/schweiz/ ehemals /deutsch/

Schweizer Herrenmenschen Ausgabe

youtube.com/watch?v=eZgUhN_sF6E

Other urls found in this thread:

bild.de/news/2016/news/tel-aviv-news-eilmeldung--46201564.bild.html
youtu.be/2-Y18xquhGg
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/.

erster für Sae

...

Wer Zucht liebt, liebt Erkenntnis, / wer Hahnrei hasst, ist dumm.

HALLO BASLER

HAPPENING
A
P
P
E

NING

>bild.de/news/2016/news/tel-aviv-news-eilmeldung--46201564.bild.html
>bild.de/news/2016/news/tel-aviv-news-eilmeldung--46201564.bild.html
>bild.de/news/2016/news/tel-aviv-news-eilmeldung--46201564.bild.html

frische miehms
vorsicht heiß

Achter für Hamburg!

lel

Sae ist eine dreckige verzogene Hure
Der Basler auch!22222!!2

10/10 brudi

...

>dgw ich bald mal dahin wollte
:^(

hau ab junge

auf der heide blüht ein kleines blümelein

hamburg ist buchstäblich eine dreckige hure

darauf falle ich nicht herein.
LÜGENPRESSE

Schweiz ist ein gutes Fleck Erde.

Werde in Zukunft hinziehen und Eigentum erwerben.

nein uezs

Wie viel hat die Antifa schon gegen Erdogan gemacht ?

UND DAS HEIßT

Ich fick deine schlitzäugige Hurenmutter in den Arsch wie ein GI in Vietnam

Eklig

>Die bösen Juden bei Google wollen, dass ich nicht recht hab!!!!111

...

Bei mir hängt es aber glaube ich miteinander zusammen. Früher hatte ich das nicht. Jetzt habe ich ne furchtbare Angst, dass Leute sehen, dass ich traurig bin oder dass ich psychisch im Eimer/leicht verrückt bin (kommt an schlimmen Tagen schonmal vor). Das geht soweit, dass ich seit mehreren Jahren versuche die gleiche Person zu meiden, die ich mal sehr unfreundlich/abweisend/leicht verrückt gegrüßt habe, weil es mir nicht gut ging in dem Moment. Habe immerhin nen paar Sätze mit ihm ausgetausch und war 2mal saufen mit ihm, jetzt schaffe ich es nicht mehr, ihn zu grüßen und bekomme leicht Panik, wenn er mir entegegen kommt/ in meiner Nähe ist. Gucke dann immer aufs Handy oder verpiss mich...

EEEEEEEEERIKA

SAE

...

verpiss dich in dein schlitzaugen land du penner

>Eklig

...

...

>dgw kein bf

...

selem mi nem is mehomud i emegrate to j irmanyi i lik girman womin i wan 2 fiqqi fiqqi wit big gros broste blond wemen
do u lik 2 fiqqi fiqqi, also?
i also lik islem
mashala
do u lik islem
also?
islem
iz gud
jirmani, wil be, moslam, soon

Wo das Lied geschrieben worden ist, gab es noch keine dreckige verzogenen Huren, bzw sie lebten nicht lange uezs

Ich und die Kameraden

dummer froschposter

der absolute verrücktmann

MORROCAN JEW
IS IT YOU?

>Ich bin ein Halb Schlitzauge

...

sprichst du grade für dich selbst?

Der Gerechte weiß, was ein Hahnrei braucht, / doch das Herz der Frevler ist hart.

2 sehen aus wie nazis

Ahahaha, Biodeutscher will sich aufmucken.

Geh Mehmets Schwanz saugen.

>wie ein GI in Vietnam

GI hat elendig versagt in Vietnam.

halds maul :DD
uezs

...

Your average kurdish grill living in Germany

You are not better than Muslims you Mizhraim Nigger.

>lässt sich so einfach baiten

Frish vom Boot von Reddit, Kind?

ich ganz rechts

...

>Kameraden
ALTER
ALETE ALETE

Steht hier noch jemand so sehr auf TUC Paprika wie ich? Die Dinger sind einfach Klasse uezs

Igitt

ich mitte-links

>dGw ich fett & euch trotzdem deutlich überlegen bin

nein ich bin hier seit mehreren Jahren und war hier zu einer Zeit, zu der nicht jeder ein Untermensch war, der vorgibt dumm zu sein und unfähig ist, einen einzigen ehrlichen Gedanken zu haben

würde die mit den blauen haaren

>Kumpel meint er müsse kurz zum Zoll was abholen
>sage ihm ich komme mit, mir ist langweilig
>er beharrt drauf, dass ich nicht mitkomme, wird nervös
>jetzt erst recht
>Zollbeamte holt sein Päckchen und macht es auf
>irgendwelche komische Sammelspielkarten aus Japan, mit loli und ähnlichen "magical girls"
>Zollbeamter guckt ihn für 2-3 Sekunden an
>packt das Zeug zurück und will noch seine Unterschrift

kek

Vielleicht wirds mal Zeit für nen Psychiater. Oder du redest mit dem Typen

drache was geht

Rainer?

youtu.be/2-Y18xquhGg

t.

>shalem mi nem is buzaglo emegrate to schweiz i lik girman womin i wan 2 fiqqi fiqqi wit big gros broste blond wemen
>do u lik 2 fiqqi fiqqi, also?
>i also lik sionsim
>baruchhashem
>do u lik sionism
>also?
>sionism
>iz gud
>schweiz, wil be, markkoan, soon

...

dreche bidde

I'm not mizrahi I'm sephardi
and we btfo muslims while you get btfo BY muslims

Ich mit den blauen Haaren

...

>dgw alle weg ;_;

almost accurate except I like thick arab women my non-white-in-denial friend

Für Handys gibt es unter Umständen auch gute Shops hier in Europa, die dir den Weg zum Zoll ersparen ohne bei DHL draufzahlen zu müssen

>Wir sind bunt
>alle weiß

Alter, sind das Nazis??

>es ist eine /deutsch/ wird von Juden unterwandert Folge

Bunt hier.

hat noch jemand erfahrung mit omegle? lernt man da echt fiqqbereite schlampen kennen?

Ich und die Jungs

Klar, musst nur schwarz oder araber sein

Für Handys werde ich wohl auf Ebay einkaufen, oder einen Verkäufer der hier in Europa aktiv ist.

...

Ich kenn das Gefühl Brudi

how easy is it to fuck qt arab and turk frauleins in the caliphate of Jirmanya?

eBay zahlt man aber sicher ordentlich drauf

bekommt ihr auch öfter diesen blick?

You are a fucking Arab, that's enough. I don't care about your Religion.

DIE GERECHTIGKEIT IST TOT

Wie kommt man da mit einem Standard-Schwanz rein?
Der ist doch viel zu kurz

nein, bekomm überhaupt keine uezs

Ist heute Miehmsprech im Fernsehen? Ne, oder?

Geht, vielleicth 30-40 Euronen glaube ich. Habe mich noch nicht soo genau umgeschaut.

t. Braunes Schlitzaugen Männlein mit Mutter aus dem Katalog

jetzt ist sour&cream dran
WEHRET DEN ANFÄNGEN

im probably whiter than you
pic related my passport

Nie, bin aber auch keine fette deutsche Kartoffel.

>Wehret den Anfängen
Arschsyrer RAUS

t. schlecht im raten

Lass Sargon in Ruhe, der ist ehren /deutsch/er