/deutsch/ am Vormittag

Nostalgische Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/ausland/tuerkei-erdogan-holocaust-101.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Morgen miteinand!

lebt jean claude noch?

wo ist freibrief?

was treibt cannax?

wieso ist it mann so wenig hier?

Säh
/balt/

jenes fühl wenn du morgens um 4 mit atemnot aufwachst und merkst dein spray ist alle

echte negerstunden, was?

Keine Sorge, Rassenschande-user ist hier für dich.

besser als alle oben genannten zusammen uezs

Welcher user bist du?

Der user, der Rose Bertram postet, wenn ihm langweilig ist.

Ok, bist du oft hier in der tagschicht?

Öfters. Gebe mich aber nicht dauerhaft als solcher zu erkennen.

>was treibt cannax?
Hier!
Nicht viel... arbeit, wie immer.

guter mann
was arbeitest du eigentlich?

>inb4 alle arbeiten hier in der IT

Wer /für immer Jungfrau/ hier?
27 Jahre alt und noch nicht mal geküsst worden vom anderen Geschlecht.
Fühle mich nicht schlecht deswegen, hab nur bedenken wie das in Zukunft mit meiner Finanzlage aussieht, wenn anscheinend alle Parteien vorhaben Alleinstehende stärker zu besteuern um Paare mit Kindern besser zu fördern.

Direkt mal den Luftröhrenschnitt ansetzen

Was den sonst?

Keine Sorge, nach der Machtergreifung wird jedem alleinstehenden Deutschen eine Frau zu Fortpflanzungszwecken zugewiesen werden.

Das glaub ich eher nicht...

>tfw eben Vorstellungsgespräch gehabt

Hab mich zwar wie ein Autist verhalten, habe aber ein Praktikum für nächste Woche freifeschaltet.

Brauche unbedingt diese Stelle!

>dgw die Machtergreifung kommt und du Hengameh zugewiesen bekommst

Ich will das aber nicht.

Wer noch /schwule Träume/ hier?

>Keine POC oder Mischlingsbabys in dem Plakat
smk

bist du schwul

Dachte in Richtung Claude, Verwaltung/Administration oder so
>praktikum
>nicht probearbeit
Enjoy deine monate kein Gehalt :(

Pech gehabt. Du wirst zum Wiederaufstieg des deutschen Volkes beitragen, ob du es willst oder nicht.

Ja, kommt auch so hin, da ich im prinzip nur Arbeit verteile.

Weiß ich nicht. Bin aber khJ.

Juckt niemanden bei T*rken

>Weiß ich nicht
das ist schon ein wenig schwul uezs

Wird ein Praktikum nicht generell vergütet mittlerweile?

>>praktikum
>>nicht probearbeit
>Enjoy deine monate kein Gehalt :(
Ist nur eine Woche. Ist nur da, um zu sehen ob ich für die Ausbildung geeignet bin.

Ah, also bist du el jefe?

Was bedeutet dieser Satz?
>bleibt nur der Griff zu einem Schleifpapierstreifen
Kontext:
>Bei einem Druckbleistift, bei dem die Mine ohne hölzerne Umhüllung eingesetzt wird, bleibt nur der Griff zu einem Schleifpapierstreifen, bei holzumhüllten Stiften kommt wieder das Messer zum Einsatz, um die Mine freizulegen und anschließend zurechtzuschleifen.

Fragt mich nicht, warum ich solche Texte lese.

Fluorid verursacht adhs

n praktikum um zu schauen ob du für ne ausbildung gut genug bist?
wtf

entweder die stellen dich als azubi ein oder nicht
was soll denn die kacke

Bin eigentlich nur einsam und würde jeden nehmen, der süß ist. Bist du süß? :3

>Memelland

Scheint ein Stück Papier zum Abschleifen von Druckbleistiften zu sein. Aber das ist irgendein Spezialutensil, das ich nicht kenne.

Nein, ich hab schon noch ne Chef, aber der ist selten da weil er damit beschäftigt ist die Arschlocher anderer Leute zu lecken.
Ich vergeb die Arbeit einfach an externe Dienstleister.

>Bist du süß?
leider nicht

Meinst du, du kannst in einem Vorstellungsgespräch erkennen ob der Kandidat für die Tätigkeit geeignet ist?
Eine Ausbildung erstreckt sich über 3 Jahre, ein Praktikum um den Azubi in Spe zu testen ist normal.

Kannst du es nicht einfach in deine muttersprache übersetzen?

Wie soll ich dir das erklären

Alle Frauen sind Huren.
Warum mögen mich keine Frauen?
Oh, ich müsste ja erstmal raus gehen um welche kennen zu lernen.
Ich bin duhm.
Aber Frauen sind trotzdem alle Huren.

Was tun?

Mädl, Junge oder irgendwas dazwischen?

Weiß nicht, die hat gemeint die machen das immer so. Ist ja auch nichts verwerfliches daran, finde ich. Freue mich jedenfalls, dass das NEET-sein vielleicht endlich ein Ende hat.

Naja die wollen, dass du Schleifpapier benutzt für Druckbleistifte.

Frag mich aber nicht was man an einem Druckbleistift schleifen müsste.

Bring dich um.

Ösi mädels sind süß :3

You can explain it in English
I've got to translate this text, btw

Ist doch chillig, bist also der Man in the middle.
Ja kann man, fachspezifische Fragen stellen, je nach Bildungsgrad kann man die anpassen
Als Praktikant wirst du nur Drecksarbeit machen, nich das selbe was n Azubi macht
Fresse Aljoscha...

