/deutsch/

International Ausgabe

Other urls found in this thread:

krone.at/Oesterreich/BP-Wahl_Auch_Kinder_durften_waehlen-Neue_Aufregung-Story-512607
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für NIGGER

Ich bin der Canna**X

krone.at/Oesterreich/BP-Wahl_Auch_Kinder_durften_waehlen-Neue_Aufregung-Story-512607

Hier und da findet man halt noch ein paar kleine Fehler.

Doch passt schon, aber ich hätte halt gerne noch ne zweite.

Naja am Anfang sollte es latent sein und sich über die Zeit hinweg entwickeln.
Mit Drama, Tränen, Verwirrung, Versöhnung und schließlich das Zusammenkommen.
>pic relatiert

Finde ich nicht.

>Mit Drama, Tränen, Verwirrung, Versöhnung und schließlich das Zusammenkommen.
Wat? Wie dämlich bist du? Anstelle unkomplizierten Sex willst du Stress ohne Ende? Hast du einen an der Waffel?

>Laut Zeugenaussagen konnte er sich wehren und schlug zurück, so dass zwei Beteiligte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus mussten.

Die Museln müssen sich mal angewöhnen wie die Schwarzen alles aufzunehmen und sofort hochzuladen.

Das ist im Kampf gegen undemokratische Kräfte eben legitim :^)

Bitte halt dich fern von uns.

t. Homo

Wird die Scheiße angefechtet?

Na gut, jedem das Seine

>angefechtet
Wie läuft dein Deutschkurs bisher?

Faschismus ist eben keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Wahlbetrug ist vollkommen legitim, nein sogar moralisch verpflichtend, wenn damit ein zweiter Holocaust verhindert werden kann.

Du findest das auch krank, stimmts?

Glaubst ja selber nicht.

Halt die Fresse alta oder isch fick dich kaputt

Weil der Sex so viel intensiver wird. Emotionen, Leidenschaft, Liebe. All das braucht Zeit und Entwicklung.
ONS könnte ich jederzeit bekommen, aber das begehre ich nicht und wäre mir tatsächlich zu schwul.
Ich will diese langsame Entwicklung mit einem besten Freund!

Warum so hasserfüllt?

:^)

Ich lasse mich gerne fisten

Bin ja verwundert, dass der Typ nicht festgenommen wurde, weil er minderjährige verletzt hat. Scheiß Rassisten bei der Polizei wieder

Nö. Ist mir eigentlich ziemlich wurst, was andere so machen, wenn es nicht vollkommen entartet ist

bin noch nicht lange in deutschland

Glaub die Bullerei hat mittlerweile auch die Schnauze voll weil die Staatsanwaltschaft nie Anklage erhebt und schaut weg wenn sich jemand wehrt.

Glaubst du der Krieg wird bald vorüber sein? Vermisst du deine Heimat?

>entartet
Dafür darf ich mich als Moslem beschimpfen lassen.

>Ich will diese langsame Entwicklung mit einem besten Freund!
Hier isch n tipp für dich

Um einen besten Freund zu haben, musst du einer sein. Geht leider schlecht mit Leuten die du nicht seit deiner Kindheit kennst. Und die wollen dich für Gewöhnlich weniger ficken als alle anderen Leute auf der Welt.

meine mutter ist deutsche ich bleibe hier

Ich bin Kanadische. Mein Gott ! Ich sprache Deutsch !

Ich glaube du wolltest Hure schreiben

Schon Angst vor Kanzler Strache?

t. Jerome Boateng

>leaf

>Ich sprache Deutsch !
Naja, so halb zumindest.

Nein, bin reinrassiger Österreicher/Habsburger.

Was soll Canna**X eigentlich heißen ?

schlesien invited :DD
guten tag

Kanacke.

