/deutsch/

Admiral Pils und Jakordia-Ausgabe

Other urls found in this thread:

soester-anzeiger.de/lokales/soest/grosseinsatz-polizei-soest-bergede-abgeriegeltnachrichtensperre-6449830.html
twitter.com/SFWRedditImages

first

Es passiert!
soester-anzeiger.de/lokales/soest/grosseinsatz-polizei-soest-bergede-abgeriegeltnachrichtensperre-6449830.html

Dietzel bist du hier?

REEEEEEEE

STERNI
T
E
R
N
I

Update - 22.20 Uhr] Soest - Im Soester Stadtteil Bergede läuft zurzeit ein Großeinsatz der Polizei. Sämtliche Zufahrtsstraßen zu dem Dorf im Soester Südosten sind von den Einsatzkräften hermetisch abgeriegelt. Notarzt-, Rettungs- und Streifenwagen stehen an den Ortseingängen. Die Polizei in Soest hat eine Nachrichtensperre verhängt, erfuhr der Anzeiger auf Anfrage.

Ich sehe sie morgen und versuche es mal.

Zufall, dass daneben ein Übungsplatz ist?

Ist da ein Funghiheim im Dorf?

Islamist hat Berlin, Frankfurt und Köln zur Auswahl.

Terroranschlag in Soest

Was happeniert dort den so?

>soest

was soll da schon passierungen

>es passiert
>in Soest

Straya was geht

schmeckt sternburger gut?

Bestimmt ein Kartoffeldeutscher, der jagd auf Geflüchtete macht. Wann werden endlich alle Schußwaffen verboten?

Ich bin 18 Jahre alt und habe mir überlegt, bis die Ausbildungen anfangen bei UPS zu arbeiten als Be- und Entlader. Ich habe mich am 29.01 beworben per Online-Formular auf der Homepage von UPS. Bevor wir zu meinem kleinen Anliegen kommen, haben wir hier Menschen die bei UPS abreiten/gearbeitet haben und könnten diese Leute ihre Erfahrungen mal unten reinschreiben, würde mich freuen. Es gibt bereits einiges im Internet was die Arbeit bei UPS angeht, jedoch sind diese schon etwas her. So zu meiner kleinen Frage nebenbei. Ich habe mich wie erwähnt beworben per Online-Formular, jedoch bekam ich zuerst keine Reaktion. Als ich den Support anschrieb und ihnen das ganze erklärt habe, wollten die meine Anschrift damit sie das ganze an die richtige Niederlassung weiterleiten können. 1 Tag später bekam ich einen Anruf, den ich leider verpasst habe da er sehr unerwartet kam. Ich habe versucht 3 Tage mehrmals zurückzurufen, jedoch kam immer die Nachricht: "Guten Tag, leider können wir ihren Anruf momentan nicht durchsetzen." so dann wurde ich wieder angerufen, jedoch um 21:00 Uhr und ich war zu der Zeit beschäftigt aber ich meine wer erwartet auch um diese Uhrzeit einen Anruf von einem Arbeitgeber. Wie auch immer bis heute konnte ich UPS nicht erreichen, da mein Anruf leider nicht durchgestellt werden kann.

Vielleicht werde ich wirklich mal anrufen
Verdammt ich trau mich aber nicht
Morgen entspanne ich noch
Donnerstag werde ich es tun-

allahs wege sind unergründlich

Bin nicht Straya, obwohl ich das Bild bestimmt von ihm hab

Gerade aufgestanden und wieder zum PC!
Happening in Soest?!!?
Höre ich da richtig?

