 20 von 23 Bezirken ausgezählt - das sind 156.000 Wahlkarten.

Van der Bellen: 69,8%

Hofer: 30,2%


LINZ OFFIZIEL VERSIFFTER ALS WIEN

>Demiurgen
>Dem iurgen
>Dem Juden

>Ergebnis zwischen 15.30 und 16 Uhr

>Das Innenministerium hat soeben verkündet, dass es zwischen 15.30 und 16 Uhr ein Endergebnis geben wird. Dieses wird von Innenminister Wolfgang Sobotka im Feststaal des Innenministeriums verlesen.


ICH MUSS GLEICH ZUR UNI
REEEEEEEEEEEEEEEE

>schaust du gerade unironisch zwei hässlichen asiamullen zu wie sie fressen?

Ja....
Meine Ösi Kawaii ist noch nicht on :(

Robert E. Lee war ein General der Südstaaten. Ein Verräter war er nicht.

Der Verräter den du meinst war Benedict Arnold, der hat aber nichts mit dem Bürgerkrieg zu tun.

Danke

Warum wird Österreich nicht ein teil auf Deutschland?

Poste link.

Ich will einen Volksaufstand starten, aber ich bin nicht charismatisch genug, um Massen zu mobilisieren.
Was kann ich tun?

OH NEIN, NICHT ICH
ICH HAB NIE DIE KONTROLLE VERLOREN
VON ANGESICHT ZU ANGESICHT STEHST DU
DEM MANN DER DIE WELT VERKAUFT GEGENÜBER

...

Warum haben die Färöer-Inseln nicht die Flagge Dänemarks?

wtf i hate germany now

warum gibts diesen huso eigentlich noch?

spiegel.de/politik/deutschland/wahl-in-oesterreich-norbert-hofer-und-der-populismus-kolumne-von-jan-fleischhauer-a-1093649.html

Gibt an deiner örtlichen Volkshochschule bestimmt einen Rhetorikkurs

Sei einfach du selbst.

>Charles Lee (* 6. Februar 1732 in Cheshire, England; † 2. Oktober 1782 in Pennsylvania) war ein britischer Soldat und General der Kontinentalarmee im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
>Im Dezember 1776 wurde er, nachdem er sich von seinen Truppen entfernt hatte, in einer Taverne in Basking Ridge, New Jersey, von britischen Truppen unter Banastre Tarleton gefangengenommen und nach dem von den Briten eroberten New York gebracht. Während seiner Gefangenschaft, die er unter komfortablen Umständen verlebte, die aber mit der Drohung einer Anklage vor einem britischen Kriegsgericht verbunden war, arbeitete er für die Briten einen Kriegsplan aus, der jedoch nicht umgesetzt wurde
>In der Schlacht von Monmouth im Juni 1778 ordnete er einen Rückzug an; dies trug ihm eine öffentliche Rüge Washingtons ein, der die Schlacht wenden und die Briten zum Rückzug zwingen konnte. Nach der Schlacht wurde Lee von einem Kriegsgericht für ein Jahr jegliches Kommando entzogen. Nach persönlichen Angriffen auf Washington wurde er von dessen Adjutanten John Laurens zu einem Duell herausgefordert und dabei verwundet. 1780 wurde Lee aus der Armee entlassen

Den hier meinte ich

twitch punkt com/hkes_yezi

Yes yes but you wouldn't mind to deliver your shitskins to our FUN Camps™

Ich bin charismatisch genug um die Massen zu mobiliseren. Habe schon alles vorbereitet. Folge mir einfach, wenn die Zeit gekommen ist. Du wirst wissen wenn es so weit ist.

Van der Bellen führt derzeit bei Wahlkarten mit 64,2 % zu 35,8%

Laut den Wahlkarten-Auszählungs-Ergebnissen, die oe24.at bisher vorliegen, liegt Van der Bellen bei 64,2 % bei den Wahlkarten. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann gewinnt Alexander Van der Bellen die Wahl.

gleich mal melden weil es nichts mit Videospielen zu tun hat

damit leute wie wir mett sein können

Ist ja
>on creative
Du Affe :)

alt

geh halt nicht.
so spät macht man doch nur unnützes zeug da

Viel Glück du horst.

mensch toll!

Van der Bellen führt derzeit bei Wahlkarten mit 84,2 % zu 15,8%

Laut den Wahlkarten-Auszählungs-Ergebnissen, die oe24.at bisher vorliegen, liegt Van der Bellen bei 84,2 % bei den Wahlkarten. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann gewinnt Alexander Van der Bellen die Wahl.

wir sind zwei verschiedene Länder

In Wien sind derzeit 20 von 23 Bezirken ausgezählt - das sind 156.000 Wahlkarten.

Van der Bellen: 69,8%

Hofer: 30,2%
Mal unironisch, 30,2% für Hofer mit Wahlkarten aus Wien ist ziemlich gut uezs

S E L T E N
E
L
T
E
N

Ich hab das selbe vor.
Ich werde dir aber zuvorkommen

Alter die sind so süßßßßß

Ich geh jetzt masturbieren

Muss ich dafür Flash installieren? Der Abfall kommt mir nicht auf den Rechner.

wie kann hofer nur so abfucken.

