/deutsch/

Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern.

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html
faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wettbewerbsfaehigkeit-warum-es-schwer-wird-fuer-deutschland-14261553.html
ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Moschee-Rostock-Setzen-sich-Radikale-durch,moschee532.html
m.focus.de/panorama/welt/vorfaelle-auf-schlossgrabenfest-angrapschen-und-diebstahl-wie-viele-frauen-wurden-noch-zu-opfern-in-darmstadt_id_5580356.html
20min.ch/wissen/history/story/Hitler-hatte-einen-Bruder-mit-Wasserkopf-17919976
twitter.com/AnonBabble

Für Van der Bellen!

Am Weltnichtrauchertag

>das fühl wenn kein bf

...

Erster für Maiziere als Kanzler

ZDU
D
U

...

Machdn guden dschopp

Ich ködere nicht

Tägliche Erinnerung:

Jeder Scheißfaden, in Scheißfaden platzt der Scheißschweitzer mit seiner beschissenen, viereckigen Flage rein. Und immer sitzt er nur da rum und immer sitzt er nur da rum - er ist der Australier des /deutsch/-Faden - und postet so einen dummen Scheiß wie ein dummer Hurensohn es nur tun würde. Ich haße ihn so sehr. Der Schweizer ist die Strafe Gottes für die Verfehlungen des Österreichers.

>Pakis

Bitte sagt mir nicht, dass irgendwelche Idioten von hier noch rauchen.

Wie kann man für so einen Dreck Geld aus dem Fenster werfen. Könnte jeden beschissenen Raucher das Genick umdrehen, wenn ich draußen bin und ihr mit eurem widerlichen Qualm alles verpestet.

spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

>nur fette und buttergesichter und 1 negerin

Ich hasse die Welt

Doch.

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wettbewerbsfaehigkeit-warum-es-schwer-wird-fuer-deutschland-14261553.html

Erinnert ihr euch an den Artikel der WELT wo gesagt wurde das die AfD wegen politischer Instabilität am Abstieg aus den Top Ten schuld ist, das hohe Bildungsniveau aber ein Pluspunkt ist? Scrollt mal runter, das Bildungsniveau ist weniger stark positiv bewertet worden als die politische Stabilität.

>südasiatisch

Ich war Mal beruflich in Darmstadt.

Merkwürdige Mischung aus IT-Hochburg und Kanakenloch.

>Oberbürgermeister: Jochen Partsch (Grüne)
Die Stadt verdient es nicht anders, hoffe da passieren noch viel schlimmere Sachen.

Hier :^)
Gerade einen Zug genommen und schon muss ich scheißen

>südasiatischer Raum
Fangen die jetzt auch in Deutschland mit der Scheiße an? Dachte der "Asien!"-Mist wäre auf England beschränkt.

...

>Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern.
>nicht nur
Man muss die gar nicht fördern. Es war deren Entscheidung hier hin zu kommen, nicht unsere. Ist also auch deren Aufgabe sich zu assimilieren.

Die Trulla soll einfach endlich zurück treten.

Da geht der Jude unironisch dem Tabak-Juden auf den Leim.

Ich freu mich immer wenn ich einen von euch sehe.

Fuck, schon wieder abgespritzt
ex-hentai ist schon eine gute Sache

Das ist Uran in den Kernkraftwerken der Hetzer!

ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Moschee-Rostock-Setzen-sich-Radikale-durch,moschee532.html

>In der Moschee in Rostock versuchen Extremisten offenbar, sich in einem internen Machtkampf innnerhalb der Gemeinde durchzusetzen. Zuletzt hat es am vergangenen Freitag gewalttätige Übergriffe gegeben. Eine radikale Minderheit soll nach dem Freitagsgebet die anwesenden Muslime attackiert haben.

>radikale Minderheit

...

Ich dachte im Osten gibts keine Musel

Angriff auf Australien wann?

>dGw die beliebtesten Kommentare immer zensiert werden

Nur wenn Du mit Osten jenseits der Oder meinst

Billiger Populismus und Fremdenfeindlichkeit ziehen halt das dumme Rechte Gesocks wie Licht die Motten an.

Nie mein brudi

...

biste mett?

>was ist Berlin

...

Berlin ist kein Osten. War schon immer eine Insel der Degeneration

Die Moschee ist von nem Prof gebaut worden für die Austauschstudenten... dazu gabs noch die Dönermänner und ein paar Afghanen, aber vor der Krise hatten wir hier nichtmal 1000 Muslime auf 200000 Leute. Und die meisten eben liberal verwaschen, Studenten oder Leute die im eigenen Laden Bier verkaufen. Ab und zu mal diese "Lies!" Spinner aus dem Kalifat Westistam aber die waren zwei Wochen da und haben sich dann wieder verzogen.

Jetzt auf einmal haben wir solche Probleme, letztes Jahr hatten wir sogar Leute die mit IS-Basecaps Frauen auf dem Heimweg vom Club angepöbelt haben.
Hat natürlich nix mit den Refjudschies (TM) zu tun

...

Lichtenhagen 2 wann?

Berlin ist weiiiiiiiiiß

Zeig mal ganzes Foto

...