Greife mir jetzt die Happening-Cookies meiner Schwester und verfolge gespannt die Fäden auf Sup Forums, Sup Forums und pr0gramm

melden und/oder ignorieren

yolo dann melde dich bei denen wenn es dir keine ruhe lässt haha

>Soest
Die sollen eine gute Fast-Hochschule haben

>Altjoscher ist erst 18
so langsam beginnt die Sache Sinn zu ergeben

Immer nur Touhou wird langsam zu öde

Ich will was Neues

Fetziges

Deswegen sitzen die Musels auch im Sand

Den Text habe ich kopiert
In Wirklichkeit bin ich 19

Wollte damit nur zeigen, dass jemand bei UPS angerufen hat sozusagen
Es kann sein, dass meine Bewerbung nicht angekommen ist

>melden
wew, wurde schon zweimal gebannt deswegen

Ich glaube nicht.
Entweder wurde der Übungsplatz von Allahs Kriegern zerfickt oder ein Soldat ist durchgedreht und verschanzt sich jetzt irgendwo in Soest

Aljosha verwöhnt den Heißen Taschen Mann oral

ist in der nähe von diesem soest ein stillgelegtes atomkraftwerk oder was ähnliches?

Nein ist es nicht. Höchst wahrscheinlich eine Kontaminierung. Jetzt schnell einen "Amokläufer" hinschicken und die Sache vertuschen.
Daher auch Nachrichtensperre

[Update - 23 Uhr] Soest - Ein Straftäter hat sich nach ersten Angaben der Polizei in einem Haus in Soest-Bergede verschanzt, um sich seiner Festnahme zu entziehen. Das sagte Polizeisprecher Frank Meiske unserer Redaktion auf Anfrage. Aktuell versuche das SEK, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Erst um kurz vor 23 Uhr hat die Polizei erste Informationen rausgegeben, von Beginn des Einsatzes an galt eine Nachrichtensperre.

(You)
Arbeit bei UPS soll doch die totale Hölle sein?
Ich finde nichts anderes ugezs
Die einzige Alternative ist im Lidl um die Ecke anzurufen

Nein du Volltrottel
Soest liegt in Südwestfalen unter 100km von Paderborn entfernt

>dgw studying and want to take a break with a luckie but you're out of cigs

>Kontaminierung
wovon genau?

>tippt Aluhut

Wer /SellnerBoo/ hier ?

[Update - 23 Uhr] Soest - Ein Straftäter hat sich nach ersten Angaben der Polizei in einem Haus in Soest-Bergede verschanzt, um sich seiner Festnahme zu entziehen. Das sagte Polizeisprecher Frank Meiske unserer Redaktion auf Anfrage. Aktuell versuche das SEK, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Erst um kurz vor 23 Uhr hat die Polizei erste Informationen rausgegeben, von Beginn des Einsatzes an galt eine Nachrichtensperre.

ich glaub das problem ist, das die mod nicht begreifen, dass er einen ban evadet, und deshlab nicht verstehen wieso ich ihn melde.

hübsch, aber die position sieht nicht gesund aus uezs

Update - 23 Uhr] Soest - Ein Straftäter hat sich nach ersten Angaben der Polizei in einem Haus in Soest-Bergede verschanzt, um sich seiner Festnahme zu entziehen. Das sagte Polizeisprecher Frank Meiske unserer Redaktion auf Anfrage. Aktuell versuche das SEK, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Erst um kurz vor 23 Uhr hat die Polizei erste Informationen rausgegeben, von Beginn des Einsatzes an galt eine Nachrichtensperre.

This is not /afr/

Gefährliche Bio-Deutsche

(You)
Wozu das (You) ?

same bullshit here

should i go and buy some?

Sellner ist nur Mittel zum Zweck
letztendlich bleibt er ein schmutziger Hipsterlümmel

Wir könnten von mir aus über Idolmaster posten uezs

>dfw Nintendo tod ist
Ist ihm letztendlich alles zu viel geworden?

hier uetzala

Klingt plausibel, würde aber fast sagen, dass es eher so ist

War mir zu anstrengend es zu entfernen

Verdammte scheiße, warum sagt ihr, dass UPS total hart ist
Ich finde nichts anderes

Kenne ich nicht. Wer soll das sein?

So why are you here?

If you have a open store nearby, definetely.