Wenn der Demiurge kein Jude ist wer dann?

Aber ernsthaft, sollte einem Sorge machen, dass die das ernst nehmen.

Nein, Du verstehst nicht..
Ich bin besessen davon. Ich werde erst aufhören, wenn ich absoluter, deutscher Herrscher über Europa bin.

Muss eigentlich wieder ran an die Arbeit. Werde aber wahrscheinlich noch ein wenig hierbleiben. Wann kommt das Endergebnis ?

Natürlich....
Alter wie kann man 2016 noch nie auf Twitch gewesen sein?

>Flash kommt mir nicht auf den Rechner
Kek du bist ja eine ganz besondere Schneeflocke. Glaubst wohl auch an die Chemtrails
:D

proxyschwuchtel bitte geh

>2x Leute in meiner 3er Lerngruppe, die im Drittversuch sind
>beide im Drittversuche
>ich nicht

Beide abstoßen oder behalten? Keine Ahnung, wie die drauf sind. Habe Angst, mein Lernfortschritt wegen denen zu behindern.

>30% in wien
deckt sich meiner erfahrung nach ungefähr mit der anzahl weißer, nicht-hipster wiener

15:30 - 16uhr

15:30
Hab auch Probleme mich zu lösen :/

Van der Bellen führt derzeit bei Wahlkarten mit 69,4 % zu 30,6%

Laut den Wahlkarten-Auszählungs-Ergebnissen, die oe24.at bisher vorliegen, liegt Van der Bellen bei 69,4 % bei den Wahlkarten. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann gewinnt Alexander Van der Bellen die Wahl mit Sicherheit.

Wenn vdB gewinnt lach ich erst mal schadenfroh. Als Bayer tun mir die Ösis ja leid aber wer freiwillig einen Grünen wählt der hats nicht anders verdient. Selbst Alzheimer-Opa Gauck is dagegen ja akzeptabel.

HALTET MICH BRUDIS

HABE MICH SOEBEN AUF 12 WOCHEN DAUERNACHTSCHICHT FÜR 13 DIE STUNDE BEWORBEN

Ja, und dabei komme ich dir zuvor.

mehr.

stundenlohn?
harte, körperliche arbeit?

Van der Bellen führt derzeit bei Wahlkarten mit 110 % zu -10%

Laut den Wahlkarten-Auszählungs-Ergebnissen, die oe24.at bisher vorliegen, liegt Van der Bellen bei 110% bei den Wahlkarten. Damit hat Alexander van der Bellen gewonnen und der nazi hover liegt weinend in der Ecke.

sind aber nur die briefwähler. insgesamt hat hofer fast 40

Österreich, jetzt seid ihr FERTIG!

Übertreibs nicht so, da fällt keiner drauf rein

>dgw wenn BaWü

j-ja h-haha grüne i-idioten.....

>Die Ösis denken, wenn sie einen Grünen wählen sieht sie der Rest Europas weniger als Nazis an

Hat bei uns ja auch so gut geklappt, gel?

13 Euro Stundenlohn (mit Zuschlag)
Qualitätskontrolle irgendwelcher Teile
Werde nachfragen ob das sperrige Metallteile sind, falls ja sage ich ab

>pic
Kek genau so schaut die Schwester einer gewissen Katja Grüner aus.

Man bist du n Weichei
Meine Fresse Aljoscha

ziemlich gut für wien

Die nehmen dich doch sowieso nicht, Aljoscha.
Deine Gesichtshaut ist einfach zu scheiße dafür.

Ich erlaube Dir mein Hofnarr zu sein und meine Herrscherdynastie zu unterhalten. Aber mehr auch nicht.

>13€ stundenlohn
wer unter 20€ arbeiten geht hat die flüchtlinge verdient

>Werde nachfragen ob das sperrige Metallteile sind, falls ja sage ich ab

Du sagst doch so oder so ab

Dies, normalerweise ist es Pflicht ein Foto der Nase einzureihen. Hoffe du bist gut mit Photoshop.

>Die AFD hat das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime abgebrochen
Wieso reden die überhaupt mit denen?

Van der Bellen führt derzeit bei Wahlkarten mit 2800 % zu -100000%

Laut den Wahlkarten-Auszählungs-Ergebnissen, die refugeeswelcome.at bisher vorliegen, liegt Gottkaiser Van der Bellen bei 2800% bei den Wahlkarten. Damit hat Friedensnobelpreisträger und Unterwäschemodel Alexander van der Bellen gewonnen und kagg nadsis werden an die wand geglatscht.

...

Warum nicht?

Alle Europäer werden Österreich lieben wenn sie unzählige unqualifizierte Migranten durchschleust die Erdogan nicht haben wollte.

Ich verdiene in ein paar Monaten 25k . Kontoauszug wird hier hochgeladen.

Das ist unironisch gesetzlich verboten.

>Herrscherdynastie
Du kommst in meinen Gulag und wirst maximal über deine Bettläuse herrschen

die afd macht sich einfach nur noch lächerlich

Mehr gibts nicht :^)