Nachtschicht ehemals /deutsch/

Sae_Ausgabe_2

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1AQqtirxqik
youtube.com/watch?v=HWCqk_T3iLM
twitter.com/SFWRedditGifs

...

youtube.com/watch?v=1AQqtirxqik

das video loide

>durchschnittliche AfD Wähler

...

eher npd uezs

basiert

wie der lich

Ey ihr Scheiß Kartoffeln ich zerfick euch und eure Mütter alle AMK

exitus loide

Keine Ahnung wer Klaus Müller ist, aber er ist 1 gerader Mann.

Richtig schlechter köder, brudi.

Probiers später nochmal.

>6 poster

es ist erst halb 1 loide. was ist den los?

Genieße Deinen Gulagaufenthalt :^)

typischer CDU-waehler bitte

keine Ahnung, es hätten in der Tat schon viel mehr hier einreportieren müssen

Je weniger normies desto besser

...

...

tägliche erinnerung

...

da ist aber jemand mett. ich kanns ihm aber auch nicht verübeln uezs

>pic relatiert
Wie sehr ist Deutschland am Arsch?!
Ich wäre so gerne Russe oder Ami. Ich will hier weg.

servooooz

Ja, nebenbei!
unterschtuetzt noch hier jemand CDU, loide?

schön bunt

>ein Sae-Russe
>ein Sae-Basler
wo soll diese Trittbrettfahrerei noch hinführen?

NICHT FÜR IDEEEN LEBEN WIR

Ivans was läuft?

...

Nein uetzala

nix
da ist ein anderer Ivan

>es ist eine Kremlinbot Episode

nich viel ärgere mich gerade über hasnain den huan

nur 1 Ivan uesz

niemals :3

putin bitte

ne mittlerweile nicht mehr

ne

na wie jetzt

...

WAS WOLLT IHR VON MIR IHR SCHEISSTÜRKEN

>mgw basierter kaiser karl habsburg keinen thron mehr hat
>mgw wenn ein verwirrter opi-hahnrei nächster bp wird

Fühlt sich ehrlich schlechtcan, leute

Frankfurt?

und was willst DU?

...

Nein Shenzhen.

Diese QT's möchte /deutsch/ aussperren. Erklärt euch.

>kein brexit
>keine le penn
>fpö zerlegt sich selbst >> mit großer hilfe von außen
>genau das gleiche mit afd >> die journaille wartet nur auf "fehltritte"
>systemische massenpropaganda "medien" schillen auf maximum
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch linksversifften vollidioten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>versus

rot gepillten sowie unironischen ronnies/abgehängten/pack und neonazis

>>>>>
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.

darauf freue ich mich unironisch extrem.
es wird die größte und schönste habbenierung in "deutsch"land seit langem.

was heißt es denn, BP zu sein? Hat man da mehr Macht (im Ösiland) als BK? In Deutschland scheint der BK allerdings nicht sehr wichting

immerhin
Heil Hofe

>Shenzhen
achso
bitte gehen sie an die frische Luft

>die einzigen 3 Frauen, die 2015 nach Deutschland geflüchtet sind
deine samplesize ist ja noch schlimmer als die der lügenpresse

Ich sehe zwei mögliche Entwicklungen.

1. 4. Reich. Extremismus und Faschismus

2. Eine Gesellschaft-Mix aus Chigago/Detroit und Frankreich. Ghettos, Armut, Gewalt, Missbrauch und Drogen.
Hoffnungslosigkeit und Parallelgesellschaften.

WIR WOLLEN KEIN
KRO-ATEN SCHWEINE

WIR WOLLEN KEIN
KRO-ATEN SCHWEINE

WIR WOLLEN KEIN
KRO-ATEN SCHWEINE

HAU AB
HAU AB
HAU AB

Einsperren oder aussperren. Eins von beidem.

...

Frauen möchte ich nicht ausperren. Nur die Männer.
Wäre für ein Vikinger Prinzip.
Jeder ausländische Frau darf rein und begattet werden.

>zeig mir deine ware

Wie lange hat Deutschland noch zu leben? Wann bekommen wir die Rechnung für die zelebrierte Toleranz?

2016
2017
2018

Werdet ihr flüchten oder kämpfen?
Wie hoch ist Ihr Gewaltpotential?

