>2016
>keinen grünen präsidenten haben
ÖSTERHAHNREICH, ehemals /deutsch/
Hofer musste verlieren da er nach Deutschland muss
...
Scheiß Asiaten.
Die und ihre dreckigen Dogmen. Schuhe ausziehen zu Hause, völlig fehlgelegtes Neujahrsfest, ..., ESSEN MIT STÄBCHEN!
WIE PRIMIIIITIIIIIVVVV!
Da lobe ich mir doch den Islam!
Schön das Tier ausbluten lassen, Schweine sind sowieso haaaarraam, eEEEEEKLGIGGGGEKEGIEGIEGEGIEGIGE
SCHÖN DEM SOHN DAS GLIED BESCHNEIDEN
DER TOCHTERFOTZE KLEIDUNG ÜBERWERFEN
IIIIISSST DAS FOOOOOOOOOORTSCHRITTLICH!!!!!1111!!!
hey /deutsch/ come chat (no baltics allowed)
livebunker.rocks
Naja blöd gelaufen mit der Wahl. Immerhin konnte ich etwas arschweh provozieren.
>Fahre mit den Bus nach Haus
>War noch nicht klar wer gewonnen hat, aber es war zu dem Punkt wahrscheinlich das es VdB wird
>Leute im Bus sehen erleichtert aus
>planmade.jpg
>Starre auf mein Handy
>Schaue auf die Decke des Busses hinauf
>sage semi laut
>"Das kann nicht wahr sein......Hofer hat es doch noch geschafft"
>Leute um mich herum sagen "Was? Wirklich?!?!? Das kann nicht sein!"
>wieder andere fangen an zu klatschen und zu jubeln
>Die VdB Leute fangen an die scheinbaren Gewinner zu beleidigen
>Es entsteht ein wilder Streit
>mgw als ich den Bus verlasse
Stimmt für Albrecht Glaser!
Trifft auch auf Juden zu
...
...
Dinge, die nie passiert sind.
Danke, Brudi
Das Volk erwacht
>nur 72% Wahlbeteiligung
was soll der scheiß? wiedereinführung der wahlpflicht wann?
ferpiss dich, scheiß autist
Und dann bist du auf deinem Pegasus davon geritten und deine Waifu hat dich Anal verwöhnt
Why would we when we can talk here instead?
Und der Busfahrer wurde vom Hund gefickt.
/DEUTSCH/ WAR IMMER MITTE-RECHTS!
/deutsch/ war immer recht in der Mitte deiner Mutter
Wir sind mitte-links hier
...
Nürnberg steigt heute auf uezs
...
>Deutsche sind progressiv
>Deutsche sind dämonenhaft
>Frauke Petry ist deutsch und dämonenhaft
Frauke Petry ist progressiv!
...
NACHT DES FEUERS
DU BLEIBST BESSER BESSER HIER
DU FÄNGST BESSER BESSER DAS BETEN AN
NACHT DES FEUERS
KOMM RÜBER RÜBER HIER
KOMM STEIG DRÜBER HIER, DU WARST HIER NOCH NICHT
Und es geht weiter:
>Seit tausend Jahren hat sich die Herde der Welt auf die Träger der deutschen Unruhe gestürzt und sie gemordet, geschändet, ausgetilgt. Und trotz allem hat diese deutsche Unruhe inmitten des großen Sterbens der Völker die deutsche Nation gefährlich lebensbejahend erhalten.
>Dort, wo der Deutsche zu sich erwachte, wurde er unaufteilbar, unbestechlich, unversöhnlich.
>Dort, wo er ganz deutlich wurde, fanden die vielfachen Ränke, mit denen man ihn sich selber entfremden wollte, keine Bresche.
>Wer den Deutschen erstarken lassen will, muß ihn in Not und Entbehrungen zwingen. Das ist das Geheimnis deutschen Wesens: die deutsche Seele ist noch nie in Kriegen, oft aber in feigen Friedenszeiten gefährdet gewesen.
>In satten Zeiten ist der Deutsche arglos und fröhlich wie ein Kind. In solchen Zeiten haben es seine Feinde leicht, ihn mit Theorien und seltsamen Lehren zu bändigen. Dann können sie es wagen, ihn auszunützen und ihn zu erniedrigenden Sklavenarbeiten zu zwingen. Die deutsche Gutgläubigkeit, die biedermännische Vertrauensseligkeit sind die schwächsten Stellen in der Festung des deutschen Wesens.
...
Dein Widerstand macht meinen Penis nur noch härter.
anime
erzähl mir von bane! warum trägt er die maske?
...
>wankelmotor
INS
>lebensbejahend
Afrikaner sind Deutsche!
Warum trägt er die Maske?
kuscheleckchen
anime
PERVERSES SCHWEIN!
Wankelmotoren Herrenrasse hier!
Brausebad
Mehr Anime
mehr
Deutschland muss leben und wenn er sterben muss
Guter Wirkungsgrad ist eh was für Husos uezs
Sae
Dies sind verängstigte Japanische Dämonen.
...
Flat is justice
The Original Dopestein(R)
pettan, pettan, tsurupettan
Die ich beglücke
Aqua > Megumin
Yuno!
...
