Mittagspause-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
en.wikipedia.org
youtube.com
twitter.com
Sae
/balt/
wer / um 11.15 immer mittagspause und im bnüro alleine essen / hier
Freibriefanon migriert. Aus dem alten:
Exakt. Bin zur Zeit hauptsächlich für meine Freundin da und unterstütze sie. Aus der Scheiße an sich halte ich mich aber fein raus.
sae ist eine dreckige hure.
nun denn
hat sich die beste freundin deiner freundin schon an dich rangemacht?
Ich immer um 11:30.
Sprölölöl :---DDD
Fragt einen user, der im September nach Thailand fliegt um Kolben reinzubuttern alles.
Es donnert hier
wie inzu ex nach jahren wieder anschreiben?
>mgw letzte nachricht an sie "hey, gibts dich noch?" war
>mgw keine reaktion drauf gekreigt hab
Wieviele Geschlechtskrankheiten planste denn so zu importieren?
Stehst du auf schwitzige Füße?
>deine ex anschreiben
beschrenkt?
viel spaß mit femininen penissen.
>Echsen anschreiben
PETER-KUCK
nö
das interesse stieg empor
wie hässlich bist du ca?
Keine Frage, nur Neid uezs
Warum fickst du nicht einfach gleich Männer?
geht an
im vergleich zu dir anschaulich
freibrief
pic related
für dich
halts maul du cuck ging nicht an dich
Soviel wie nur geht
Nope
Keine Angst, werde die Fickware bevor ich sie aufs Hotel oder Zimmer mitnehme begutachten
Du kannst ja auch hin ;^)
Garnicht uezs, /fit/, 1.84, sogar gf. Meine perverse Scheisse machen heimische Frauen einfach nicht mit.
Genau darum holt man sich 1-2 Frauen um eine Beziehung dazu und nicht Männer.
>>>/b7
Elaboriere deine Fetische.
genau hau mal raus
reddit is den gang runter und links
>sogar gf
du betrügst deine Freundin mit Thai-Huren?
>Natursekt bei Ihr
>Zungeanal bei mir
>Sich als minderjährige verkleiden
>Schlagen
um mal das weniger abgefuckte zu erwähnen. Zudem ist es nett für einen Witzpreis zwischendruch einfach in einen Blowjob-Laden zu gehen.
Betrug würd ichs nicht nennen uezs
hol dir halt einen runter.
und lösch alle kontaktinfos zu deiner ex
> als minderjährige verkleiden
Nimmst du ihr den Perso weg und gibst ihr ne gefakete Geburtsurkunde oder was?
>Sich als minderjährige verkleiden
Du triggerst ganz schön...
...
Nein halt in so "Kleidchen" etc. und ich stell mir dabei vor ich hätte sie gerade vom Schulweg aufgegabelt oder sowas.
das hab ich schon des öfteren getan
gedanke ist dennoch da
>kontaktinfos löschen
nah, find das kindisch
:DDDD
...
Häng dich weg Pädo
> Österreicher
Jedes verfickte Mal.
Wo ist das Problem, ist ja nur eine Show. An die wirklich minderjährigen hau ich mich ja ned ran.
>Betrug würd ichs nicht nennen uezs
wie dann?
>>Sich als minderjährige verkleiden
gibs doch zu, du fickst minderjährige Thai-Schlampen, nicht nur verkleiden.
als ob ihr nicht auch alle zum Beispiel Ariana Grande oder so poppen würdet.
wie tief geht das hasenloch bei dir
echte Männer unterstützen ihre Frauen in allem
Nö, das Gesicht sagt mir nicht so zu.
Vergewaltigt den Untermenschenfickenden (Du) Knopf denn es ist WAHRHAFTIGE ARIER ZEIT
Zeigt mir eure Liebe meine Kameraden
>Wie dann
Es ist einfach nur natürlich für einen Mann, Frauen zu vögeln. Meine gf hat das privileg den großteil meiner Aufmerksamkeit zu bekommen etc., es ist einfach nur Natur. Frauen verstehen sowas halt nicht, vorallem stabilisiert es die Beziehung enorm.
>gibs doch zu, du fickst minderjährige Thai-Schlampen, nicht nur verkleiden.