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Forsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH

...

saved.

>diese Flachnasen
aussperren, ja bitte
ist doch untermenschlich

Ich dachte, Dortmund sei die Hochburg der Nazis? Und dann marschieren nur 1000 durch die Stadt? Enttäuschend.

youtube.com/watch?v=HWCqk_T3iLM

>autokreisel.de

das sind keine nazis du vollidiot.
das sind bestenfalls neo-nazis.
realistisch gesehen einfach ein paar kantige gescheiterte, die spaß suchen.

nazis gibt es teilweise hier - viele hier sind aber auch neonazis.

Bp hat theoretisch viel macht aber opi hahnrei ist bereits scheintot und wird die macht nicht verwendne

>Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zu Pflicht
Warum verschandeln Nazis immer alle Zitate? Und dann auch noch falsch zitieren

...

Die Frauen aller Kontinente (außer Afrika) sind grundsätzlich willkommen.

dies. die sind einfach beshrenkt

Ich ganz links :3

>dfw der Wein alle ist

umso besser

aber kann der BP nicht den BK usw. wählen? Deswegen wäre Hofer als BP ja so wichtig/erfolgreich, da Strache BK sein werden könnte

Diesen beschissenen Drecksbau kenn ich doch.

1000 Leute aind nicht sooo wenig, wenn man bedenkt dass das Ruhrgebiet komplett SPD-Verseucht ist.

Abgesehen davon macht es mich unironisch mett, dass behinderte Nazi-Prolls die Flagge des deutschen Kaiserreiches bei Demonstrationen verwenden.

WAS SOLL DAS SEIN

dummer Zigeuner. was ist nur in deinem Leben falsch gelaufen

>die sind einfach beshrenkt
>beshrenkt
>die

ist vorgemerkt, auf die Liste gesetzt und zur Deportation freigegeben.

die dummen Nazis zerstören halt alles was Sie anpacken. Man kann nichts vernünftiges Reaktionäres aufbauen ohne das dieser Abschaum es versaut.

Das Bostoner Rathaus. Sieht aber eher wie ein kommunistisches Gefängnisraumschiff aus irgendeiner Dystopie aus.

w-warum fragst du den das?
bitte antworten

Ist das Rathaus von Boston.

D-das würdest du doch nicht machen user :'(

dies. die merken auch nicht, dass sie nur kontrollierte opposition sin

Der bp ernennt nach den nationalratswahlen eine regierung, von der er glaubt, dass sie vom Parlament nicht wieder abgesetzt wird also eine Regierung, die das Vertrauen des neu gewählten nationalrates genießt

weil du seit Wochen irgendwelche kackalte filme zu webm machst und die hier rumscheisspostierst.

Fuck, gerade aufgestanden. Wie war Auftritt von Gauland? Danke im Voraus.

*1000 V-Leute

Sehr gut er wird wahrscheinlich nächster kanzler. Ich hab schon drauf gewettet

>gerade aufgestanden
elaboriere.
1fach schlafrhythmus hochgefickt?

...

>keine Kroatinnen mögen
Warst Du mal da? Sind zwar etwas bräuner als Deutsche, aber nicht mehr als Bayern oder Ösis. Außerdem hohe qt-rendite

der angriff gaulands ist nicht erfolgt. er wirkte ziemlich verwirrt und senil uezs
der rest der gäste bestand aus hochgeschwindigkeitshahnreis, die hier wieder alle mett gemacht haben

kommt zum Sellner

>Rathaus von Boston
ich weiß nicht ob das stimmt.
war in boston und habe diesen haufen scheiße nicht gesehen.

kam rüber wie ein seniler opa

>Fuck, gerade aufgestanden.
lol was machst du

morgen.

Ich war in Boston und ich habe ihn gesehen und das Bild in gemacht.

>keine Kroatinnen mögen
durchaus. kroatinnen dürfen gerne bleiben.
generell alle mädchen und schlanken, hübschen, intelligenten frauen dürfen bleiben oder herkommen.
fahpissen sollen sich aber KROATEN und ähnliche kakerlaken wie zigeuner zb.

dies. die ib ist die einzig gute rechte bewegung und auch keine nadsis. 10/10 würde folgen