/österreich/ ehemals /deutsch/

Django-Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Christlich-Demokratische_Union_Deutschlands_(DDR)
youtube.com/watch?v=gwiqj-H1M6U
welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article155776675/Tortenattacke-eint-die-Linke.html
twitter.com/SFWRedditGifs

VDB
D
B

Erster für das internationale Hahnreitum

grün

Wer war alles schonmal in /auschwitz/? Und wie hat's euch gefallen?

war bloss in /dachau/ uezs
war aber ganz nett

>/österreich/
Du hast /hahnreich/ falsch geschrieben.

nur in mauthausen, war ganz ok

War in Mauthausen, war lustig

Seitdem ich die Folgen des Faschismus mit eigenen Augen gesehen habe bin ich nur noch #SPDrakete

Wie war das?
>sollen doch muslimische Länder Flüchtlinge aufnehmen
>Saudi Arabien nimmt keine auf, baut aber Moscheen, warum nur?
>etc. etc.

Was sagt ihr jetzt? Saudi Arabien hat 2 Mio. Flüchtlinge aufgenommen!
Wie viel hat Deutschland schnell wieder aufgenommen?

Dazu kommt noch, dass Saudi Arabien eig. viel kleiner als Deutschland ist!!!

Würde mich interessieren, was dazu die AFD sagt, aber halt ich vergaß, die AFD nimmt Informationen nur selektiv war....

Wer /Gewitter/ hier?

Wie viele Flüchtlinge hat die AfD eigentlich aufgenommen?

So ein Scheißkanacke hat gerade seinen Fußball auf die Straße rollen lassen. Bus fährt drüber, lauter Knall, Murat traurig
Dummer Mongo, musste aber lachen

>mgw im jüdischen museum in berlin
>am ausgang standen pc
>man konnte dort etwas eintragen, was hinterher als LED laufband durch das ganze foyer angezeigt wurde
>"muh erbschuld"
>"bin so traurig"
>"unfassbar"
>1 kumpel ist ultra-kantig, gibt absolut keinen fick auf gar nichts
>"SIEG HEIL"
>68er lehrer kommt zu mir gerannt
>"user, warst du das etwa? bist du völlig bescheuert?"
>mgw

>Von ihnen lebten noch 700.000 in Saudi-Arabien

Bei mir kommt die Sonne schon wieder raus.

Saudi Arabien ist ca. 5 mal so groß

dinge dich nicht passiert sind

Scheiß Nazi-Bus

>1 kumpel
Ja logo, Ronnie.

Außerdem:

>Lehrer
Unteralter raus.

>Jüdisches Museum in Berlin
>So eine R63-Version von Dr. House bringt uns Judenrunen bei
>Ein Freund bietet mir eine Wette um 50€ an
>Ich willige ein
>"Kennan's an Reichsodler a nu?"
>Bekomme Hausverbot

Die Kohle wars wert uezs

...

Erschuld des Busses verdoppelt!

>Die saudischen Ziegenficker wurden immer nch nicht von der Landkarte getilgt

Leider ist hier Kaiserwetter bei 28 Grad

Ihr ward bestimmt die ersten kantigen Kiddies, die das angestellt haben. Foll lustik und random, Brudi

Der Busfahrer gehört bereichert uezs.

naja was erwarten die sich? war in mauthausen nicht anders: da werden jeden tag zig busladungen voller kantiger jugendlicher rangekarrt. natürlich kommen dann nazisprüche.

...

*Wien, nicht Berlin

Ist jetzt fünf Jahre her, aber immer noch erheiternd.

sieg heil HJP, sieg heil

Wenn Trump Präsident wird und er alle internationalen Beziehungen abbricht, werden sie vom Iraner vernichtet werden

>88

SIEG HEIL BASLER \o

Lies mal den Artikel, Du Schwachkopf.
>"Kein anderes Land habe, ausgenommen Deutschland, mehr für die syrischen Flüchtlinge getan, sagte al Jubeir in dem Interview
Sogar er sagt, dass Deutschland mehr geleistet hat.

