/deutsch/

Nachmittags-Edition

Other urls found in this thread:

breitbart.com/london/2016/06/08/migrants-burnt-international-exhibition-centre-ground-didnt-get-ramadan-breakfast/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zahl-der-asylantraege-steigt-112-prozent/
soundcloud.com/gregory-ritter-594331905/red-dawn-17-the-eternal-swede
twitter.com/SFWRedditVideos

poo

was geht cannax und hjp?

wo v erdammt nochmal ist claude

leee

solltest du nicht in /ös/ sein?

Oder es sind gerade alle zum Mittag

Kp

Wie können Refugees euch auf der Tasche liegen, wenn ihr eh k1 Steuern zahlt?

Mache grad Mittagspause uezs

Meddl...

pssst. Konfrontiere sie bitte nicht mit der Realität.

Was arbeitest du so?

Also ich etzala Zahle Stoiern.

...pipol

geh wohl morgen wieder ins fitti
wie letzten donnerstag

ich bin einfach nicht mehr 3x im g ym
scheiße ey
meine lifts leiden dadrnter

Hab ich schon ewig nichtmehr gesehen.
Also ich hab nicht mit allen Deutschen ein problem.
Für mich ises nachmittag
>Mittag ist um Punkt 12

Postproduction.

Wie krieg ich ein Mädchen dazu dass sie nicht mehr auf mich steht und mich in Ruhe lässt? Soll ich heute Nacht mal besoffen vorbei und ihr in die Wohnung pinkeln?

>breitbart.com/london/2016/06/08/migrants-burnt-international-exhibition-centre-ground-didnt-get-ramadan-breakfast/

>jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zahl-der-asylantraege-steigt-112-prozent/

kek, das wird noch richtig lustig

Produktion von Post (Briefträger), oder so im Flimstudio?

Sei einfach du selbst

Aber NEETs, die um 12.30 aufwachen, werden dann doch nicht gleich zu Mittag essen, denke ich

Geh in deinen Hanhrei Faden, Franzacke

pssst

es gibt jetzt nen richtigen ösi faden

Jeder zahlt zumindest die Mehrwertsteuer

sei einfach nicht du selbst

ey triet briet

wie is das wetter in spanien?
bin iner woche in barca

Warum liest sich eigentlich jeder Post von Hebern so, als wäre er von einem Kevin-Jerome aus Neukölln geschrieben worden?

Sag einfach: Die Flüchtlingspolitik wirkt sich negativ auf Deutschland aus.

leg einfach den ryan gosling look ab

Zahlen Refugees auch

weil du noch nie gehoben hast

kein plan alter?!
ich denk auch immer "lol ihr seid so dumm" wenn ich pumpen gehen.
fuck solche untermenschen

Das interessiert mich doch nicht.

Foto.

mimimi.
Alle die nicht meiner Meinung sind, sind haider.

Ich war betrunken am Montag und habe mit Leuten geredet die ich nicht mochte, aber vorher nicht kannte, einer von denen hat mir als Abschied ein high-five gegeben, ich habe angst, dass ich die wieder sehe.

was tun?

mehr solcher clickbait posts schreiben
sind spannend

Verätze dein Gesicht.

Ich sag ja schon immer dass die uns die Rente bezahlen

Ist gut, 26 grad hier

NEETs sind ja auch dasselbe wie Funghis. Nur eben aus Versehen mit falscher Hautfarbe zur Welt gekommen

Ja, schon klar. Ändert aber nichts dara, dass sie erst jetzt 'zu Mittag essen'

Mit Clickbaiting wird medienkritisch ein Prozess bezeichnet, Inhalte im World Wide Web mit einem Clickbait (deutsch etwa „Klickköder“[1]) anzupreisen. Clickbaits dienen dem Zweck, höhere Zugriffszahlen und damit mehr Werbeeinnahmen durch Internetwerbung zu erzielen.

ihr lacht jetzt aber das funktioniert wirklich

Aber das funktioniert ja nicht
Hab ich schon, da hat sie mich rausgeschmissen(als wir noch was hatten) aber stand paar Tage später wieder vor der Tür

>Ist gut, 26 grad hier
sehr cool
strand alles gut? weiber?

Wie mach ich das?

...

Ja aber ich gehe hier nach normaler Zeitrechnung. Alles vor 12 is Vormittag und alles danach ist Nachmittag. Zumindest wurde mir das so beigebracht.

Säure zb.

>Ist gut, 26 grad hier
Hier auch bei strahlend blauem Himmel

in anderen worten : (you)s

>Hab ich schon, da hat sie mich rausgeschmissen(als wir noch was hatten) aber stand paar Tage später wieder vor der Tür
dann entblöße deine volle kraftstufe, sodass selbst deine mutter nichts mehr mit dir zu tun haben wollen würde

lief bei ihm

Is der hässlich... muss viel Geld haben.
Hier gibts gleich Gewitter.