Nein, erstens steht das in Thailand unter ziemlich heftiger Strafe und zum zweiten stell ich mir ja nicht vor sie wär 8-10 oder so sondern 16, halt so ein halberwachsenes Schulmädchen.
> er denkt, dass nicht 95% der 15-jährigen Mädchen nicht wöchentlich zum Fungieheim pilgern um sich von Abdul beglücken zu lassen
Alles voller Negers und Kanaken schon wieder
>16, halt so ein halberwachsenes Schulmädchen.
das alter ab dem du keien mehr abgekriegt hast
verstehe
le ebin pol meme
>dgw durch kreatin schneller kopfschmerzen
> kreatin
> unironisch roidender Drogenjunkie sein
WIE DER LICH
...
Kenn ich schon. Is nett zum anschauen.
Dies
>> unironisch roidender Drogenjunkie sein
hättest mich fast gehabt
Die Alte ist ja mal wie der Lich.
>unterstützen
>wenn sie von nem anderen flankiert wird
bet cucks
Hoffe ja wirklich es ist nur ein Österreich user der hier immer trollt mit seinen Geschichten....
HIER DEIN (JEW)
15 SHEKELS
>Nicht die Bedürfnisse seiner Frau nach Sex mit anderen Männern und das Verlangen nach Kindern von gentechnisch besser veranlagten (schwarzen) Männern respektieren
Hast du deswegen keine Freundin?
REEEEE
Der Faden ist so langsam
alter willst du cuckismus saloonfähig machen oder was stimmt mit dir nicht
> saloonfähig
ich krieg immer connection error weil wir die firewall ausgetauscht haben
muss dann die seite über ne proxy laden, ohne proxe posten, zertifikats warnung einblenden, zurück, post und captcha nochmal eingeben
und das ohne quick reply......
...
Sorry, Arbeit rief.
Außerhalb davon, dass wir ohnehin gut befreundet sind und einen Haufen Blödsinn quatschen? Nein.
Ich weiß grundlegend, dass sie mich körperlich attraktiv findet, aber das ist schon längerfristig so und hat bisher auch nie irgendwas beeinflusst.
Zur Zeit ist da aber wie gesagt ohnehin nix drin wegen Freundin. Und ihre Beste hat explizit gesagt, dass wenn wir irgendwas anfangen, dann nur wenn meine Freundin dabei ist.
Nur dass meine niemals mit anderen Männern vögeln wird. Und dass die Wohnung mir gehört.
mach doch einfach die firewall aus und gut is?
ja kek
fürs ganze unternehmen?
Wer /Libertär/ hier?
ok das ist blöd
/hier/
wer /autoritär/ hier?
Statist verpiss dich bitte
Wer /Antisemit/ hier?
>Statist
???
Minimalstaat Masterrace hier
>inb4 muh unsichtbare Hand
Bleibt mal realistisch, Leute.
Jedes Mal
...
Libertäre sind aber auch Minarchisten uezs
*kringelt sich*
Interessiert keine Sau, wer was wo geklaut hat oder wer die "Elite" ist.
Wollte mich schon aufregen, aber dafür bin ich einfach zu verkatert
...
dies.
...
>Di Nachmittag
>verkatert sein
/deutsch/ ist ebenfalls die Elite.
War libertär nicht Anarcho-Kapitalismus ohne Staat? Im Minimalbereich sind die Übergänge leider fließend.
Bin also entweder radikaler Liberaler oder gemäßigter Libertärer.
Ist das die deutsche Version von Yik Yak?
> Di Nachmittag
Oh Scheiße, wie lange hab ich denn geschlafen?
Heute ist doch Montag
reee
heute ist DI stell mal dein kalender richtig ein.
Scheisse ihr habt recht
Was passiert nur mit meinem Leben ;_;
Ja
Die Heuchelei der deutschen Politik in der Flüchtlingsfrage
Der deutsche Nachbar echauffiert sich über Österreichs Flüchtlingspolitik. Dabei lässt man die Grenze zu und profitiert von den Maßnahmen des kleinen Nachbarn.
Seit Österreich eine eigenständige Außen- und Flüchtlingspolitik betreibt, ist beim deutschen Nachbarn (ausgenommen Bayern) Feuer am Dach. Dabei kann Österreich nur reagieren und hat, so lange es ging, die deutsche Politik unterstützt. Die bis zu Beginn der Flüchtlingskrise bewundernswert umsichtig, überlegt und taktisch klug handelnde deutsche Bundeskanzlerin sandte damals ein unbedachtes Signal und löste damit eine Massenmigration aus.