Keine Ahnung wie du sonst in der heutigen Zeit die Afro Asiatische Rasse in Evropa entfernen willst

>Mein Gott, wie lange willst du uns diese Gülle noch erzählen du Pfeife.
Ich tue mich einfach verdammt schwer damit einen Job zu finden

-beim Lidl anrufen
-UPS anrufen

Mehr fällt mir einfach nicht ein

Der Typ war eh ne aufmerksamsgeile, ständig arschmette Schwuchtel.
Nichts von Wert ist verloren gegangen.

Pls go, "" Swede""

Hab mich genau in dem Moment für Grandia 3 entschieden, tut mir Leid.

Mag aber die Animalmaster Doujins uezs.

Der Typ bei #Beckmann sieht aus wie Kai der Brecher von der KTM-Gang

natürlich ist seine Vorgehensweise legitim, deswegen auch Mittel zum Zweck
man sollte aber dennoch nicht verkennen, was sein wahres Gesicht ist

link bidde

6'4 blue eyed swede here

Der wird schon wieder auftauchen. War er nicht gestern da, oder verwechsel ich das mit nem anderen Miehmbriten?

aljoscha gräbt sogar schon antworten aus dem letzten thread aus.

richtig durstig, der untermensch.
der boykott wirkt, weitermachen

Mach halt den Fernseher an

Welche Trips benutzt er jetzt eigentlich?
Ich will die alle filtern uezs

Was geht mein grüner Bruder?

>er hat noch nen Fernseher

ich hab die rarsten pepes

Er bereitet sich vor.

Was sind eure #Cruzmissles

#GauLeiter
#Sellnerschrapnell
#PetryPozzer
#PoggePanzer
#JungeJäger
#StracheStinger
#HoferStürmer

Und ihr ?

Fast Happening in Soest.
Ist aber nur ein Typ, der sich mit Waffe verschanzt.
Nachrichtensperre nur deshalb, um die Anwohner zu beschützen und das Dorf mehr oder weniger unbemerkt abzuriegeln.

Der Typ sitzt jetzt praktisch in der Falle und ist mit Elite-Einheiten konfrontiert.

Fahre wohl deshalb so großes Geschütz auf, um sich morgen damit brüsten zu können, wie gut und wie organisiert man solche und zukünftige mögliche Anschläge handeln kann.

>im aktuellen jahr fernsehen
bidde falass uns. auf welchem sender läufts denn?

hab das eine zeit lang gemacht
bezahlung ist gut, aber ich hoffe du bist kein skelett lauch
sonst kannste das abhaken

Fernsehen ist für mich der Elektrojude.

Wann ist das EM Eröffnungsspiel?

Alle, mein Freund
Alle

lel

fällt auf den fernseh-juden rein.

Und nicht vergessen morgen
>"Muh böse Waffen, sollte man alle verbieten."
>"mit Waffen wurden auch die Bataclan-Opfer ermordet :("

#HöggeHauptsturmführer

Auf der Rundfunkanstalt

Auf dem Sofa zu sitzen ist nun mal viel gemütlicher. Ist sogar noch ne alte Röhre.

Der ist schon ziemlich rare

>#FunFact: Only Swedes I know are both around 180 cm blonde and blue eyed 9/10 grills

Why are you fucking your perfect Country with sub humans ?

10.06

10 Juni

#MeuthenMarodeur Herrenrasse hier

er hat sich zu tode gearbeitet. wäre er doch neet geworden...

#RothSchild
Ist aber nicht von mir!

Kraft ist da, aber ich sehe schon, wie mein Kreislauf zusammenbrechen wird

hier brudi tausche

wew brudis
das kann was werden

bin eine #StegnerStuka uezs

Martin?

Alle Memes haben die selbe Mächtigkeit

t. Experte für theoretische Memetik

> #RothSchild
musste schnaufen

>#RothSchild

#AfDrohne
#BeatrixBomber
#PretzelPilot

Den nehme ich doch gerne!
Hier noch ein extra Pepe, dann ist es Ausgeglichen.