Das ist Plan B, ja. Hätte aber gerne einen Plan A.
Du Schwuchtel.
"nein"

>Sei Unternehmen
>Stelle Azubi ohne Praktikum ein
>Stelle nach zwei Monaten fest, dass der nichts drauf hat
>Muss jetzt neuen Azubi suchen, obwohl die ganzen guten Bewerber bereits eine Stelle haben
>bin gefickt

Werd schwul und hol dir ne Falle.

Warum kann nicht Vorstellung=Realität sein? Warum?

Drei mal darfst du raten.

>friseur hat bis zum 13ten urlaub
fuck brudis meine haare sehen aber jetzt scheisse aus

>Als Praktikant wirst du nur Drecksarbeit machen, nich das selbe was n Azubi macht

Was spricht denn dagegen, einen Praktikanten die gleichen Arbeiten wie einen Azubi verrichten zu lassen?

Man merkt das du keine Berufserfahrung hast.

>>Stelle nach zwei Monaten fest, dass der nichts drauf hat
Tja dein Pech, stell das beim Gespräch fest oder nicht
Rasierapparat regelt

mach dir nen EINFACH vorm Spiegel

>werde mit aljoscha verwechselt
Ach du scheiße, ich sollte mich wirklich umbringen.
Würde ich unironisch tun, aber das ist nicht so leicht.

Sozusagen. Das beste is einfach das es jedes Jahr mehr Gehalt gibt und ich praktisch unkündbar bin.
Plan A: Bring dich um.
Plan B: Leb mit deiner Schande.
So, und nicht anders.
queer non-binary fat poc?

I dont even know the vocabs lel

Too specific for me brotheri

Non binary :) ?

>Friseur

Kann man das essen?

LOL! Spass beiseite: ich war seit über 10 Jahren nicht mehr bei einem. Wenn die Haare zu lang werden, binde ich mir einen Zopf und schnibble passend ab.

>Was spricht denn dagegen, einen Praktikanten die gleichen Arbeiten wie einen Azubi verrichten zu lassen?
Ein Praktikant hat nicht die selben Aufgaben wie ein Azubi, brudi
>Praktikant
>Müll wegbringen
>Aufräumen
>niedere arbeit

>Man merkt das du keine Berufserfahrung hast.
Wenn du meinst
Sorry brudi, du hast nur 1:1 wie alterjoscher geschrieben

>Nehme Rasieren
>Glatze.jpg
>lasse wieder für halbes Jahr wachsen
>Wiederhole
>???
>Profit

>Tja dein Pech, stell das beim Gespräch fest oder nicht
Oooooder, man testet ihn einfach vorher.

>sic nicht als transportheli definieren
check mal deine privilegien, anti raketen scum

t. "mettlar"

So Leute, ich bin dann mal auf Mittag!

Sandpaper, oder Schleifpapier kennt man aber doch eigentlich.

Mit einfachen Fragen zu dem anzustrebenden beruf, ja
An gudn

>>Müll wegbringen
>>Aufräumen
>>niedere arbeit
Wäre der Praktikant nicht da, müsste das der Azubi machen.

Bin einfach verdammt müde. Und anscheinend leicht autistisch oder so. Ich will doch nur eine Freundin!

das heisst SCHMIRGELPAPIER

Es geht hier aber darum, einen möglichen Kandidaten auf Tauglichkeit zwecks Ausbildung zu prüfen, meinst du dann muss der Müll rausbringen und Aufräumen?

Wie beschrenkt bist du?

Was für leute hier lurken....

>dgw keine lithoromantische desmisexuelle transwoman gf

Leute, bin gerade dabei zuzunehmen, da ich sehr dünn war.

Problem: hab heute früh gefrühstückt, dann aber ausversehen gekotzt. Soll ich jetzt schon zu mittag essen oder nochmal frühstücken?

Warum antworten eigentlich immer nur Tripschwuchteln auf meine Köder minderer Qualität?

>transman
>gay
also eigentlich Hetero? Ich bin verwirrt.

Hast was dagegen?

brunchen

Hab noch nie gebruncht, wie sind die Regeln?

kawaii ¯\(◡‿◡) /¯

kek bin hier grad im rathaus, kommt mir ein asiate entgegen der im breitesten schwäbisch reden, sehr naiss
mhmm weiss nicht ob mir ne glatze stehen würde

fuck erst heut morgen geduscht und deo rangemacht, jetzt stink ich schon wieder. wie ich den sommer hasse

Bayer?

BaWü

DU GAMLA DU FRIA

heute sind die temperaturen ja noch ganz okay, aber die luftfeuchtigkeit liegt halt bei gefühlten 100%

musch hald bissle wenigr maultasche fresse

>er geht raus
Selbst schuld.

Ich will wieder Winter :-(

will sweden ever return to it's good old days?

Dies.
Winter ist comfy

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir einfach eine "Ferienwohnung" im Norden von Finnland zuleg und da den Sommer verbring.

DU FJÄLLHÖGA NORD

Will Germany?

We will see after the civil war

Can I go on a vacation in Sweden without getting harassed my mudslimes?

tagesschau.de/ausland/tuerkei-erdogan-holocaust-101.html

Ist der geistig behindert oder so? Sich einmal drüber empören ist ja in Ordnung, aber der hat ja scheinbar 'nen Wutanfall der jeden 6-Jährigen neidisch machen würde.

DU GAMLA
DU FICKA