Aqua ist eine dumme Schlampe
>Mit der Unbekümmertheit eines Kindes hat der Deutsche Schätze an die Welt verschenkt und Werte mit vollen Händen hinausgeworfen. Mit spielerischer Freude hat er es mitangesehen, daß andere diese Schätze und Werte einsammelten und damit ihre Macht begründeten.
>Er war zu jung, um von der Verantwortung eines verpflichtenden Erbes zu wissen.
>Diesem Zujungsein verdankt die Welt ihr heutiges Gesicht.
>Tausendmal ging der Deutsche an der Krone vorüber und begnügte sich damit, Knecht in seines Vaters Haus zu sein. Wie ein träumerischer, verspielter Knabe hat er aus Ländern und Welten ein Schachtelspiel gebaut, um es am Ende des Spieles mit einer Handbewegung wieder umzuwerfen.
>Die deutsche Geschichte ist ein Lehrbuch für eine Weltgeschichte der verpaßten Gelegenheiten. Man sollte den jungen Deutschen täglich ein Kapitel aus diesem Lehrbuch vorlesen. Vielleicht werden sie dann wach bleiben und gegen alle Einflüsterungen unempfindlich werden. Vielleicht auch wird ihnen die Schamröte in die Wangen steigen, und vielleicht werden die Tränen des Zornes ihre Augen erfüllen.
Höcke hat dieses Buch 100%ig gelesen. Ein Klassiker der völkischen Literatur.
ah brudis
...
Das Glücke kommt selten per Posta zu Pferde
Möchte jemand hier seine Frau hahnreien lassen ?
Welcher perverse Hurensohn hat sich eigentlich diesen Arbeitsmarkt ausgedacht?
they lost
Klingt nach ziemlicher Versagerlektüre uezs
Megumin ist nur als Onahole zu gebrauchen.
Nur die Besten bestehen. Deshalb hattest du auch noch nie eine Freundin.
AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAH
lmaoing @ austria lol
Heily es nervt
Ja bitte!
Hier ein bild meiner freundin
In einen Jahr ist Österreich nur noch bekannt unter den Namen النمسا
Schweizer hier?
Inwiefern hat sich das Leben in der Schweiz verbessert, seit der Schließung der Grenzen?
>Satte Zeiten verleiten zu gedankenlosem Genuß. Not aber zwingt zu Fragen und Nachdenken.
>Oft hat die deutsche Seele ihr Fragen nach dem Warum des Geschicks und der Geschichte in die Wolken gerufen. Oft standen Deutsche fassungslos vor den Trümmern ihres Reiches und ihrer Idee. Religionen sind erwachsen aus der Frage nach dem Warum.
>Die Religionen aber lehrten Theorien des Schicksals, und diese Theorien wälzten die Last der Verantwortung von den fragenden Seelen ab auf den unbekannten Gott und gaben den Trost der Vorsehung. Schuld und Schicksal wurden ineinander verwischt.
>So wurde der Deutsche wieder schläfrig. Er fand für seine Schuld eine Entschuldigung. Aus den Wolken kam keine Antwort auf seine Fragen, und die Anklage seines Herzens konnte er mit der Entschuldigung gottgegebenen Schicksals beschwichtigen und betäuben.
>Man hätte den Deutschen lehren sollen, daß alle Schuld Folge seiner Lauheit, daß alles Schicksal Strafe seiner Schuld ist. Man hätte ihm nicht das Gebetbuch, sondern das Schwert zur Sühne in die Hand geben sollen! Wer in die Wolken fragt, wird genarrt.
>Wer sein Herz fragt, bekommt Antwort.
>Und diese Antwort ist kein zweideutiger Orakelspruch, sondern eine Forderung:
>Sei deutsch und handle deutsch, dann bist du stärker als alles Schicksal!
t. Mehmet
>keine neger
2/10
wie ist es eig möglich gewesen, so viel mannstärke nur knapp 20 jahre nach einem weltkrieg aufzutreiben?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
NICE LEFTIST PRESIDENT YOU GOT THERE YOU FAGS
>AUSTRIA
>YES
PICK TWO
:^)
was denkt ihr an meinem mittagsessen?
t. rudeau
austria's president is only a representative
Quatsch, ich bin einfach nicht von dieser Welt
>AfD
>nur zwei Kinder
das langt nicht, mindestens 3, hat Frau Kepetry befohlen
tl;dr
>mgw Österreicher jetzt größere Hahnreie sind als wir
Warum? Es bezieht sich auf die kämpferische Mentalität der Deutschen.
Niemand interessiert sich für deine schäbigen Hahnreigeschichten
Die Linke ist also für Großfamilien?
Meine Stimme habt ihr uh eh tsett ess
Postet mehr Anime!
du bist halt keine qtpoc für die quote
This. We need to act cucked so the west doesn't shit on us
>kein KFC
bin enttäuscht
was soll das mit den Linken implizieren? ist das die Unterschichtsfamilie mit 20 Kindern? und woher kommt das Miehm, dass die Unterschicht links wählt? Machen doch nur die Hartzer
Leckere Schuhsohlen hast du da.
Die wahl war so kmapp, dass es tatsächlich Migranten waren die die Wahl gekippt haben. denkt mal da drüber nach
Die Linke setzt sich für viele Kinder ein du Vollhonk
So wie die AfD auch
Familiensplitting usw
Die neue FDP macht Memes möglich die man sich früher kaum hätte vorstellen können
warum whiskey zum mittagessen?
...
aaaah brudis