Österreich gab zunächst den Schlaumeier: Man unterstütze die deutsche Willkommenspolitik und ließ sich international feiern. Allerdings brach man die eigenen Gesetze, indem man auf Grenzkontrollen verzichtete, und schleuste die Menschenmassen einfach durch.
Rasch sah sich Deutschland – vor allem Bayern – vom Ansturm überfordert und schloss seine Grenzen, das „Durchwinken“ müsse ein Ende haben. Das war Mitte September des Vorjahres. Etwa zeitgleich hatte Ungarn seine Grenzen geschlossen und war dafür – auch von Österreich! – heftig kritisiert worden. Deutschland agierte jedoch geschickter als Ungarns Viktor Orbán, baute keinen Zaun, sondern ließ den Strom nur mehr tröpfchenweise ins Land. Die absehbare Konsequenz der einseitigen deutschen Maßnahme: ein Rückstau in Österreich. Wie das kleine Österreich mit der plötzlichen Massenimmigration fertig werden sollte, kümmerte den großen Nachbarn nicht.
Trotz enormen Engagements der Zivilgesellschaft war der Massenansturm bald nicht mehr zu bewältigen. Als Monate nach Deutschland auch Österreich Grenzkontrollen an der Süd- und Ostgrenze einführte und in der Steiermark einen Grenzzaun errichtete, hagelte es scharfe Kritik vom deutschen Nachbarn.
Ich wollte schon sagen...
Sonst säße ich jetzt umsonst im Bus aufm Weg zur Arbeit
Österreich verletze EU-Recht, handle unmenschlich. Merkel nannte die Maßnahme „einseitig“ und warnte gar vor einem Wiederaufflammen des Bürgerkrieges auf dem Balkan: „Wenn der eine seine Grenzen schließt und der andere deswegen leidet – das ist nicht mein Europa.“
Auch die Initiative Österreichs, die Balkanroute zu schließen, wurde scharf kritisiert. Nur Bayern war zufrieden.
Bei aller moralischen Entrüstung profitierte Deutschland jedoch enorm von diesen Maßnahmen, denn so kamen schlagartig weniger Flüchtlinge ins Land. Der deutsche Innenminister, der noch im Februar Österreich wegen seiner Asyl-Obergrenze und der geplanten Grenzkontrollen am Brenner scharf kritisiert hatte, wollte die Kontrollen zu Österreich ab Mai ganz aufheben. Nun sind sie doch wieder für sechs Monate verlängert worden, es wird sich am Walserberg und in Kiefersfelden weiter stauen. Die Maßnahme wird von de Maizière mit der Abwehr von „Terrorismus“ und „Kriminalität“ gerechtfertigt.
Es war Merkel, die – ohne Rücksprache mit anderen EU-Staaten – den Milliarden-Deal mit der Türkei initiierte: Wir zahlen, und ihr haltet uns die Flüchtlinge vom Leib. Was mit den zurückgeschickten Flüchtlingen in der Türkei passieren würde, kümmerte niemanden. Es war schon zuvor klar, dass ein Pakt mit dem Machtmenschen Recep Tayyip Erdoğan nicht funktionieren würde. Der Deal wackelt bereits jetzt. Man hat sich dennoch in die Hand eines unberechenbaren Demagogen begeben, der von der Wiedererrichtung des Osmanischen Reichs träumt.
Angesichts dieser doppelbödigen Flüchtlingspolitik der Deutschen ist die ständige Schelte gegen Österreich nicht gerechtfertigt. Es ist offenbar ein gutes Gefühl, statt sich mit hauseigenen Problemen wie Neonazis, brennenden Asylantenheimen und den Gründen für das Anwachsen von AfD und Pegida zu beschäftigen, lieber Hakenkreuz-Schnitzel zu publizieren und die Moralkeule gegen den kleinen Nachbarn zu schwingen.
>War libertär nicht Anarcho-Kapitalismus ohne Staat?
Ja kommt halt auf rechtes/linkes Ende des Libertarismus an.
Auch
Wer /Paläolibertär/ hier?
youtube.com
she sprechen gut germans?