KEK
Danke Brudi

>implizieren, die Saudis hätten keine Atomraketen

>88
>18
wiju

Hier
Bei der Fußball-WM 1998 habe ich mich als Schüler zum ersten Mal gefragt, warum ich es eigentlich scheiße finde, die Nationalhymne zu singen. Die Antwort darauf habe ich in der deutschen Geschichte gefunden. Kurz nachdem ich den Führerschein hatte, bin ich zum ersten Mal zur Gedenkstätte Auschwitz gefahren. Ich hatte das Gefühl, dass das Grauen nicht erfassbar ist, wenn man nicht dort war
Der Besuch war im negativen Sinne beeindruckend, ich habe es als bereichernd und identitätsbildend empfunden.
Mit TV-Events über den Zweiten Weltkrieg kann ich aber nichts anfangen. Die muss ich nicht sehen. Da scheint mir zu sehr diese Nico-Hofman-artige Oliver-Berben-Haftigkeit durch. Und dazu Maria Furtwängler in ihrer ergreifendsten Rolle. Das ist mir zu viel. Ich finde auch Filme über Deutsche als Opfer nicht gut. Diesem Erika-Steinbach-mäßigen Betrauern des Verlusts deutscher Gebiete kann ich nur schnell und undifferenziert entgegensetzen: Wer angefangen hat, muss sich nicht wundern.

:^(

Hab mal dem Stegner die Fahrzeugnummer geschickt

haben sie auch nicht
interessiert aber auch keinen schwanz.
es werden nie mehr von staaten kernwaffen eingesetzt.
Sup Forumss feuchte träume werden keine realität.

Hahahaha.

Die werden die Amis mitnehmen, wenn sie abziehen

Sind die Schweden eigentlich nicht mehr /mitte-links/?
Voll die Nadsis uezs.

Wo findet ihr eigentlich immer diese ganzen Hahnreikommentare? Alles nur Facebook, youtube etc.?

Der Congo zeigt man braucht keine MAD Waffen, um Träume wahr werden zu lassen

>Hab mal dem Stegner die Fahrzeugnummer geschickt
Damit hat es der Ralf-Stegner-Saalschutz deutlich einfacher, danke.

Ist ein Dönermann-Zitat

Was meint der mit
>Blockflötenunion
Versteh das nicht, mir ist klar, dass er die CSU meint, aber in welchen Kontext?
Was hat die CSU mit Blockflöten zu tun?

Ich mein die SPD pfeift doch gerade aus dem letzten Loch?

Stegner gerade voll am abspasten

bestreite ich nicht.
aber massenvernichtungswaffen (herkömmliche) werden nie mehr eingesetzt werden.

konventionelle kriegsführung im gesamten nur noch sehr selektiv und in ländern, die nicht sehr weit entwickelt sind.

kriege werden wirtschaftlich geführt.

Blockflöten sind langweilig kartoffeldeutsch.
Stegner ist enthusiastischer Bongospieler.

Geil, ist der mett

Er meint, dass die CDU nach der Wende die DDR-Blockpartei "CDU" geschluckt hat. So ist auch die Merkel damals in die Partei gekommen.

de.wikipedia.org/wiki/Christlich-Demokratische_Union_Deutschlands_(DDR)

Je mehr ich von dem Hurensohn höre, desto mehr hasse ich ihn.
War schon immer ein unlustiger Spast

Das war ein homophober Kommentar der die Union mit Schwulen gleichsetzen sollte. So habe ich das jedenfalls gelesen. Sollte mal jemand anssprechen.

>gerade

>enthusiastischer Bongospieler.

>Stegner ist enthusiastischer Bongospieler.

Wer hat alles einen Twitter Account? Lass mal Stegner richtig Mett machen.

Ich setze mich ehrenamtlich für die Verfolgung von Antisemitismus und Rassismus in und außerhalb des Netzes ein

Mobbe mich bitte nicht

>Leider ist hier Kaiserwetter bei 28 Grad
nette lüge

Stegner ist uetzala ein kwalitätsmiehm

stachel keine naiven brudis zu etwas an, was sie nicht können.

bei zwitscher kann man sich schnell in die nesseln setzen.

Halts Maul Ralf.

t. v-mann

wer

L. O. L.

t zu stegners leben?

Genau! Was würden die Hetzer machen, wenn ihre Wohnung erstmal von 1000 Antifaschisten gestürmt wird.

Man muss jedoch sehen, dass Homosexualität nicht mit dem Islam vereinbar ist, da nicht halal.

Wir sollten uns von der Idee naturgegebener Individualität entfernen und wie zu den Zeiten des Propheten (sjw) leben.

R. Stegner setzt hierfür ja schon den realsatirischen Kontrapunkt. Ein wahrer Avantgardist der Bereicherung.

Hier!