Das wärst Du aber auch ohne Polygamie :^)
Nein, solange Du damit nicht in der öffentlichekit hausieren gehst und rumnervst, kannst Du meinetwegen Moslem sein

>und schaut weg wenn sich jemand wehrt.
Sie sollten erst gar nicht wegschauen müssen. Sich zu wehren ist und bleibt keine Straftat. Nur wurde das in den letzten Jahren anders interpretiert

Also Slawe.

>pic relatiert.
Das kann man nicht hoch machen.
Selbst jetzt werden sie noch verteidigt und der Bezug zum weißen Mann gesucht.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?!

Die genderkonforme Version von Kanacke

Das weiß ich doch längst...
Wird für immer meine Phantasie bleiben.
Selbst als Kind hatte ich keine Freunde.
Werde wohl auch nie welche haben :(

Man kann deutsche, weiße Männer nicht abschieben weil sie die Staatsbürgerschaft durch Geburt erhalten haben. Thema beendet.

>Österreich um 90 Grad gedreht und ein FUCKING Blatt draufgemalt

Mein Vater kommt aus Indonesien

Vermutlich bist du einfach keine liebenswerte Person.

>deutsche Frauen
eben.
Die gehören alle an die frische Luft.

Wenn die zwei das sagen wirds schon richtig sein.
Ich bin und will aber kein scheiß Moslem sein.
Oberösterreich und Salzburg wenn dus genau wissen willst.

Ihr müsst rauchen.

opfer haha

Habe eine sehr komische Art, daran wirds wahrscheinlich liegen.
:(

...

genau

leider schlecht

digga rauchen lmaa

RAUCH JETZT GEFÄLLIGST

Du hast den Tripcode vergessen.

Wie gesagt
>Um einen besten Freund zu haben, musst du einer sein.
Find jemanden der es wert ist die Hand ins Feuer zu legen, und tu es. Männer sind unkompliziert genug da einfach mitzulaufen.

Danke !

Ich kann mich ob dieser Dummheit und Verblendung einfach nicht mehr aufregen :^(

Ich dachte die ganze Zeit, dass Du ein Musel seist. 'Tschuldigung

...

Wenn mehr Leute so denken würden wie ich könnten uns die Musel garnicht übervölkern... aber nö...

Danke

Ist das Foto einfach nur schlecht gemacht oder sieht die wirklich so dämlich im Gesicht aus?

WAS SOLL DENN DIESE FUCK KACKE MIT DEN TRIPS SCHON WIEDER!??!?!?

Wenn ein Mann mehr als eine Frau haben kann, gehen dafür mehrere Männer ohne Frau aus. Was das für eine Gesellschaft bedeutet, kannst du dir ja ausmalen. Deshalb ist kein zivilisiertes Land polygam.

Was das angeht, stoßen die selbsternannten Verteidiger des Abendlandes auf ein Problem:
>christliche Leitkultur
>Polygamie
Wähle eins. Solange du kein Mormone bist, wird das nix.

wie kann ich trips einstellen

Wüsste aber nicht mal was ich mit denen dann machen soll?
Was macht man, wenn sich 2 Erwachsene Männer treffen?

*Fag kagge

Rainer bitte

>christliche Leitkultur
Das ist doch nur ein anderer Ausdruck für
>kein Bock auf Musel

Als ob sich die PEGIDIOTEN öä. für einen stärkeren Einfluß des Christentums aussprechen würden.

Apropos Rot/Weiß/Blaue Flagge: lebt Jean Claude noch?

Wenn ich aber 3 Frauen mit jeweils 3 Kinder habe (hätte ich übrigens wirklich gern so) dann kommt da aber auch dementsprächend was nach.
Ich bin auch kein Christ und nicht christlich erzogen
>ohne Bekenntnis
Die Mormonen haben auch keine Polygamie mehr, nurnoch vereinzelte Splittergruppen.

Was ist denn los?

Trotzdem will ich eine zweite Freundin

>Wenn ich aber 3 Frauen mit jeweils 3 Kinder habe (hätte ich übrigens wirklich gern so) dann kommt da aber auch dementsprächend was nach.
Alter, bist du dumm?