Brückner hat nichts falsch gemacht.

südhessen hier
bewölkt
23°
meine füße müffeln, der nagelpilz wächst
die nachbarskinder sind nicht draussen

Merkel will be the most remembered "positive" leader of Germany in your entire countries history.

The person who will quite literally destroy your and your ancestors culture is going to be the most praised person in your countries long history.

>Ob er es schon geahnt hatte? Ohne nennenswerte Regung nahm der junge Chemnitzer das Urteil gegen jene fünf Männer und Jugendlichen aus Tunesien auf, die ihm im Januar eines Nachts brutal mehrere Zähne ausgeschlagen, ihn getreten und das Handy geraubt hatten. Anschließend hatte sie Freunde des jungen Mannes, die ihm zu Hilfe eilen wollten, mit Steinen beworfen und auch vor einem Auto Unbeteiligter nicht haltgemacht. Vier von ihnen wurden gestern vom Amtsgericht zu Bewährungsstrafen zwischen neun Monaten sowie einem Jahr und acht Monaten verurteilt; ein fünfter Mann, dem eine Beteiligung nicht nachgewiesen werden konnte, wurde freigesprochen. Nicht einschlägig vorbestraft, verließen sie nach fast sechs Monaten in Untersuchungshaft den Saal als freie Leute.

>Mit dem Urteil blieb das Gericht deutlich hinter den Forderungen des Staatsanwalts zurück. Er hatte für die älteren Angeklagten angesichts der "verbrecherischen Intensität" jeweils mehr als drei Jahre Haft gefordert, für die drei jüngeren zwischen anderthalb und zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung. Zwei von ihnen sollen nun erneut in einer jener Unterkünfte für unbegleitete Minderjährige unterkommen, aus der sie sich einige Zeit vor dem Vorfall aus dem Staub gemacht hatten. Morgen soll es dazu Beratung geben.

>Sowohl das Gericht als auch die Staatsanwaltschaft sahen es als erwiesen an, dass der 19-jährige Chemnitzer zufällig Opfer des Übergriffes wurde. "Das kam aus dem Nichts", sagte die Vorsitzende Richterin. Weder der junge Mann noch seine Begleiter hätten die Gefahr erahnen können, als ihr Auto auf der Stollberger Straße stoppte und er ausstieg, weil ihm übel geworden war. Bis heute hat der Oberschüler mit Folgen der Tat zu kämpfen. Ehe sein Gebiss wiederhergestellt ist, werden noch Monate vergehen. Die stattlichen Kosten für die Behandlung wird er größtenteils selbst zahlen müssenfür ihr Verhalten verantwortlich gemacht.

Durchlesen.

Remembered by muslims and niggers, right?

Tägliche Erinnerung Tripschwuchteln und alle Antworten auf sie zu filtern

Hab schon rotzebesoffen KategorieC und Division Germania gegröhlt als ich mit einem Kumpel unterwegs war und sie sich irgendwie mit rangehängt hat, fand sie aber lustig und "ihr seid halt Jungs"
wählt aber selber Grün

praised by whom? the muslims? poland?

>german leader
>most remembered
Sorry, no one's gonna take that spot from him.

Yes by future germans and europeans alike

So ist es auch vollkommen richtig. Du kannst allerdings nicht verneinen, dass für den Großteil auf Sup Forums die Uhren etwas anders ticken

>Hier gibts gleich Gewitter.
In Berlin ist es in den letzten Tagen erstaunlich ruhig gewesen

>meine füße müffeln, der nagelpilz wächst
Danke für das Update

>bin extrem hungrig
>nurnoch eine flasche wasser da
>kühlschrank und regale leer
>zu faul um einkaufen zu gehen
>verhungere langsam vor mich hin

warum bin ich so

>nicht sein mädel rotpillen
was bist du denn für ein wicht?

ich lass das mal einfach hier
lohnt sich

soundcloud.com/gregory-ritter-594331905/red-dawn-17-the-eternal-swede

dahin geht der ritt

Er hat doch extra positiv gesagt. Zurecht aber in Anführungszeichen.

ich wollte einfach nur ironisch über sie drüberrutschen um meiner Schlampe von Ex eins auszuwischen mit der sie befreundet war

>Danke für das Update
muss ja irgendwie content ranschaffen

Scheiß Nazi. Selber Schuld.

