/deutsch/

>Neger und Araber haben ein Recht in Europa zu sein

Other urls found in this thread:

bz-berlin.de/leute/rapper-bushido-spricht-davon-afd-zu-waehlen
rundschau-online.de/region/koeln/gerichtsverfahren-in-koeln-im-schlaf-sexuell-missbraucht-24119842
youtube.com/watch?v=BBiOx3pKZAc
reviersport.de/331714---0231-riot-was-hinter-neuen-bvb-hooligans-steckt.html
bento.de/haha/the-dress-memes-auf-tumblr-2015-192501/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Nicht angenommen

Ganz im Gegensatz zu deiner Mutter, die jeden annimmt.

Erster für Sturmbannführer Bushido

bz-berlin.de/leute/rapper-bushido-spricht-davon-afd-zu-waehlen

Während beide ihrem Unmut wegen der Flüchtlingssituation in Deutschland Luft machen, löst Bushido mit seiner Aussage „Scheiß drauf, ich wähle trotzdem AfD, Alter!“ erst einmal ein langes Schweigen aus.

Sein Kollege Ali Bumaye muss das erst einmal verdauen: „AfD? Das ist doch diese Hurensohn-Nazi-Partei, oder? Die willst Du wählen?“ Bushido bestätigt das lachend: „Einfach so, Alter! Ist mir scheißegal, ich wähle nie wieder die CDU, diese Bastarde, Alter! Ich schwöre Dir, dieser Pietsch, hier! Henkel! Henkel ist der größte ähm…“

Bushido war schon immer ziemlich völkisch drauf.

rundschau-online.de/region/koeln/gerichtsverfahren-in-koeln-im-schlaf-sexuell-missbraucht-24119842

>Wegen sexuellen Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person ist ein 26-Jähriger vom Amtsgericht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.

>Der Mann aus Afghanistan, der vor zwei Jahren nach Deutschland geflohen war, war über die Internetplattform „Flüchtlinge Willkommen“ bei einer 20-Jährigen untergekommen. Am 25. Oktober hatte er sich nachts in das Zimmer seines Opfers geschlichen und mit der schlafenden Frau den Geschlechtsverkehr vollzogen. Als sie wach wurde, setzte sie sich zur Wehr und floh ins Zimmer ihres Bruders, der in derselben Wohnung lebt

>Stunden vor dem Übergriff hatte es einen ersten Annäherungsversuch des Angeklagten gegeben. „Den hat meine Mandantin aber unmissverständlich zurückgewiesen“, sagte Nebenklagevertreterin Dr. Monika Müller-Laschet. Das Gericht habe die Tat als besonders verwerflich angesehen, weil der Angeklagte die Hilfsbereitschaft der jungen Frau ausgenutzt habe.

Bushido ist erstmal Teil des Problems.

>Araber
>völkisch

Mahmad

MACH JEMAND MAL EINEN DEUTSCHEN FADEN

Wer /schwul/ hier?

>steam, origin, torrents und alle anderen multiplayer spielen sind blockiert von eigentumerins ruter
>eigentumerin lassen mich nicht firewall-einstellungen ändern

wach mich auf

Meine Stadt ist der Panzer auf dem Feld
Du kannst reden wie du willst, denn ich ficke deine Welt
Die Party ist vorbei, Deutschland hat wieder ne Grenze
Es ist ganz normal, Männer lutschen keine Schwänze
Rap macht keine Freunde, Rap ist auch nicht kunterbunt
Bring mir deine Gang und ich fick euch in den Muttermund

wie kommst du auf Bosnier??

MACH JEMAND MAL EINEN DEUTSCHEN FADEN!

Ich will bei real als kassierer arbeiten.
Wie soll mein lebenslauf und meine Bewerbung aussehen, wenn ich Student bin der kein Sören ist?
Ich hasse Emnitel und möchte da gerne aufhören.

Vom Daumennagel her dachte ich, der Jonas trägt einen Turban

DAS ist jetzt Deutschland DAS ist die Zukunft die ihr wähltet

weil du ein niederträchtiges stück scheiße bist.
bitte tue es deinen verwandten gleich und lasse dich hinrichten.

>Nö, bin weiß, Slawe, aber trotzdem weiß :)
Woher genau kommst Du denn bzw Deine Familie?

Lern erstmal Deutsch, dann klappt's vielleicht auch mit der Eingetümerin

Weil halb Österreich aus J*gos besteht

[Intro: Sample]
Gut, es gefällt mir nicht, dass es inzwischen das Tollste ist schwarz zu sein. - Gut. - Ich hasse diesen Hip-Hop-Nigger-Einfluss auf die weiße Rasse...

>Woher genau kommst Du denn bzw Deine Familie?

Der Anis Mohamed Youssef Ferchichi dem seine Lache ist einfach spitze

ich lerne jedes tag, bitte nicht ein arschloch sein

Schuchtelposter, kannst du bitte aufhören?

>2016
>Gehaltshahnrei sein

youtube.com/watch?v=BBiOx3pKZAc

Was für eine Art Kanak bist du ?

frage mich auch warum der kroate das macht..

Entschuldige. Ich dachte, dass Du ein Bayer seist. Die können das auch nicht anständig

Haben wir ein Problem?

warum ist es wichtig

...

Reportiert :^)
Ich hoff du freust dich aufs Kitschen

Lel. Bin deutsch

Weil dein Deutsch so unterirdisch Scheiße ist

>Haben wir ein Problem?
n-nein herr lieberman.
b-bitte nicht invasieren.

stop

sei nich so fies

fapiss dich du scheiß kroate.