Reus kann schon wieder nicht teilnehmen aufgrund gesundheitlicher Probleme
Armer Junge

>instagram: @iamnotagipsy

>@iamnotagypsy

Den ersten Anlauf gabs schon, die Polizei hat dann gekniffen und das ganze Heim dass sie in Sichtweite vom Sonnenblumenhaus aufgebaut hatten geräumt weil zuviele Leute nachts davor rumgelaufen sind. Scheint so als ob man niemanden verhaften kann nur weil er seinen Rucksack voller Böller Gassi führt.

jetzt haben sie doch eins gebaut, die Uni hat ein Wohnheim abgegeben dass renoviert werden sollte. Ist allerdings umzäunt, wobei der Bereich zwischen Zaun und Heim eher wie eine Müllhalde aussieht

Instagram steht doch auf dem Screenshot.

(Würde gerne den Link posten, aber es wird als Spam erkannt)

warum seid ihr Deutschen immer so arschgefickt?

m.focus.de/panorama/welt/vorfaelle-auf-schlossgrabenfest-angrapschen-und-diebstahl-wie-viele-frauen-wurden-noch-zu-opfern-in-darmstadt_id_5580356.html

Bald auch auf Ihrem Stadtfest!

Wegen der Erbschuld usw.

...

>geschrieben vor 51 minuten
>antwort vor 1 stunde

warum fickt ihr nicht einfach zurück?

Ich finds eigentlich ganz geil

...

Weil es einfach nicht geht. Das verstehen aber nur Deutsche

Yeah(1)

WIR FAHREN NACH LAMPEDUSA

Why are Bavarians so elite?

Hat sich Aljoscha jetzt endlich verpisst?

RUHE!!!
Du lockst ihn nur an.

Gestern war er da. Vielleicht schläft er noch

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EIN LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE ARABER KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

L. O. L.

Hahnrei erster Güteklasse gefunden

Wieso soll das nicht gehen? Steig in den Mercedes, fahr zum nächsten Asylheim, geh rein, lass die Hosen runter, und fick zurück. Das ist ja wohl keine Kernphysik, sollte jeder Horst und jeder Michel fertig bringen.

Nunja, jeder, der nicht komplett beschrenkt ist, sollte wissen, wer damit gemeint ist.

>Ianuarius
Hast du ein lateinisches Judenbuch?

Guten Morgen ütz

hej

...

20min.ch/wissen/history/story/Hitler-hatte-einen-Bruder-mit-Wasserkopf-17919976

Der Monatliche Bericht über Hitler. Können sie dem nicht ma seine ruhe geben? Jedes mal Graben sie was neues aus über ihn.

Bilderbretter haben mir das Internet zerstört. Ich weiß nicht mehr was man sonst noch im Internet machen kann, ich hänge immer nur auf Bilderbrettern ab

at last, finally, the anglo shall destroy the kraut

Armer Kerl

Nette Ziffern uezs

Warum denn nicht? :^)

L. O. L.

DIE FDP
... ist weiterhin im Aufwind mit 8% in den Umfragen

Was lest ihr zur Zeit?

Astronomia

deinen post XD

>Nach den sexuellen Belästigungen während des Schlossgrabenfestes in der Nacht zum Sonntag haben sich bislang weitere fünfzehn Geschädigte bei der Kriminalpolizei in Darmstadt gemeldet, überwiegend Frauen in jugendlichem Alter. Drei weitere Geschädigte hatten sich schon während des Festivals unmittelbar an die dort eingesetzten Polizeibeamten gewandt, die daraufhin drei tatverdächtige pakistanische Asylbewerber festnehmen konnten. Nach den bisherigen Aussagen der Geschädigten gab es die unsittlichen Berührungen mit sexueller Absicht überwiegend in der Nacht zum Sonntag im Bereich des gut gefüllten HR-Areals. Dabei sollen die Täter in Kleingruppen vorgegangen, die Frauen umzingelt und unsittlich angefasst haben. Die Frauen gaben an, dass es sich nach ihrem Eindruck um Männer aus dem südasiatischen Raum gehandelt habe.
>jugendlichem Alter
>pakistanis

Also steht mittlerweile fest: Hitler war Jude, Aidskrank, Schwarz, Zurückgeblieben, Einhodig, hatte täglich Durchfall, Blähungen und Mundgeruch, war Kleinwüchsig und konnte Eva nicht befriedigen.

hoffentlich
wenn 2017 die GroKo nicht mehr drin ist muss rot-rot-grün oder schwarz-rot-grün verhindert werden
es sei denn bis dahin ist die Einheitspartei Realität geworden, so viel fehlt ja nicht mehr dahin

Aus dem Leben eines Potzhahnreis

was gefällt dir?

Die sieht ganz nett aus.

Jitsu wa, auch nur wegen Waifu. Hab absolut keine motivation für anderes im moment, leider.

>Jude
Nein, Miehm.
>Aidskrank
Nein.
>Schwarz
Schwarzhaarig, höchstens.
>Zurückgebllieben
Sicherlich nicht, er war hochintelligent.
>Einhodig
Möglich.
>Hatte täglich Durchfall
Möglich.
>Blähungen und Mundgeruch.
Ja, vielfach bestätigt.
>Kleinwüchsig
Nein, normal groß.
>Konnte Eva nicht befriedigen
Müsste man Eva fragen,

sie ist aber leider nicht germanisch. :(

marshall mcluhen - gutenberg galaxy

Ich

L. O. L.

e

auf Deutschland

Deine waifu ist eine dreckige hure

Ist sie nicht

Das Sammeln von seltenen Petern ist nicht auf Bilderbretter beschränkt.

Beschrenkt*