>Freund zieht in die große weite Welt
>Arzt aus Syrien als Nachbar
>kommt nach Hause und erzählt davon wie schlimm es in Syrien ist (und dass der Nachbar meint die Juden würden in Syrien die Fäden ziehen)
>Monate später
>politische Diskussion über Migranten und Flüchtlinge
>streiten uns darüber ob man unendlich viele Leute integrieren kann
>"Man muss nur Integrations- und Sprachkurse anbieten und das klappt schon."
>"Dafür hat der Staat kein Geld"
>"Deutschland hat IMMER Geld und außerdem ist klar, dass man jeden Euro den man in Bildung investiert zehnfach zurück bekommt"
>"das wird organisatorisch funktionieren"
>"Wir müssen nur wollen"
>"Ich denke wir sollten die Grenzen zu machen und notfalls auch Waffengewalt anwenden"
>"DU WILLST AUF FLÜCHTLINGE SCHIEßEN!!!"
>"Nein, aber ich denke es wird langfristig mehr Menschenleben kosten die Boote nicht zurück zu schicken"
>er ist sauer
>reden weiter
>"So viele Lehrer haben wir gar nicht"
>er lacht von oben herab "Na, da stellt man halt einfach mehr Lehrer ein"
>später
>"Ich glaube du kommst aus einen anderen Milleu und hast selber noch gar nicht so viel Ausländern zu tun gehabt. Guck mal beim so und so zu Hause, alles nur Deutsche."
>er redet nicht mehr und wirkt beleidigt
>"Die Ausländer..." er unterbricht mich und sagt das es ihm zu viel und geht

Tjo, ein Freund weniger anscheinend.

Linksversiffte Richter sind unironisch die schlimmsten Volksverräter in diesem Land

achso. naja, kannst dich ja trotzdem nützlich machen und sie missionieren.

Seriously though why are germans and brits so obsessed with scat?

Tja, jetzt ises zu spät.
>Berlin
Wir hatten hier jetzt auch knapp 2 Tage ruhe.
Nett.

>>Arzt aus Syrien als Nachbar
ab da aufgehört zu lesen weil du versucht hast pol memes in deine story einzubauen

hau ab

It's the Austrian influence for Germany at least

wie können leute sowas lesen und nicht auf dem volkszorn-barometer gen osten rotieren?

I read once that it was because of some torture techniques where they were literally forced to eat poop. Is there any legitimacy to that?

Mal von ein paar Akademikerkindern kennen die 0 Migranten. Höchstens noch Dönerverkäufer und Drogendealer bei denen sie Gras kaufen. Ernsthaft.

Erbschuld wiegt mehr.

Kenn ich so gar nicht.
Alle meine Freunde sind Rechtskonservative, Nazis und Nationalliberale. So arschverletzt ist da keiner wenn einer mal hetzt.
Und selbst wenn wir uns mal vollkommen widersprechen wird das nie persönlich.

Kenne hier in Bayern aber auch nur einen einzigen Mann der Linke/Grüne wählen würde uezs.

Ist kein Meme sondern als wie es ist. Kann auch nichts dafür wenn die Realität die Fiktion einholt. Hau du doch ab.

Wann gibt es endlich einen Soli für Österreich? Ich finde wir sollten unsere Nachbarn zumindestens auf den Stand Bayerns bringen, das ist ja traurig mitanzusehen

Der Strand ist gut, aber die Weiber mehr so auf die Alphakeiler. habe auch das Gefühl hier sind einige Abifahrten aus Deutschland

Man wär ich mett nach sowas , vermutlich sogar fick-alles-und-kauf-ne-waffe mett.

hatte schon öfters so diskussionen mit einem freund die ziemlich genau so geendet sind.
er beruhig sich dann meistens ne halbe stunde und dann schreiben wir über etwas unverfängliches und es ist als hätte ich ihn nie getriggert, bis zur nächsten diskussion in der ich "mit plumpen vorurteilen" argumentiere.

Danke dafür

Hoffentlich bleibt's bis zum Wochenende so. Wäre neiß

*stehen
Ist zu heiss zum denken

Ich kenne ihn eigentlich auch nicht so, aber der wurde richtig persönlich von wegen "du redest wirres Zeug" und "da muss man schon ein Idiot sein um sowas zu glauben" oder du hast "keine Ahnung wovon du sprichst." Glaube halt, dass da viel Emotion mit schwang. Der Nachbar meinte halt so Sachen von wegen, dass die einfach die in Syrien einfach in Häuser gegangen wären und jeden umbringen.

...

fucken

Sowas gabs doch schonmal mit einem CXUler, aber im Norden.

>dfw wir in dem Land in dem wir waren eine 5 Jahressperre ausgelöst haben

Diese Husos vom anderen Haus

Kann ich mir schon vorstellen.
Lieber jetzt Gewitter und dafür am Wochenende schön.

Find ich gut

Meddl Loide

>Lieber jetzt Gewitter und dafür am Wochenende schön.

Da bin ich auch für
Das bringt euch Normies (HJP auch) dazu den Faden zu meiden
Dann sind die alten Herren hier mal unter sich

>Bewährungsstrafen zwischen neun Monaten sowie einem Jahr und acht Monaten verurteilt
>Die stattlichen Kosten für die Behandlung wird er größtenteils selbst zahlen müssen
> unbegleitete """""Minderjährige"""""

Was ?

kann man machen