Wenn du ein """" Flüchtling """" bist verpiss dich bitte

>dgw mein freundin eine lebensfrohe extrovertierte sloot ist
@_@

weiß net wie ich fühlen soll. Ist m1 erstes mädchen und i bin 21.

wie hast du sie geangelt?
zeig foto.
beschreibe ihren körper.
beschreibe ihren charakter (falls noch zeit)

Klingst nach 1 Swagger dude. Du kannst sicher 1 niceres gurrl finden, Bruder

Soll ich wieder ass rimming fotos posten?

...

m-matze?

fands eigentlich ganz gut ohne

aus interesse

Chaika ist eine dreckige Hure

>b-bitte nicht invasieren.
Wie käme ich denn dazu? Israel hat doch nicht die Fähigkeiten zur weltweiten power projection :^)

>Der "Neutrale" Staatsfunk verbreitet keine Propaganda

saß in Französsisch neben mir weil sie mal kein buch dabei hatte. Sind dann zusammen zur Haltestelle gelaufen und ich hab gefragt ob sie lust hat am wochenende was zu machen.
kein foto sorry
skinnyfat mit kleinen knackarsch und titten sind perfekte griffgröße
Sie lacht immer und ist zu jedem nett und macht mit leuten an der Kasse, Bus, etc. small talk

bezweifle das ich eine bessere fiqqhure finde slime

nope

Wir sind zum Glück Verbündete

das ist definitiv keine ikea-kommode

um chaika zu beleidigen musst du mindestens dubs haben
tut mir leid brudi

Russland
Deutschland, bitte, Österreich wird die Kurve noch schaffen, aber Ihr ... eher nicht

...

Du, Typ, der vor einigen Tagen für 30 Tage gebannt worden ist, bist du gerade hier?

ok jetzt bin ich mett

Ist Sae nicht mehr so angesagt?

>fat

Megumin ist eine dreckige Hure

>Russen
>weiß
Du bist Teil des Problems

/deutsch/ hat SAE auf befehl eines briten hin vergewaltigt.
seitdem ist sae offiziell beschmutzt und nicht mehr interesse für ihn.

>Die Gruppe will laut Szene-Kennern so radikal wie möglich sein und das Gewaltmonopol in der Fanszene erlangen. Sie scheut vor niemandem zurück. Insbesondere scheint den Mitgliedern das neue Engagement des BVB gegen Rassismus und Rechts ein Dorn im Auge zu sein. Das bekam auch schon ein Fanbeauftragter der Borussia zu spüren , der sich besonders im Kampf gegen Rechts engagiert. Er wurde aufs Übelste beleidigt und bedroht.

Nazis haben die Dortmunder Fanszene unterwandert und im Griff. reviersport.de/331714---0231-riot-was-hinter-neuen-bvb-hooligans-steckt.html

Heт, мы вaши дpyзья :^)

Kann man tolerieren mMn

Ja, das sowieso. Warum hätte die Bundesregierung sonst dem israelischen Staat Raketen-U-Boote geschenkt?

Hatte auch mal so eine, das geht nicht gut brudi

uezs habe ich nichtmal gewusst wie diese zauberer mädchen heißt

aber es ist eigentlich chaika

>sae
steh nicht auf mädchen mit schwänzen

Ich kann deine Chernobyl Krüppel Buchstaben nicht lesen Iwan

...

Das Gefühl wenn müde. In ein paar Stunden jedoch bin ich wieder hellwach.

>BVB-Fans stimmten judenfeindliche Gesänge an , warfen in einem Bahnhof Böller und zogen die Notbremse – laut Bundespolizei 28 Mal.
könnten wir sein.

ich weiß
vorallem weil ich extrem zurückhaltend und das Gegenteil von ihr bin

Chaika

>heulender bentofrosch.jpg
hat mich gerade etwas ausgelöst

>dfw ich die ganzen dreckigen Huren schon so lange dreckige Huren nenne, dass ich ihre Namen auswendig kenne

пoчeмy ты тaк злoй?

WAS IST DAS?????

>judenfeindliche Gesänge

Verpiss dich.
/deutsch/ ist pro-Israel und für unsere jüdischen Freunde

das ist 1 propaganda

>>BVB-Fans stimmten judenfeindliche Gesänge an , warfen in einem Bahnhof Böller und zogen die Notbremse – laut Bundespolizei 28 Mal.
>könnten wir sein.

Kek, dachte ich auch gerade

...

Och weiß, dieser post hört sich nach was sehr einfaches an, aber ich bin da immer auf fie fresse gefallen, bitte ratschlag.

/deutsch/ ist pro niemand du Knilch

Dies, basiertes Israel macht Ayyrabs platt und Juden sind generell gute Leute

welches Problems? Der Tatsache, dass du Minecraft zockst, während ich die geilsten Hoes wegcocke (In- und Ausländerinnen)?
Heisst du nicht, Aljoscha? Du müsstest also ein Russian-Jew sein

...

fahpiss dich nach hause.
wahrscheinlich kroatien.

>der Perser hetzt als erster mit

Mal mich überrascht an

Wenn du Deutsch sprichst bist du doch schon automatisch überqualifiziert

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH DU VERDAMMTER NIGGER!!!!!!! SAG MIR JETZT AUF DER STELLE WAS DAS IST!!!!!

tja brudi, was soll ich sagen
bento.de/haha/the-dress-memes-auf-tumblr-2015-192501/

Dies.
Ich mag den Juden.

Projezier mal nicht so stark Iwanovich

Niemand mag Speichellecker uezs
Außerdem ist das nur mehr oder weniger banter. Wer damit nicht klar kommt, ist ein dummer Ami

...

/deutsch/ ist Pro-Deutsch

Blut muss fließen knüppelhageldick und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik!

JA HEIL!!!! \o

Dies

/deutsch/ besteht zu 50% aus Kanaken und Neger als eher nein