Neider werden neiden, Hasser werden hassen, sie werden niemals so geil sein wie Ralf Stegner

lel

Okay, jetzt nur noch 24 Grad

>Bild relatiert
Ich brauche weder Homo-Ehe noch Kopftuch. Können wir beides gerne verbieten.

Einfach AfD wählen, dann geht das

Saint klaut eure Miems.

hier kann man alles schreiben und nichts passiert.

SIEG HEIL

HEIL HITLER

ALLE JUDEN SOFORT VERGASEN

NAZIS HABEN NICHTS FALSCH GEMACHT

bei zwitscher, schwuchtelbuch, judenröhre und alle kommentarsektionen sowieso wirst du sofort angezeigt - wenn man sich nicht entsprechend schützt. und wenn nur ein einziger brudi das hier unterschätzt...
das muss nicht sein.

Wenn ich den Arsch finde schmeis ich ihm uetzala unironisch die Brügel raus

Mir egal. Musste schnaufen

trippelte inspektiert

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse,
Denn nun geht sie los unsere Polonäse
Von Blankenese bis hinter Wuppertal.

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten,
Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter.
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf.

stil-ikone uezs

blockflöten spielen nur frömmelnde landkinder im religionsunterricht = cdu

Danke... Jetzt sind hier bald noch mehr V-Männer unterwegs

youtube.com/watch?v=gwiqj-H1M6U

wer /dampfen/ hier?

baselierter basler

welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article155776675/Tortenattacke-eint-die-Linke.html

>Drinnen herrscht noch Aufregung, Verwirrung, Bestürzung. Was sollte das? Unter Gejohle haben Aktivisten Flugblätter verteilt. Eine «antifaschistische Initiative «Torten für Menschenfeinde»» hält Wagenknecht darin ihre Aussagen zu Flüchtlingen vor.
>Die Frau von Ex-Parteichef Oskar Lafontaine hatte vor den Landtagswahlen im März mit Blick auf die Flüchtlinge von «Kapazitätsgrenzen und Grenzen der Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung» gesprochen. In dem Flugblatt stellen die Aktivisten die Linken quasi der AfD gleich und vergleichen Wagenknecht mit der AfD-Politikerin Beatrix von Storch, die bereits im Februar Opfer einer Tortenattacke geworden war.
>Da kommt Wagenknecht wieder. Fast alle stehen auf und klatschen - ein Applaus, wie ihn die Vertreterin der Linken bei den Linken auf einem Parteitag wohl noch nie hatte. Wieder makellos, das rote durch ein blaues Kleid ersetzt.
>das rote durch ein blaues Kleid ersetzt.
>das rote
>durch ein blaues Kleid ersetzt
Rechtsruck der Linken und Annährung zur AfD bestätigt.

Araber nehmens mit der Wahrheit nicht so genau. Die Zahl ist vermutlich erfunden, aber kann gut sein, dass es die Zahl ist, die die Regierung verlauten lässt.

circus halligalli, ralf stegner und mutti wurden informiert

Ich gebe ja gerne zu, dass das Konzept von Homo-Ehen diskutabel ist.

Fest steht jedoch, dass Homosexualität (das Potential dazu) angeboren ist, während der Islam nur durch Indoktrination weiter am Leben erhalten wird.

Ich finde das die naturgegebene Individualität Vorrang vor Dogmen haben muss.
Deswegen denke ich nicht, dass eine Gesellschaft das Ziel haben sollte, Respekt vor solchen Dogmen zu haben, sondern denjenigen, die unter ihnen leiden zu unterstützen und massiven Entwicklungsdruck auf diejenigen auszuüben, die diesen Dogmatismus am Leben erhalten.

Und der Anteil an sehr dogmatisch lebenden Personen ist nunmal in Arabien und Afrika deutlich höher, da dort sozialer Fortschritt ein Fremdwort ist.

das kleid ist doch scheißegal.
auf die socken kommt es an.

@Ralf_Stegner Ralf "Staatsmoschee statt AfD" hat nur schwarze Genitalien im Gedächtnis.

es beginnt

>mgw pozzhahnreipaste auf Sup Forums posten

...

...

...

Die Rechte kann mit ihrem Kinn auch Diamanten schneiden

Yo Brudis.
Kann mir jemand erklären, warum die Höhenkrankheit so tödlich ist?
Der Wikipedia Artikel ist mir zu anstrengend.