Zocken, anime schaun, über Zeug labern dass euch bede interessiert (z.b. zocken und anime), zusammen ein Auto reparieren, Männerzeugs halt. Mach ich mit meinem besten Bruder jedenfalls so.

>Wenn ich aber 3 Frauen mit jeweils 3 Kinder habe (hätte ich übrigens wirklich gern so) dann kommt da aber auch dementsprächend was nach
Bist du duhm? Es gibt ungefähr 50/50 Männer und Frauen. Wenn ein Mann mehrere Frauen hat, gehen entsprechend mehrere andere Männer leer aus, egal wie viele Menschen es gibt.

Nö, du?

Canna schafft es einfach ein so simples und absolut nicht problematisches Thema hier jedes Mal aufs neue aufzuziehen

Verpiss dich doch einfach
Morgen wirst du wieder mit der gleichen Scheiße ankommen

>Loide, ich will ne zweite Frau

Anime schauen?
Bist du sicher?
Aber wenn ich jetzt einen Komilitonnen fragen würde, was soll ich beim ersten Treffen mit ihm machen?
Saufen gehen?

Ich will auch ne zweite Frau, wo bekomm ich die?

Informier dich halt in der nächstgelegenen Salafistenmoschee, die Herrschaften dort haben ganz ähnliche Ansichten wie du und können dir sicher helfen bei deinen Polygamieproblemen.

würdet ihr?

Ich möchte von Satella geliebt werden.

Ich will überhaupt erst mal eine Frau :(

Na und? Gibt doch genug so Spastis die sowieso nie ne ordentliche abkriegen. Und wenn sich 3 Frauen entscheiden mit mir Leben zu wollen ist das sozusagen überleben des Stärksten.

Meine Fresse, ich komm fast nicht mit dem Tripcode filtern nach...

>Anime schaun
>Saufen gehn
>Auto reparieren

In dieser Reihenfolge

du hast schon eine?

Oh man ich hätte gerne eine zweite Frau
Findet ihr das problematisch?

HJP, was sagst du dazu?
Mich interessiert die Meinung von Leuten auf einem sibirischen Rentierfettlampen-Forum

Saufen, Musik hören, quatschen, Filme gucken, Billard spielen, ...

Zumindest mach ich sowas mit meinem besten Kumpel.

Wer das hier liest der hat es geschafft. Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser. OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist. Du hast nichts besseres zu tun als abends hier auf Sup Forums mit anderen fetten versagen abzuhängen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf Sup Forums, du bist auch noch in einem thread auf Sup Forums wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was user? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt user? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier user und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit. Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Während andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece

Hast du paar Tipps, wie ich eine zweite Frau finde?
Bin mir ziemlich unsicher ugezs

Gibt ja genug Kellerkinder und numales, die gar nicht dazu kommen, Nachwuchs zu produzieren. Dann lieber noch ein paar polygame Kartoffeln, die dann deren Part übernehmen

scheiße glaufn, gelle?

hi ich bin boxxer

Das Problem beim Überleben des Stärkeren ist aber, dass die Schwächeren nicht einfach verzichten werden. Es wird zu einer Inflation des "Marktwertes" von Frauen kommen, und diejenigen die keine abkriegen werden eben ficki ficki betreiben. Guck dir doch mal die islamischen Länder an, in denen das üblich ist.

Okay, danke HJP
Aber morgen werde ich dich genau das gleiche fragen
Und übermorgen auch
Und so weiter und so fort

Genau meine Meinung! Danke!

da schaut man mal 30 Minuten nicht rein und die Kacke ist schon wieder am dampfen.

Alter!!!!
ICH RASTE AUS

Du fragst hier also nur um deine eigene Meinung bestätigen zu lassen?
Wieso brauchst du die Bestätigung von /deutsch/?!

Leute gibts...

test

Was hast du erwartet wenn die Mods das mit dem Ban nicht hinbekommen?